Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 3 1 2 3
Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: Najib] #131413
28/03/12 10:07 PM
28/03/12 10:07 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Worum ging es?


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: Filfil] #131415
28/03/12 10:22 PM
28/03/12 10:22 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline
gesperrt!
LOE120312  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Antwort auf:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too”


Religion und Herkunft sind an allem Schuld und nicht der Mensch und seine soziale Inkompetenz. Wie einfach man es sich machen kann.


Nein, der Mensch an sich ist nicht schuld,
sondern gewissenlose Führer,
die sehr oft die Religion und deren uralten Inhalte zu Werkzeugen nehmen, um unaufgeklärte,
und absichtlich "dummgehaltene" Massen (wer braucht schon den Schulbesuch, die Ausbildung, das Lesen eines Buches wink für ihre Machtspiele mißbrauchen.

Antwort auf:
ganz ehrlich, ich bin es nicht, der die themen regelmässig explodieren lässt, weil mir ein thema nicht passt.
es ist meine meinung dazu, die das tut.


Ja @Borgward, das ist "unser" Najib
Macht eigentlich kiffen auch schizophren?

Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: LOE120312] #131416
28/03/12 10:33 PM
28/03/12 10:33 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Kathi, du tust es schon wieder.

In den zweiten Weltkrieg sind die Massen nicht wegen der Religion gezogen. Der Führer war Österreicher und der Rest zum größten Teil Deutsche.

Du kannst eine Religion dazu nutzen, es gibt aber auch andere Wege.

Mich hat im letzten Jahr ein, zugegeben schon etwas älterer Film sehr beeindruckt. Falls du der Meinung bist, bei uns kann so etwas nicht mehr passieren:

http://www.amazon.de/Die-Welle-J%C3%BCrgen-Vogel/dp/B0015Q4VY4/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1332959455&sr=1-1


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: whatshername61] #131431
29/03/12 01:04 AM
29/03/12 01:04 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Naja, für einen Neuling, der keine Ahnung von nichts hat, nimmst Du Dir aber ziemlich viel raus, wenn Du hier alle anderen mal so eben über einen Kamm scherst und Noten verteilst.

Apropos Noten: *

ich für meinen Teil muß jetzt nicht nach jedem Posting von mir Anträge auf Sperrungen lesen, die dann von jedem hier im Forum, der stolz darauf ist nicht einen Bruchteil der Postings hier gelesen zu haben, aber trotzdem schonmal über jeden eine persönliche Akte angefertigt hat aus der er bei Gelegenheit dann ellenlang zitiert, nämlich immer dann wenn mal wieder bei Youssef dringend gefordert wird, daß man mich an erster Stelle sperren sollte (nach jedem Posting) und an zweiter Stelle Najib und an dritter dann in wechselnder Besetzung (choppy und filfil holen rapide auf), wenn also wieder der dringende Wunsch geäussert wird, daß man mich sperren sollte, dann ist es mir keine allererste Herzensangelegenheit, hier von jedem mit einem Daumen-hoch! an allen zehn Fingern beglückt zu werden: nur damit hier nicht der Irrtum aufkommt, man könnte beliebig lange als Zaungast in den Büschen sitzen und wäre immer hochwillkommen nach jedem Postings an einer Abstimmung teilzunehmen.

Ich bin ja eher nicht so für ein Stimmrecht für jeden.

Btw:

Auch die "Gutachten" über das Realleif von Najib ist nicht unbedingt das, was man in einem Forum und noch weniger im richtigen Lebgen angemessen und angenehm findet: ob da nicht doch so eine klitzekleine Lebenslüge sich entdecken ließe - da vermute ich jetzt einfach mal Schreib- und Schlagfertigkeitsneid, den Najib ohne Zweifel wecken kann vor allem bei Schreiberlingen, die es auch auf dem Kasten hätten, wären sie nicht so versessen darauf, es jedem recht machen zu wollen. Auf eigene Faust dann jedoch Ermittlungen anzustellen hat den haut-gout eines (zwar noch Baby-, aber immerhin)-Stalkers und wird nicht gerade besser durch das Nachtarocken mit dem Hinweis, man wäre mehr an den Innereien interessiert - oder man wolle mit dem Herzen sehen lernen wie das ist, wenn man Najib wahlweise Josi ist.

