Herzlich willkommen beim Marokkoforum, Marokko Information und Diskussion Herzlich willkommen beim Marokkoforum, Marokko Information und Diskussion
powered by Marokko.Net™
Unsere Moderatoren sind:
Rachida Azercane, Erika Därr, Jasmin Hauser, Ulla Martin und Youssef Alami.
Aktuelle Beiträge
Ryanair-Flüge ab Karlsruhe nach Marrakech
von Mogador52
20/05/2013 14:39
Reise nach Marokko im Juni
von Alochi1974
20/05/2013 14:19
welches Auto für den Süden?
von Thomas Friedrich
20/05/2013 12:26
Transport nach Marokko
von AchimTransp
19/05/2013 19:40
Marokkanisches Laden in Berlin
von AchimTransp
19/05/2013 19:35
Fracht nach Marrakesch
von AchimTransp
19/05/2013 19:31
Kleines WoMo (VW T4) nach Marokko verschiffen
von aliced4545
19/05/2013 18:16
Hätte da eine frage zum Fzf
von kathaneva
19/05/2013 14:22
Filmriss
von whatshername61
19/05/2013 01:51
Riads Marrakech
von Mogador52
18/05/2013 15:43
Bildergalerie
Marokko und meine Kamera
Letzter Urlaub
Abends
Neueste Mitglieder
zilly, kingofconvenienc, Mariella2013, AchimTransp, wilfriedhx
8063 Registrierte Benutzer
Wer ist Online
31 Mitglieder (Danissa, aliced4545, Chadidscha, AchimTransp, bernie3009, 7 unsichtbar), 628 Gäste und 59 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
8063 Mitglieder
17 Foren
16275 Themen
147477 Beiträge

Besucher Rekord: 1611 @ 20/02/2011 21:57
Weiterführende Links
Deutsche Botschaft
Goethe-Institut
Saharaangelegenheiten Radio Medi-1 Live
Schon angeklickt?
Geld für Ihre Meinung
Geld für Ihre Meinung
(Views)Populäre Themen
Spielplan African Nations Cup 1218015
Treffpunkt-Erfahrungen 148049
Was für Büroalltag 125790
Woran merkt man das ER es ernst meint? 110043
Strassenverkehr 102705
van Gogh ist tot 95184
Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? 94754
Dänemark Karikaturen 92088
WER FLIEGT WANN ? 86292
Spruch des Tages 74982
Impressum
Impressum
Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
Thema bewerten
#125633 - 16/09/2011 12:54 Arabische Revolution - auch in Marokko?
Youssef Alami Offline
Moderator

Auch die Marokkaner hat der "Arabische Frühling" erfasst. Aber der Protest verläuft ganz anders als in den anderen arabischen Staaten. Es herrscht kein Chaos, der König ließ die Verfassung überarbeiten, das Volk hat dem mit 98 % der Stimmen zugestimmt. Wurde dadurch die Demokratie gestärkt? Sind die Forderungen der Demonstranten wirklich erfüllt? Die Deutsche-Marokkanische Gesellschaft organisiert dazu einen Vortrag: "Arabische Revolution - auch in Marokko", am Montag, 19.09.11, um 20.00 Uhr in Auslandsgesellschaft NRW, Steintsr. 48, 44147 Dortmund. Der Referent, Dr. Raschid Bockemühl, ist Vorsitzender des Deutsch-Arabischen Länderkreises.

Die Veranstaltung ist kostenfrei!

