Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: LOE120312] #130891
19/03/12 08:40 PM
19/03/12 08:40 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Überhaupt....selbst wenn sie eine wäre: Würde das garantieren, dass die Ehe schiefgeht, bzw. würde ihre Jungfräulichkeit garantieren, dass die Ehe hält?
Nehmen wir mal an, sie ist eine, was wir nicht wissen und uns auch nichts angeht. Müsste sie deshalb zwangsweise eine schlechte Ehefrau oder gleich eine kriminelle Betrügerin sein?


LG
Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: 21merlina] #130892
19/03/12 08:44 PM
19/03/12 08:44 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

merlina,

wenn sie noch jungfrau ist, dann ist zumindest schon mal geklärt, dass sie keine prostituierte ist.
das müsste ja mit dem teufel zugehen, wenn sie trotzdem eine wäre.

dann kann man wenigstens diese möglichkeit einmal ausschliessen, auch wenn man sich schon einmal nach 21 uhr gesehen hat.
das kann die wahrheitsfindung nur einfacher machen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: Najib] #130893
19/03/12 08:52 PM
19/03/12 08:52 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Das ist schon klar wink. Ich meinte "Selbst wenn sie eine Prostituierte wäre..."
Es gibt hier in Spanien so einen Spruch, der besagt, dass Ex-Prostituierte angeblich die besten Ehefrauen seien.


LG
Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: 21merlina] #130894
19/03/12 08:56 PM
19/03/12 08:56 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

auch falls man sich so entscheidet ist so ein test sinnvoll.
man bekommt dann auf jeden fall keine jungfrau untergeschoben.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: Najib] #130895
19/03/12 08:57 PM
19/03/12 08:57 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
m_o_u_n_i_a Offline
Mitglied
m_o_u_n_i_a  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
@najib

Antwort auf:
man sucht sie ja auch nicht auf der reeperbahn


du, da hat sich schon so manches Ehepaar "gefunden"
Ich nehme an, du bist kein Hamburger.
Die Reeperbahn ist die Vergnügungsmeile schlechthin. Voll mit Discos, Kneipen, Theater, Freilichtbühne usw.
Es gibt natürlich auch die bestimmten Etablissements, die sind aber vermehrt in den Seitenstrassen.

Im Bahnhofsviertel siehst du mehr Huren auf der Strasse als auf St.Pauli

wink

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: m_o_u_n_i_a] #130896
19/03/12 09:03 PM
19/03/12 09:03 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

nein, ich bin kein hamburger. ich bin überhaupt kein nahrungsmittel. noch nicht.
ich war auch noch nie in hamburg, ausser dass ich dort mal umgestiegen bin.

die reeperbahn ist auch als klischee gemeint.
man verbindet mit der reeperbahn bestimmt keine kaffeekränzchen für ältere damen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: wanderer] #130897
19/03/12 09:50 PM
19/03/12 09:50 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Original geschrieben von: wanderer
Antwort auf:
dann hat er ein Wunder kennengelernt oder, was wahrscheinlicher ist, ein Hure.Nach ca. 20 Uhr,


Antwort auf:
spätestens 21 Uhr, geht bei guten Frauen, auch wenn sie westlich gekleidet sind, gar nichts mehr.



Was soll denn bei Dir bei guten Frauen gehen.

Du kennst doch nur Nutten.

Deine Erfahrungen als Freier hier in Agadir in den Strichlokalen interessiert hier niemand.

Wanderer


Perfekt daumen2

Ich bin gewarnt worden mich nicht mehr zu äussern. Kann es mir aber jetzt nicht nehmen lassen.

Aus meiner Familie setzt sich auch mal die Damen zum Herren im Taxi wenn sie nicht verheiratet sind und können sich auch gut unterhalten. Ebenso sind sie nach 21 Uhr unterwegs die Damen , meisst in Begleitung eines männliches Verwandten wie Bruder oder Cousin. Sogar Tanten und Oma werden nach 22 Uhr von der Männerwelt nach Hause gebracht.

