Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
475,262 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 700 guests, and 8 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 2 von 6 1 2 3 4 5 6
Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Smasarka] #131072
22/03/2012 22:02
22/03/2012 22:02
Joined: Jan 2012
Beiträge: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Beiträge: 328
.
Smasarka,

Du kannst noch so verzweifelt versuchen in meine Richtung zu keifen, um davon abzulenken wie hilflos und unfähig Du wirst wenn es darum geht, Dich mit Argumenten auseinander zusetzen. Es bringt nichts, denn im Gegensatz zu Dir, bin ich mir dessen bewusst, dass es sich hier um ein Diskussionsforum handelt und man es nicht zu einer persönlichen Sache machen sollte.

Du schaffst es einfach nicht Dich wie ein erwachsener rational denkender Mensch zu verhalten. Selbst eine schwangere Frau in den Wehen wäre umgänglicher als Du.

Du schlägst und trittst hier wie wild um Dich, während der Rest hier eher gelassen Deinen Beiträgen gegenüber steht. Spätestens seit Deinem unbegründeten Ausraster hier im Forum solltest Du Dich bezüglich Psychiatrie reifen Persönlichkeiten doch eher etwas zurück halten.



Antwort auf:
Und daß Du Deine ellenlangen Beiträge mit Zitaten vergangener Threads in 10 min verfaßt,


Sollte ich jemals in Dein Alter und Deinen Geisteszustand kommen, letzteres hoffe ich nicht, dann wären die Zweifel berechtigt.

Und jetzt bin ich mal gespannt, wie lange Du dem neuen Prinzip des Ignorierens treu bleibst.

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Smasarka] #131073
22/03/2012 22:18
22/03/2012 22:18
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir


@ Smasarka

Noch ein Tipp zur Taxireise mit Deiner Idealpartnerin Josi. passend zu ihrem "Kriminalkurzroman"

Schon bei der ersten Pinkelpause musst Du höllisch aufpassen, wie Detektiv Colombo, sonst ist sie schon am ersten Tag mit dem Taxichauffeur durchgebrannt, und Du stehst alleine auf der Straße. Und wieder am Sinnieren in welche Untergruppe Du die Josi in Deinen Sammelkatalog einordnen musst.

Gut Reise

Wanderer

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: wanderer] #131077
23/03/2012 02:48
23/03/2012 02:48
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
Ohne Bezug auf irgendwen, weil ich das technisch gerade nicht hinkriege.

Wenn ich mir diesen Thread (und andere) so durchlese, denke ich, dass ihr jeden normal denken Morokkaner aus dem Forum jagt. (´tschuldigung shakir, nicht normal denkend, heißt nicht immer... Ach quatsch du bist intellegent genug zu wissen, das nicht alles negativ ausgelegt werden muss.)

Mich persönlich wundert es eh`, wie wenig von ihnen hier sind. Welch tolle Integration. Hier klappt ja nicht mal die deutsch-deutsche.

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: whatshername61] #131078
23/03/2012 03:12
23/03/2012 03:12
Joined: May 2011
Beiträge: 143
Marokko
S
Smasarka Offline OP
gesperrt!
Smasarka  Offline OP
gesperrt!
S

Joined: May 2011
Beiträge: 143
Marokko

@whatshername61

Das jagt nicht nur jeden normal denkenden Marokkaner, sondern auch jeden normal denkenden Deutschen aus dem Forum.

Es gibt praktisch keinen Thread, der nicht von Najib oder Josi gesprengt wird.

Najib hat gegen fast alles etwas. Den Darija-Thread hat er genauso gesprengt wie den Hagebuttenteethread.

War an diesen Threads irgendetwas anti-marokkanisch oder islamfeindlich ? Nein ! Trotzdem mußte darumgenörgelt und provoziert werden, bis die Threads kaputt waren.

Das nervt ! Da Najib und Josi allerdings laut Youseff Alami Co-Moderatoren des Forums sind, kann man nichts machen.

