Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
474,892 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 721 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Einfuhrbestimmungen ? #130
20/04/2000 18:44
20/04/2000 18:44

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Hi,
hab ne ganz wichtige Frage, werde am Sa. für 10 Tage nach MA fliegen, um einen Bekannten dort zu besuchen. Gerne möchte ich ihm eine Kleinigkeit mitbringen...Was darf alles eingeführt werden ? Wirklich nur 1 Liter Wein und 1/4 Liter Spirituosen ? Oder kann man auch 0,7 Liter Spirituosen mitbringen ?? Oder ist dies gar nicht gerne gesehen...
Brauche dringend eine Antwort, da es ja bald schon losgeht...Danke für die Hilfe...

Re: Einfuhrbestimmungen ? #131
21/04/2000 00:26
21/04/2000 00:26

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Hallo Martina,
ich glaube nicht, dass es bei so einer kleinen Menge Alkohol Zollprobleme gibt. Aber warum Wein mitbringen ? In Marokko wird sehr guter Wein angebaut. Sollte der Bekannte Moslem sein, so darf er eigentlich keinen Alkohol trinken, also Vorsicht mit solchen Mitbringseln. Warum nicht irgendein nettes anderes Souvenir aus Deutschland ?
Gruss Romael


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1