In manchen Augen wohl gleich etwas was nicht passt wenn männlein und weiblein zusammen unterwegs sind auch wenn es Geschwister sind.

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: Najib] #130898
19/03/12 09:52 PM
19/03/12 09:52 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
m_o_u_n_i_a Offline
Mitglied
m_o_u_n_i_a  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
looooooooooooool lachen3

Antwort auf:
man verbindet mit der reeperbahn bestimmt keine kaffeekränzchen für ältere damen.


ja genau, so denken Nicht-Hamburger, egal ob zum essen oder nicht lachen1

auf'm Kiez kannste alles antreffen, auch ältere Damen die da ein Kaffeekränzchen halten.

Oooohhhh, wie sehr ich diese Stadt vermisse weinen3

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: ThaiMaroc] #130900
19/03/12 10:54 PM
19/03/12 10:54 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir


Ich glaube der braucht noch ein paar Jahre, wenn überhaupt, bis er bemerkt, dass er in Marokko lebt, und dass die Strandpromenade von Agadir mit ihrer individuellen Betreuung und dem Sex-Angebot für einsame europäische Rentner, nichts mit der marokkanischen Kultur zu tun hat.

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: wanderer] #130903
19/03/12 11:48 PM
19/03/12 11:48 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Antwort auf:
Ich glaube der braucht noch ein paar Jahre, wenn überhaupt, bis er bemerkt, dass er in Marokko lebt, und dass die Strandpromenade von Agadir mit ihrer individuellen Betreuung und dem Sex-Angebot für einsame europäische Rentner, nichts mit der marokkanischen Kultur zu tun hat.


Danke daumen3

Interessant ist auch, dass hier jene, die sich so moralisch über Land und Menschen erheben wollen, sich gleichzeitig in dem besagten Milieu so gut auszukennen scheinen.




Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: m_o_u_n_i_a] #130904
20/03/12 12:26 AM
20/03/12 12:26 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
auf'm Kiez kannste alles antreffen, auch ältere Damen die da ein Kaffeekränzchen halten.


die werden halt auch nicht das sein, das man sich unter älteren damen gemeinhin so vorstellt.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: Najib] #130909
20/03/12 01:20 AM
20/03/12 01:20 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
m_o_u_n_i_a Offline
Mitglied
m_o_u_n_i_a  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
sorry Najib,

du hast Vorurteile gegenüber dir unbekannten älteren Damen, welche auf der dir unbekannten Reeperbahn ein Kaffekränzchen halten.

Von Hamburg hast du total keine Ahnung!!!

daumen4 daumen4 daumen4 daumen4

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: m_o_u_n_i_a] #130914
20/03/12 04:24 AM
20/03/12 04:24 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline
gesperrt!
LOE120312  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Er, Najib, hat auch von Marokko als gesamtes wenig Ahnung,
ja ich glaube, sein tatsächliches soziales Umfeld besteht nur aus dem Internet, eigentlich ein bedaunernswertes Wesen.

Ich getraue mir fast zu sagen, das ich nach nur 3-maligem, jeweils wenigen Tagwn währenden Besuchen dort mehr soziale Kondakte geknüpft habe, als er in mehreren Jahren,
und das nicht nur bei ein paar Flaschen Bier.

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: LOE120312] #130919
20/03/12 01:12 PM
20/03/12 01:12 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

ja, adam mit der schwiegermutter.
das ist gut möglich, dass du mehr "soziale" kontakte geknüpft hast, als ich.

es ist nicht schwer als österreicher in ma "soziale" kontakte zu zuhältern, die es in ihrem beruf zu was gebracht haben, und säufern zu knüpfen. in der richtigen lokalitäten geht das wie von selbst.

mounia,

darf man sich die älteren damen auf der reeperbahn in etwa vorstellen?
wie heidi kabel?