Man muß und sollte sich dann schon durch die Postings lesen, denn das ist das, was jeder hier von sich preisgibt und wer meint, er hätte das Recht darüberhinaus Recherchen anzustellen, der soll hier Roß und Reiter nennen, warum er das tut: hat ihm jemand einen Gebrauchtwagen angeboten? Oder sammelt jemand Spenden? Hat ein Heim für unerziehbare Kinder gegründet? Oder möchte Drogen nach Somalia liefern? Oder möchte jemand an das Vermögen eines der Superreichen hier im Forum?

Nein?

Dann gibt es auch keinen Grund, sich hintenrum zu informieren und wenn man daraus dann trotzdem (meistens wegen Strunzdummheit und Potthässlichkeit der Charaktere) nicht den Honig saugen kann, von dem man glaubt, daß er einem zustände, ihm stattdessen auf die Pelle zu rücken (verbal oder persönlich), ist einigermaßen bedenklich: falls hier jetzt ein Fäkalwort dabei ist, möge man es behalten (ja, auch ich kann Teeniesprache).

Ein Grundprinzip im Netz ist nicht die gegenseitige Überwachung oder die Entlarvung anderer, sondern das Respektieren der Anonymität, des Nicks, des Pseudonymes des anderen und dessen, was er von sich preisgeben möchte oder eben nicht. Nur Banken, die Polizei, der Geheimdienst, die Spitzel achten dieses Grundprinzip nicht und ein paar User, denen man das Benehmen mit dem Holzhammer beibringen muß.

Antwort auf:
(persönliche Begegnungen -auch, wenn es nur ein paar Minuten sind- bringen mehr als langes Gerede im Internet, dem man eben glauben oder etwas hineindefinieren kann.)


Die Länge Deiner Postings und die Themen (das Forum! das Forum! das Forum!) strafen die Behauptung Lügen, daß Du hier nichts anderes möchtest als Frieden zu stiften und die Kluft zwischen den Kulturen zu schließen: ich denke, das war es in etwa, woran ich mich zu erinnern glaubte, daß Du es hier schonmal als Schachspiel Wanderer, Kathi & Co. angeboten hattest. Und wenn man das obige Posting sich näher betrachtet, dann bist Du ein agent provocateur und kein Friedensstifter - vergißt dabei aber, daß man für eine solche Rolle selbst den höchsten Preis bezahlt (man sieht das eigene Herz nicht mehr).

Josi

P.S.: ich warte noch auf Roß und Reiter von Mogador - wer soll jetzt hier gesperrt werden, auf wen reagiert Youssef nicht angemessen und welcher wichtige Thread einer echten, hier schon seit längerem ansässigen Person (nicht so einen Überflieger wie Katrin, der Luftikuß) ist von wem ständig gestört worden?

P.P.S: Ich frage mich ja immer, was passiert, wenn tatsächlich ein Leben auf dem Spiel steht und man mit Tod, Folter und Kerker bedroht ist, so man zu seiner Überzeugung stehen soll.

*manche dürfen jedoch immer Noten verteilen und Najib hat mich schon mehrmals zurückgepfiffen - ob ihm das gedankt worden ist von der Stelle, die davon profitiert hat, wage ich zu bezweifeln, aber sein Wunsch ist mir trotzdem Befehl (habe am Wochenende einen sagenhaften NZZ-Beitrag nicht ausgeschlachtet beispielsweise..., aber der liebe Gott sieht ja alles).

Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: Summach] #131436
29/03/12 01:27 AM
29/03/12 01:27 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
mag sein du hast Recht...
mag sein du hast es nicht...
Schlachte nur alles aus, was du willst.
Vielleicht lerne ich ja doch noch mal von dir..
Ob es wirklich einer sieht?

Die auch eine gute Nacht.