Arabische Revolution - auch in Marokko?

hoch
#125650 - 16/09/2011 21:32 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Youssef Alami]
sonnenuhr Offline
Mitglied

danke fuer die info youssef,aber ich glaube nicht,dass die aenderungen in marokko wirklich alle greifen

meiner meinung nach ist diese ueberarbeitung augenwischerei und voellig unnoetig!

solange z.b. die polizisten immer noch korrupt sind,werden straftaten wie bisher gehandhabt...leider

da hift auch keine reform

hoch
#125781 - 19/09/2011 13:07 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: sonnenuhr]
dreamreality Offline
Junior Mitglied

Salam,

das stimmt genau. Ich frage mich auch was die Polizei überhaupt macht außer den Verkehr zu regeln. In den Touristenorten sind sie präsent, aber wie oft schau die Polizei auch nur zu, wenn jemand Stress hat. Ich hatte mal beobachtet wie sich drei Jugendliche mit Pflastersteinen beworfen haben und das ganze auf dem Boulevard in Agadir. Da habe ich mich gefragt wo bleibt die Polizei. Am Ende haben die Jugendlichen sich in einer Seiten Strasse weitergejagt und Steine flogen um uns herum. Allah sei Dank das auf der Strasse niemand getroffen worden ist, obwohl sehr viele Passanten unterwegs waren.

hoch
#125785 - 19/09/2011 14:21 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: dreamreality]
sonnenuhr Offline
Mitglied

du fragst was die polizisten ausser den verkehr regeln sonst noch machen?

DIE HAND AUF HALTEN

das ist meine ureigene erfahrung hier in marokko

hoch
#125814 - 20/09/2011 08:59 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: sonnenuhr]
dreamreality Offline
Junior Mitglied

Grins! Marokko wird sich niemals so schnelle entwickeln wie die Türkei. Meine persönliche Meinung lautet: Marokko wird immer 150 Jahre hinter Europa dackeln.

hoch
#125816 - 20/09/2011 10:20 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: dreamreality]
sonnenuhr Offline
Mitglied

ups...das sind klare aber wahre worte

hoch
#125852 - 21/09/2011 04:51 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Youssef Alami]
GerhardIngold Offline
gesperrt!

Meine Frau verehrt den König sehr. Darum habe ich ihn viel beobachtet. Besonders seine Augen waren und sind aussagekräftig. Einige Zeit erinnerte er mich an einen Mann, der ausgebrannt ist. Einer, welcher für sein Volk Gutes tun möchte und von allen Seiten Widerstand für notwendige Reformen erfährt. Interessant ist jedenfalls, dass er, kaum hatten die Revolutionen begonnen, eine Gesetzesänderung vorschlug. Mir scheint, er nützte die Gunst der Stunde; sonst hätten ihn andere blockiert.

Nun gäbe es noch viel zu verändern. Besonders auch mit dem Landwirtschaftsland. Viele Bauern haben Äcker. Doch die Besitzverhältnisse sind verwirrend. Es ist nicht wie bei uns, wo eines der Kinder den Hof übernimmt und seine Geschwister notdürftig auszahlt. So können in Marokko Kleinbauern oft nichts mit dem Land anfangen. Machen sie nichts, sagen die Verwandten nichts. Bebaut er das Land, trägt Wasser herbei und gewinnt damit Früchte des Bodens, regt sich teils Neid. So bleibt oft gutes Land ungenützt brach.

Ein anderes Landwirtschaftsproblem ist, dass Grossgrundbesitzer die Preise drücken. Sie können in Massen anpflanzen. Kleinbauern können da nicht bestehen.

Leider und das muss auch gesagt sein: Wer Gehorsamkeit und nicht Eigenständigkeit gelernt hat, wird kaum Initiative haben, etwas zu erfinden und Neues zu wagen.

So ist eben nicht der König der Staat. Er kann als Einzelperson nur gute Signale setzen. Und da finde ich, ist Mohammed VI ein Vorbild. Das sage ich, obschon ich ganz und gar kein Monarchist bin.

Khalid

hoch
#129522 - 15/02/2012 08:11 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Youssef Alami]
Walter13 Offline
gesperrt!

Was tut ein Auto ohne Motor - es bleibt stehen. Was macht ein Polizist ohne Qualifikation - eben auch nur rumstehen, was soll er denn anders viel machen können? Ob schöne Karosserie oder glänzende Uniform, wenn unter dem Deckel nix is, dann bleibt eben alles.. stehen.

