Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 4 1 2 3 4
Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! #130979
21/03/12 12:54 AM
21/03/12 12:54 AM
Joined: May 2011
Posts: 143
Marokko
S
Smasarka Offline OP
gesperrt!
Smasarka  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: May 2011
Posts: 143
Marokko

Das ging aber flott ! Offenbar ein Faker, wie so viele andere neue Faker z.Z. im Forum. Diente wohl nur zum Aushorchen !

Smasarka

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Smasarka] #130994
21/03/12 05:53 AM
21/03/12 05:53 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland

Hallo Smasarka

Ich weiss das du kein Fake bist Smasarka alias "schneidk", jedoch auch ein "alter" User. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....normal beteilige ich mich ja nicht an solchen Spielchen...aber das ist doch eine Steilvorlage....

LG Gabriele

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Mogador52] #130999
21/03/12 12:08 PM
21/03/12 12:08 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Ich weiss das du kein Fake bist Smasarka alias "schneidk", jedoch auch ein "alter" User.


ja, schneidk, der physiker.

damals sinnierte er noch über das eindimensionale system und zählte den vektor.
heute zählt er nutten in agadir.
was für eine verschwendung von bildungsresourcen.
so eine physikerausbildung kostet den staat doch bestimmt mehrere hunderttausend euro.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Mogador52] #131000
21/03/12 12:59 PM
21/03/12 12:59 PM
Joined: May 2011
Posts: 143
Marokko
S
Smasarka Offline OP
gesperrt!
Smasarka  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: May 2011
Posts: 143
Marokko

Hallo Mogador52 !

Bist Du Isis2012 alias LOE120320 ? Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, doch habe ich den Eindruck, daß mit Isis2012 etwas nicht stimmt und daß diese mich aushorchen wollte. Es ist die Gesamtsumme, die diesen Eindruck erweckt. Die Beiträge, die Reaktion auf meine PN und dann das für einen neuen User sehr schnelle und ungewöhnliche Umbennen des Pseudonyms.

Smasarka

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Smasarka] #131005
21/03/12 03:45 PM
21/03/12 03:45 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Auch im Glashaus ist eine so ausgeuferte Paranoia (noch) therapierbar....

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Najib] #131009
21/03/12 04:18 PM
21/03/12 04:18 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Original geschrieben von: Najib
heute zählt er nutten in agadir was für eine verschwendung von bildungsresourcen.


Oder er krümmt Bananen im Hafen von Agadir ins Grüne, schiebt sie dann dem Mimöschen ins Höschen bevor er die Schalentierkekse von der Türklinke nimmt und sich aus der Küche vor der Werkstatt vertrollt - alles am letzten postoperativen Werktag von einem Polizeispitzel in die Klagemauer verbracht, die sich dann als Selbstanzeige eines Kinderfreundes herausstellt, dessen allerbester Freund beim dritten Mal Krähen bereits vom Trittbrett gesprungen war, nicht zurückgehalten von einem Restgebärmutterhals aus der Stuttgarter Wilhelma, die sich schlingenartig um sein Rückkehrticket gelegt hatte, von vaterlandslosen Marokkanern jedoch zur Verwendung in eine Hormoncreme entführt wurde, deren testosterongesteuerte Oberschenkelhalsbrüche nicht verhindern konnten, daß Ausbruchsbereite den Hintereingang nehmen konnten, was sich dann in unzähligen links niederschlug: wer jetzt noch nicht schwul ist wird es nimmermehr - und wer arm ist wie eine Kirchenmaus, egal ob im Geiste oder pekuniär, wird auch keinen Schuß mehr setzen können.

Auch nicht bei den äusserst preiswerten Nutten aus Agadir.

Josi

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Summach] #131010
21/03/12 04:35 PM
21/03/12 04:35 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

josi,

ja, so in etwa stelle ich mir das auch vor.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Smasarka] #131011
21/03/12 04:49 PM
21/03/12 04:49 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Smasarka,

ein ganz einfaches Mittel, um festzustellen, wer ein Fake ist und wer keiner ist:

lies seine/ihre Postings aufmerksam.


Das heißt in Deinem Fall: nicht darauf warten, daß Dir jemand ein Stichwort gibt auf das Du draufspringst wie der pawlow'sche Hund, sondern ihn erstmal ausreden läßt. Irgendwann drückt jeden so der Schuh, daß er rausrückt mit seinem Kernproblem, mit seinem lärmenden Symptom, dem er sich selbst nicht entziehen kann, mit seiner Obsession: er/sie wäre sonst nicht Dauergast dieses Forum's und er/sie wäre nicht der, der er ist, wenn er nicht früher oder später alles darauf zulaufen lassen würde, daß er auffliegt.

Er/sie ist nämlich mächtig stolz drauf, was er so draufhat (kleiner Tip am Rande: Frauen faken so gut wie gar nicht, sie stalken auch so gut wie nie - es reicht ihnen, daß sie selbst gestalkt werden - das "er/sie" kann man sich also sparen, es sind meistens Männer, auch wenn sie Frauennamen bevorzugen, so denken sie doch nie wie Frauen, sondern penetrieren gnadenlos mit ihrem einen, einzigen Thema, was im übrigen auch der Grund dafür ist, daß es mit einem solchen Mann keine Frau mehr umsonst macht: egal was).

Der zweite ganz einfache Trick:

sage einfach, wen Du im Blick hast - schreibe hier ins Forum, wer Deiner Beobachtung nach ein Faker ist und warte dann, was passiert. Wenn Youssef überhaupt nicht reagiert, ist es zumindest schonmal lauwarm, wenn Du dann präzisierst und es kommt wieder keine Reaktion, wird es etwas heißer, aber spätestens dann, wenn jemand vehement Dich für paranoid erklärt: dann liegst Du nicht ganz falsch, daß Du es mit einem womöglich sogar DEM Faker zu tun hast.

Weitere Merkmale der hier ansässigen Faker sind Zickigkeit, schnelles Aufflammen von Zuneigung mit ebenso schnellem Beleidigtsein, vorsichtige Zurückweisungen als Kriegserklärung ansehen, Grenzen nicht respektieren und übergriffig werden, sowohl im Tonfall als auch in der Unterstellung und sich dann darauf versteifen, recht gehabt zu haben - alles in allem also eine erhebliche Persönlichkeitsdeformation, derer sich der Faker bewußt ist, die er aber nicht zu beheben bereit ist: alle anderen sollen sich ändern, nur er muß es nicht.

Der allerletzte Tip, um nicht ausgehorcht zu werden:

nichts Hintenrum machen. Niemals. Ein Forum ist dazu da seine Meinung öffentlich zu sagen, nicht als e-mail-Klatschtrog für Schweine, denen es nicht schmutzig genug sein kann. Die allerschlimmsten (Schweine nicht Faker) rufen sich dann auch noch gegenseitig an (oder gar Youssef!), um sich über andere auszulassen, was sie wiederum nur über Dritte gehört haben und es nun nicht bei sich behalten können...

Das ist keines Mitgliedes dieses wunderbaren Forums würdig.

Viel Spaß bei der tätigen Umsetzung meiner Tips und auf gute Forennachbarschaft.

Josi

P.S.: und nicht vergessen, es ist nicht das Gelbe vom Ei, wenn man hinter jedem unliebsamen Themenstarter ein Fake vermutet - man kann ihn einfach auch als liebenswerten Stichwortgeber ansehen, muß dann allerdings sich hüten, ihm echte Fakten zu liefern - denn vertrauenswürdig ist und wird jemand, der nicht zu sich selbst stehen will, nie.