=°-°=


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: whatshername61] #131443
29/03/12 01:56 AM
29/03/12 01:56 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline
gesperrt!
LOE120312  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria

Ich habe geschrieben:
Antwort auf:
sondern gewissenlose Führer,
die sehr oft die Religion und deren uralten Inhalte zu Werkzeugen nehmen


http://www.weltkrieg.cc/der-mufti/hitler-und-der-islam-video_729646624.html

http://projects.brg-schoren.ac.at/nationalsozialismus/kirche.html

Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: Borgward] #131544
30/03/12 01:53 AM
30/03/12 01:53 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
realität und illusion verwechselt


das kann nach 5 stunden tiefschlaf (am sonntagnachmittag!) schon mal passieren.

wanderer

Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: Summach] #131552
30/03/12 02:53 AM
30/03/12 02:53 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Nach dem heutigen Tag antworte ich besser noch mal.

Antwort auf:
Und wenn man das obige Posting sich näher betrachtet, dann bist Du ein agent provocateur und kein Friedensstifter - vergißt dabei aber, daß man für eine solche Rolle selbst den höchsten Preis bezahlt (man sieht das eigene Herz nicht mehr).


war nicht meine Absicht

Antwort auf:
P.S.: ich warte noch auf Roß und Reiter von Mogador - wer soll jetzt hier gesperrt werden, auf wen reagiert Youssef nicht angemessen und welcher wichtige Thread einer echten, hier schon seit längerem ansässigen Person (nicht so einen Überflieger wie Katrin, der Luftikuß) ist von wem ständig gestört worden?


das hat er doch heute ganz gut gemacht, oder?


Antwort auf:
P.P.S: Ich frage mich ja immer, was passiert, wenn tatsächlich ein Leben auf dem Spiel steht und man mit Tod, Folter und Kerker bedroht ist, so man zu seiner Überzeugung stehen soll.


Kann ich dir nicht sagen. Ich bin froh, dass ich es nicht erleben musste.

Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: Summach] #131554
30/03/12 03:07 AM
30/03/12 03:07 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

josi,

wenn du mit
Antwort auf:
Auch die "Gutachten" über das Realleif von Najib ist nicht unbedingt das, was man in einem Forum und noch weniger im richtigen Lebgen angemessen und angenehm findet: ob da nicht doch so eine klitzekleine Lebenslüge sich entdecken ließe -

die dingsda meinst, liegst du falsch.
ich glaube nicht, dass sie kam um eine klitzekleine lebenslüge zu entdecken. das weiss ich aber schon zu verhindern.
was glaubst du, weshalb ich ihr die küche nicht gezeigt habe?

sie war halt gerade in chaouen und war neugierig auf mich. deshalb gat sie mich gefragt, ob sie mal vorbeikommen könnte.
erst durch die blume, das habe ich aber nicht kapiert.
wäre ich nicht neugierig auf sie gewesen, hätte ich ihr halt abgesagt. so haben sich zwei interessen getroffen und sie sind nun beide befriedigt, wenigstens für's erste.
ich habe sie als angenehm empfunden und wenn sie das nächste mal in chefchaouen ist, würde ich mich freuen, wenn sie wieder vorbeikommt. allerdings, wenn schulferien sind bitte nicht zu nachtschlafener zeit. kaum wird's hell und schon besuchist nicht günstig, da ich dann erstmal damit beschäftigt bin meine systeme hochzufahren und in betriebsbereitschaft zu versetzten.
da sitzen dann halt da ein alter knacker der seine augen reibt und nescafé zu kochen versucht während sein ram ladet, und eine junge dame voller tatendrang.
aber wenigstens eins haben wir durch augenschein geklärt: an meiner garage kann man nicht einfach so vorbeifahren.
um da zu sehen, ob gearbeitet wird, oder nicht, muss man sich schon hinter einem grossen stein verstecken und am besten eine strichliste führen.

nur falls du die meingottwiehiesssienoch gemeint hast.



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: Najib] #131558
30/03/12 03:25 AM
30/03/12 03:25 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Ja, das dachte ich mir schon in etwa so: es hat dann nur hier im Forum so einen energischen Unterton bekommen und äh, ich dachte übrigens an niemanden bei whatshername - oder vielmehr natürlich an sie, aber nichts davor und nichts dahinter: ihre Postings erinnern mich immer an den Spruch "ich will ja nur an Dein Bestes!".

