Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
470,682 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 684 guests, and 4 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
http://www.marokko-wo-wann-was.net/ #128432
17/01/2012 12:33
17/01/2012 12:33
Joined: Dec 2011
Beiträge: 91
Deutschland
uli2011 Offline OP
gesperrt!
uli2011  Offline OP
gesperrt!

Joined: Dec 2011
Beiträge: 91
Deutschland
hallo liebe freunde

wir musten die adresse ändern auf grund der vielen gäste unser seite so wie die anmeldungen,die neue adresse lautet--

----http://www.marokko-wo-wann-was.net/-------

wir bedanken uns

Re: http://www.marokko-wo-wann-was.net/ [Re: uli2011] #128440
17/01/2012 13:47
17/01/2012 13:47
Joined: Jul 2011
Beiträge: 311
Angermünde
MandyA Offline
Mitglied
MandyA  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2011
Beiträge: 311
Angermünde
wolltest du denn nicht das sich viele anmelden???



Re: http://www.marokko-wo-wann-was.net/ [Re: MandyA] #128441
17/01/2012 14:41
17/01/2012 14:41
Joined: Dec 2011
Beiträge: 91
Deutschland
uli2011 Offline OP
gesperrt!
uli2011  Offline OP
gesperrt!

Joined: Dec 2011
Beiträge: 91
Deutschland
hallo mandy
die neue adresse ist durch die vielen anfragen gekommen und klicks der seite,da durch hat die seite im internet eine ganz klare adresse-http://www.marokko-wo-wann-was.net/-- und ist so auch leichter zu finden
vor lauter neid und missgunst,was ich in den letzten tagen erlebt habe und das nur von user dieser seite.habe ich der seite eine eindeutige internet adresse gegeben zum vorteil der user.
nach 21 jahren ausland auffenthalt habe ich immer wieder feststellen müssen--deutsche im ausland unter sich gönnen den anderen nichts-- die plattform die ich habe dient nur usern für infos und tips von marokko und jede plattform die es gibt ist nur gut durch die user, denn die machen eigentlich die seite mit ihren berichten.

und hier in dem forum müssen viele noch lernen was das wort forum heist und bedeutet und die es nicht verstanden haben die will ich auch nicht in der plattform--
http://www.marokko-wo-wann-was.net/

schönen gruß und danke

Re: http://www.marokko-wo-wann-was.net/ [Re: uli2011] #128453
17/01/2012 20:02
17/01/2012 20:02
Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
Hallo, Uli,
---------------------------------------------------------------------------
und hier in dem forum müssen viele noch lernen was das wort forum heist und bedeutet und die es nicht verstanden haben die will ich auch nicht in der plattform--
-----------------------------------------------
andere Leute müssen erst noch lernen, was das Wort Urheberrecht bedeutet.
Hauptsache ist erstmal, du weist, was ein Forum ist. Sicherlich wirst du uns das noch erklären.
Als "Forumbetreiber" solltest du lieber gute Ratschläge annehmen, als rumzuzicken und eingeschnappt zu sein.
Jammer hier nicht rum, wenn irgendwann Abmahnungen im Briefkasten liegen wegen der kopierten Fotos. Das das Fotoalbum nicht ohne Anmeldung sichtbar sind, heißt nicht, das diese unsichtbar sind.

Gruß
Piet

Re: http://www.marokko-wo-wann-was.net/ [Re: marocmineral] #128455
17/01/2012 20:29
17/01/2012 20:29
Joined: Dec 2011
Beiträge: 91
Deutschland
uli2011 Offline OP
gesperrt!
uli2011  Offline OP
gesperrt!