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Smasarka] #131013
21/03/12 06:10 PM
21/03/12 06:10 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hier im Forum ist alles am "Horchen". Vorsicht, Colobmo schleicht auf leisen Sohlen.

@ Smasakar

Du und Josi als Pärchen. Eine ideale Ergänzung.

Und dann eine Woche auf Tour quer durch Marokko mit dem Taxi.

Zum Schluss noch ein Besuch im herrlichen Rif- Gebirge.
Dann würde alles passen, und die Welt wäre wieder in Ordnung.

Friede Freude Eiermann/Kuchen.

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Summach] #131019
21/03/12 07:13 PM
21/03/12 07:13 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Josi, Du bist einfach Klasse, weil es ist wie es ist, und weil Du so bist wie Du bist.

Willkommen!!!

A salamu alaikum, schwester.

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: wanderer] #131020
21/03/12 07:17 PM
21/03/12 07:17 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
One Join(t) a day keeps the doctor away...

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Smasarka] #131035
22/03/12 12:21 AM
22/03/12 12:21 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Hallo Smasarka,

hier meine Antwort auf deinen letzten Beitrag in meine Richtung:

Ich habe sicherlich nicht das Wissen gepachtet und bin immer wieder lernwillig. Und ja: Ich bin als Nichtdeutscher* nicht unbedingt so stark mit der deutschen Geschichte vor meiner Zeit vertraut/verwurzelt. Das Wichtigste weiß ich - denke ich! Aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht so stark. Ich darf das ja sagen: Du aber nicht! Ob die Grünen daran schuld sind? Jedenfalls finde ich, dass du genauso wenig Schuld tragen solltest wie ich. Die Nazideutschen tätowierten ihren Opfern Nummern auf den Körper - die Geschichte tätowiert dir die Nazisünde auf die Stirn. Welch starker Einfluss doch tatsächlich willkürlich gezogene Grenzen auf das Schuldbewusstsein der Menschen haben sollen! Du hättest nur in die marokkanische Staatsangehörigkeit hineingeboren werden müssen und du wärest von der Nazisünde befreit gewesen. Das ist fast so wie die sündenbefreiende Beichte.

Fakt ist auch: Deine Argumentationslinie zur Entkräftung meiner pauschalen Äußerung in Bezug auf die Finanzlage des Zukünftigen als Auswahlkriterium aller Frauen - ich sei hinsichtlich der (alten) deutschen Geschichte unwissend - hinkt und hüpft. Wie exklusiv ist dein Wissen HEUTE über die deutsche Gesellschaft? Lernst du auch schon mal die ein oder andere junge, deutsche Frau kennen? Wie dem auch sei - deine Gedankensprünge in diesem bereits gelöschten Thread von meinem Kartöffelchen haben mir gut gefallen, was jetzt nicht heißt, dass wir einer Meinung sind.

Du hast recht, wenn du schreibst, dass ich die Bewertung meiner Person mit Hilfe von Finanzinformationen aufgrund meiner islamisch und/oder kulturell beeinflussten Grundeinstellung zur verpflichtenden Versorgung der Familie (dazu gehört auch die Frau - Alhamdulillah) durch den Mann den Frauen nicht übel nehmen kann. Und diese Versorgungsverpflichtung des Mannes beansprucht auch die muslimische Frau für sich. Lass uns die Gruppe der muslimischen Frauen ausklammern. Es ging dir ja in erster Linie um die deutsche Frau.

Ich habe insbesondere junge, deutsche Frauen erlebt, die NUR nach dem Bankkonto ihre Männer ausgewählt haben. Welches Auto fährt er? Welchen Beruf hat er?

Eine ehemalige gute Freundin von mir (nun ist sie verheiratet - dann enden solche Freundschaften) beschrieb ihre Zukunftsplanung verkürzt so: "Hey... ich werde dann in Mutterschaft gehen, mein Zukünftiger verdient ja XXXX EUR - super."
Ich habe soooooo viele deutsche Frauen erlebt, die nur das Bankkonto interessiert hat.

Ich erzähle dir nur von meiner letzten Erfahrung. Ich sagte zu meiner algerischen Kollegin, dass XY mich anhimmelt und umschwärmt. Auf die Frage, warum ich das denn denke, habe ich erwidert, dass XY geldgeil ist (notgeil war/ist sie auch, aber das ist eine andere Baustelle). Meine algerische Kollegin wollte es genauer wissen und meinte zu mir, dass sie XY interviewen wird. Zwei Tage später fragte ich grinsend: "Uuuuuund?" Antwort: "Du hattest recht. Sie meinte, du wärst finanziell eine gute Partie!" Dabei verdient XY gar nicht schlecht...

Wir lachten sehr herzlich darüber......

Gruß



(1) Eine kleine private Info für dich: Ich bin auch nicht ein "nicht gebürtiger Deutscher", denn soweit ich weiß habe ich nur den marokkanischen Pass.

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Summach] #131038
22/03/12 12:53 AM
22/03/12 12:53 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline
gesperrt!
LOE120312  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Haha,
@Josi, die Physiologin,aber nur "Nebenher",
denn Hauptberuflich ist sie ja Ehebrecherin,
Taxilenkerverführerin und
Kinder vaterlos machend.
Ach ja,
eine ziemlich erfolglose "Gestalterin" soll sie ja auch noch sein.
Mit ein paar Wörtern: Eine Frau mit Zukunft.

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Shakir.] #131039
22/03/12 01:44 AM
22/03/12 01:44 AM
Joined: May 2011
Posts: 143
Marokko
S
Smasarka Offline OP
gesperrt!
Smasarka  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: May 2011
Posts: 143
Marokko

@shakir

Es mag sein, daß es in Deinem Milieu deutsche Frauen gibt, die nach reichen Männern Ausschau halten. Dies ist jedoch eine absolute Minderheit, genauso wie es ohnehin nur eine absolute Minderheit an deutschen Frauen gibt, die sich überhaupt für arabische oder muslimische Männer interessieren. Für 90% aller deutschen Frauen ist eine Beziehung zu einem Araber/Marokkaner/Muslim tabu und das ganz ohne die in Marokko typische Androhung von Schlägen durch den Bruder/Vater. Warum ? Denk mal darüber nach und dann weißt Du warum !

Genauso kannst Du 90% aler Deutschen noch nicht einmal mit einem Gratisflug und Gratisurlaub nach Marokko locken. Warum ? Denk mal darüber nach und dann weißt Du warum !

Ich und alle anderen Deutschen, die in Marokko leben, gelten in Deutschland als "Exoten".

Smasarka

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Smasarka] #131041
22/03/12 02:58 AM
22/03/12 02:58 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Antwort auf:
Dies ist jedoch eine absolute Minderheit, genauso wie es ohnehin nur eine absolute Minderheit an deutschen Frauen gibt, die sich überhaupt für arabische oder muslimische Männer interessieren. Für 90% aller deutschen Frauen ist eine Beziehung zu einem Araber/Marokkaner/Muslim tabu und das ganz ohne die in Marokko typische Androhung von Schlägen durch den Bruder/Vater. Warum ? Denk mal darüber nach und dann weißt Du warum !


Das ist ganz einfach zu erklären warum das so ist: weil ein muslimischer marokkanischer Mann und eine saufende, Schweinefleisch-essende und ungläubige deutsche Frau nicht zusammenpassen. Was soll solch eine Frau mit einem Mann anfangen, der sich nicht mit ihr besäuft und keine Schweinsschniztel vertilgt?

Antwort auf:
Genauso kannst Du 90% aler Deutschen noch nicht einmal mit einem Gratisflug und Gratisurlaub nach Marokko locken. Warum ? Denk mal darüber nach und dann weißt Du warum !


