Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
LA BLEU #128681
22/01/12 03:53 PM
22/01/12 03:53 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
uli2011 Offline OP
gesperrt!
uli2011  Offline OP
gesperrt!
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
findest Du Deine Freunde, Familie, Bekannte und Leute, die Du aus den Augen verloren hast! Sag anderen, was Du gerade machst! Zeige Deine schönsten Schnappschüsse oder Urlaubsfotos und verlinke Dich und deine freunde auf bildern
Bleib in Kontakt! Mit Leuten die Du Nachrichten schreiben kannst, chatten und gemeinsame Gruppen gründen. Lerne neue Leute kennen, die Deine Interessen teilen! In zahlreichen Gruppen und Vereinen tauschen sich Interessierte zu ihren Lieblingsthemen aus.

la bleu---http://www.marokko-wo-wann-was.net/

danke

Re: LA BLEU [Re: uli2011] #128693
22/01/12 05:17 PM
22/01/12 05:17 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

ich sag's ja. uli hebt facebook aus den angeln und macht millionen anstelle von zuckerberg.
weshalb sonst wohl die zwingende anmeldung, die wohl auch grundlage des nun leider verblassenden erfolgs von facebook ist.
facebook war gestern, google+ ist heute und la bleu wird die zukunft sein. web 127.0.0.1

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: LA BLEU [Re: Najib] #128700
22/01/12 06:06 PM
22/01/12 06:06 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
uli2011 Offline OP
gesperrt!
uli2011  Offline OP
gesperrt!
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
für Najib und
www.rif4you.com und
MandyA und Wadi235 und mogador52 und 21merlina

danke

Re: LA BLEU [Re: uli2011] #128701
22/01/12 06:14 PM
22/01/12 06:14 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Oh - die nächste Marketingstufe greift. Gezielte Ansprache...

P.S.: Also den Najib würde ich ja auch rekrutieren, aber der rif4you ist ein Fake! Den willst du nicht bei dir im Forum haben.




Re: LA BLEU [Re: Shakir.] #128746
22/01/12 09:57 PM
22/01/12 09:57 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Juchhu,

ein neues Netzwerk. Darauf habe ich schon lange gewartet.
Bitte alle schnellstens anmelden.
Ich hoffe, Uli hat Kohle für neue Server und die dann fällige kostenpflichtige Software.
Nicht zu reden von den vielen einzustellenden Technikern und Softwarespezialisten.
Stichwort: Existenzgründerdarlehen.
Endlich neue Arbeitsplätze

Re: LA BLEU [Re: marocmineral] #128756
22/01/12 10:33 PM
22/01/12 10:33 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
MandyA Offline
Mitglied
MandyA  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
nur is dasnicht die seite die najib in der signatur hat???



Re: LA BLEU [Re: marocmineral] #128757
22/01/12 10:41 PM
22/01/12 10:41 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
uli2011 Offline OP
gesperrt!
uli2011  Offline OP
gesperrt!
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
sehr dumm von dir und zeig das du keine ahnung hast vom wed

Juchhu ich danke für dein text [Re: marocmineral] #128758
22/01/12 10:45 PM
22/01/12 10:45 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
uli2011 Offline OP
gesperrt!
uli2011  Offline OP
gesperrt!
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
ein neues Netzwerk. Darauf habe ich schon lange gewartet.
Bitte alle schnellstens anmelden.
Ich hoffe, Uli hat Kohle für neue Server und die dann fällige kostenpflichtige Software.
Nicht zu reden von den vielen einzustellenden Technikern und Softwarespezialisten(text von juchhu)

ich danke dir für dein verständniss

danke

Re: Juchhu ich danke für dein text [Re: uli2011] #128768
22/01/12 11:12 PM
22/01/12 11:12 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Uli,

(sehr dumm von dir und zeig das du keine ahnung hast vom wed)
-------------------------------------------------------------


Was ist wed? Kingt wie eine neue Grassorte

-------------------------------------------------------------
(ein neues Netzwerk. Darauf habe ich schon lange gewartet.
Bitte alle schnellstens anmelden.
Ich hoffe, Uli hat Kohle für neue Server und die dann fällige kostenpflichtige Software.
Nicht zu reden von den vielen einzustellenden Technikern und Softwarespezialisten(text von juchhu)

ich danke dir für dein verständniss?)