Die Türkei ist nur deswegen Marokko etwas voraus, weil man dort bereits vor über 500 Jahren (Stichwort Knabenlese)das Deckelproblem erkannte und auf "brainhunting" in Europa ging. Man stahl christlichen Eltern die Buben, verpasste seinem Raub einen islamischen Deckel und setzte diese Gene im osmanischen Staat dann ganz vorne ein.
Sultane, Architekten, Generäle, Manager waren also plötzlich nicht mehr originale Türken, sondern ethnische Italiener, Russen, Deutsche, Griechen, usw. Eine einzigartige Erfolgsstory begann.

Irgendwann war die Türkei zwar selbst Europa weit voraus, doch um den Preis, dass der islamische Deckel gewaltige Risse bekam und man Angst hatte, tatsächlich die Welt der Antike verlassen zu müssen.

Es gab also schon einige Frühlinge in der arabisch-orientalischen Welt; vielleicht wird's dieses Mal ein bisschen mehr Sommer.

Bearbeitet von Walter13 (15/02/2012 08:15)

hoch
#129528 - 15/02/2012 12:19 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Walter13]
Najib Offline
Mitglied*

hallo

anscheinend haben das die türken schlauer angestellt, als die deutschen.
als die auf die idee kamen menschen aus anderen ländern zu kidnappen und als arbeiter zu verwenden, war nach wenigen jahren schluss mit lustig.
das kam vielleicht daher, dass die türken nicht dachten, sie sind von geburt aus schlauer als die anderen.
nichts genaues weiss man nicht.
auf jedenfall gab es in den letzten jahrhunderten kaum ein volk, das gedeckelter war von ihrer eigenen verblendung, als die deutschen, die noch in der niederlage dachten, sie seien die besten.
oder kennt man noch ein volk, das zwei mal in 30 jahren jubelnd in sein verderben marschiert ist?
ok, die österreicher. die sind noch im letzten moment auf den zug in die schande aufgesprungen.
die schuld daran, dass sie den krieg verloren haben, haben sie dem feind in die schuhe geschoben.
wenn der nicht gewonnen hätte, hätten sie gewonnen.
so ist dann die dolchstosslegende entstanden.
das "brainhunting" der türken war also wesentlich verträglicher für die gesellschaft, also das "bodyhunting" der deutschen.
ein schlauer russe konnte in der türkei, obwohl gekidnappt, sultan werden, in deutschland höchstens zwangsarbeiter in einer pappflugzeugfabrik.
einstein hätte in der türkei karriere gemacht, nach deutschland konnte er nicht mehr zurück, weil er jude war und kein arier.
das macht ja eigentlich klar, wessen deckel mehr im dunkeln hält.

gruss
Najib

www.rif4you.com

hoch
#129530 - 15/02/2012 13:59 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Youssef Alami]
Walter13 Offline
gesperrt!

Bei Najib muss ich immer wieder schmunzeln. Die Gegenargumete die er vorträgt sind meistens eine Bestätigung der Argumente, die er kontern will....

Je mehr man verliert, desto mehr gewinnt man. Das konnte insbesondere der Jude die vergangenen 2500 Jahre lernen.

Die alten Tempel, Paläste, Synagogen und Wechselstuben wurden permanent geplündert und niedergebrannt. Doch nach jeder Pogromnacht stand der Jude besser da als vorher. Warum denn? Atwort: Weil er am darauffolgenden Morgen eine Nacht schlauer geworden war als alle anderen.

