Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Flüge von Österreich #129058
29/01/12 08:18 PM
29/01/12 08:18 PM
Joined: Oct 2011
Posts: 2
Österreich
Rika3 Offline OP
Junior Mitglied
Rika3  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Oct 2011
Posts: 2
Österreich
Hallo,

Kann mir jemand Tipps geben welche Flüge von Österreich nach Marrakesch oder Agadir gehen?

Alles was ich finde ist von Deutschland aus. Sonst dachte ich, dass ich von München wegfliege aber vielleicht hat jemand eine bessere Idee.

Danke schon mal im Voraus.

Re: Flüge von Österreich [Re: Rika3] #129199
03/02/12 09:53 PM
03/02/12 09:53 PM
Joined: May 2008
Posts: 20
wien
K
klane27 Offline
Junior Mitglied
klane27  Offline
Junior Mitglied
K

Joined: May 2008
Posts: 20
wien
Hallo

Willkommen im Club der Suchenden.

Also von Österreich geht eigentlich gar kein Flieger nach Marokko ausser über die Wintermonate die Air berlin Von Wien nach Agadir mit umsteigen in Nürnberg. Wobei die Zeiten beim Umsteigen ziemlich kurz gehalten ist und man nicht ewig warten muss.
Ansonsten kannst du dir nur Flüge über Deutschland buchen.

Recht günstig kommst du davon wenn du über Mailand mit der easyjet nach Marakesch fliegst wenn du eine Nacht am Flughafen in Mailand beim Hinflug in kauf nimmst da die Maschine in der Früh fliegt und du am Abend davor schon nach Mailand fliegen müsstest.

Ansonsten beobachte mal die Condor Air die fliegt von einigen Flughäfen in Deutschland nach Agadir.
Kann man von Zeit zu Zeit ein echtes Schnäppchen schlagen.

Falls du noch Fragen hast meld dich einfach per Nachricht bei mir. Fliege ca 5 mal im Jahr nach Marokko vielleicht kann ich dir ja weiter helfen.

Lg


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1