Ich hatte mir schon geschworen: ich mach' das nicht, egal wie gerne ich bei Dir vorbeikommen würde - dann ist ja alles gut, wenn es gut war (Nescafe in Marokko ist der Himmel auf Erden).

Josi

Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: Najib] #131561
30/03/12 04:00 AM
30/03/12 04:00 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
du bist köstlich Winken1

Antwort auf:
wäre ich nicht neugierig auf sie gewesen, hätte ich ihr halt abgesagt. so haben sich zwei interessen getroffen und sie sind nun beide befriedigt, wenigstens für's erste.

Die Chance wollte ich dir lassen und das nächste Mal, falls es denn eines gibt, frage ich direkt.

Antwort auf:
ob da nicht doch so eine klitzekleine Lebenslüge sich entdecken ließe

die sind mir wirklich egal, die hat doch jeder

Antwort auf:
bitte nicht zu nachtschlafener zeit
grins, mein Körper war noch nicht auf Marokkozeit umgestellt. Mein Tag beginnt hier "etwas" eher

Antwort auf:
da sitzen dann halt da ein alter knacker der seine augen reibt und nescafé zu kochen versucht während sein ram ladet, und eine junge dame voller tatendrang.
Das Einzige, was in dem Raum jung war, war mein Kumpel und dein Nescafé.

Antwort auf:
aber wenigstens eins haben wir durch augenschein geklärt: an meiner garage kann man nicht einfach so vorbeifahren.

Ich hab noch zwei Dinge rausgekriegt, wenn ich das hier laut sagen darf und ich nicht gleich wieder verhauen werde: Dich kennen da wirklich ´ne Menge Leute und die waren sehr freundlich und ich weiss jetzt, warum du manchmal so giftig bist.

und danke, dass du mich nicht auch für `nen freak hälst

Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: Summach] #131562
30/03/12 04:04 AM
30/03/12 04:04 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Ja, ich hoffe eben immer wieder, dass die Menschen zu denken beginnen. Wie schon meine Oma sagte: Überlass das Denken den Pferden, die haben ´nen größeren Kopf als du.

... ich hätte auf sie hören sollen...

Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: whatshername61] #131563
30/03/12 04:09 AM
30/03/12 04:09 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
und danke, dass du mich nicht auch für `nen freak hälst


ein bisschen freakig ja schon, aber auf die angenehme art.


gute nacht.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: Najib] #131564
30/03/12 04:11 AM
30/03/12 04:11 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
layla saida


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: Najib] #131573
30/03/12 11:09 AM
30/03/12 11:09 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Nur so interessehalber, wie so etwas dann abläuft:

da meldet sich jemand bei Dir und sagt: "achja, übrigens ich bin die whatshername aus dem Marokkoforum und möchte gerne mal vorbeikommen"? Ich frage das nur, falls jetzt jemand bei Dir anruft (Ostern steht ja vor der Tür) und behauptet, er wäre Josi und dann kommt stattdessen Elvire vorbei: das wäre dann zwar altersmässig korrekt, aber inhaltlich wäre ich nicht einverstanden.

Ich denke, Du solltest in jedem Fall einen biometrischen Nachweis verlangen, schon wegen des Steines in der Auffahrt, hinter dem mehr als einer sich verstecken kann: was nicht heißt, daß Du den Finger, den Dir jemand durch den Käfig gesteckt hat, nicht geprüft hast, ob er auch wirklich Hänsel und nicht doch Gretel gehört.

Antwort auf:
und danke, dass du mich nicht auch für `nen freak hälst


Nichts gegen Freaks, Freaks sind das Salz der Erde: ich wäre froh in diesem Forum wären mehr Freaks - oder mehr, die sich damit abfinden könnten auch nur ein Freak - wie alle anderen auch - zu sein.

Dann wäre hier das Paradies.

Josi

Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: Summach] #131575
30/03/12 11:21 AM
30/03/12 11:21 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Der Vergleich hinkt: es muß nicht heißen "und dann kommt stattdessen Elvire vorbei" - es muß heißen "und dann kommt stattdessen Latino vorbei".