Aus den ähnlichen Gründen wie oben: 90% der Deutschen machen nur in Ländern Urlaub, wo sie ihre Schweinsschnitzel und Schweinestelzen bekommen und sich am Strand mit Sangria voll laufen lassen können! Na da kommt ja Marokko gar nicht in Frage. Viel beliebter ist da ja zB Ballermann bei den Deutschen (oder besser bei den zitierten 90%)

In Italien lernten wir mal im Urlaub ein paar junge Deutsche kennen und haben etwas zusammen unternommen. Mittag wollten wir was essen gehen. Leider waren wir ohne Auto unterwegs, die Deutschen mit Auto, also bestimmten die wohin es zum Mittagessen ging: sie fuhren bei 35 Grad im Schatten, ohne Klima-Anlage geschlagene 2 Stunden zu einer deutschen Bude um dort in der Hitze ihre gewohnten Schweinsstelzen essen zu können - perverser gehts nicht mehr!

Und zum Thema Geld als Heiratskriterium: Ein kleiner Trost Smasarka, auch in Europa heiraten 99,99% der Frauen einen alten Knacker nicht aus Zuneigung, Attraktivität und tiefen Gefühlen sondern NUR wegen des Geldes. Ich habe noch NIE einen 70 jährigen Mann OHNE Geld gesehen, der eine junge hübsche Frau hat. Macht also für einen 70 jährigen keinen Unterschied ob er in Marokko, in Deutschland oder anderswo auf der Suche nach einer Frau ist- entweder man hat es oder nicht (das Geld)

Da ist der Marokkaner jungen oder mittleren Alters noch besser dran: Zwar interessieren sich nur (laut dir) 10% der deutschen Frauen für ihn und auch einige davon schauen auch nur aufs Geld (wie Shakir geschrieben hat), aber er kann trotzdem noch aussuchen zwischen einer Frau die nur das Geld will oder einer die nicht nur aufs Geld aus ist. Der 70 jährige kann das nicht: entweder er hat Geld und ist deshalb interessant oder er hat keines und muss seinen Lebensabend alleine verbringen, die Wahl (zwischen aufrichtiger oder materiell begründeter Zuneigung) hat er aber nicht.

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Smasarka] #131042
22/03/12 08:31 AM
22/03/12 08:31 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Original geschrieben von: Smasarka

@shakir

Es mag sein, daß es in Deinem Milieu deutsche Frauen gibt, die nach reichen Männern Ausschau halten. Dies ist jedoch eine absolute Minderheit


Mein Milieu nennt sich Deutschland! Deine Thesen/Schlussfolgerungen sind Luft aus dem Hinterteil. Das "Denken" überlasse ich dir als ExKOTen - ich berufe mich auf Wissen.

@choppy
hab deinen Beitrag jetzt nicht gelesen - später aber hole ich es nach.

Last edited by Shakir.; 22/03/12 08:34 AM. Reason: Info an Choppy
Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Smasarka] #131049
22/03/12 03:39 PM
22/03/12 03:39 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Antwort auf:
Es mag sein, daß es in Deinem Milieu deutsche Frauen gibt, die nach reichen Männern Ausschau halten. Dies ist jedoch eine absolute Minderheit,


Schade, dass das Thema „Während einer Krebs-OP Wohnung ausgeräumt“ verschoben wurde. Sonst könnte man jetzt eindrucksvoll nachlesen, wie Du Dir selbst widersprichst. Dort hieß es nämlich noch Deinerseits, die deutsche Frau wäre in der heutigen Zeit geldorientiert und würde im Falle einer eintretenden Armut des Mannes diesen verlassen.

Antwort auf:
Für 90% aller deutschen Frauen ist eine Beziehung zu einem Araber/Marokkaner/Muslim tabu und das ganz ohne die in Marokko typische Androhung von Schlägen durch den Bruder/Vater. Warum ? Denk mal darüber nach und dann weißt Du warum !



Ich weiß ja nicht woher Du Deine Zahlen nimmst, aber selbst das statistische Bundesamt vermag es nicht ganze 81.702.329 zu befragen sondern versucht seine Hochrechnung durch die Befragung von 1 % der Bevölkerung. Und die findet erst seit 2005 statt.

„Dabei ist zu berücksichtigen, dass Eingebürgerte als Deutsche zählen - dass also zahlreiche Ehen von Menschen "mit Migrationshintergrund" als deutsch-deutsche Ehen gelten, auch wenn sie in ihrer Lebenspraxis durchaus binational/bikulturell sind.“

„Deutsche Frauen bevorzugen mit Abstand türkische Partner,“

Geschlossene Ehen Deutsche Frau/ Marokkanischer Mann

2009: 640

2010: 608


Geschlossene Ehen Deutsche Frau / Türkischer Mann

2009: 4.146

2010: 4.123

Quelle: http://www.verband-binationaler.de/index.php?id=30


Wenn wir also zu den Ehen alle sonstigen Partnerschaften und eingebürgerte zählen würden, was selbst für das statistische Amt unmöglich ist, dann kämen wir auf weit höhere Zahlen.


Antwort auf:
Genauso kannst Du 90% aler Deutschen noch nicht einmal mit einem Gratisflug und Gratisurlaub nach Marokko locken. Warum ? Denk mal darüber nach und dann weißt Du warum !

Laut Statistik 2010 bevorzugen 30,4 Millionen Deutsche das Land Deutschland als Reiseziel - rund 40 % der Deutschen.

Wenn man sich anschaut in welche Länder es die Deutschen außerhalb Deutschlands noch so am liebsten verschlägt, dann liegt Choppy gar nicht weit mit ihrer Aussage dies bezüglich.

Quelle:
http://www.drv.de/fileadmin/user_upload/...emarkt_2010.pdf


Ich habe mal einige Fragen an Dich Smasarka und ich hoffe inständig, dass Du bereit bist mir mit etwas mehr als


Antwort auf:
Denk mal darüber nach und dann weißt Du warum !



oder

Antwort auf:
Da ich hier auch noch anderes zu tun habe, werde ich mich zu derartigem Unfug wie er hier geschrieben wird nicht mehr äußern.



zu antworten.


Du schriebst, dass Du Dich für Marokko Agadir aufgrund Deines Budgets und des Klimas entschieden hättest. Weiter lebst Du seit ungefähr 3 Jahren in Marokko. Du schreibst, dass Du eine differenzierte Betrachtungsweise Marokkos und seiner Gesellschaft für wichtig hältst.


Zu einer differenzierten Betrachtungsweise der Dinge zählt aber auch die andere Seite der Betrachtung wahr zu nehmen, oder?

Findest Du es richtig, dass Du „Kritik“ üben darfst, aber all jenen die eine andere Sicht der Dinge haben als


Antwort auf:
notorische Lügner, Phantasten, Deutschhasser und Marokko-Schönredner nicht nur geduldet, sondern aktiv dadurch gefördert werden, daß man es zuläßt, daß von diesen immer wieder Lügenmärchen und Marokko-Phantastereien solange verbreitet werden,


bezeichnest?

Glaubst Du wirklich, dass einige Jahre Marokko, hinzu noch Agadir die Tourismushochburg überhaupt, Dich zu einem Marokkoexperten machen?

Das einzige was mir auffällt, ist dass Du und einige andere Herren im Forum immer wieder auf das Thema marokkanische Frauen, wie sie sich prostituieren und nach Papieren Ausschau halten, kommt.