--------------------------------------------------------------

Der Text ist nicht wie in Klammern angegeben von juchhu, sondern von mir, gelle.
Verständnis habe ich für fast alles. Irgendwann ist bei mir die Grenze des Verständnisses erreicht.

Wenn du hier postest (posten heißt übrigens: einen Beitrag schreibe, schriftlich seinen Senf dazugeben, um es verständlich auszudrücken), lese dir dein Geschreibsel nochmal durch, um solche Fehler wie in deiner letzten Re zu vermeiden.

Marokko-Piet

Last edited by marocmineral; 22/01/12 11:15 PM.
Re: Juchhu ich danke für dein text [Re: marocmineral] #128773
22/01/12 11:31 PM
22/01/12 11:31 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

mir kommt es irgendwie so vor, als wäre uli und kladden die gleiche person.

er ist legastheniker und fast blind, wie kladden.
bei den wenigen worten, die er kennt, trifft er die buchstaben nicht.

auch vom cholerischen wesen her scheinen sie mir gleich zu sein.
aber das ist nur so ein gefühl und kann täuschen.
vielleicht haben sie ja den gleichen vater und wir wissen es nicht.

gruss
Najib

ps:

bevor jetzt der mecklenburg-vorpommer'sche legasthenikerverband zu einer anzeige gegen mich gedrängt wird, folgende vorauseilende gegendarstellung:

nichts gegen legastheniker. so selten sind sie ja anscheinend nicht. es ist eine fehlfunktion des gehirns, wie zucker eine fehlfunktion der bauchspeicheldrüse ist. nichts für das man sich schämen müsste. es ist an den anderen dem legastheniker sein schicksal zu erleichtern. der legastheniker selbst kann das nicht.
legastheniker sind nicht dümmer und nicht klüger als der rechtschreibende rest.
aber das heisst nicht, dass es keine knallkörper unter ihnen gibt.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Juchhu ich danke für dein text [Re: Najib] #128774
22/01/12 11:40 PM
22/01/12 11:40 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
lachen3 Ich schmeiß mich weg! Ihr habt es sogar geschafft, mich einen Moment vergessen zu lassen, dass morgen Montag ist.


LG
Re: Juchhu ich danke für dein text [Re: Najib] #128776
22/01/12 11:45 PM
22/01/12 11:45 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Original geschrieben von: Najib

bevor jetzt der mecklenburg-vorpommer'sche legasthenikerverband zu einer anzeige gegen mich gedrängt wird, folgende vorauseilende gegendarstellung:

nichts gegen legastheniker. so selten sind sie ja anscheinend nicht. es ist eine fehlfunktion des gehirns, wie zucker eine fehlfunktion der bauchspeicheldrüse ist. nichts für das man sich schämen müsste. es ist an den anderen dem legastheniker sein schicksal zu erleichtern. der legastheniker selbst kann das nicht.
legastheniker sind nicht dümmer und nicht klüger als der rechtschreibende rest.
aber das heisst nicht, dass es keine knallkörper unter ihnen gibt.


Sag' mal Najib:

das hast Du jetzt echt nicht mehr selbst verfaßt oder?

Angeblich kann man ja nicht alleine lachen, aber ich habe jetzt so laut lachen müssen, daß ich aufgehört habe, den Rechner abzuschalten (wollte noch das Förderprogramm für Merlina finden): also hoffentlich gelingt Dir das alles auch mit Deinen marokkanischen Freunden - das soll denen ja nicht entgehen, wer da unter ihnen lebt: mir ist sowieso schon aufgefallen, daß es in letzter Zeit öfter mal vorkommt, daß Dir so ein hingerotztes Riff rausrutscht als würdest Du nie etwas anderes machen.

Trotzdem jetzt gute Nacht.

Josi

Re: Juchhu ich danke für dein text [Re: Najib] #128790
23/01/12 01:52 AM
23/01/12 01:52 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hi Najib

Der Gedanke, das Uli jetzt auch wie Kladden in die Tasten greift und Drohungen ausspricht,siehe in irgendeinem seiner unzähligen Hinweise auf sein Forum, kam mir auch schon.Aber da muss er wohl noch üben...Was diese Enthüllungsfantasien aber bewirken sollen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Auf dem Bild zeigt er aber ein freundliches Wesen...

http://www.facebook.com/ulider.dekorateur?ref=ts

Das Uli eventuell Legastheniker ist, was ja nichts Schlimmes ist, erklärt aber nicht sein Gemüt!

