Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Fähre nicht nur für Zwerge #13069
06/03/06 11:26 AM
06/03/06 11:26 AM
Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg
rer Offline OP
Mitglied
rer  Offline OP
Mitglied

Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg
Ich habe wirklich viel herumrecherchiert, aber bei der Suche nach einer Fähre von Genua bzw Sete nach Tanger scheitere ich immer wieder an der Höhe unseres Fahrzeugs, wobei 2,52m (steht im Typenschein,wird durch das Hubdach vielleicht um ein paar cm mehr) ja wirklich nicht riesig ist. Aber wo ich auch hinschaue, heißt es:"Preise über 2,50m auf Anfrage" wobei man auf die Anfragen nie eine vernünftige Antwort bekommt. Kann mir irgendwer weiterhelfen- nach Möglichkeit (ist natürlich eine Preisfrage) wollen wir uns doch die Anreise von Österreich durch Spanien ersparen?
Die Womo Sondertarife kommen leider für uns nicht in Frage, da wir erst ab Ende Mai Urlaub haben, und daher nicht vor dem 15.6. wieder zurückfahren können.


In der Wüste kann man sich nur einmal verirren.
Re: Fähre nicht nur für Zwerge #13070
06/03/06 01:00 PM
06/03/06 01:00 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
E
Edith Kohlbach Offline
Mitglied
Edith Kohlbach  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
Mach dir nicht allzuviel Gedankn, da wird nicht so viel drauf geachtet, bisher ist jeder mitgekommen, selbst mit Waschmachine und Kühlschränken hoch aufgetürmt.
Aber für die Fährbuchung würde ich mich unbedingt an folgende Agentur wenden, super Service und gute Preise. Die können dir ganz bestimmt helfen. Hab auch gerade mein Ticket dort gekauft.

Sahara Wings, Inhaber A. Laaboudi, Waldwiesenstrasse 26A, D-81375 München, Tel: +(49) 089 – 59 01 9900, Fax +(49) 089 – 59 01 9904, www.marokkotours.de, E-Mail: info@marokkotours.de.


Gute Fahrt
Edith

Edith-Kohlbach-Reisebücher
Re: Fähre nicht nur für Zwerge #13071
06/03/06 01:04 PM
06/03/06 01:04 PM
Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg
rer Offline OP
Mitglied
rer  Offline OP
Mitglied

Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg
\:\) Danke, ich hab denen grad ein mail geschickt.
Aber wegen der Höhe fragen sie ja immer nach, oder soll ich die paar cm einfach vergessen?


In der Wüste kann man sich nur einmal verirren.
Re: Fähre nicht nur für Zwerge #13072
06/03/06 01:39 PM
06/03/06 01:39 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
E
Edith Kohlbach Offline
Mitglied
Edith Kohlbach  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
Ja, sag einfach 2,50. Habe auch schon mal was falsch angegeben, und obwohl sie beim Einchecken den KFZ-Schein verlangen hat niemand was gesagt.


Gute Fahrt
Edith

Edith-Kohlbach-Reisebücher
Re: Fähre nicht nur für Zwerge #13073
13/03/06 01:05 PM
13/03/06 01:05 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 31
Graz
G
Gerald Jakum Offline
Member
Gerald Jakum  Offline
Member
G

Joined: Nov 2004
Posts: 31
Graz
War voriges Jahr mit dem Jeep mit Dachbox unterwegs (ca. 2,15m), habe aber auf Anraten von Sahara Wings nur normalen PKW gebucht - kein Mensch hat sich in Genua für die Höhe interessiert; ein PKW mit mehreren Paketen am Dach plus mind. 2 Fahrrädern obendrauf ist ganz was normales! Wenns wirklich eng wird, kann man angeblich im Hafen aufzahlen; bei Sahara Wings nachfragen - die Agentur kann ich nur empfehlen!
Gerald, Graz

Re: Fähre nicht nur für Zwerge #13074
13/03/06 03:27 PM
13/03/06 03:27 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
E
Edith Kohlbach Offline
Mitglied
Edith Kohlbach  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
 Antwort auf:
bei Sahara Wings nachfragen - die Agentur kann ich nur empfehlen!
Eben! Sag ich doch. Marokkotours und Sahara Wings ist ein und dieselbe Agentur. Sehr zu empfehlen.


Gute Fahrt
Edith

Edith-Kohlbach-Reisebücher

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,932 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1