Du und die anderen Herren schreibt, dass ihr aus Erfahrung schreibt. Nun will ich ganz direkt auch wenn es unverschämt sein mag folgende Frage stellen:

Wenn ein Mann höheren Alters, sich nach einer Lebenspartnerin umschaut, dann macht er das vielleicht auch gezielt nach wesentlich jüngeren Damen. Man hat halt gern etwas Frisches, um die eigene verlorene körperliche Jugend wett zumachen da der eigene Geist eventuell ja noch oder wieder sich dem Ursprung nähert.
Da man also ein Budget hat, dass in Deutschland keinen gehobenen Lebensstandart bietet und somit auch nicht unbedingt eine jüngere Dame an lockt, es aber in Marokko für ein gutes Leben reicht und somit gerade in Städten wie Agadir junge Damen anzieht, egal ob Professionell oder nicht - Müsste man dann nicht als gestandener Mann wissen woran man ist? Und ist es vielleicht nicht auch möglich, dass man gezielt danach als Mann sucht?


Das ist ja fast schon genauso wie Sextouristen in Thailand, die meinen die Kultur und das Land zu kennen, weil sie dort regelmäßig hin reisen und die Armut der Menschen zu ihrem eigenen Vorteil nutzen.


Vielleicht habe ich gerade Grenzen des „Guten Geschmacks“ überschritten, aber irgendwann reicht es auch mal. Nach Deinen Amokläufen durchs Forum und die Forderung Deinerseits nach deiner Sperrung willst Du allen ernstes den anderen Forumsmitgliedern immer noch erzählen was Richtig und was Falsch ist?






Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Filfil] #131050
22/03/12 04:30 PM
22/03/12 04:30 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

filfil,

schön, dich im forum zu haben.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Filfil] #131059
22/03/12 07:46 PM
22/03/12 07:46 PM
Joined: May 2011
Posts: 143
Marokko
S
Smasarka Offline OP
gesperrt!
Smasarka  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: May 2011
Posts: 143
Marokko

@filfil u.a.

Wie lange hast Du benötigst, um Deinen Beitrag zu schreiben ? Ich würde da mit meinem marokkanischen Internet mal locker eine Stunde benötigen. Was machst Du ? Mußt Du nicht arbeiten ? Ich habe definitiv keine Zeit, um mich 1 Stunde oder länger mit solchen Fragen zu beschäftigen und deswegen werde ich Dir nicht antworten zumal Du wie auch andere immer Äußerungen aus ihrem Zusammenhang reißen oder völlig neben der Sache liegen (wie Josi, die stets ohne Marokkobezug schreibt) oder Äußerungen völlig abwegig deuten, wie es zuletzt bei Koschla (gegen die ich nichts habe, ich erinnere mich nur gerade daran) der Fall war, die meinte, zwischen mir und Latino gäbe es größere Probleme und ich hätte mich arrogant oder so ähnlich gegenüber Latino geäußert. Da war ich doch ganz erstaunt darüber, was ich angeblich gesagt abe und Latino war es auch, als wir uns in Agadir trafen und er mir zeigte, wo er den Hibiscus gefunden hatte.

Ich bin hier im Forum überwiegend an praktischen Fragen und deren Lösung interessiert. Mich interessieren überwiegend Beiträge, die mir das Leben in Agadir und Marokko angenehmer oder einfacher machen. Leider gibt es nur sehr wenige Beiträge in diese Richtung und selbst diese werden sehr oft von Najib, Josi etc. gestört.

Und diesen Thread hatte ich nur gestartet, weil ich den Verdacht hatte, daß der Thread von Isis2012 dazu diente, mich auszuhorchen. Ich bin mir da nicht zu 100% sicher, jedoch habe ich keine Lust dazu, daß Opfer von Fake-Beiträgen zu werden, mit denen irgendwer tatsächlich ganz andere Absichten verfolgt.

Smasarka

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Smasarka] #131060
22/03/12 07:55 PM
22/03/12 07:55 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Wie lange hast Du benötigst, um Deinen Beitrag zu schreiben ? Ich würde da mit meinem marokkanischen Internet mal locker eine Stunde benötigen.


lol...

frag mal bei der telecom. die haben sauschnelle tastaturen für wenig geld.



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Smasarka] #131063
22/03/12 08:47 PM
22/03/12 08:47 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Danke Najib.



Smasarka,

Jetzt schweife doch nicht wieder ab. Dafür dass Dir Deine Zeit so kostbar ist und Du eine lange Leitung hast, hast Du Dir trotzdem wieder die Zeit genommen zu antworten, und versuchst den Focus in eine andere Richtung zu lenken.

Du greifst hier Leute persönlich an die nicht deiner Meinung sind, weil Du nicht in der Lage bist zu argumentieren. Versuche doch ein einziges Mal Dich mit den Beiträgen auseinander zu setzen und nicht mit dem Menschen dahinter.

Im Übrigen habe Ich Deine Beiträge nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn ich Dir unrecht tue, dürfte es Dir nicht schwer fallen auf meinen Beitrag einzugehen und ihn zu widerlegen, es sei denn Deine Leitung ist so lang, dass dies über eine Stunde Deiner kostbaren Zeit einnehmen würde und selbst dann würdest Du immer noch sinnvoller reagieren als wenn Du wie die Axt im Walde durchs Forum irrst.

Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst Smasarka, du hast nichts Besseres zutun, denn wenn Dein Leben so erfüllt wäre und Du so ein glücklicher Mensch wärst, dann würdest Du Dich nicht an eine virtuelle Plattform klammern, die Du eigentlich verlassen wolltest, weil dir Deine Zeit so kostbar ist und diese Plattform wie Du selbst geschrieben hast:

Antwort auf:
Lediglich zum Knüpfen einiger persönlicher privater Kontakte über PM ist das Forum gut, ansonsten ist die Diskussionsplattform eine üble Zumutung.


Wenn Du also schon keinen Funken Selbstachtung und Anstand besitzt und es ohne eine Sperrung Deines Profils nicht schaffst deinem Prinzipien treu zu bleiben, wie Du mehrmals bewiesen hast, dann habe wenigstens den Mumm Dich Kritik zu stellen, nachdem Du ordentlich in alle Richtungen ausgeteilt hast.


Und mach Dir um mich keine Sorgen - Ich habe eine schnelle Leitung.


Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Najib] #131064
22/03/12 09:07 PM
22/03/12 09:07 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Najib,

gehe ich richtig in der Annahme, daß Du den hier für Adam hältst?

Antwort auf:
Haha,
@Josi, die Physiologin,aber nur "Nebenher",
denn Hauptberuflich ist sie ja Ehebrecherin,
Taxilenkerverführerin und
Kinder vaterlos machend.
Ach ja,
eine ziemlich erfolglose "Gestalterin" soll sie ja auch noch sein.
Mit ein paar Wörtern: Eine Frau mit Zukunft.


Das ist der Kinderfreund Klaus, der sich bei Youssef dafür entschuldigt hat, daß er mich angezeigen musste, weil er hier ein Posting mit "ich töte Dich schwule Sau! Kinderficker Klaus" unterschrieben hatte. Nun kann man sich natürlich fragen, wer den Guten beraten hat: der bekennende Polizeispitzel Wanderer, der stolz wie Oskar mit Kladden-Klaus hier abhängt oder ob er sich das Streichholz selbst an sich gehalten hat - Selbstverbrennung ist ja hier an der Tagesordnung.