Für mich ist das Forum in erster Linie ein Informationsforum, bei dem man sich gegenseitig Tipps und Information gibt bzw. geben sollte, da es aufgrund der vielen Störungen nicht oder nur selten klappt.

An Diskussionen mit Najib, Josi, Choppy et. al. haben ich und viele Andere kein Interesse, weil wir Wichtigeres zu tun haben und Diskussionen mit diesen Personen erkennbar sinnlos sind. In Marokko spreche ich auch nicht mit jedem, der mich auf der Straße anbabbelt, da ich sonst den ganzen Tag nichts anderes zu tun hätte und rein überhaupt gar nichts gebacken bekäme.

Smasarka

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: whatshername61] #131081
23/03/2012 08:10
23/03/2012 08:10
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
Antwort auf:
Ohne Bezug auf irgendwen, weil ich das technisch gerade nicht hinkriege.


Das sehe ich eher mehr als Mangel an Courage.


Jeder normal denkende Marokkaner (in DE lebend) der hier die Beiträge von Josi liest, ohne jeglichen Bezug auf das Land Marokko, und die jede Gelegenheit ausnützt um ihr perverses sexuelles Denken hier loszuwerden, verlässt dieses Forum bestimmt nicht deswegen.

Meine Freunde mit denen ich schon ein Drittel meines Lebens hier (Agadir) verbringe, schütteln nur den Kopf, wenn ich dazu etwas erklären will. So ein Mist interessiert die überhaupt nicht. Mich prinzipiell auch nicht. Nur als Deutscher will ich das nicht so stehen lassen.

Die marokkanische Leitung hier will, oder ist nicht in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen.

Ich habe schon einmal erklärt, mit einzelnen Worten aus
„Schillers Glocke“, oder Kopien von irgendwelchen Philosophen, kann die „alte Dame“ für viele Leser hier ihr sexuelles Schmutzdenken nicht kaschieren oder in Watte verpacken.

Ihr fehlt eben, einfach ausgedrückt, eine gute Erziehung, an der man erkennen kann, aus welchem „Stall“ sie herauskommt.

Mich wundert es ebenso, dass der/die Filfil (Deutschmarokkaner/in) dieses Geschmiere von Josi nicht kritisiert. Wahrscheinlich denkt er/sie gleich wie meine Agadiris, eben Marokkanisch, wo man sich über solchem Dreck keine Gedanken macht.

Antwort auf:
Mich persönlich wundert es eh`, wie wenig von ihnen hier sind. Welch tolle Integration. Hier klappt ja nicht mal die deutsch-deutsche.


Dasselbe habe ich schon dem Alami erklärt, dass sich hier viele Deutschen nicht viel zu sagen haben.

Allerdings gibt es da viele Gründe, wie beispielsweise auch das frühere soziale Umfeld, ein Grund von vielen, warum Menschen nicht in ihrem eigenen Land leben.

Deswegen passt dementsprechenderweise einiges für eine gute Kommunikation zwischen Deutschen hier nicht zusammen.

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Smasarka] #131082
23/03/2012 08:15
23/03/2012 08:15
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
ich sagte

Antwort auf:
Ohne Bezug auf irgendwen,
.

und ich meinte

Antwort auf:
Ohne Bezug auf irgendwen,


das beteutet dann auch

Antwort auf:
Ohne Bezug auf irgendwen,


und jetzt noch mal:
an alle, die einem das Wort im Munde herumdrehen und das noch nicht einmal merken:

Antwort auf:
Ohne Bezug auf irgendwen,


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: whatshername61] #131085
23/03/2012 09:15
23/03/2012 09:15
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir


Ich denke, diese Antwort ist an mich gerichtet.

Jetzt klappt es ja technisch.

Diesen Nachsatz hast du alleredings beim jetzigen Kopieren weggelassen.

Der guten Ordnung halber nehme ich deswegen meine Unterstellung mit der Courage wieder zurück.

Das war dann ein Mißverständnis.

