Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Medienpreis. Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten. [Re: Klabautermann] #131520
29/03/12 08:06 PM
29/03/12 08:06 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Bei Klabautermann verlangt offensichtlich niemand die Sperrung....... Bei Samarska der halt oft nur die bittere Warheit schrieb fand man dafür genügend "Argumente" um diesen missliebigen User zu verbannen. Ganz aehnlich ist es hier ja bekanntlich schon mehreren Usern ergangen, nur damit Einige hier weiterhin unbehelligt ihre "Wahrheit" zum Besten geben können, andere teilweise schwer verunglimpfen und zudem nicht selten auch noch ohne(!) jeden Bezug zu Marokko.

latino

Last edited by latino; 29/03/12 08:13 PM. Reason: Tippfehler korrigiert
Re: Medienpreis. Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten. [Re: Smasarka] #131521
29/03/12 08:29 PM
29/03/12 08:29 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Da hast Du nicht ganz Unrecht, latino.
Eigentlich bin ich gegen jede Sperrung, weil der Gesperrte wie Phönix aus der Asche wiederaufersteht und sich frisch und frei unter einem anderen Nick, manchmal sogar mit einem anderen Geschlecht- man stelle sich vor- im Forum tummelt.
Das Einzige, was man bei Klabautermann vielleicht anführen könnte, ist verminderte Zurechnungsfähigkeit, weil er nicht normal ist. Er ist krank. crazy

Re: Medienpreis. Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten. [Re: latino] #131524
29/03/12 08:59 PM
29/03/12 08:59 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Hallo Latino,

Lass mal Eure persönlichen Differenzen mit anderen Usern hier weg und bleibe fair. Smasarka ist das erste Mal vor einigen Wochen im Thread „Muslim Taxi“ ausgerastet und hat anderen Usern vorgeworfen vom Thema abzuschweifen und provozieren zu wollen. Man hat ihn mehrmals darauf hingewiesen, dass dies nicht der Fall sei und das könntest Du nachlesen wenn Du wolltest. Der endgültige Ausraster seinerseits kam dann als die Forenbetreiber nicht auf seine Anregung bezüglich der Einrichtung einer Darija Rubrik reagierten. Was danach folgte und Du als bittere Wahrheit und „genügend Argumente“ bezeichnest war nicht anderes als Beleidigung, Hetze und uneinsichtiges Verhalten. Es gibt hier genügend Marokkaner und auch deutsche die mehr als 3 jahre Erfahrung mit Marokko haben und sich auch deutlich gegen Smasarkas Schilderungen ausgesprochen haben. Man hat hier diesem User selbst nachdem er sich so unverschämt verhalten hat die Chance gegeben Einsicht zu zeigen und stattdessen hat er immer weiter nachgelegt. Eine sachliche Diskussion war mit ihm zu keiner Zeit möglich, da er alles was nicht seiner Meinung entsprach als Unfug und Verunstaltung seiner Threads bezeichnete und persönlich wurde. Jemand der so unfähig ist andere Meinungen zu akzeptieren, mit sachlicher Kritik nicht um gehen kann und dann über Wochen sich so aufführt wie er es getan hat, der hat es nicht anders verdient, als das, wozu er selbst ja schon vor Wochen aufgerufen hatte - gesperrt zu werden.



Antwort auf:
Daß die arabische Sprache in diesem Forum offenbar diskrimiert oder zumindest stiefmütterlich behandelt wird, erweckt bei mir den Eindruck, daß es sich bei den Forumsbetreibern um "militante Berber" handelt.


Antwort auf:
Übersetzt wird auch nicht von denen, die es könnten, warum ? Besteht hier nur vollkommene Gleichgültigkeit der Forumsbetreiber oder handelt es sich bei diesen doch um

militante Berber und Araberhasser,



Antwort auf:
Youssef, Du erzählst bla, bla bla,



Antwort auf:
ansonsten ist die Diskussionsplattform eine üble Zumutung.




Antwort auf:
mit der für jeden gebürtigen Deutschen offenkundig psychisch kranken Josi !!