Joined: Dec 2011
Beiträge: 91
Deutschland
ja das ist wie immer bei besserwisser. alle meine berichte sind komplett abgesichert was das Urheberrecht an geht. hinzu kommt noch das ich mit großen zeitungen in europa zusammen arbeite und deren reporter und die bilder sind auch abgesichert durch urheberrecht. ich bin hier nicht am jammern sondern sondern stelle vieles klar.
und nicht bei mir liegt post sonder bei dennen die meine seite und mich beleidigen in einer tur mit falschen aussagen.was rechtliche folgen hat
so einfach ist das.
und diese 5 leute von dieser plattform die am anfang so VIEL gegen mich geschrieben haben sind auf einmal ganz still und du bist wohl noch so ein überbleibsel marocmineral oder deinen anderen namen aber die IP adresse oder IP ADDR adresse sagt alles.und gute ratschläge von den 5 usern hier dich mit einbegriffen haben absolut keine ahnung vom internet und forums-gesetze.das einzige was ich fest gestelt habe ist nur blah blah ohne sinn dahinter und kenntnisse. damit du das auch noch verstehen kannt--du schreibst blödsinn und begibst dich selber in gefahr das man dich anzeigt, nicht durch mich ,sonder es währen texe von euch nieder gemacht die von bedeutenden reportern oder zeitungen geschrieben wurden aus der EU,ich habe die rechte dafür nur du und deine gleichgesinnten haben nicht das recht irgend was daran schlecht zu machen um die veröffentlichung zu stören und das acht ihr in einer tur ohne ende. hast du alles verstanden????wenn nicht schreibe mir. ok

Re: http://www.marokko-wo-wann-was.net/ [Re: uli2011] #128457
17/01/2012 20:54
17/01/2012 20:54
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
looooooooool


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: http://www.marokko-wo-wann-was.net/ [Re: uli2011] #128460
17/01/2012 21:15
17/01/2012 21:15
Joined: Feb 2001
Beiträge: 96
Düsseldorf
Nepthun Offline
Mitglied
Nepthun  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Beiträge: 96
Düsseldorf
Hier ist noch ein Besserwisser mit der folgenden Bemerkung:

Von der Logik her, hätte ich die Seite besser "Marokko-Was-Wo-Wann" oder "Marokko-Was-Wann-Wo" genannt! Ich will zuerst wissen, worum es geht (was), dann interessiere ich mich doch erst für das Wo/Wann! ODER?

.

Re: http://www.marokko-wo-wann-was.net/ [Re: Najib] #128461
17/01/2012 21:31
17/01/2012 21:31
Joined: Dec 2011
Beiträge: 91
Deutschland
uli2011 Offline OP
gesperrt!
uli2011  Offline OP
gesperrt!

Joined: Dec 2011
Beiträge: 91
Deutschland
das hilft dir auch nicht mehr

Re: http://www.marokko-wo-wann-was.net/ [Re: uli2011] #128463
17/01/2012 21:36
17/01/2012 21:36
Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
Was wir brauchen ist ein Marokkoforum in dem sich die User an allgemeine Regeln der Würde, der Menschlichkeit und dem Respekt
anderen gegenüber halten,und Fragen die freundlich gestellt wurden von Neuen Mitgliedern nach bestem Wissen zu beantworten um anderen etwas zu helfen, oder wenn sie dies nicht können es eben sein lassen....


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: http://www.marokko-wo-wann-was.net/ [Re: Najib] #128464
17/01/2012 21:39
17/01/2012 21:39
Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
Na ja,

dann werde ich mir das Bild aus dem Fotoalbum (Bezeichnung 8963467) auch mal besorgen. Gefällt mir sehr gut. Würde sich auch prima auf der Website unserer Band machen.
Dieses kann ich bei Bigstock kaufen und zwar mit Auflösungen von 900 x 600 bis
4752 x 3168 Pixeln. Die Preise liegen zwischen 2,29 und 9,99 Euro. Erweiterte Lizenz für Merchandising kostet 79 Euro.
Nennt sich "Verschleierte muslimische Frau mit einer Burka"
In deinem Fotoalbum hat das Bildchen nur 110 x 73 Pixel. Warum???

Beleidigt hat dich hier doch wohl keiner. Nur dein Ton wird immer unverschämter.
Wennn du alle großen Zeitungen und Reporter hinter dir hast, freut mich das.
Die werden sicherlich alle helfen, damit aus der Website was erfolgreiches wird.
Ich empfehle auch Nachhilfe in Rhetorik und Rechtschreibung, damit man aus deinem Geschreibsel auch schlau wird.
Du darfst übrigens zu mir marocmineral, Piet oder auch Peter sagen.

Gruß aus Solingen

Piet


Last edited by marocmineral; 17/01/2012 21:57.
Re: http://www.marokko-wo-wann-was.net/ [Re: marocmineral] #128466
17/01/2012 21:57
17/01/2012 21:57
Joined: Dec 2011
Beiträge: 91
Deutschland
uli2011 Offline OP
gesperrt!
uli2011  Offline OP
gesperrt!

Joined: Dec 2011
Beiträge: 91
Deutschland
schön und danke

bis dann


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1