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: wanderer] #131090
23/03/2012 10:39
23/03/2012 10:39
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen

hallo


Antwort auf:
Wahrscheinlich denkt er/sie gleich wie meine Agadiris, eben Marokkanisch, wo man sich über solchem Dreck keine Gedanken macht.


was denken den deine agadiris über dein geschreibsel und über das deines freundes kladden?

nochmal:

wer sich als freund eines schwachsinnigen, der wohl mit abstand die dreckigste sprache und die dreckigsten themen in dieses forum eingebracht hat, fühlt und dessen manchmal an's perverse grenzenden beiträge als liebenswerte eigenart bezeichnet, der darf sich über josis beiträge sicher nicht aufregen.

das mit der sexuellen fantasie, die dann auch gleich an forumsmitgliedern festgemacht werden muss, bist doch du.

wer war das nochmal, der sich über sowas biliges, wie josi würde mit ihrer tastatur in's bett gehen, gar köstlich amüsiert hat?
nicht nur einmal, sondern zu verschiedenen angelegenheiten?
josis sexuelle fantasie hält sich hier in grenzen. perverses kann ich nicht entdecken. das sexuelle bringst du ja immer erst in's spiel, siehe beispiel "banane" oder "nur daumen, wo sind die finger?"
dass sie deinen freund als kinderschänder bezeichnet, hat er sich selbst zuzuschreiben.
er war der erste, der sich so bezeichnet hat, und wenn sich jemand so benimmt, wie ihr beide, dann hält sich halt die höflichkeit dem gegenüber in grenzen. sexuelle perversion ist das, was dein freund geschrieben hat und du als liebenswerte eigenart bezeichnest.

in letzter zeit willst du dich einschmeicheln, das fällt auf.
ich frage mich, wozu das gut sein soll.


smasarka,

du scheinst ja eher der hilflose typ zu sein, wenn du das forum nur zu der erleichterung deines täglichen lebens und als einkaufshilfe betrachtest.

zu fragen der nahrungsmittelbeschaffung und bei der organisierung eines flashmops vor dem haus der angebeteten hilft es doch dieses wunderbare forum mit den drei fragewörtern, falls es das noch gibt. marokko-wie-wann-wo oder so.
hast du das mal probiert, oder hat dort auch keiner lust ständig einer null wie dir bei der beschaffung von irgendwelchen kinkelitzchen zu helfen. ich nenne nur den hagebuttentee. solche themen gehören doch, wenn überhaupt, eher in's forum der apotheker-rundschau.

du bist, so wie mir bekannt wurde, nichts anderes als ein abstauber, der einen dicken hals bekommt, wenn es nich so klappt, wie von dir gewünscht.
auf deine nuttenzählerei, die du als gegenleistung für unsere aufmerksamkeit bringst, können wir verzichten, besonders da sie sich ja ständig wiederholt. überall nutten zu sehen scheint sich wie ein roter faden durch dein leben zu ziehen.
wärst du nicht so bösartig, würde ich dich bedauern, weil das in meinen augen pathologisch ist.

josi,

Antwort auf:
gehe ich richtig in der Annahme, daß Du den hier für Adam hältst?

Antwort auf:
Haha,
@Josi, die Physiologin,aber nur "Nebenher",
denn Hauptberuflich ist sie ja Ehebrecherin,
Taxilenkerverführerin und
Kinder vaterlos machend.
Ach ja,
eine ziemlich erfolglose "Gestalterin" soll sie ja auch noch sein.
Mit ein paar Wörtern: Eine Frau mit Zukunft.


Das ist der Kinderfreund Klaus, ...


kathi ist ganz klar der adam.
er und wanderer speisen sich aus der selben quelle neuen wissens.
das heisst aber nicht, dass adam letztendlich nicht auch klaus sein könnte.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Najib] #131093
23/03/2012 11:05
23/03/2012 11:05
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
Antwort auf:
nochmal:

wer sich als freund eines schwachsinnigen, der wohl mit abstand die dreckigste sprache und die dreckigsten themen in dieses forum eingebracht hat, fühlt und dessen manchmal an's perverse grenzenden beiträge als liebenswerte eigenart bezeichnet, der darf sich über josis beiträge sicher nicht aufregen.