Sie glotzen, weil ich trotz dieses Vernichtsungsschlages noch immer am Leben bin. Man stelle sich vor man ist die Polizei, sitzt ganz gemütlich in seinem Kabuff in Köln Deutz und stopft sich grade ein Tütchen (oder dreht man das?). Da kommt der Klaus Paschek zur Tür rein gestolpert und stottert etwas daher von wegen, daß er einen Freund in Agadir hat, der für die dortige Polizei den Spitzel macht und der hätte ihm eine Anzeige aufgesetzt, die er aber nicht richtig entziffern kann, weil ihm zum Lesen die Literalität fehlen würde (Schreiben: ja, aber Lesen: nein, bzw. andersherum).

Ich nehme mal an, die zwei Typen, die sich da einen gemütlichen Abend machen wollten, haben diskret ihre Tüte unter den Tisch gehalten und haben anschließend sofort meinen Schwager, den Tatort-Drehbuchautoren XYZ in Berlin angerufen, daß sie soeben eine völlig unglaubwürdige Geschichte erlebt hätten, weil der Irre auch noch ständig mit seinem vollen Namen unter seinen eigenen Entgleisungen, die er bei Strafe nicht zitiert haben will, herumgefuchtelt hat: Klaus Paschek geboren 1963 in Köln.

Er möchte und darauf scheint er grössten Wert gelegt zu haben, das Copyright weltweit auf den Term "Kinderficker Klaus" haben, alles andere ist eine unzulässige Urheberrechtsverletzung, die ihn seines Alleinstellungsmerkmales berauben würde und damit seiner Existenzberechtigung: und im übrigen wäre er gar kein Kinderficker, hätte sich nur als solchen bezeichnet.

Sie mussten mit ihm ganz, ganz vorsichtig umgehen (nicht jeder verträgt die Wahrheit): daß es in Wirklichkeit hunderte, tausende, wenn nicht sogar hunderttausende, ja Millionen (in Rial nicht in Dirham) sines Schlages gibt, nur bezeichnen sie sich nie selbst als solchen: er sei auf jeden Fall der einzige weltweit - da seien sie sich sicher und konnten ihn damit beruhigen - der einen anderen anzeigt, weil er sich selbst als "Kinderficker Klaus" bezeichnet hat.

War der gelöschte Thread nicht auch irgendwas mit Testikeln, die man abschneiden sollte? Damit die Stimmung hier nicht in den Keller geht, hier ein Beispiel wie man einen Kompromiß zwischen dem Lager der Abschneider und dem der Dranlasser vermitteln könnte: sie ist, wie man sofort erkennen kann, eine sehr elegante und auch die Musik paßt (für Nicht-Kenner: die Testikel hängen zwischen den Beinen nur noch an einem dünnen Faden - nicht ganz weg, aber auch nicht mehr richtig dran und sehr, sehr attraktiv).



Und Shakir:

Ausrufezeichen brauchst Du nie zu verwenden.

Es reicht vollkommen die Dir eigene Sprachgewalt (Witz mit Chili): die merkt man erst, wenn man auf's Klo geht und das soll bitte auch so bleiben. Sonst zeigt Dich noch jemand an und nicht jeder ist aus so hartem (Taxifahrerverführungs-)Holz wie ich.

Josi

* der bekennende Polizeispitzel Wanderer hat auch ein Herz*:

Antwort auf:
Hallo Gabriele,

ich bin ein Schwabe.
Vielleicht ein bisschen hartgesotten!?
(Kann auch zärtlich sein wink )
Aber trotzdem umgänglich.

g / p


* frägt der KZ-Aufseher einen Häftling ob er erkennen könne welches seiner Augen ein Glasauge wäre - er war nämlich mächtig stolz auf die gelungene, täuschend echte Rekonstruktion seines Auges. Sagt der KZ-Häftling: das linke! Verblüfft frägt der Aufseher nach, wie er denn das richtige herausgefunden hätte und bekam zur Antwort: "es blickt so menschlich!":

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: JasminH] #131066
22/03/12 09:16 PM
22/03/12 09:16 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
merci choppy für deinen beitrag. so sehe ich es auch.

@najib

ich glaube er benutzt die computertastatur von windows und klickt jeden einzelnen buchstaben mit der maus an. ich denke, dass eine schnellere maus mehr bringen würde und am besten eine funkmaus. die mit kabel schränken die reaktionsfähigkeit des internets ein.

@filfil

was meinst du eigentlich mit der langen leitung? heutzutage gibts doch wlan.

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Smasarka] #131067
22/03/12 09:21 PM
22/03/12 09:21 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Aber Du meinst nicht den Latino, den Wanderer als Latine bezeichnet hat mit den Problemen?

Antwort auf:
die meinte, zwischen mir und Latino gäbe es größere Probleme und ich hätte mich arrogant oder so ähnlich gegenüber Latino geäußert.


Da hat Koschla was verwechselt, der ist immer mit Wanderer Hibiskus sich ins Haar stecken gegangen (Hibiskus am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen).

Antwort auf:
Hallo Papiertiger (latino),

der kladden ist zurzeit nicht im Forum vertreten, und kann Dir also nicht persönlich posten.
Er hat mich heute telefonisch gebeten Dir auszurichten, ob Du Dich mit jedem fake verarschen lässt. Bei weiteren Drohungen würde er nach München kommen und Dich dementsprechend behandeln. (Du weißt ja - Deine Tour mit den Galgen am Maienplatz).

Allerdings glaube ich, dass Deine persönlichen Angaben alle verlogen und gefaked sind,
und der kladden in München umsonst umherirren würde.

Dementsprechend verstehe ich auch alle Deine postings, die hier erscheinen.

Also, gnädige Frau (in dem Fall latine?)
Ich kann schon mal sagen, dass Du Deine PM s gegen Najib geschrieben hast.


Josi

Und danke, Samaskar, daß Du mit meinen Beiträgen soviel anzufangen weißt, das kann nicht jeder. Fall Du mich jetzt anzeigen möchstest, weil irgendwer einen anderen am Galgen aufgehängt hat, der auch in München wohnt: das war nicht ich, das war Wanderer. Ich zitiere nur, habe aber damit nichts zu tun.

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Filfil] #131069
22/03/12 10:38 PM
22/03/12 10:38 PM
Joined: May 2011
Posts: 143
Marokko
S
Smasarka Offline OP
gesperrt!
Smasarka  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: May 2011
Posts: 143
Marokko

@filfil

Glaub, was Du willst. Jeder, der auf Deine Beiträge und die von Najib, Josi etc. eingehen würde, hätte einen an der Waffel. Ich bin nicht im Forum, um unbelehrbare Marokko-Anbeter zu belehren, sondern ausschließlich weil ich mir praktische Tipps zum Leben in Marokko erhoffte, z.B. wo es Hagebuttentee zu kaufen gibt oder wo ich Rosenkohl oder anderes Gemüse bekommen kann. Das sind Fragen, die mich und viele andere User (wie meine entsprechenden Beiträge zeigten), interessieren und die genauso von den entsprechenden Forumsstörern Najib, Josi etc. gesprengt wurden wie dieser Beitrag.

Und daß Du Deine ellenlangen Beiträge mit Zitaten vergangener Threads in 10 min verfaßt, kannst Du Deiner Großmutter erzählen. Das Problem ist, daß Du offenbar nicht arbeiten mußt, genausowenig wie Najib (der hauptberuflich Erbe ist) und Josi (die in der Psychiatrie einsitzt).

Wenn ich sehr viel Zeit hätte, würde ich mich auch nicht mir Dir auseinandersetzen, sondern zuallererst mit den Forumsbetreibern. Da bei diesen jedoch außergerichtlich nichts geht, bleibt mir nur die Ignorierfunktion, die ich bereits bei Najib und Josi und nunmehr auch bei Dir anwende.