Dem Islam würde es übrigens auch sehr gut tun, wenn jemand all die Moscheen, Koranbücher, Minarette, Haremsgemächer usw. zerstören würde. Dann könnte Bruder Ismail bin Ibrahim endlich lernen, dass Mohammad, Islam, Moschee & Co. in Wirklichkeit nicht Gott ist.

hoch
#129531 - 15/02/2012 14:18 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Walter13]
Najib Offline
Mitglied*

hallo

Antwort auf:
Je mehr man verliert, desto mehr gewinnt man. Das konnte insbesondere der Jude die vergangenen 2500 Jahre lernen.

was haben die juden in den letzten 2000 jahre gewonnen.
der auszug aus ägypten war wohl die letzte gesamtjüdische erfolgsstory.

Antwort auf:
Die alten Tempel, Paläste, Synagogen und Wechselstuben wurden permanent geplündert und niedergebrannt. Doch nach jeder Pogromnacht stand der Jude besser da als vorher. Warum denn? Atwort: Weil er am darauffolgenden Morgen eine Nacht schlauer geworden war als alle anderen.

von welcher internetseite beziehst du deine geschichtskenntnisse?
oder lernst du aus alten filmen?
behauptest du im ernst, die jüdische geschichte ist eine erfolgsstory, nur ab und zu mal durch ein progrom kurz abgeschwächt?
denen ging es also von progrom zu progrom besser?
dann müssten die juden heutzutage ja die glücklichsten menschen der welt sein. soviele progrome, wie die erleben durften.

letztendlich bin ich mir sicher, dass es auch irgendwo beweise dafür gibt, dass die jüdische weltverschwörung die progrome selbst in szene gesetzt haben. die sind ja bekanntlich nicht dumm.
weltherrschaft durch selbstvernichtung.
ein bestechendes konzept.

Antwort auf:
Dem Islam würde es übrigens auch sehr gut tun, wenn jemand all die Moscheen, Koranbücher, Minarette, Haremsgemächer usw. zerstören würde. Dann könnte Bruder Ismail bin Ibrahim endlich lernen, dass Mohammad, Islam, Moschee & Co. in Wirklichkeit nicht Gott ist.

wenn du das gelernt hast, dann ist ja ein anfang gemacht.

gruss
Najib

www.rif4you.com

hoch
#129534 - 15/02/2012 14:39 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Walter13]
Filfil Offline
Mitglied

Original geschrieben von: Walter13

§ 130 Volksverhetzung

1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1.gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2.die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1.Schriften (§ 11 Absatz 3), die zum Hass gegen eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder ihre Menschenwürde dadurch angreifen, dass sie beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a)verbreitet,
b)öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c)einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder
d)herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
2.eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.
(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.
(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html

hoch
#129535 - 15/02/2012 14:41 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Filfil]
latino Offline
Mitglied

Muss Walter 13 jetzt langjährig ins Zuchthaus?

hoch
#129536 - 15/02/2012 14:47 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: latino]
Filfil Offline
Mitglied

ich wage zu bezweifeln, dass dies noch was richten könnte bei ihm!

hoch
#129538 - 15/02/2012 15:34 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Walter13]
Josi Offline
Mitglied

Hallo Walter13,

ja, so sans, die PI'ler:

Original geschrieben von: Walter13

So allmählich versammelt sich hier die negative Auslese von 70 Jahren Nachkriegsdeutschland. Was mich ja echt interessieren würde ist der zusammenhängende Gedanke im Hintergrund (negative Auslese ist ja bekannt = PI'ler, positive Auslese auch = Jude): aber was genau lernt Bruder Ismail bin Ibrahim daraus, dass Mohammad, Islam, Moschee & Co. in Wirklichkeit nicht Gott ist?

Ich meine in bezug zur Medienmacht der Juden, der Finanzmacht der Juden, den vielen jüdischen Nachkommen, die aus einem fast völlig reduzierten Genmaterial den Verlust des Holocaust schon wieder mehr als aufgeholt haben, den jüdischen Schreiberlingen, die weltweit alle Redaktionen bevölkern, wenn ihnen nicht überhaupt alle Verlage gehören, den Musikern, den Dirigenten, den Pelzhändlern, den Goldhändlern, den Großgrundbesitzern, den Waffenhändlern?

