Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
471,243 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 606 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 37 von 37 1 2 35 36 37
Re: Spielplan African Nations Cup [Re: Shakir.] #130376
05/03/2012 11:03
05/03/2012 11:03
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
Antwort auf:
wie sieht es auch mit EM-Tippen?



Keine Tipps.

Ich könnte aber Deiner Gesprächspartnerin einen Tipp geben in puncto Anstand mit der Veröffentlichung des Todes ihrer Mutter.

Re: Spielplan African Nations Cup [Re: wanderer] #130379
05/03/2012 11:34
05/03/2012 11:34
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
Hallo Wanderer,

Wie man eingetreten ist ins Leben (ob es nicht besser gewesen wäre, man wäre gar nicht über das Stadium der anima animalis hinausgekommen, lasse ich mal außen vor) so stirbt man auch: das war die Erkenntnis, die ich auf die Frage nach der Strafbarkeit oder Legitimität einer Abtreibung in den unterschiedlichen Religionssystemen ins Forum gestellt habe.

So wie ich Dich kenne, ist jetzt dann eine Anzeige fällig (bei der royal air maroc) wegen Pflegens der eigenen Mutter zu Hause und dem Berichten über die Erkenntnisse, die einem Menschen dabei zuteil werden: ich bin mir sicher die haben dafür allergrösstes Verständnis.

Josi

Re: Spielplan African Nations Cup [Re: Summach] #130386
05/03/2012 12:37
05/03/2012 12:37
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
Antwort auf:
ich bin mir sicher die haben dafür allergrösstes Verständnis.


inklusive deiner verwandtschaft

Re: Spielplan African Nations Cup [Re: wanderer] #130389
05/03/2012 12:50
05/03/2012 12:50
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

wanderer,

du tust so, als ob jeder josi so genau kennenlernen würde wie du und dein freund.

josis mutter ist hier im forum für die allermeisten,inclusive mir, eine genauso virtuelle person wie josi selbst.

dass menschen sterben ist nichts neues und dass das nicht immer das schönste ist, was man sich wünschen kann, auch nicht.
josi's mutter wurde von josi gepflegt und josi hat das recht über ihre erfahrungen damit zu schreiben.
wäre sie b-prominent würde sie ein buch mit schwarzen lettern darüber veröffentlichen.

deine provokationsversuche laufen vollkommen in's leere.
aus dem schlamassel müsst ihr schon ohne josis hilfe wieder rauskommen.



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Spielplan African Nations Cup [Re: Najib] #130391
05/03/2012 12:56
05/03/2012 12:56
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
Antwort auf:
dass menschen sterben ist nichts neues und dass das nicht immer das schönste ist, was man sich wünschen kann, auch nicht.


danke für die info

sehr aufregend

- schau mal in den Hochatlas -

dort steht an manchen stellen wie hoch er ist

Re: Spielplan African Nations Cup [Re: latino] #130400
05/03/2012 20:56
05/03/2012 20:56
Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
Original geschrieben von: latino
Shakir

Grundsätzlich schon. Jedoch, was hat eine EM mit Marokko zu tun?


Hallo latino,

ich habe dieses Ma-Forum nie so betrachtet, als dürften hier nur Marokko-spezifische Themen behandelt werden. Es soll dem Austausch zwischen Deutschen und Marokkanern (das ist die Zielsetzung der Forenverantwortlichen) dienen. Dazu gehört meines Erachtens auch die Thematisierung des Landes Deutschland - aus marokkanisch-deutscher, deutsch-marokkanischer, marokkanischer und/oder deutscher Perspektive. An der EM 2012 nimmt das Land Deutschland teil - an einer Sportart, die uns unabhängig von unserer marokkanischen oder deutschen Verwurzelung bewegt oder bewegen kann.

Ich denke, dass ich dich überzeugen konnte und plane nun mit dir. smile

Wer macht noch mit?

Gruß

Re: Spielplan African Nations Cup [Re: wanderer] #130402
05/03/2012 21:21
05/03/2012 21:21
Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
Original geschrieben von: wanderer
Antwort auf:
wie sieht es auch mit EM-Tippen?



Keine Tipps.

Ich könnte aber Deiner Gesprächspartnerin einen Tipp geben in puncto Anstand mit der Veröffentlichung des Todes ihrer Mutter.


Hallo Wanderer,

nicht schmollen, weil ich Josi Recht gegeben habe. Genauso würde ich dir Recht geben, wenn du mir einen Grund dazu geben würdest.

Und - wenn Josi meine Gesprächspartner ist, wie würdest du DICH eigentlich bezeichnen?

Warum willst du nicht mittippen? Kein Interesse am Fussball? Gekränkte Eitelkeit? Wirf sie bitte über Board und gib dir einen Ruck!

@Najib und Josi

Please - eine Antwort! Tippt ihr mit - ja oder nein?

Gruß

Re: Spielplan African Nations Cup [Re: Shakir.] #130407
06/03/2012 01:51
06/03/2012 01:51
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
Hallo Shakir!

Du bist von Eurem Raucherclub noch der Angenehmste.
Habe selten so gelacht wegen Deinem speziellen Beitrag.

Nehmt halt mal Eurer Orchesterleiterin den "Taktstock" aus der Hand, dann gibt es weniger Disharmonien.

In meiner Kindheit haben meine Freunde Fußball gespielt, während ich zu Hause meine Musikübungen gelernt habe.

Natürlich habe ich auch ab und zu beim Fußball mitgespielt. Aber es ist nicht die Sportart die mir gefällt.

Familiär vorbelastet gefällt mir Kunstturnen, Akrobatik.

Re: Spielplan African Nations Cup [Re: wanderer] #130453
07/03/2012 21:26
07/03/2012 21:26
Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
Hallo wanderer,

spar dir bitte solche Beiträge (der erste Teil) in meine Richtung.

Gruß

Seite 37 von 37 1 2 35 36 37

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1