Ich vermute, daß die Forumsbetreiber einen Grund haben, den Mitglieder den Austritt zu verwehren und die künstlich erhöhte Mitgliederzahl (z.Z. angeblich über 7.000) den Forumsbetreibern einen finanziellen Vorteil bringt. Wahrscheinlich bekommen diese vom marokkanischen Staat und/oder der nordrhein-westfälischen Landesregierung eine finanzielle Unterstützung auf Basis der Mitgliederzahl und da machen sich über 7.000 Mitglieder einfach besser wie 100-200 bei Austrittsmöglichkeit.

Smasarka

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Smasarka] #131072
22/03/12 11:02 PM
22/03/12 11:02 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Smasarka,

Du kannst noch so verzweifelt versuchen in meine Richtung zu keifen, um davon abzulenken wie hilflos und unfähig Du wirst wenn es darum geht, Dich mit Argumenten auseinander zusetzen. Es bringt nichts, denn im Gegensatz zu Dir, bin ich mir dessen bewusst, dass es sich hier um ein Diskussionsforum handelt und man es nicht zu einer persönlichen Sache machen sollte.

Du schaffst es einfach nicht Dich wie ein erwachsener rational denkender Mensch zu verhalten. Selbst eine schwangere Frau in den Wehen wäre umgänglicher als Du.

Du schlägst und trittst hier wie wild um Dich, während der Rest hier eher gelassen Deinen Beiträgen gegenüber steht. Spätestens seit Deinem unbegründeten Ausraster hier im Forum solltest Du Dich bezüglich Psychiatrie reifen Persönlichkeiten doch eher etwas zurück halten.



Antwort auf:
Und daß Du Deine ellenlangen Beiträge mit Zitaten vergangener Threads in 10 min verfaßt,


Sollte ich jemals in Dein Alter und Deinen Geisteszustand kommen, letzteres hoffe ich nicht, dann wären die Zweifel berechtigt.

Und jetzt bin ich mal gespannt, wie lange Du dem neuen Prinzip des Ignorierens treu bleibst.

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Smasarka] #131073
22/03/12 11:18 PM
22/03/12 11:18 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir


@ Smasarka

Noch ein Tipp zur Taxireise mit Deiner Idealpartnerin Josi. passend zu ihrem "Kriminalkurzroman"

Schon bei der ersten Pinkelpause musst Du höllisch aufpassen, wie Detektiv Colombo, sonst ist sie schon am ersten Tag mit dem Taxichauffeur durchgebrannt, und Du stehst alleine auf der Straße. Und wieder am Sinnieren in welche Untergruppe Du die Josi in Deinen Sammelkatalog einordnen musst.

Gut Reise

Wanderer

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: wanderer] #131077
23/03/12 03:48 AM
23/03/12 03:48 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Ohne Bezug auf irgendwen, weil ich das technisch gerade nicht hinkriege.

Wenn ich mir diesen Thread (und andere) so durchlese, denke ich, dass ihr jeden normal denken Morokkaner aus dem Forum jagt. (´tschuldigung shakir, nicht normal denkend, heißt nicht immer... Ach quatsch du bist intellegent genug zu wissen, das nicht alles negativ ausgelegt werden muss.)

Mich persönlich wundert es eh`, wie wenig von ihnen hier sind. Welch tolle Integration. Hier klappt ja nicht mal die deutsch-deutsche.

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: whatshername61] #131078
23/03/12 04:12 AM
23/03/12 04:12 AM
Joined: May 2011
Posts: 143
Marokko
S
Smasarka Offline OP
gesperrt!
Smasarka  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: May 2011
Posts: 143
Marokko

@whatshername61

Das jagt nicht nur jeden normal denkenden Marokkaner, sondern auch jeden normal denkenden Deutschen aus dem Forum.

Es gibt praktisch keinen Thread, der nicht von Najib oder Josi gesprengt wird.

Najib hat gegen fast alles etwas. Den Darija-Thread hat er genauso gesprengt wie den Hagebuttenteethread.

War an diesen Threads irgendetwas anti-marokkanisch oder islamfeindlich ? Nein ! Trotzdem mußte darumgenörgelt und provoziert werden, bis die Threads kaputt waren.

Das nervt ! Da Najib und Josi allerdings laut Youseff Alami Co-Moderatoren des Forums sind, kann man nichts machen.

Für mich ist das Forum in erster Linie ein Informationsforum, bei dem man sich gegenseitig Tipps und Information gibt bzw. geben sollte, da es aufgrund der vielen Störungen nicht oder nur selten klappt.

An Diskussionen mit Najib, Josi, Choppy et. al. haben ich und viele Andere kein Interesse, weil wir Wichtigeres zu tun haben und Diskussionen mit diesen Personen erkennbar sinnlos sind. In Marokko spreche ich auch nicht mit jedem, der mich auf der Straße anbabbelt, da ich sonst den ganzen Tag nichts anderes zu tun hätte und rein überhaupt gar nichts gebacken bekäme.

Smasarka

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: whatshername61] #131081
23/03/12 09:10 AM
23/03/12 09:10 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
Ohne Bezug auf irgendwen, weil ich das technisch gerade nicht hinkriege.


Das sehe ich eher mehr als Mangel an Courage.


Jeder normal denkende Marokkaner (in DE lebend) der hier die Beiträge von Josi liest, ohne jeglichen Bezug auf das Land Marokko, und die jede Gelegenheit ausnützt um ihr perverses sexuelles Denken hier loszuwerden, verlässt dieses Forum bestimmt nicht deswegen.

Meine Freunde mit denen ich schon ein Drittel meines Lebens hier (Agadir) verbringe, schütteln nur den Kopf, wenn ich dazu etwas erklären will. So ein Mist interessiert die überhaupt nicht. Mich prinzipiell auch nicht. Nur als Deutscher will ich das nicht so stehen lassen.

Die marokkanische Leitung hier will, oder ist nicht in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen.

Ich habe schon einmal erklärt, mit einzelnen Worten aus
„Schillers Glocke“, oder Kopien von irgendwelchen Philosophen, kann die „alte Dame“ für viele Leser hier ihr sexuelles Schmutzdenken nicht kaschieren oder in Watte verpacken.

Ihr fehlt eben, einfach ausgedrückt, eine gute Erziehung, an der man erkennen kann, aus welchem „Stall“ sie herauskommt.

Mich wundert es ebenso, dass der/die Filfil (Deutschmarokkaner/in) dieses Geschmiere von Josi nicht kritisiert. Wahrscheinlich denkt er/sie gleich wie meine Agadiris, eben Marokkanisch, wo man sich über solchem Dreck keine Gedanken macht.

Antwort auf:
Mich persönlich wundert es eh`, wie wenig von ihnen hier sind. Welch tolle Integration. Hier klappt ja nicht mal die deutsch-deutsche.


Dasselbe habe ich schon dem Alami erklärt, dass sich hier viele Deutschen nicht viel zu sagen haben.

Allerdings gibt es da viele Gründe, wie beispielsweise auch das frühere soziale Umfeld, ein Grund von vielen, warum Menschen nicht in ihrem eigenen Land leben.

Deswegen passt dementsprechenderweise einiges für eine gute Kommunikation zwischen Deutschen hier nicht zusammen.

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Smasarka] #131082
23/03/12 09:15 AM
23/03/12 09:15 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
ich sagte

Antwort auf:
Ohne Bezug auf irgendwen,
.

und ich meinte

Antwort auf:
Ohne Bezug auf irgendwen,


das beteutet dann auch

Antwort auf:
Ohne Bezug auf irgendwen,


und jetzt noch mal:
an alle, die einem das Wort im Munde herumdrehen und das noch nicht einmal merken:

Antwort auf:
Ohne Bezug auf irgendwen,


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: whatshername61] #131085
23/03/12 10:15 AM
23/03/12 10:15 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir


Ich denke, diese Antwort ist an mich gerichtet.