Wenn ich mich nicht irre, möchtest Du Ibn Raschid oder wem auch immer, den Kopf so lange unter die Kreissäge halten, bis er abschwört: daß es keinen Gott, keinen Islam, keinen Mohammed und ihn selbst demnächst auch nicht mehr gibt? Und wenn ich Deinen delikaten Gedanken zu Ende bringen darf: daraus versprichst Du Dir dann eine echte Veredelung der arabischen Rasse, des Muslimen an sich - in Richtung der o.a. jüdischen Weltherrschafts-Begabungen? Also quasi ein notwendiges Übel (nicht unähnlich der Hexenverbrennung) bei der der Gemarterte der eigentliche Gewinner ist und Dir dafür auch noch dankbar sein soll?

Und dann?

Zu Ende gedacht heißt das dann, daß Du (oder Deine Nachkommen oder Patenkinder oder was das ist, was Du da in Marokko hast) nicht nur von Dir überlegenen Juden weltweit beherrscht sein wirst (was bei Dir nicht so irre schwierig ist, einen Juden braucht man dafür eigentlich nicht), sondern auch noch von einer ganzen Meute mit den Juden konkurrierender Muslime - im Sinn einer Weltbeherrschung auf der anderen Seite der Erdkugel?

Oder wie?

Was ist denn dann Deine Forderung:

zuerst die Juden abschaffen (hatten wir schon, bringt nichts außer daß man noch mehr Ärger hat als zuvor schon), dann die Muslime?

Nur damit Du Dein armseliges Schwänzchen irgendwo reinstecken kannst (sinnbildlich gesprochen, meine Kinder würden sagen: "schieb' Dir doch eine grüne Banane in den Hintern" - um in einem Satz zu sagen, was ich hier mit vielen tun musste, um nicht so unzivilisiert daherreden zu müssen wie sie).

Josi

Wo ist gleich nochmal der Thread, in den ich Beweise ablegen kann, hingekommen (hieß der nicht "Deutsche unter Deutschen"?): das da oben ist würdig neben den "Xxxxxxxxxxxx Kladden" gestellt zu werden.

Nachtrag: bei nochmaligen Lesen der Walter'schen Ergüsse ist mir das Niederbrennen der "Haremsgemächer" aufgefallen. Da musste ich doch schmunzeln: Haremsgemächer!

Bearbeitet von Youssef Alami (18/02/2012 21:57)
Bearbeitungsgrund: Behauptung entfernt

hoch
#129540 - 15/02/2012 16:19 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Youssef Alami]
Bhaloulia Offline
Mitglied

Hier sind ja wohl ein paar Leute von allen guten Geistern verlassen!!!!
Allen voran Walter 13!!
Wahrscheinlich steht die 13 für sein Geburtsjahr, das würde zumindest ansatzweise seine abstrusen Ansichten erklären.
Ich mache ja eigentlich nie bei euern Zoffereien mit, aber was zuviel ist, ist zuviel! Walters Ansichten will hier wirklich keiner hören!

hoch
#129541 - 15/02/2012 17:29 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Josi]
wanderer Offline
Mitglied

Eigentlich sagt der Beitag von filfil exakt aus um was es geht.

Antwort auf:
Nur damit Du Dein armseliges Schwänzchen irgendwo reinstecken kannst (sinnbildlich gesprochen, meine Kinder würden sagen: "schieb' Dir doch eine grüne Banane in den Hintern" - um in einem Satz zu sagen, was ich hier mit vielen tun musste, um nicht so unzivilisiert daherreden zu müssen wie sie).

Josi

Wo ist gleich nochmal der Thread, in den ich Beweise ablegen kann, hingekommen (hieß der nicht "Deutsche unter Deutschen"?): das da oben ist würdig neben den "Xxxxxxxxxxxx Kladden" gestellt zu werden.