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: m_o_u_n_i_a] #130922
20/03/12 02:04 PM
20/03/12 02:04 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Mounia,

Du hast Dich hier vorgestellt als lupenreine Hamburgerin, die nach Marokko auswandern will mit ihrem Geliebten

Antwort auf:
Möchte mich auch gern vorstellen, nachdem ich per Zufall dieses Forum entdeckt habe.
Ich bin 49 Jahre, lebe in HH und bin seit Juli 09 mit einem Marokkaner verheiratet.
Ich finde es ganz toll hier Leute zu treffen, die ähnliche Interessen, Wehwehchen wink oder Sonstiges haben.

Auf gute Forumsnachbarschaft Winken2

Monika


und bist dann sang- und klanglos anstatt nach Agadir nach Hessen ausgewandert (Oooh!! wie ich Hamburg vermisse!)? Ohne das Forum daran teilhaben zu lassen? Was ist passiert (sorry für die indiskrete Fragerei, aber wir lernen doch alle nur aus den wahren Geschichten, die das Leben geschrieben hat)? Es war doch auch ein Callcenter in Marokko im Gespräch meine ich mich zu erinnern?


Überhaupt Callcenter (offtopic):

ich habe seit längerem grosse Probleme mit 1 & 1. Vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen: das verhält sich mit Callcentern jedenfalls so, daß man das Gefühl bekommt, daß deren eigentliches Betätigungsfeld (ständig online, ständig am Zug, ständig in Aktion am Computer) Foren im weltweiten Netz sind und die dort verwendeten Techniken (VPN Server, Arbeitsplatz zu Hause etc. etc.) geradezu dazu einladen, den eigentlichen Kunden auszutricksen - der Buchbinder Wanninger ist ein Dreck dagegen. Besonders infam ist der Einsatz von äußerster Liebenswürdigkeit, die sich dann bei genauerem Hinsehen jedoch als der platteste Betrug herausstellt, immer nach demselben Muster: "ja, ich vertehe sehr gut, daß Sie verärgert sind, aber wir haben uns für Sie etwas ganz Besonderes ausgedacht! Eine Gutschrift! Ich stelle Sie jetzt mal durch zu unserere Gutschriftenabteilung!" Tuuutuuut: "wenn Sie eine technische Auskunft wollen, drücken Sie die 1..."!

Was sind Deine Erfahrungen? Meine Frage ist nicht, wie man damit technisch lebt (also welchen VPN Server man genau bevorzugen sollte), sondern mental: daß man schon beim ersten Satz weiß, daß man den anderen anlügen wird, daß man vor hat ihn an der Nase herumzuführen und daß man sein Problem nicht nur nicht lösen möchte, sondern den Hörer laut stellt, damit möglichst alle im Raum mitbekommen, wie clever man doch ist und wie man den anderen ausgetrickst hat.

Das interessiert mich echt, weil sie es jedesmal hinbekommen, daß mir derjenige, der grade am Apparat ist, auch noch leid tut: wie macht man so etwas? Und sorry für das offtopic: das eigentliche Thema - ob jemand lügt oder nicht - ist ja eines der Welträtsel schlechthin, hätte es jemand gelöst, wäre es gelöst.

Zu Hamburg:

he lücht! (er lügt!)!* Das ist mir als ständiger Schlachtruf der Hafenrundfahrten in Erinnerung und natürlich ständig schönes Wetter vor allem bei älteren Damen.

Josi

*„… was den Gästen bei Hafenrundfahrten so erzählt wurde …; … dass die Bananen eigentlich gerade sind, die werden erst im Hamburger Hafen krumm gebogen.“

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: Najib] #130931
20/03/12 08:14 PM
20/03/12 08:14 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
You made my day...appriciate ;-)

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: Najib] #130932
20/03/12 08:18 PM
20/03/12 08:18 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Ich fühle mich emotional nahezu genötigt, mich Najib anzuschließen....

but so what...


it doesent matter...

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: Summach] #130939
20/03/12 10:33 PM
20/03/12 10:33 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
m_o_u_n_i_a Offline
Mitglied
m_o_u_n_i_a  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
Hallo Josi,

ich möchte hier gern mal was richtig stellen.