Jetzt klappt es ja technisch.

Diesen Nachsatz hast du alleredings beim jetzigen Kopieren weggelassen.

Der guten Ordnung halber nehme ich deswegen meine Unterstellung mit der Courage wieder zurück.

Das war dann ein Mißverständnis.

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: wanderer] #131090
23/03/12 11:39 AM
23/03/12 11:39 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen

hallo


Antwort auf:
Wahrscheinlich denkt er/sie gleich wie meine Agadiris, eben Marokkanisch, wo man sich über solchem Dreck keine Gedanken macht.


was denken den deine agadiris über dein geschreibsel und über das deines freundes kladden?

nochmal:

wer sich als freund eines schwachsinnigen, der wohl mit abstand die dreckigste sprache und die dreckigsten themen in dieses forum eingebracht hat, fühlt und dessen manchmal an's perverse grenzenden beiträge als liebenswerte eigenart bezeichnet, der darf sich über josis beiträge sicher nicht aufregen.

das mit der sexuellen fantasie, die dann auch gleich an forumsmitgliedern festgemacht werden muss, bist doch du.

wer war das nochmal, der sich über sowas biliges, wie josi würde mit ihrer tastatur in's bett gehen, gar köstlich amüsiert hat?
nicht nur einmal, sondern zu verschiedenen angelegenheiten?
josis sexuelle fantasie hält sich hier in grenzen. perverses kann ich nicht entdecken. das sexuelle bringst du ja immer erst in's spiel, siehe beispiel "banane" oder "nur daumen, wo sind die finger?"
dass sie deinen freund als kinderschänder bezeichnet, hat er sich selbst zuzuschreiben.
er war der erste, der sich so bezeichnet hat, und wenn sich jemand so benimmt, wie ihr beide, dann hält sich halt die höflichkeit dem gegenüber in grenzen. sexuelle perversion ist das, was dein freund geschrieben hat und du als liebenswerte eigenart bezeichnest.

in letzter zeit willst du dich einschmeicheln, das fällt auf.
ich frage mich, wozu das gut sein soll.


smasarka,

du scheinst ja eher der hilflose typ zu sein, wenn du das forum nur zu der erleichterung deines täglichen lebens und als einkaufshilfe betrachtest.

zu fragen der nahrungsmittelbeschaffung und bei der organisierung eines flashmops vor dem haus der angebeteten hilft es doch dieses wunderbare forum mit den drei fragewörtern, falls es das noch gibt. marokko-wie-wann-wo oder so.
hast du das mal probiert, oder hat dort auch keiner lust ständig einer null wie dir bei der beschaffung von irgendwelchen kinkelitzchen zu helfen. ich nenne nur den hagebuttentee. solche themen gehören doch, wenn überhaupt, eher in's forum der apotheker-rundschau.

du bist, so wie mir bekannt wurde, nichts anderes als ein abstauber, der einen dicken hals bekommt, wenn es nich so klappt, wie von dir gewünscht.
auf deine nuttenzählerei, die du als gegenleistung für unsere aufmerksamkeit bringst, können wir verzichten, besonders da sie sich ja ständig wiederholt. überall nutten zu sehen scheint sich wie ein roter faden durch dein leben zu ziehen.
wärst du nicht so bösartig, würde ich dich bedauern, weil das in meinen augen pathologisch ist.

josi,

Antwort auf:
gehe ich richtig in der Annahme, daß Du den hier für Adam hältst?

Antwort auf:
Haha,
@Josi, die Physiologin,aber nur "Nebenher",
denn Hauptberuflich ist sie ja Ehebrecherin,
Taxilenkerverführerin und
Kinder vaterlos machend.
Ach ja,
eine ziemlich erfolglose "Gestalterin" soll sie ja auch noch sein.
Mit ein paar Wörtern: Eine Frau mit Zukunft.


Das ist der Kinderfreund Klaus, ...


kathi ist ganz klar der adam.
er und wanderer speisen sich aus der selben quelle neuen wissens.
das heisst aber nicht, dass adam letztendlich nicht auch klaus sein könnte.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Najib] #131093
23/03/12 12:05 PM
23/03/12 12:05 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
nochmal:

wer sich als freund eines schwachsinnigen, der wohl mit abstand die dreckigste sprache und die dreckigsten themen in dieses forum eingebracht hat, fühlt und dessen manchmal an's perverse grenzenden beiträge als liebenswerte eigenart bezeichnet, der darf sich über josis beiträge sicher nicht aufregen.


Der Verursacher der ganzen Schweinerei bist Du mit Deiner Auseinandersezung mit Kladden. Was dabei rausam sind die Spätfolgen bis heute.

Jetzt willst gerade Du das alles abwälzen. - Milieufrage.
Das war schon früher so, vor meiner Mitgliedschaft.
Najib und Josi mit jeder Menge Schmutz.

Alles nachlesbar, und mit Einverständnis der "Geschäftsleitung".

Sicher, damit mit recht vielen Klicks dieses Forum überleben kann. Leider geht so etwas nur mit skandalösen Beiträgen.
Das gefällt dem Leser und vertreibt die Langeweile.
Und Du und Josi seit die (bzahlten?) Handwerker dazu.
Das weiß inzwischen jeder hier.

Und als bezahlter Forumsclown hast Du Dich selbst schon bezeichnet.

Und die perverse Josi ergötzt sich an diesem "herrlichen" Gesülze.

Pfui Teufel.
Schwarzarbeiter und Perverse.

Das wars mal wieder von meiner Seite, um die neuen User aufzulären und zu warnen.

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Najib] #131095
23/03/12 12:32 PM
23/03/12 12:32 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Smasarka,

du beschwerst dich andauernd und überall über die vermeintlichen "Forumsstörer". Ist dir noch nicht aufgefallen, dass hier nicht das gesamte Forum "gestört" wird von den hier genannten Personen (einschließlich mir), sondern Beiträge von gewissen Usern? Frag dich doch mal an was das liegt. Da wir dich nicht persönlich kennen, kann es nicht um deine Person gehen, sondern um den Inhalt, der uns dazu bringt darauf zu replizieren, was du dann als Störung empfindest, weil du nichts Gegenteiliges erträgst und dann regelmäßig austickst, mit Beschimpfungen und Karikaturen um dich schlägst, wie ein kleines Kind das nicht bekommt was es will.

Dass du nur praktische Tipps für dein Leben in Marokko suchst, ist doch lächerlich. Was soll da zB der Thread mit dem "Muslimtaxi" in dem du dich so über Muslime aufregst? Was hat das mit praktischen Tipps zu tun?

Mit den "Forumsstörern" verdrehst du auch so einiges. Nachdem du der Userin Isis deine "Ratschläge" erteilt hast, machst du extra einen Thread auf in dem du laut verkündest, dass sie nur ein Fake ist weil sie den Nick geändert hat. In einem anderen Thread "Imagine", den Najib erstellt hat, bist du hinhein geplatzt und hast den den Thread gestört und im Darija-Thread bist du ausgetickt weil niemand Interesse hatte mit dir Darija zu "lernen". Und dann läufst du "Amok" (wie jemand so schön dein Verhalten bezeichnet hat) und stellst in jeden Thread Mohammed-Karikaturen rein, beschimpfst Leute als Psychophaten und Araber-Hasser, forderst deine Sperrung und machst einen eigenen Thread auf (Hurra! Hurra! Marokko ist phantastisch) in dem du dich sowohl über User und Forumbetreiber beschwerst und austickstt und dann verkündest du, dass du hier gar nichts mehr schreiben wirst bzw auf gewissen User nicht mehr eingehen wirst, um dann wieder "normal" weiter zu machen, einen auf "Opfer" machst, der hier gestört wird und andauernd die "Störer" namentlich auflisten musst.