Gruss Gaby

http://de-de.facebook.com/gabriele.rau

Re: Juchhu ich danke für dein text [Re: Mogador52] #128791
23/01/12 02:08 AM
23/01/12 02:08 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


lol, frank laufenberg ist sein freund.

der hat vor langer zeit, als sein ruhm aber schon am verblassen war, bei uns eine dorfdisko moderiert.
nach der veranstaltung kam er in meine stammkneipe und hat mit ziemlich gas jedem erzählt, dass er frank laufenberg wäre und keinen hat's interessiert.

das war mir in meinen jungen jahren eine erfahrung für's leben.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Juchhu ich danke für dein text [Re: Najib] #128795
23/01/12 02:29 AM
23/01/12 02:29 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo

Den hat er von einer anderen Seite abgekupfert, der kennt doch die meisten der Freunde nicht...von mir hat er Axel,Michael,Eduard usw...Leute mit denen er kaum was anfangen kann...die marokkanischen sind ja nicht sooo interessant, höchstens wenn er eventuell Führer und Kontakte für seine Ausflüge braucht...

Neue Seite von Frank Laufenberg....Mit Kordula Schmidt-Kierspel -LOL

http://www.facebook.com/pages/Frank-Laufenberg-FBFS/128774753892083

Aber wenn du da im fb stöberst, gibt es Anbieter in Massen.

z.B.

http://www.facebook.com/groups/170648526355072/


Mit Frank Laufenberg hat er wohl keinen Kontakt, der ist halt in der deutschen Musikscene auf fb verbandelt.

Seine Freunde haben sich aber auf der Ausflugsseite, die ist ja öffentlich auf 70 gesteigert...ich bin leider nicht mehr dabei frown

Gut's Nächtle

Gaby

PS Am meisten vermisse ich einen (guten) Humor bei Uli...

Re: Juchhu ich danke für dein text [Re: Mogador52] #128807
23/01/12 10:43 AM
23/01/12 10:43 AM
Joined: Jun 2008
Posts: 277
Schweden
Wadi235 Offline
Mitglied
Wadi235  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2008
Posts: 277
Schweden
Hallo Uli,

ich glaube, bei deinem letzten Marokko Besuch haben sie dir etwas in den Tee gemacht.

Vielleicht solltest du noch mal kommen, damit wir dich neu ERDEN können, weil das ist unerträglich was du vom Stapel lässt und höre auf mich zu erwähnen,

ich habe es dir schon mehrfach gesagt, dass ich es nicht will!!!


Last edited by Wadi235; 23/01/12 10:44 AM.

Re: Juchhu ich danke für dein text [Re: Wadi235] #128808
23/01/12 10:47 AM
23/01/12 10:47 AM
Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
MandyA Offline
Mitglied
MandyA  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
stimmt der hatte bestimmt was drin..

pass aber auf das er nicht deine links hier fremd postet...



Re: Juchhu ich danke für dein text [Re: MandyA] #128812
23/01/12 11:50 AM
23/01/12 11:50 AM
Joined: Jun 2008
Posts: 277
Schweden
Wadi235 Offline
Mitglied
Wadi235  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2008
Posts: 277
Schweden
Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.

Gelegentlich nutzen sie auch eine Sockenpuppe um sich selbst zu füttern. Daher ist eine zusätzliche, strikte Moderation hilfreich, um dem Problem zu begegnen

Aus:Wikipedia


Re: Juchhu ich danke für dein text [Re: uli2011] #128813
23/01/12 11:58 AM
23/01/12 11:58 AM
Joined: Jun 2008
Posts: 277
Schweden
Wadi235 Offline
Mitglied
Wadi235  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2008
Posts: 277
Schweden
Original geschrieben von: uli2011
ein neues Netzwerk. Darauf habe ich schon lange gewartet.
Bitte alle schnellstens anmelden.
Ich hoffe, Uli hat Kohle für neue Server und die dann fällige kostenpflichtige Software.
Nicht zu reden von den vielen einzustellenden Technikern und Softwarespezialisten(text von juchhu)

ich danke dir für dein verständniss

danke



„Trolle bitte nicht füttern!“

Last edited by Wadi235; 23/01/12 12:01 PM.

Re: Juchhu ich danke für dein text [Re: Wadi235] #128815
23/01/12 12:05 PM
23/01/12 12:05 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
MandyA Offline
Mitglied
MandyA  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
ich weis was ein troll ist..es ist nur extrem nervig wenn solche leute immer das selbe posten




Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1