Pfui pfui pfui…

Das war zu erwarten.
Ich kann ja verstehen, wenn dich jemand als eine alte Frau darstellt mit faltigem Gesicht, daß das verletzen kann.

War das jetzt die Gelegenheit mit derart obszöner Wortwahl "zurückzuschlagen", oder verwechselst du das Forum mit einem Pornoklub, oder ist das die Gelegenheit dich selbst zu befriedigen, oder ist es ein Geschenk für najib, der, wenn er das liest einen besonders großen Zug inhaliert, und anschließend vom Klappstuhl fällt.

hoch
#129543 - 15/02/2012 18:00 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: wanderer]
Najib Offline
Mitglied*

hallo

wanderer,

Antwort auf:
War das jetzt die Gelegenheit mit derart obszöner Wortwahl "zurückzuschlagen", oder verwechselst du das Forum mit einem Pornoklub, oder ist das die Gelegenheit dich selbst zu befriedigen, oder ist es ein Geschenk für najib, der, wenn er das liest einen besonders großen Zug inhaliert, und anschließend vom Klappstuhl fällt.

also das mit dem schwänzchen war jetzt nicht das, was mich vom stuhl gehauen hat und armseliges schwänzchen ist auch nicht das oberobszöne. da würde selbst mir noch obszöneres einfallen.

vielmehr habe ich mich durch die feststellung:"...(was bei Dir nicht so irre schwierig ist, einen Juden braucht man dafür eigentlich nicht) ..." zum schmunzeln hinreissen lassen.

sowas bekommst du nie zustande. bei dir sind es immer die gleichen sexistischen plattitüden, die du josi entgegen zu schleuden meinst zu müssen. besonders der gedanke, dass sie sich selbst befriedigen könnte, scheint es dir angetan zu haben.
besonders orginell ist das nicht.

gruss
Najib

www.rif4you.com

hoch
#129544 - 15/02/2012 18:23 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Filfil]
21merlina Offline
Mitglied

Bei ihm nicht, aber wir wären ihn ein paar Jahre los. Gibt es für solche wie den im Knast Internetzugang?

hoch
#129547 - 15/02/2012 20:28 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Najib]
wanderer Offline
Mitglied

@ Najib

Antwort auf:
bei dir sind es immer die gleichen sexistischen plattitüden, die du josi entgegen zu schleuden meinst zu müssen.

Da ist der Leser platt und kommt ins Schleudern.

Du hast nur die Hälfte gelesen, oder bewusst weggelassen. Originell von Dir!

Antwort auf:
dass sie sich selbst befriedigen könnte, scheint es dir angetan zu haben.

Eigentlich nicht. Ich sehe das eher als krankhaft. Aber das sind ja alles noch offene Fragen.

hoch
#129548 - 15/02/2012 20:45 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: wanderer]
Najib Offline
Mitglied*

hallo

Antwort auf:
Du hast nur die Hälfte gelesen, oder bewusst weggelassen. Originell von Dir!

bewusst weggelassen.

aber wenn du darauf bestehst:

ein faltiges gesicht kann auf jeden fall nicht so sehr verletzten wie eine bepisste cordhose.
das ist schon ohne den wärmenden fleck eine optische zumutung und bei dir kommt die olfaktorische belästigung noch dazu.

aber das weisst du ja am besten.

gruss
Najib

www.rif4you.com

hoch
#129549 - 15/02/2012 21:26 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Najib]
wanderer Offline
Mitglied

Antwort auf:
ein faltiges gesicht kann auf jeden fall nicht so sehr verletzen wie eine bepisste cordhose.
Ob faltig oder einfältig – oder ob sie eventuell auch noch cordhosen verpisst, das hast Du geschrieben.