Antwort auf:
Muß ich Mohammed-Karikaturen posten, damit Du mich sperrst ?



Antwort auf:
Ich lebe in Marokko und genau deswegen kenne ich die Geschichte Marokkos besser als 99,9% aller Deutschen und genau deswegen weiß ich überhaupt, daß es militante Berber und Araberhasser gibt. 99,9% aller Deutschen wissen dies nämlich nicht.



Antwort auf:
In meinen Beiträgen war außer in Eurer Wahnvorstellung nichts enthalten, was Eure Reaktion rechtfertigt hätte.



Antwort auf:
Mit solchen kranken Typen wie mit Dir und Deinen inoffiziellen Co-Moderatoren will ich nichts zu tun haben. Bei diesem Verhalten brauchst Du Dich und Afulki jedenfalls nicht zu wundern, wenn ihr in Deutschland mit allen möglichen Leuten Probleme habt. Die Leute sind nicht rassistisch, sodern es ist Euer eigenes [*****]verhalten !! Das gilt im übrigen auch für Josi etc., die wohl überall anecken dürfte und meines Erachtens nach dem Psychischkrankengesetz eines Bundelslandes in der Klapsmühle sitzen dürfte.



Antwort auf:
Es ist eine Schande, daß im Marokkoforum von den Betreibern und dem einzigen aktiven Moderator notorische Lügner, Phantasten, Deutschhasser und Marokko-Schönredner nicht nur geduldet, sondern aktiv dadurch gefördert werden, daß man es zuläßt, daß von diesen immer wieder Lügenmärchen und Marokko-Phantastereien solange verbreitet werden, bis auch vollkommen normale Mitglieder wie es z.B. "Sonnenuhr" war, ausrasten und dann gesperrt werden.



Antwort auf:
Die Betreiber des Marokkoforums sind in meinen Augen eine Schande für Marokko !!


Antwort auf:
Der User Smasarka muß gesperrt werden, weil er geistig minderbemittelte User und den ebenso minderbemittelten Moderator mit seiner Forderung nach einer Rubrik "Darija/Fossha" überfordert hat. Daß andere "irre" Benutzer seinen Vorschlag unterstützten, zählt nicht.

Das Problem ist, daß die in diesem Marokko-forum vertretenen Deutsch-Marokkaner offenbar gegenüber ihren Landsleuten in Marokko geistig zurückgebleiben sind,



Antwort auf:
Gut, daß ich in Marokko lebe und nichts mehr mit diesen deutsch-marokkanischen Schwachköpfen und anderen irren Deutschen zu tun habe !! Hier in Marokko werde ich verstanden.



Antwort auf:
Da ein normales Beenden nicht möglich ist, bleibt nur die Möglichkeit, den Moderator und andere solange zu nerven, bis man gesperrt wird.






Re: Medienpreis. Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten. [Re: Klabautermann] #131525
29/03/12 09:14 PM
29/03/12 09:14 PM
Joined: Mar 2008
Posts: 535
Deutschland, Karlsruhe
L
lodrice Offline
Mitglied
lodrice  Offline
Mitglied
L

Joined: Mar 2008
Posts: 535
Deutschland, Karlsruhe
ich kenne viele Kirchen, z.B. in Rabat, Marrakesch und Agadir. es gibt noch viele andere, auch in kleineren Städten wie Settat, wo halt eine genügend große christliche Gemeinde existiert.
Die von dir angesprochene Vorzeigekirche in Essaouira kenne ich nicht.

Re: Medienpreis. Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten. [Re: Filfil] #131529
29/03/12 09:40 PM
29/03/12 09:40 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Danke für die Hereinstellung von Paragraphen Deutscher Grundrechte.

Vielleicht finden damit einige wieder den Leitfaden zu einem besseren "Ton".

Und vielleicht hilft es auch denjenigen mit kriminellen Neigungen, wieder im grünen Bereich zu schreiben.

Dann braucht es keine Polizeispitzel mehr für diejenigen, die sich verfolgt fühlen.

Re: Medienpreis. Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten. [Re: Koschla] #131530
29/03/12 10:17 PM
29/03/12 10:17 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 62
Deutschland
K
Klabautermann Offline
gesperrt!
Klabautermann  Offline
gesperrt!
Mitglied
K

Joined: Feb 2011
Posts: 62
Deutschland
Begründung bitte.
Weil ich gegen kriminelle radikale Ausländer bin???

Sach mal, gehts noch?

Tja . Schon Scheisse für euch, wenns keine rationalen logischen Argumente gibt.

ICH hab euch genug genannt.

Mein Umfeld hier, teils Marokkaner und Kameruner sehn das anders.

Und du , KOSCHLA, bist die ALLERSCHLEIMIGSTE hier.

Du kommst immer nach Josi und Najib,....Speichellecken.
Arschschnüffeln. Wie bei Kötern......

Re: Medienpreis. Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten. [Re: lodrice] #131531
29/03/12 10:24 PM
29/03/12 10:24 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 62
Deutschland
K
Klabautermann Offline
gesperrt!
Klabautermann  Offline
gesperrt!
Mitglied
K

Joined: Feb 2011
Posts: 62
Deutschland
Jou, so n paar Versteckte.
In den Grosstädten.

Trotzdem wird die Kirche und die Christen absolut restriktiv behandelt. Letztes Jahr wurden wieder an die 100 Christen ausgewiesen.

Ich glaub, du kennst nichtmal die dementsprechenden Gesetze. Ein Christ darf in Marokko9 nur eines: Schweigen.....
Nicht in der Öffentlichkeit drüber reden.
U/nd der Geheimdienst ist auch immer hinter Andersgläubigen her,....aushorchen.....nene.....
Nix , NULL Toleranz.
Und ne neue Kirche wird schon mal gar nicht genehmigt.

Siehs ein: In Marokko gibts immer weniger Christen.
Dank marokk. Politik.
Ein Glück, dass es NOCH keine Verfolguntgen gibt.

Re: Medienpreis. Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten. [Re: latino] #131532
29/03/12 10:35 PM
29/03/12 10:35 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 62
Deutschland
K
Klabautermann Offline
gesperrt!
Klabautermann  Offline
gesperrt!
Mitglied
K

Joined: Feb 2011
Posts: 62
Deutschland
MOOOOMENT

Wer hier verunglimpft wurde und angekotzt das war ich.
Und zwar von euch.
IHR HABT EUCH GEOUTET, und jetzt heult ihr wie die getretenen Köter.

ICH werd nicht mehr produktiv hier. DAS DÜRFTE DOCH NACH DIESER CHOSE VÖLLIG KLAR SEIN.

Schon nach 2-3 Kommentaren am Anfang dachte ich: "Wo bin ich denn hier reingeraten?" Weil sofort getreten wurde....
Ne danke....
Meine Zeit ist zu kostbar.

IHR SEID ARRRSCHLÖCHER, WEIL IHR SCHLICHT UND EINFACH EINGEFROREN SEID IM HIRN.
Weil ihr KEINERLEI andere Meinungen einfach mal so stehen lassen könnt und weil ihr ALLES dran gebt, andere leute wegen ihrer Meinung zu verunglimpfen.
Und dabei schreckt ihr vor NICHTS zurück.
Pfui Deifel. Ist mir noch in keinem Forum passiert.
Ihr könnt euch glücklich schätzen: IHR SEID EINMALIG.

DUMME BLÖDE SCHWEINE, sowohl die Marokkaner als auch die Deutschen hier im Forum, die hier mit JOSI und NAJIB und KOSCHLA und den anderen Verbrechern hier im Chor singen.

Re: Medienpreis. Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten. [Re: Klabautermann] #131533
29/03/12 10:48 PM
29/03/12 10:48 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Das reicht ja jetzt hoffentlich für eine Sperrung.


LG
Re: Medienpreis. Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten. [Re: 21merlina] #131539
30/03/12 12:16 AM
30/03/12 12:16 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Da ist fremdschämen angesagt.
Warum durfte der 10 Stunden hier herumwüten?


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Medienpreis. Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten. [Re: whatshername61] #131540
30/03/12 12:26 AM
30/03/12 12:26 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
leg´dich schlafen.

Re: Medienpreis. Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten. [Re: wanderer] #131541
30/03/12 12:32 AM
30/03/12 12:32 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


der wanderer kommt mir in letzter zeit vor, wie eine fleisch gewordene FDP.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Medienpreis. Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten. [Re: Najib] #131543
30/03/12 12:40 AM
30/03/12 12:40 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Als Christ müsste ich jetzt sagen, daß mir jedes verirrte Schaf, das reuig zur Herde zurückfindet, willkommen sein muß: Gottseidank bin ich kein Christ und kann das, was Wanderer hier zelebriert, schlichtweg charakterlos finden.



Josi

Re: Medienpreis. Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten. [Re: Smasarka] #131545
30/03/12 12:59 AM
30/03/12 12:59 AM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Der Klabauter ist nicht mal der Rede Wert. Ein armer Mensch. Mein Beileid.

Re: Medienpreis. Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten. [Re: Summach] #131547
30/03/12 01:03 AM
30/03/12 01:03 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
Gottseidank bin ich kein Christ und kann das, was Wanderer hier zelebriert, schlichtweg charakterlos finden.


Liebe kinderfreundjosi!
Wenn einem nichts mehr einfällt dann geht halt nur noch Jammern.

Immer die Andern, schluchz.

Re: Medienpreis. Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten. [Re: Klabautermann] #131550
30/03/12 01:26 AM
30/03/12 01:26 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
Aus welchem Loch kommst du denn so plötzlich gekrochen?


unter snobs darf man sich so nicht ausdrücken.

Re: Medienpreis. Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten. [Re: wanderer] #131556
30/03/12 02:14 AM
30/03/12 02:14 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
gute nacht


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Medienpreis. Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten. [Re: wanderer] #131559
30/03/12 02:30 AM
30/03/12 02:30 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Nachbesserung:

Es sei denn es sind Emporkömmlinge aus den unteren sozialen Gruppen.

Re: Medienpreis. Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten. [Re: Klabautermann] #131570
30/03/12 09:22 AM
30/03/12 09:22 AM
Joined: Mar 2008
Posts: 535
Deutschland, Karlsruhe
L
lodrice Offline
Mitglied
lodrice  Offline
Mitglied
L

Joined: Mar 2008
Posts: 535
Deutschland, Karlsruhe
http://travel.webshots.com/photo/2713307160010442789JaviI

nur ein Beispiel für so eine unbedeutende unterdrückte Vorstadtkirche.

Ansonsten: Mach mit deinem braun-reaktionärem Müll ruhig weiter, denn irgendwo hat auch in Deutschland die Meinungsfreiheit ihre Grenzen, so gut kenne ich die Gesetze jedenfalls. Und wenn du dann zur Verantwortung gezogen wirst, geht es mir und wahrscheinlich allen anderen richtig gut.

Re: Medienpreis. Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten. [Re: lodrice] #131574
30/03/12 10:17 AM
30/03/12 10:17 AM
Joined: Mar 2008
Posts: 535
Deutschland, Karlsruhe
L
lodrice Offline
Mitglied
lodrice  Offline
Mitglied
L

Joined: Mar 2008
Posts: 535
Deutschland, Karlsruhe

Last edited by lodrice; 30/03/12 10:55 AM.
Re: Medienpreis. Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten. [Re: lodrice] #131578
30/03/12 11:31 AM
30/03/12 11:31 AM
Joined: Mar 2008
Posts: 535
Deutschland, Karlsruhe
L
lodrice Offline
Mitglied
lodrice  Offline
Mitglied
L

Joined: Mar 2008
Posts: 535
Deutschland, Karlsruhe
Hallo,

hab´s verpeilt, dass der Klabauter inzwischen gesperrt ist. Damit haben sich meine letzten beiden Postings (hoffentlich!) erledigt.
Gruß

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1