Du schreibst:

Antwort auf:
Hallo Mounia,

Du hast Dich hier vorgestellt als lupenreine Hamburgerin


Nein, das habe ich nicht!!
Ich hatte geschrieben, dass ich in Hamburg lebe.

Antwort auf:
die nach Marokko auswandern will mit ihrem Geliebten


ich schrieb, dass ich mit einem Marokkaner verheiratet bin, nicht dass ich einen Geliebten habe.

Richtig ist, dass wir in ein paar Jahren in Marokko leben werden.


Antwort auf:
und bist dann sang- und klanglos anstatt nach Agadir nach Hessen ausgewandert (Oooh!! wie ich Hamburg vermisse!)?


ähhhhm, ich denke innerhalb Deutschlands heisst das immer noch umgezogen und überhaupt, was heisst denn sang- und klanglos?
Antwort auf:
Ohne das Forum daran teilhaben zu lassen?

Bisher ist es immer nur nötig gewesen sich bei der Meldebehörde umzumelden. Das ich das auch bei dir hätte machen müssen, das wusste ich nicht. Ich dachte es reiche aus, wenn ich mein Profil abändere.

Zu deiner weiteren Info:
Wir haben bereits ein Grundstück in Marokko und fangen im Sommer an zu bauen.
Du siehst also, der Umzug von HH nach Hessen hat unserem Vorhaben keinen Abbruch getan.

Antwort auf:
Es war doch auch ein Callcenter in Marokko im Gespräch meine ich mich zu erinnern?

da weiss ich jetzt nicht so richtig was du meinst. Vielleicht das Posting von einer Firma, wo es um ein Stellenangebot ging. Da habe ich nur mal nachgehakt, weil die es so schwammig gehalten haben. Wenn ich in Marokko lebe, dann werde ich mit Sicherheit nicht arbeiten. Ausserdem war das CC im Norden und wir werden im Süden leben.

Was deine Probleme mit 1&1 betreffen, da kann ich dir nicht helfen. Ich weiss nicht wie alt du bist und wieviel Lebenserfahrung du hast. Was mich anbelangt,handhabe ich es grundsätzlich mit Firmen so, dass ich alles schriftlich per Einschreiben erledige. Egal ob die ein CC haben oder nicht. Immer schriftlich mit Frist setzen. Bin ich bisher bestens mit gefahren.

Antwort auf:
he lücht! (er lügt!)!* Das ist mir als ständiger Schlachtruf der Hafenrundfahrten in Erinnerung und natürlich ständig schönes Wetter vor allem bei älteren Damen.

damit kann ich nichts anfangen, für mich völliger Nonsens. Hab nie ne Hafenrundfahrt gemacht, wozu auch wenn man da lebt. Zahle doch keine Touristenpreise, hatte ne HVV-Karte womit man auch mit den Booten fahren kann. Das weiss halt nur nicht jeder, dass man mit ner normalen Bus- und U-Bahn-Karte auch die Fährschiffe nutzen kann.

Monika

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: Summach] #130943
20/03/12 11:19 PM
20/03/12 11:19 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Da gibt es rein garnichts hinzuzufügen...
,

Sollten wir etwa tatsächlich einer Meinung sein, Josi?

Dann würde ich das gerne einmal in diskreterem Rahmen vertiefen wollen....as you like it!

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: m_o_u_n_i_a] #130944
20/03/12 11:22 PM
20/03/12 11:22 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Josi, da es mit meinem Beruf einhergeht, stehe ich gern für Fragen zu jeglichen Hotlines bzw. Internetfragen offen gegenüber....

Please do not hesitate to contact me, feel free.

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: Deroua] #130947
20/03/12 11:59 PM
20/03/12 11:59 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Lovely Deroua, you made MY day..

and Josi is free like a bird... you know!?

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: Shakir.] #130955
21/03/12 12:39 AM
21/03/12 12:39 AM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Same for you, lovely Shakir.

And I know, Josi is free like a bird.
That is the reason I would appriciate her at all and all over.

Welcome to my world. Maybe later more but in another area.

Page 2 of 2 1 2

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,554 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1