Der Verursacher der ganzen Schweinerei bist Du mit Deiner Auseinandersezung mit Kladden. Was dabei rausam sind die Spätfolgen bis heute.

Jetzt willst gerade Du das alles abwälzen. - Milieufrage.
Das war schon früher so, vor meiner Mitgliedschaft.
Najib und Josi mit jeder Menge Schmutz.

Alles nachlesbar, und mit Einverständnis der "Geschäftsleitung".

Sicher, damit mit recht vielen Klicks dieses Forum überleben kann. Leider geht so etwas nur mit skandalösen Beiträgen.
Das gefällt dem Leser und vertreibt die Langeweile.
Und Du und Josi seit die (bzahlten?) Handwerker dazu.
Das weiß inzwischen jeder hier.

Und als bezahlter Forumsclown hast Du Dich selbst schon bezeichnet.

Und die perverse Josi ergötzt sich an diesem "herrlichen" Gesülze.

Pfui Teufel.
Schwarzarbeiter und Perverse.

Das wars mal wieder von meiner Seite, um die neuen User aufzulären und zu warnen.

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Najib] #131095
23/03/2012 11:32
23/03/2012 11:32
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
Smasarka,

du beschwerst dich andauernd und überall über die vermeintlichen "Forumsstörer". Ist dir noch nicht aufgefallen, dass hier nicht das gesamte Forum "gestört" wird von den hier genannten Personen (einschließlich mir), sondern Beiträge von gewissen Usern? Frag dich doch mal an was das liegt. Da wir dich nicht persönlich kennen, kann es nicht um deine Person gehen, sondern um den Inhalt, der uns dazu bringt darauf zu replizieren, was du dann als Störung empfindest, weil du nichts Gegenteiliges erträgst und dann regelmäßig austickst, mit Beschimpfungen und Karikaturen um dich schlägst, wie ein kleines Kind das nicht bekommt was es will.

Dass du nur praktische Tipps für dein Leben in Marokko suchst, ist doch lächerlich. Was soll da zB der Thread mit dem "Muslimtaxi" in dem du dich so über Muslime aufregst? Was hat das mit praktischen Tipps zu tun?

Mit den "Forumsstörern" verdrehst du auch so einiges. Nachdem du der Userin Isis deine "Ratschläge" erteilt hast, machst du extra einen Thread auf in dem du laut verkündest, dass sie nur ein Fake ist weil sie den Nick geändert hat. In einem anderen Thread "Imagine", den Najib erstellt hat, bist du hinhein geplatzt und hast den den Thread gestört und im Darija-Thread bist du ausgetickt weil niemand Interesse hatte mit dir Darija zu "lernen". Und dann läufst du "Amok" (wie jemand so schön dein Verhalten bezeichnet hat) und stellst in jeden Thread Mohammed-Karikaturen rein, beschimpfst Leute als Psychophaten und Araber-Hasser, forderst deine Sperrung und machst einen eigenen Thread auf (Hurra! Hurra! Marokko ist phantastisch) in dem du dich sowohl über User und Forumbetreiber beschwerst und austickstt und dann verkündest du, dass du hier gar nichts mehr schreiben wirst bzw auf gewissen User nicht mehr eingehen wirst, um dann wieder "normal" weiter zu machen, einen auf "Opfer" machst, der hier gestört wird und andauernd die "Störer" namentlich auflisten musst.

Also für mich ist das ganz klar, deine subjekte als auch objektive Wahrnehmung ist total gestört, oder mit Najibs Worten pathologisch. Ich erkenne in diesem Verhalten sogar durchaus narzisstische Züge.