Also für mich ist das ganz klar, deine subjekte als auch objektive Wahrnehmung ist total gestört, oder mit Najibs Worten pathologisch. Ich erkenne in diesem Verhalten sogar durchaus narzisstische Züge.

(maligner) Narzissmus:
"Narzisstische Personen sind gekennzeichnet durch einen Mangel an Einfühlungsvermögen und Überempfindlichkeit gegenüber Kritik, was sie mit einem großartigen äußeren Erscheinungsbild zu kompensieren versuchen. Häufig hängt das mit ihrem brüchigen Selbstwertgefühl zusammen. Die Goldene Regel „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu“ ist Narzissten fremd. Sie behandeln Mitmenschen so, wie sie selbst nicht behandelt werden möchten... Maligner (bösartiger) Narzissmus kann als Zwischenstufe von narzisstischer und antisozialer Persönlichkeitsstörung angesehen werden. Als maligner Narzissmus wird die Kombination von narzisstischer Persönlichkeitsstruktur, antisozialen Verhaltensweisen mit intensiven krankhaften Aggressionen und eventuellen paranoiden Neigungen bezeichnet. Kennzeichnend sind krankhafte Grandiosität (Entwicklung eines nicht der Realität angemessenen Größenselbst oder Realitätsverlust) mit Herrschaftsanspruch innerhalb einer Gruppe, bis hin zu Sadismus und Hass. "

http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus

dazu gehört auch, dass sich Narzissten sofort und immer als Opfer sehen wenn sie mit Kritik konfrontiert werden und mit Hass und Agression reagieren, während sie selbst andere Menschen angreifen und niedermachen dürfen und nicht die darauf folgende Reaktion verstehen können. Sie rasten regelrecht aus wenn man sich nicht ihren Erwartungen gemäß verhält und erleben Kritik und gegenteilige Meinungen als Angriff auf ihre Person (selbst hier wo man eine Person nicht kennt sondern nur unter einem Nick schreibt)

wanderer,

Antwort auf:
Jeder normal denkende Marokkaner (in DE lebend) der hier die Beiträge von Josi liest, ohne jeglichen Bezug auf das Land Marokko, und die jede Gelegenheit ausnützt um ihr perverses sexuelles Denken hier loszuwerden, verlässt dieses Forum bestimmt nicht deswegen.


ich sehe es so: Josi hält manchen Menschen mit bestimmten Beiträgen den Spiegel vors Gesicht und die Leute hebens dann nicht aus, weil sie sich diese Seite nicht eingestehen wollen..

Antwort auf:
Mich wundert es ebenso, dass der/die Filfil (Deutschmarokkaner/in) dieses Geschmiere von Josi nicht kritisiert. Wahrscheinlich denkt er/sie gleich wie meine Agadiris, eben Marokkanisch, wo man sich über solchem Dreck keine Gedanken macht.


Das sind typische Stereotype, also vereinfachte Auffassungen, Erwartungen und Normen wie jemand zu sein hat. Sie ist Deutsch-Marokkanerin und desahlb sollte sie sich auch der Stereotype entsprechend verhalten, sie sollte sich also gemäß den verinfachten und beschränkten Erwartungen anderer verhalten, weil es sich so für eine (Deutsch-)Marokkanerin gehört, die haben ja alle eine gemeinsame Persönlichkeit, sind eine homogene Masse und besitzen keine Individualität und keine eigenständigen Gedanken crazy

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Najib] #131096
23/03/12 12:33 PM
23/03/12 12:33 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Ich weiß schon, daß er Adam ist, aber das ist halt das Schicksal von Weggesperrten ohne Identität, daß sie zwar unter einem Deckmantel zurückkommmen können und dadurch glauben einen Vorteil zu haben, ich ihnen aber auch jeden anderen Deckmantel umhängen kann und sie sich dagegen nicht wehren können: jede Medaille und jeder vermeintliche Vorteil hat eben auch seine Kehrseite.

Keiner von uns kommt davon ohne am Ende die Rechnung zu bezahlen oder wie es meine Mutter auszudrücken beliebte (der wahre Schocker hier im Forum ist ja nicht ob man ein Kinderfreund ist oder nicht, schwul oder aufgehängt oder tot, und auch nicht ob man Analverkehr oder nicht erkennt sobald man ins Internet "schaut", sondern die Erkenntnis, daß wir alle sterblich sind, ähnlich aufregend ist nur noch die Liebe, aber schweigen wir jetzt davon), jedenfalls O-Ton meine Mutter:

"das Schicksal kennt keine mildernden Umstände".

Josi

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: wanderer] #131097
23/03/12 12:38 PM
23/03/12 12:38 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Sicher, damit mit recht vielen Klicks dieses Forum überleben kann. Leider geht so etwas nur mit skandalösen Beiträgen.
Das gefällt dem Leser und vertreibt die Langeweile.
Und Du und Josi seit die (bzahlten?) Handwerker dazu.
Das weiß inzwischen jeder hier.



du hast einen knall, dass es knallt.

seit wann kann ein forum nur mit recht vielen klicks überleben?
welche klicks sollten das sein, die das wirtschaftliche überleben sichern?
der zur deutschen botschaft? oder der zum geld mit ihrer meinung zu verdienen?

Antwort auf:
Der Verursacher der ganzen Schweinerei bist Du mit Deiner Auseinandersezung mit Kladden. Was dabei rausam sind die Spätfolgen bis heute.


ja, und das mädchen im minirock ist auch selbst schuld.

ich habe ihn anfangs nur darauf hingewiesen, dass seine postings schwer verständlich sind und sprachlich nicht zu dem passen, was er von sich behauptet.
wer eine miese, hinterhältige show abgezogen hat, mit verschiedenen nicks und vertrauen erschleichen per pn, ist in diesem forum auch jederzeit nachzulesen.
es ist nicht jeder so selektiv vergesslich wie du und für die anderen sucht josi sicher die passenden links raus.
das muss sie ja sowieso, da sie ja von deinem freund angezeigt wurde.
über die agadir-mischpoke, die sich hier zu wort meldet, kann man sich eigentlich nur fremdschämen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: wanderer] #131098
23/03/12 12:41 PM
23/03/12 12:41 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Tschuldigung verehrter bekennender Polizeispitzel (innen hart und außen weich), aber bei einem so hartgesottenen Auge (in Tränen aufgelöst) muß ich jetzt doch lachen über den neuerlichen Abgang zu "Deinen" Agadiris: und nicht zu zärtlich werden

l / b

Josi

Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Najib] #131099
23/03/12 12:45 PM
23/03/12 12:45 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Antwort auf:
Und Du und Josi seit die (bzahlten?) Handwerker dazu.


Das ist kein Handwerk, das ist eine Kunst und deshalb unbezahlbar.

Soviel Zeit muß sein.

Josi

Last edited by Josi; 23/03/12 01:03 PM. Reason: unbezahlbar
Re: Isis2012 heißt jetzt LOE120320 !! [Re: Summach] #131100
23/03/12 01:09 PM
23/03/12 01:09 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Das ist kein Handwerk, das ist eine Kunst.


handwerk ist das, was wanderer macht.
aber jetzt wird's wieder schweinisch.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Page 1 of 4 1 2 3 4

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1