Sorry.

Josi

Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: Summach] #131577
30/03/12 12:30 PM
30/03/12 12:30 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Hallo Josi,

keine Gefahr für Dich.

Obwohl es bei mir diese Woche in München BING gemacht hat, habe ich heute unbeschadet die Region Richtung Oberpfalz verlassen, um mich am Abend wieder tief im Westen einzufinden.

Der Griffel ist spitz in jeder Hinsicht, aber meine arabische Zeit hat mir genug Gelassenheit verschafft, auch damit den Weg zurück in die Zukunft in kleinen Schritten anzugehen.

Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: Summach] #131583
30/03/12 02:30 PM
30/03/12 02:30 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

josi,


Antwort auf:
"achja, übrigens ich bin die whatshername aus dem Marokkoforum und möchte gerne mal vorbeikommen"


nein, also wenn sie ihren eigenen namen nicht wüsste, dann würden auch bei mir die alarmglocken klingeln.
es könnte dann ja khati sein.
und wenn es latino nicht, dann wäre das zwar nicht zu vergleichen mit dir, aber latino wäre ja kein unglück.
er hat immerhin einen legendären satz in's forum geschrieben.
das reicht schon als eintrittskarte.
latino hat zwar andere ansichten, als ich, er ist aber nicht menschenverachtend oder strohdumm.
wenn diese beiden kriterien erfüllt sind, unterhalte ich mich gerne mit jemanden, vorausgesetzt im ram ist schon was drin, das man zum gespräch nutzen kann.
meines ist aber aus der mitte des vorigen jahrhunderts, das braucht ewig bis es betriebsbereitschaft anzeigt. und sogar dann sind manchmal manche speicherbereiche einfach nicht zugreifbar.

es sind wirklich nicht viele, auf die ich ncht neugierig wäre.
da wäre das agadir-gesocks, ausser denen, die nicht damit gemeint sind, donronaldo, denn ich habe keine lust mich auch noch um die kinder fremder leute zu kümmern, tf, den kenne ich aus dem fernsehen und das in verbindung mit seinem manchmal zusammenhanglosen gestammel im forum reicht mir vollkommen.
und neuerdings der klerikal-faschistische komplex.
jemand, der im grunde noch in der zeit lebt, in der er plakate für die dkp geklebt hat, und die parolen von damals immer noch für gültig hält und dann noch glaubt man würde ihn nicht kennenlernen wollen, weil er ein ungläubiger ist, ist nicht interessant. gerade, da seine anti-klerikal-faschistischen forderungen an andere gerade die sind, die ihm zum vorteil gereichen. ich bin auf ihn nicht neugierig. ich denke ihn zu kennen.
und nur dass er deutsch ist und ich bin auch deutsch ist selbst im ausland kein grund zu wahlloser verbrüderung.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: Najib] #131585
30/03/12 03:06 PM
30/03/12 03:06 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline
gesperrt!
LOE120312  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Antwort auf:
vorausgesetzt im ram ist schon was drin, das man zum gespräch nutzen kann.


Najib dürfte einen furchtbaren Festplattencrash hinter sich haben, anders kann man seine Postings nicht mehr bewerten.

Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: LOE120312] #131586
30/03/12 03:15 PM
30/03/12 03:15 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

khati,

siehst du, sogar du bekommst manchmal eine vorlage von mir. smile


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: Najib] #131589
30/03/12 03:38 PM
30/03/12 03:38 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline
gesperrt!
LOE120312  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Ja Najib:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Re: Islam in seinem Ursprungsland [Re: LOE120312] #131662
31/03/12 01:34 PM
31/03/12 01:34 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Nur ein kleines scherzhaftes Beispiel aus der Gosse:

ICH BIN BLAU UND DU BIST HÄSSLICH....

MORGEN BIN ICH WIEDER NÜCHTERN.....

UND DU?

Ich schwöre, wallah, dass eventuelle Ähnlichkeiten mit Anwesenden nicht beabsichtigt sind und höchstens ein Zufallsprodukt der phantastischen Déjà-vu's des Lesers sein könnten...

Page 3 of 3 1 2 3

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1