Ist nicht mein Stil. Da kann ich nicht mithalten.

hoch
#129550 - 15/02/2012 21:56 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: wanderer]
Najib Offline
Mitglied*

hallo

Antwort auf:
Ob faltig oder einfältig – oder ob sie eventuell auch noch cordhosen verpisst, das hast Du geschrieben.

ob zappa oder nicht ist mir jetzt egal:
da fällt mir der refrain eines liedes ein, das ganz bestimmt deinen geschmack trifft.
"glücklich ist,
wer vergisst,
was nicht mehr zu ändern ist."

übrigens, die vorstellung einer faltigen josi in verbeulter cordhose haut mich schon vom stuhl.
nur das bepisst passt halt nicht zu einer frau. das macht es unglaubwürdig. im fernsehen ging der gag nicht durch
hier im forum vielleicht schon, bei walter13 oder dir. und bei deinem freund kladden natürlich.
wie geht's ihm denn?
unter welchem namen ist er unterwegs?
trinkt ihr noch zusammen und benutzt blitzo, wenn die ersatzteile quitschen?

viele grüsse an euch beide beste freunde
Najib

www.rif4you.com

hoch
#129551 - 15/02/2012 22:20 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Youssef Alami]
Walter13 Offline
gesperrt!

Josi, Najib & Co.

Eigentlich habe ich bei diesen Leuten immer ein bisschen den Eindruck, man verwendet extra viele Worte, damit's nicht so auffält, wenn wenig Sinn dahinter steckt.

Der einzige sinnvolle Gedanke, den ich unter dem vielen Spreu herauspicken konnte ist der, dass der Jude die Pogrome selber provoziert.
Woher hatte Hitler das viele Geld um seinen Apparat aufzubauen? Nach dem 1. Weltkrieg war ganz Europa bankrott, Amerika sowieso schon immer, blieb also nur der Jude übrig. Ohne Holocaust hätte der Zionismus nie und nimmer eine Chance gehabt. Der Staat Israel wäre niemals gegründet worden und Marokko hätte all seine wertvollen Juden noch im Lande und müßte jetzt nicht darum betteln, dass sie wieder zurückkommen.

Leider habe ich überhaupt nicht den Eindruck, dass dem Araber bewußt ist, dass Islam, Muhammad, Koran und Co. kein Gott ist, ansonsten wäre man schon längst davon losgekommen.
Bleibt also die gute Idee, dass man einen findet, der mit den Arabern ein Pogrom veranstaltet. Solches will der Jude aber um jeden Preis verhindern. Die Milliardenhilfen für die nächste Herrschergeneration in Lybien, Ägypten, Tunesien, usw., liegen schon lange bereit.

Bearbeitet von Walter13 (15/02/2012 22:22)

hoch
#129553 - 15/02/2012 23:03 Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Najib]
whatshername61 Offline
Mitglied

Da ich immernoch keinen Bock habe, mich um solche dämlichen Diskussionen zu kümmern, aber irgendwie nicht davon loskomme meinen Senf dazuzugeben, wähle ich mal Antwort auf Najib. Das, was seinem Beitrag folgte, gehört verboten.
Also Najib, damit man sich nicht noch mit Nazis in einem Marokkoforum rumschlagen muss, lass uns doch mal über `nen guten heißen Gratis-Nescafe unterhalten. Oder über ein Pferd, dass scharfe Kurfen zieht.
Vielleicht hilft ignorieren mehr als streiten. Denn alles, was auf Glauben beruht, kannst du nicht ändern.
Übrigens, ich weiss nicht, ob ich es sagen darf. Das Licht in deiner Werstatt war nicht an. Es war aber auch nicht zu sehen von der Staße aus. Und als es dann an war, war es auch nicht zu sehen. Also was sagt uns dass?
Verwirrte Personen gibt es überall, mich eingeschlossen. Aber auch die sind dankbar für einen heißen Gratis-Kaffee vor dem Frühstück.
Ich weiss, dass das ganze wirr ist, wie eben diese Diskussion.
Vielleicht macht ihr mal alle mit bei: Rassisten einfach ignorieren.
Layla Saida für alle

Of course I talk to myself because sometimes I need an experts` advice...

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >