Herzlich willkommen beim Marokkoforum, Marokko Information und Diskussion Herzlich willkommen beim Marokkoforum, Marokko Information und Diskussion
powered by Marokko.Net™
Unsere Moderatoren sind:
Rachida Azercane, Erika Därr, Jasmin Hauser, Ulla Martin und Youssef Alami.
Aktuelle Beiträge
Streitpunkt Religion
von Chadidscha
25/05/2013 23:31
Ryanair-Flüge ab Karlsruhe nach Marrakech
von Mogador52
25/05/2013 18:38
scheidund wieder einreise nach marokko
von Thomas Friedrich
25/05/2013 00:19
Hilfeeeeeeeeee !!!!!!!!!
von aichazaina
24/05/2013 18:14
Hilfe für eine Schule in Marokko
von Bruder_Nikolaj
24/05/2013 15:28
Kochkünste in Ramadan
von Ayoub1973
24/05/2013 00:50
wie ist es bei der Scheidung mit Unterhalt ?!?
von surferdude
23/05/2013 20:30
Trekkingtour Marrakesch Atlas
von Mogador52
23/05/2013 17:33
Das marokkanische Branchenbuch Online:arabmarkt.de
von Arabmarkt
23/05/2013 17:00
RyanAir Flugbestätigung?
von jachim
23/05/2013 14:53
Bildergalerie
Marokko und meine Kamera
Letzter Urlaub
Abends
Neueste Mitglieder
aichazaina, bensta, Hasenzahn, soma84, Pellina
8070 Registrierte Benutzer
Wer ist Online
34 Mitglieder (Bhaloulia, azizo, Anna24, Arabmarkt, bernie3009, aichazaina, 7 unsichtbar), 620 Gäste und 62 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
8070 Mitglieder
17 Foren
16288 Themen
147564 Beiträge

Besucher Rekord: 1611 @ 20/02/2011 21:57
Weiterführende Links
Deutsche Botschaft
Goethe-Institut
Saharaangelegenheiten Radio Medi-1 Live
Schon angeklickt?
Geld für Ihre Meinung
Geld für Ihre Meinung
(Views)Populäre Themen
Spielplan African Nations Cup 1223650
Treffpunkt-Erfahrungen 150530
Was für Büroalltag 126209
Woran merkt man das ER es ernst meint? 110787
Strassenverkehr 104866
van Gogh ist tot 95579
Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? 95263
Dänemark Karikaturen 92460
WER FLIEGT WANN ? 86293
Religiöse Beschneidung verboten 75900
Impressum
Impressum
Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
Thema bewerten
#129555 - 15/02/2012 23:35 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Walter13]
wanderer Offline
Mitglied

@ Najib

Obwohl ich nicht mitdiskutiere, erlaubte ich mir über die Wortwahl/qual von Josi ein paar Fragen zu stellen. Deswegen nochmals off topic:

Antwort auf:
übrigens, die vorstellung einer faltigen josi in verbeulter cordhose haut mich schon vom stuhl.
nur das bepisst passt halt nicht zu einer frau. das macht es unglaubwürdig.im fernsehen ging der gag nicht durch

der Hosenpisser ist Dein gag

Antwort auf:
deinem freund kladden natürlich. wie geht's ihm denn?

Ich denke gut. Er arbeitet in Deutschland und tut etwas für die Solidargemeinschaft im Gegensatz zu Dir, der mit einem Alter von über 50 noch nicht einmal eine Rentenanwartschaft erreicht hat. Wie Du schon geschrieben hast, im Notfall gibt es ja noch Hartz 4 für Dich.
Antwort auf:
unter welchem namen ist er unterwegs?

Sein Nick ist likos wenn er noch nicht gesperrt ist.

Antwort auf:
trinkt ihr noch zusammen und benutzt blitzo, wenn die ersatzteile quitschen?

Wir haben Kaffee und Tee zusammen getrunken. Kein Haschisch. Und ohne Ersatzteile würde ich mit einer Nekrose schon lange nicht mehr leben. (Wenn´s Dich auch freuen würde).

Antwort auf:
viele grüsse an euch beide beste freunde

Danke. Der Kladden wird ja hier mitlesen.
Der Klaus Pascheck ist nicht mein bester Freund, ich habe ihn 2011 zwei Mal in Agadir getroffen. Beste Freunde kennt man in der Regel länger. Ich kann nichts Nachteiliges von ihm berichten, so gerne Du es auch wolltest. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse, und stellt mit Sicherheit mehr dar als Du.

Er hat halt für einen Typen wie Dich aus Deinen Milieu die dementsprechenden passenden Worte gefunden.

hoch
#129557 - 16/02/2012 00:40 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: wanderer]
Najib Offline
Mitglied*

hallo

Antwort auf:
Und ohne Ersatzteile würde ich mit einer Nekrose schon lange nicht mehr leben. (Wenn´s Dich auch freuen würde).

glaubst du echt, dass mich das freuen würde?

besonders traurig wäre ich auch nicht, ich sage es ganz ehrlich.
ich würde halt einen moment innehalten und an die eigene endlichkeit denken und dann ginge das alltagsgeschäft weiter.
das wäre wie mit syrien. das siehe ich zwar im fernsehen und im netz und finde es schlimm, aber was ich da sehe ändert nichts an meinem alltag. ich ziehe keinerlei konsequenzen, ausser metaphysischen und die bewirken nichts. es tut mir zwar leid und ist schwer mitanzusehen, aber letztendlich ist es mir doch soweit egal, dass es nichts persönliches wird.
als der gute rolf starb, manchmal wünsche ich ihn mir zurück, dachte ich auch: schade, eigentlich war er noch zu jung zum sterben aber er hat sich halt immer zu sehr aufgeregt, da war es klar, dass es soweit kommen musste.
manchmal muss ich an ihn denken und dann freue ich mich nicht, dass er tot ist. es ist mir letztendlich egal, sowie es mir egal wäre, wenn du halt mal sterben würdest.
alle sterben mal und du stehst mir nicht nahe genug, um da emotionen auszulösen, weder in die eine noch in die andere richtung.
ein "oh, der auch?" wäre schon drin, mehr aber nicht.
tut mir leid, aber ich nehme dich nicht ernst genug, um mich über deinen tod zu freuen.

wiehiesssienoch,

nimm's nicht so ernst. das meiste ist pure langeweile.
hauptsache der nescafé hat geschmeckt und das licht brennt auch wenn's nicht brennt. (oder war's anders rum?)

ich weiss, ich hätte euch in die wohnung einladen sollen, aber es waren schulferien und alle waren noch im bett und aufgeräumt war auch noch nicht.
das wäre meiner frau sicher sehr peinlich gewesen.
nächstes mal mit anmeldung, dann müsst ihr auch nicht mit meiner jungesellenwerkstatt vorlieb nehmen.

die kekse waren übrigens weg, noch bevor es mittag geschlagen hat.

gruss
Najib

www.rif4you.com

hoch
#129563 - 16/02/2012 13:41 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Najib]
Josi Offline
Mitglied

Also, das mit der faltigen Josi ist ja jetzt auch schon wieder 6 - 10 Jahre alt: damals war ich noch unglaublich viel jünger und wenn jemandem die Argumente ausgingen, hat er mich trotzdem als "germanische Walküre mit fettem Arsch" bezeichnet. Nur daß heutzutage Rolf fehlt (ja, da geht es mir wie Dir, Najib), der dann im Hintergrund aufgeheult hat bei solchen intelligenten Jokes und herübergekiffen hat, daß das jetzt wirklich allerunterste Schublade wäre "das hat das Marokko-Forum nicht verdient!" - daß ich als fette Walküre mit germanischem Arsch bezeichnet werde. Nun ja, das ist eben der teutsche Mann, der hat es gerne (so er hässlich, alt und auch sonst greislich ist) thailändisch und das sei ihm ja auch gegönnt.

Hier befinden wir uns aber nicht in einem Thaiforum (sorry Thaimaroc: das ist keine persönliche Beleidigung, sondern ich musste mal wegen eines dieser Arschfedern-Forenmitgliedern in einem Thaiforum recherchieren und da zieht es einem dann doch die Socken aus: es handelt sich übrigens um einen guten Freund von Thomas Friedrich), wo sich Frauen nicht mit der Schreibfeder Meriten verdienen, sondern mit Arschfedern ("Arsch" nehme ich zurück und ersetze es durch "Podexfedern" - das wird auch von der Zielgruppe hier im Forum besser verstanden).

Wenn mich jemand beleidigen will, dann nennt er mich "junge Frau" oder noch besser "gute Frau". Am besten aber kann ich mit dem hier leben (das würden alle meine Enkel unterschreiben und noch das eine oder andere hinzufügen, das den Altherrenwitzen hier die Haare zu Berge stehen lassen würde):

Antwort auf:
josi, eine dame in der zweiten lebenshälfte die die vorzüge der naturmedizin spät zwar, aber doch noch rechtzeitig erkannt hat, sollte zur furie werden, nur weil sie's kann?
mit dem i-pad bekifft im bett zu liegen und sich über manche gewagte theorie hier im forum köstlich zu amüsieren macht mehr spass.
stimmt's nicht, josi?

Josi

hoch
#129564 - 16/02/2012 13:49 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Josi]
Najib Offline
Mitglied*

hallo

Antwort auf:
("Arsch" nehme ich zurück und ersetze es durch "Podexfedern" - das wird auch von der Zielgruppe hier im Forum besser verstanden)

das glaube ich nicht, das podex von der zielgruppe besser verstanden wird, als arsch.
die zielgruppe teilt "podexfedern" durch 20 und dann ist die verwirrung perfekt.

gruss
Najib

www.rif4you.com

hoch
#129567 - 16/02/2012 14:02 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: wanderer]
Josi Offline
Mitglied

Echt: es macht hier irgendjemandem irgendetwas aus, welche Wortwahl jemand bevorzugt?

Aber es ging nicht um die "grüne Banane, die man sich etc. etc."? Das ist eine bayerische Lebensweisheit, die hier praktisch zum guten Ton gehört: man nennt sich hier in München gerne auch gegenseitig "Du Arschloch, Du verrecktes" und das ist dann eine besondere Auszeichnung. Also nichts für ungut, das ist regionales Brauchtum und wird von Preußen gerne auch mal mißverstanden: die nackte Banane, räusper, die grüne Banane (grün deshalb, weil die sind noch nicht so weich wie die mehligen, die schon beim in die Handnehmen nachgeben und lasch nach hintenüber kippen, von den Dellen die sie behalten, die dann schwarz anlaufen, ganz zu schweigen) wird übrigens eher von den jüngeren Semestern (daher auch der Bezug zu meinen Kindern, die ich selbstverständlich nicht gelehrt habe so daherzureden: das tun sie, weil alle es tun) verwendet und das auch noch ziemlich inflationär.

Ich persönlich stehe da nicht drauf.

Frage mich allerdings auch schon des längeren was "da kannst Du Dich gehackt legen" bedeuten soll: das mit der Banane war ja noch irgendwie nachvollziehbar, aber "gehackt legen"?

Nun gut, wir werden es nicht ergründen und ich muß jetzt zum Arzt (nur damit Dir nicht die Argumente ausgehen, ich souffliere jetzt mal "hoffentlich wirst Du blind!" etc. etc.: nur damit wir mal klar sehen, wer hier ein Mimöschen ist).

Josi

hoch
#129615 - 17/02/2012 20:29 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Najib]
whatshername61 Offline
Mitglied

Freut mich, dass ihr euren Spass hattet. Wir hatten eh´nicht mehr Zeit. Hätte nie gedacht, dass man das auch über Marokko sagen kann.
Der Kaffee war gut. Wie in D.
Und Anmeldung ist selten drin, weil Chefchaouen eigentlich gar nicht geplant war. Ich komme auf jeden Fall mal wieder, ob nach Chefchaouen weiss ich nicht. Aber die 2 Wochen haben halt ein paar Spuren hinterlassen...
Licht brennt...
...auf jeden Fall hier in einer Weberlampe aus der blauen Stadt.
Bleib streitbar. Ist manchmal `lustik`...

Bearbeitet von whatshername61 (17/02/2012 20:31)

when the rich wage war is the poor who die
lp

hoch
#129630 - 18/02/2012 15:47 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Josi]
wanderer Offline
Mitglied

Du verstehst eine Aufzählung in Punkten besser:

1. Es geht um hereinkopierte Ausdrücke von Dir wie zum Beispiel "Kinderficker". Warum schreibst Du immer so anstößiges Zeug?

2. Die ebenfalls verschmutzte Wortwahl Deiner Kinder und Enkelkinder interessiert hier kaum jemanden.
Außer (vielleicht) Najib mit den dazugehörigen Lobpreisungen.

3. In Bayern gehört „Du Arschloch Du verrecktes“ vielleicht zum guten Ton unter Asozialen.

4. Ob Deine Kinder und Enkelkinder mit grünen Bananen ihre Ausdrucksweise verbessern interessiert auch wohl keinen.

5. „Da kannst Du Dich gehackt legen“ interessiert wahrscheinlich nur Najib, der sicherlich begeistert sein wird.

Resümee:
Nimm eine Kopie von Deinen letzten Beiträgen mit zum Arzt, und versuche gleich den richtigen zu finden. Dann haben wir eine Kostenminderung bei der Diagnosestellung und einer zusätzlichen Überweisung.

hoch
#129631 - 18/02/2012 17:03 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: wanderer]
Najib Offline
Mitglied*

hallo

ach wanderer,

hättest du deinen freund kladden genauso öffentlich und genauso in punkten abgemahnt, würde man dir deine empörung glauben. hätte der nur solche worte wie josi in die tasen gehämmert, hätte man ja noch hoffnung haben können.
so ist sie nur vorgeschoben und leicht zu durchschauen.
bei dir kommt's halt entschieden drauf an, wer was sagt.
bei kladdens rundumschlägen warst du merkwürdigerweise still wie ein mäuschen.
kein mensch nimmt dir ab, wenn du anstand forderst, dass es dir um den anstand als solchen geht.
also, versuch' mal was neues.

gruss
Najib

www.rif4you.com

hoch
#129633 - 18/02/2012 18:00 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: wanderer]
Josi Offline
Mitglied

Das war klar, daß das nicht die grüne Banane war (obwohl es natürlich in Wirklichkeit doch die grüne Banane war):

es war also der "Xxxxxxxxxxx Kladden"?

Und es ist tatsächlich so, daß Du Dich nicht erinnern möchtest, daß Dein allerbester Freund Kladden hier im Forum ein Posting mit "Xxxxxxxxxxxx Kladden" unterschrieben hat?

Damals war das hier im Forum gang und gäbe: es hat niemanden aufgeregt - nicht einmal die Love & Peace-Fraktion. In dem mit "Xxxxxxxxxxxx Kladden" unterzeichneten Posting standen noch andere hübsche Sachen drin: wenn ich mich recht erinnere, daß er die gekauften marokkanischen Mädels in Agadir (oder waren es auch Buben?) "gevögelt habe "bis zum Exitus" - auch das hat hier niemanden sonderlich erregt, man ist ja hier in einem Marokko-Forum, da wird man doch wohl mal sagen dürfen, wo und wie man die Sau rausgelassen hat als man noch mit grünen Bananen aufwarten konnte.

Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, daß Du jetzt dann nach dem Moderator Youssef rufst und ihn bittest, hier mal eine andere Gangart anzuschlagen bzw. ihm nahegelegt wird (unter Hinweis auf einschlägige Kontakte zur örtlichen Polizei), daß er doch darauf achten möge, daß hier nicht im Pippikackafurz-Jargon geredet werden möge, sondern mit einer anständigen Wortwahl.

Wie unter erwachsenen Menschen. Wo man jederzeit ein Posting mit "Xxxxxxxxxxxx Kladden" unterzeichnen kann. Ich denke nicht, daß Youssef genauso vergeßlich ist wie Du - falls doch, hilft die Suchfunktion. Einfach "Xxxxxxxxxxxx Kladden" eingeben und auch Du findest das Originalposting wieder.

Und dann einfach mal das Mimöschen wieder hochziehen: für jemanden, der eigentlich gar nicht mehr vorhanden ist, bist Du eine ziemliche Prinzessin auf der Erbse.

Josi

P.S.: wenn hier der volle Name eines Marokkaners genannt wird, den Du (angeblich) für 1 Jahr in Deutschland "aufgenommen" haben willst, dann hast Du diesen Marokkaner hoffentlich vorher um Erlaubnis gefragt, ob er im Zusammenhang mit Dir und Deinem Ruf als bester Freund eines "Xxxxxxxxxxxx Kladden" in einem solchen Forum in Deutschland - und für alle Ewigkeiten - gebrandmarkt sein möchte. Ich kenne nicht wenige Marokkaner, denen würden die Haare zu Berge stehen mit Subjekten wie Dir und Kladden in einem Atemzug genannt zu werden.

Bearbeitet von Youssef Alami (18/02/2012 21:42)
Bearbeitungsgrund: Behauptung entfernt

hoch
#129634 - 18/02/2012 18:14 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Josi]
Josi Offline
Mitglied

Sorry, echt sorry (michniederschmeißundmitaschebewerf): es hieß nicht

Antwort auf:
Xxxxxxxxxxxx Kladden

sondern

Antwort auf:
Xxxxxxxxxxxx Klaus

Der Gute hieß ja "Kladden Klaus".

Habe keine große Lust zu suchen, aber wer es finden will, der kann es finden: ganze Wagenladungen von Exkrementen.

http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=124015&page=7

Josi

Bearbeitet von Youssef Alami (18/02/2012 21:43)
Bearbeitungsgrund: Behauptung entfernt

hoch
#129636 - 18/02/2012 18:52 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: wanderer]
Josi Offline
Mitglied

Ach, jetzt sehe ich es erst:

es war auch gar nicht der "Kinderficker Klaus", der Dich gestört hat, sondern das "Arschloch, das verreckte". Für ein "Arschloch" steht in Bayern jedenfalls keiner morgens auf:

Antwort auf:
Hoit dei Fotzn sog i du Schoaswiesn, göh du mistige sog i, du Schoasblodan, göh du Brunzkachl du ongsorchte, sowas wia du gheard doch mit da Scheissbirschtn nausghaut du Hämoridenpritsche
*

(O-Ton Wanderer) Ich werde mich beschweren! Ich werde mich beschweren!

Josi

*Nachhilfestunde in Bayerisch: eine "Fotzn" (nur damit jetzt nicht gleich wieder der Kladden gerannt kommt und die Fotze stopfen will: es handelt sich bei einer "Fotzn", um den Mund, den man halten soll und wenn man jemandem eine "Fotzn" gibt, dann ist das eine Ohrfeige...).

Bearbeitet von Josi (18/02/2012 18:53)

hoch
#129637 - 18/02/2012 19:08 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Josi]
Josi Offline
Mitglied

Hier die Longversion für den "ich werde mich beschweren! ich wede mich beschweren!" Kontext hier im offtopic-thread (habe mir grade einen schnelleren Rechner gekauft: also obacht!):
Überambitionierte Bagage, ich kenne diese Rasse von Leuten, diesen genetischen Sondermüll: der schreit nicht "fack!" und wenn der "fack" schreit, dann schreit der nur einmal "fack!"

Josi

hoch
#129638 - 18/02/2012 19:44 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Josi]
wanderer Offline
Mitglied

außer "lettengeschwätz" gibts wohl nichts bei dir.

das kann man hier schön nachlesen.

wurde dein arzt eigentlich fündig? gibts da noch was an substanz zu untersuchen..

ha ha ha

hoch
#129639 - 18/02/2012 20:01 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Najib]
wanderer Offline
Mitglied

Antwort auf:
bei kladdens rundumschlägen warst du merkwürdigerweise still wie ein mäuschen.

Ein fadenscheiniges Argument, das leicht zu durchschauen ist.

Wie wär´s mit einer Runde Parkfegen in Deutschland, dann kommst Du vielleicht auf bessere Gedanken.

Was Deine Forumsfreundin bietet ist ja allerhöchste Unterhaltungskunst. Vielleicht Assistentin beim Gottschalk-Nachfolger? (Dann wird dieses Unterhaltungsprogramm mit Sicherheit abgeschafft!)

hoch
#129644 - 19/02/2012 10:48 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Josi]
wanderer Offline
Mitglied

wenn die argumente ausgehen, dann werden die wahren werte transparent, die sich dann Gott (Alami) sei Dank in kreuzchen zerbroseln.
das ganze liest sich jetzt (makaber) wie ein Vers aus Schillers Glocke?

hoch
#129650 - 19/02/2012 13:49 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: wanderer]
Najib Offline
Mitglied*

hallo

Antwort auf:
wenn die argumente ausgehen, dann werden die wahren werte transparent, die sich dann Gott (Alami) sei Dank in kreuzchen zerbroseln.

das ist wohl richtig, obwohl ich alami nicht mit gott vergleichen würde, sondern er ist halt ein moderator, der die schlimmsten entgleisungen ausixt.

gruss
Najib

www.rif4you.com

hoch
#129652 - 19/02/2012 18:26 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Najib]
wanderer Offline
Mitglied

Antwort auf:
schlimmsten entgleisungen

Das ist wohl richtig.
Da hilft nur noch die alte Weiche wegen Totalschaden gegen eine neue austauschen.

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2