(maligner) Narzissmus:
"Narzisstische Personen sind gekennzeichnet durch einen Mangel an Einfühlungsvermögen und Überempfindlichkeit gegenüber Kritik, was sie mit einem großartigen äußeren Erscheinungsbild zu kompensieren versuchen. Häufig hängt das mit ihrem brüchigen Selbstwertgefühl zusammen. Die Goldene Regel „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu“ ist Narzissten fremd. Sie behandeln Mitmenschen so, wie sie selbst nicht behandelt werden möchten... Maligner (bösartiger) Narzissmus kann als Zwischenstufe von narzisstischer und antisozialer Persönlichkeitsstörung angesehen werden. Als maligner Narzissmus wird die Kombination von narzisstischer Persönlichkeitsstruktur, antisozialen Verhaltensweisen mit intensiven krankhaften Aggressionen und eventuellen paranoiden Neigungen bezeichnet. Kennzeichnend sind krankhafte Grandiosität (Entwicklung eines nicht der Realität angemessenen Größenselbst oder Realitätsverlust) mit Herrschaftsanspruch innerhalb einer Gruppe, bis hin zu Sadismus und Hass. "

http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus

dazu gehört auch, dass sich Narzissten sofort und immer als Opfer sehen wenn sie mit Kritik konfrontiert werden und mit Hass und Agression reagieren, während sie selbst andere Menschen angreifen und niedermachen dürfen und nicht die darauf folgende Reaktion verstehen können. Sie rasten regelrecht aus wenn man sich nicht ihren Erwartungen gemäß verhält und erleben Kritik und gegenteilige Meinungen als Angriff auf ihre Person (selbst hier wo man eine Person nicht kennt sondern nur unter einem Nick schreibt)

wanderer,

Antwort auf:
Jeder normal denkende Marokkaner (in DE lebend) der hier die Beiträge von Josi liest, ohne jeglichen Bezug auf das Land Marokko, und die jede Gelegenheit ausnützt um ihr perverses sexuelles Denken hier loszuwerden, verlässt dieses Forum bestimmt nicht deswegen.


ich sehe es so: Josi hält manchen Menschen mit bestimmten Beiträgen den Spiegel vors Gesicht und die Leute hebens dann nicht aus, weil sie sich diese Seite nicht eingestehen wollen..

Antwort auf:
Mich wundert es ebenso, dass der/die Filfil (Deutschmarokkaner/in) dieses Geschmiere von Josi nicht kritisiert. Wahrscheinlich denkt er/sie gleich wie meine Agadiris, eben Marokkanisch, wo man sich über solchem Dreck keine Gedanken macht.


Das sind typische Stereotype, also vereinfachte Auffassungen, Erwartungen und Normen wie jemand zu sein hat. Sie ist Deutsch-Marokkanerin und desahlb sollte sie sich auch der Stereotype entsprechend verhalten, sie sollte sich also gemäß den verinfachten und beschränkten Erwartungen anderer verhalten, weil es sich so für eine (Deutsch-)Marokkanerin gehört, die haben ja alle eine gemeinsame Persönlichkeit, sind eine homogene Masse und besitzen keine Individualität und keine eigenständigen Gedanken crazy

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Najib] #131096
23/03/2012 11:33
23/03/2012 11:33
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
Ich weiß schon, daß er Adam ist, aber das ist halt das Schicksal von Weggesperrten ohne Identität, daß sie zwar unter einem Deckmantel zurückkommmen können und dadurch glauben einen Vorteil zu haben, ich ihnen aber auch jeden anderen Deckmantel umhängen kann und sie sich dagegen nicht wehren können: jede Medaille und jeder vermeintliche Vorteil hat eben auch seine Kehrseite.

Keiner von uns kommt davon ohne am Ende die Rechnung zu bezahlen oder wie es meine Mutter auszudrücken beliebte (der wahre Schocker hier im Forum ist ja nicht ob man ein Kinderfreund ist oder nicht, schwul oder aufgehängt oder tot, und auch nicht ob man Analverkehr oder nicht erkennt sobald man ins Internet "schaut", sondern die Erkenntnis, daß wir alle sterblich sind, ähnlich aufregend ist nur noch die Liebe, aber schweigen wir jetzt davon), jedenfalls O-Ton meine Mutter:

"das Schicksal kennt keine mildernden Umstände".

Josi

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: wanderer] #131097
23/03/2012 11:38
23/03/2012 11:38
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Sicher, damit mit recht vielen Klicks dieses Forum überleben kann. Leider geht so etwas nur mit skandalösen Beiträgen.
Das gefällt dem Leser und vertreibt die Langeweile.
Und Du und Josi seit die (bzahlten?) Handwerker dazu.
Das weiß inzwischen jeder hier.



du hast einen knall, dass es knallt.

seit wann kann ein forum nur mit recht vielen klicks überleben?
welche klicks sollten das sein, die das wirtschaftliche überleben sichern?
der zur deutschen botschaft? oder der zum geld mit ihrer meinung zu verdienen?

Antwort auf:
Der Verursacher der ganzen Schweinerei bist Du mit Deiner Auseinandersezung mit Kladden. Was dabei rausam sind die Spätfolgen bis heute.


ja, und das mädchen im minirock ist auch selbst schuld.

ich habe ihn anfangs nur darauf hingewiesen, dass seine postings schwer verständlich sind und sprachlich nicht zu dem passen, was er von sich behauptet.
wer eine miese, hinterhältige show abgezogen hat, mit verschiedenen nicks und vertrauen erschleichen per pn, ist in diesem forum auch jederzeit nachzulesen.
es ist nicht jeder so selektiv vergesslich wie du und für die anderen sucht josi sicher die passenden links raus.
das muss sie ja sowieso, da sie ja von deinem freund angezeigt wurde.
über die agadir-mischpoke, die sich hier zu wort meldet, kann man sich eigentlich nur fremdschämen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: wanderer] #131098
23/03/2012 11:41
23/03/2012 11:41
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
Tschuldigung verehrter bekennender Polizeispitzel (innen hart und außen weich), aber bei einem so hartgesottenen Auge (in Tränen aufgelöst) muß ich jetzt doch lachen über den neuerlichen Abgang zu "Deinen" Agadiris: und nicht zu zärtlich werden

l / b

Josi

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Najib] #131099
23/03/2012 11:45
23/03/2012 11:45
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
Antwort auf:
Und Du und Josi seit die (bzahlten?) Handwerker dazu.


Das ist kein Handwerk, das ist eine Kunst und deshalb unbezahlbar.

Soviel Zeit muß sein.

Josi

Last edited by Josi; 23/03/2012 12:03. Reason: unbezahlbar
Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Summach] #131100
23/03/2012 12:09
23/03/2012 12:09
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Das ist kein Handwerk, das ist eine Kunst.


handwerk ist das, was wanderer macht.
aber jetzt wird's wieder schweinisch.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: wanderer] #131101
23/03/2012 12:10
23/03/2012 12:10
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
Kleine Verständnisfrage:

Antwort auf:
Schwarzarbeiter und Perverse


Mit dem Schwarzarbeiter ist ja klar wer gemeint ist.

Wer ist DER Perverse?

Das wäre jetzt hier übrigens eine wunderbare Gelegenheit für Latino zu einer Revanche für die "gnädige Madame Latine" von Wanderer - denn damit ist ja im Sprachgebrauch eines bekennenden Polizeispitzel aus der § 175er Ära (wer will so jemanden schon als Nachbarn haben?) ganz klar ein "Perverser" gemeint: wo hat er sich denn schon wieder hinverdrückt - aber so sind sie halt, hysterisch und etepetete in jeder Hinsicht, aber wehe man sollte sich mal als Mann erweisen.

Es geht doch nichts über das Anheizen eines guten, ehrlichen und aufrichtigen Konfliktes.

Josi

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Summach] #131102
23/03/2012 12:40
23/03/2012 12:40
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir



Hoppla. Jetzt habe ich die ganze betroffene „Meute“ hinter mir her.

Und sehe gerade, vor dem Einloggen, auch eine Antwort der „Knödeltante“ an mich, die ich als einzige hier ignoriere. Ihre Beiträge gehen über die Schmerzgrenze.


@ najib

Kladden ist doch Dein Freund. Du hast Dich doch mit ihm unterhalten mit den schlimmsten Ausdrücken. Jetzt willst Du das auf andere abwälzen. Feigling. Charaktersache.


@ Josi

Erhöhe Deine Dosis an Medikamenten, dann wirst Du wieder ruhiger. Deine periodischen Anfälle sind ja bekannt.
Ein mutiges „Mädchen“ mit Zitaten von der Mutti. Mal was anderes. Nicht nur Kopien aus dem Internet.
Bringe doch mal wieder etwas mit Punkt 1. 2. 3. 4.

Wenn ein Klempner die Wasserleitung verbiegt dann ist das PFUSCHARBEIT – Bei Josi ist das Kunst.

Wenn die Josi schneller schreibt als sie denkt (hat sie selbst geschrieben), dann ist das allerhöchste Kunststufe.




Wenn bei Josi die Tastatur im Bett durchbrennt, dann überlasse ich das Denken den anderen Lesern.

Deine sexuellen Ausschweifungen sind auch so eine Sache –

mit einer Muslima hat das nichts zu tun.

Pfui!!! Pfui!!! Wer kann so etwas glauben.

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: LOE120312] #131103
23/03/2012 13:08
23/03/2012 13:08
Joined: Jan 2012
Beiträge: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Beiträge: 294
Casablanca / München
Billig ist in der 'Geiz ist geil'-Mentalität nicht unbedingt ein anzustrebendes Attribut...

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Summach] #131104
23/03/2012 13:18
23/03/2012 13:18
Joined: Jan 2012
Beiträge: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Beiträge: 294
Casablanca / München
Liebe Josi,

als Wortakrobatin mit viel Witz und Charme sprichst Du mir sehr oft aus der Seele.

Den medizynisch satirischen Unterton adressiere ich an die Konsorten, die bei ihrer Krankenversicherung als ausstherapiert gelten und noch nie etwas davon gehört haben,
besser leise zu leiden...

Somit ein DICKES DAUMENHOCH für Dich, Josi, und in Verbundenheit sonnige Grüße.

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Najib] #131105
23/03/2012 13:22
23/03/2012 13:22
Joined: Jan 2012
Beiträge: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Beiträge: 294
Casablanca / München
Nachdem ich meine (selbsterstellte) Logikroutine über das Geschreibsel des Ösis laufen ließ, kann, muss und will ich Dir, Najib, hier mal ganz offiziell zustimmen...

Der Gedanke, dass der Nekrösius mit dem Ösius von derselben Schwiegermutter gespeist werden, lässt mein Sixpack wachsen vor lauter nicht enden wollender Lachsalven...

Sonnige Grüße,
Deroua

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: wanderer] #131106
23/03/2012 13:27
23/03/2012 13:27
Joined: Jan 2012
Beiträge: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Beiträge: 294
Casablanca / München
Original geschrieben von: wanderer
[quote]
Pfui Teufel.
Schwarzarbeiter und Perverse.

Das wars mal wieder von meiner Seite, um die neuen User aufzulären und zu warnen.







Es ist eine unbestrittene und bereits vielfach belegte Tatsache, dass das geschriebene Wort eine Art Visitenkarte und Selbstpräsentation darstellt.

Mehr sag ich nicht...

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: JasminH] #131107
23/03/2012 13:28
23/03/2012 13:28
Joined: Jan 2012
Beiträge: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Beiträge: 294
Casablanca / München
Choppy - Du bringst es auf den Punkt!

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: wanderer] #131111
23/03/2012 13:51
23/03/2012 13:51
Joined: Jan 2012
Beiträge: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Beiträge: 328
.
Hallo Wanderer,

Antwort auf:
Mich wundert es ebenso, dass der/die Filfil (Deutschmarokkaner/in) dieses Geschmiere von Josi nicht kritisiert. Wahrscheinlich denkt er/sie gleich wie meine Agadiris, eben Marokkanisch, wo man sich über solchem Dreck keine Gedanken macht.


Das Thema hatten wir beide schon im Thread „Muslimtaxi“:

Deine Anliegen:
Antwort auf:
Es geht nicht um mich und diesen Thread, sondern um die moralisch verkommene Audrucksweise von Josi, die dann von Youseff Alami mit x unleserlich gemacht wurde.

Willst Du so etwas für gut heißen? Oder verharmlosen?
Ich will doch nicht hoffen!!


Meine Antwort:
Antwort auf:
Gut heißen oder verharmlosen, nein. Ich würde Josi nur nicht mit walter13 oder einem „XXXXXXXXXXXX“ gleich setzen.

Wie kann man sich einerseits über eine Reaktion, sprich moralisch verkommene Ausdrucksweise echauffieren, aber anderseits dabei die Aktion - moralisch verkommenes Denken und Handeln außer Acht lassen.



Für mich ist immer die Aktion von größerer Bedeutung, da sie einer Reaktion vorhergeht.
Wenn ich also jemanden wie Walter13 lese, der sich auf übelste weise rassistisch äußert und über ganze Religionen hetzt, und Josi, die darauf entsprechend ihm gegenüber respektlos reagiert, dann entscheide ich an dieser Stelle für mich jedenfalls, dass ich mich an Josis Ausdrucksweise nicht störe, denn auch wenn die Verpackung den „Guten Geschmack“ des ein oder anderen nicht trifft, so tut der Inhalt, die Message es an dieser Stelle schon.


Im Übrigen ist Josi eine erwachsene Person, genau wie Du auch und solange da kein rassistisches, menschenverachtendes Gedankengut zum Vorschein kommt, so wie bei Khati, mustafa, smasarka, walter13 oder euren Streit Ausgangspunkt klaus, werde ich mich genau wie Deine Freunde aus Agadir einen „Dreck“ darum scheren. Im Übrigen wählt hier nicht nur Josi oft ihre Worte im derberen Bereich.

Hier wird Beispielsweise Prostituierte durch ein Wortgebrauch ersetzt, welches „sich von dem genannten Synonyma insofern unterscheidet, als es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar abwertender Absicht benutzt wird.“

Selbst männliche und weibliche Geschlechtsteile finden hier Begriffe die sich in gleichem Sprachgebrauch bewegen.

Wenn ich mich also wirklich über Josi aufregen würde, müsste ich Dir Wanderer, Najib, Shakir, whatshername & Co. ebenso mit der Rute durchs Forum hinterher laufen.

Ich finde es schade, dass Ihr keinen Frieden miteinander schliessen könnt, aber so ist das im Leben nun mal. Ich habe anfangs versucht euren Streit zu verstehen und versucht zu vermitteln. An der Stelle ist aber auch Schluss für mich. Das ist Eure Sache in der ich für keine Seite Partei ergreifen werde, außer, wenn wie im Falle eures Streitausngangspunktes „Klaus“, Bedrohungen gegenüber Forumsmitglieder, deren Familien und sexuelle Anspielungen hinsichtlich Kinder fallen.

Ganz egal wie provokativ und obszön sich jemand in seinen Beiträgen äußert, es rechtfertigt keine Drohungen oder ähnliches, und das wirst Du sicher auch eingestehen können, ungeachtet ob Du Josi und Najib leiden kannst oder nicht.






Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Filfil] #131113
23/03/2012 14:01
23/03/2012 14:01
Joined: Jan 2012
Beiträge: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Beiträge: 294
Casablanca / München
Ehtiram!

Shokran, Filfil.

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Deroua] #131114
23/03/2012 14:32
23/03/2012 14:32
Joined: May 2011
Beiträge: 143
Marokko
S
Smasarka Offline OP
gesperrt!
Smasarka  Offline OP
gesperrt!
S

Joined: May 2011
Beiträge: 143
Marokko

Das ist das Ergebnis, wenn der Moderator die Moderation seinen Co-Moderatoren Najib und Josi überläßt. Hier kann nur noch der Prophet selbst Ordnung schaffen.


Seite 2 von 6 1 2 3 4 5 6

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1