Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber #128272
13/01/12 02:52 PM
13/01/12 02:52 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
uli2011 Offline OP
gesperrt!
uli2011  Offline OP
gesperrt!
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
das neue chat programm--LA BLEU--- in kürze online für marokko liebhaber
der COUNTDOWN läuft...................

mehr infos unter

http://marokko-wo-wann-was.xobor.de/anmeldung.php

völlig kostenloß nur anmeldung erforderlich


Last edited by uli2011; 13/01/12 02:53 PM.
Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: uli2011] #128274
13/01/12 03:19 PM
13/01/12 03:19 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
MandyA Offline
Mitglied
MandyA  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
schade das man sich anmelden muss wenn man schauen will wie es aussieht



Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: MandyA] #128281
13/01/12 07:55 PM
13/01/12 07:55 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
uli2011 Offline OP
gesperrt!
uli2011  Offline OP
gesperrt!
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
mandy.ein bischen muß du noch warten bis das programm läuft.wir arbeiten auf hoch-touren daran

aber sehe dir es doch mal so an.ich denke es lohnt sich für jeden und jeder ist sehr willkommen für gute tips oder berichten. es soll keine konkurenz sein von diesen forum sondern eine andere platform der anderen art.
z.b der kalender. dort stehen keine geburtstags daten sonder nur wo was loß ist.
und so weiter die liste der angebohte ist sehr groß und der chat soll das abrunden das man sich sofort infos holen kann oder mit freunden-bekannten-urlauber u.s.w live schreiben kann(sowas wie klein facebook) es ist ein SOZIALES NETZWERK wie viele andere auch aber doch ein bischen anders. nur ohne anmeldung geht es nicht dafür ist es auch kostenloß und es sind keine versteckten kosten da bei anmeldung. ein SOZIALES NETZWERK
ohne anmeldung kanst du aber im kalender und die bilder galerie einsehen. sehe dir es mal an

danke
hier noch mal der link--http://marokko-wo-wann-was.xobor.de/anmeldung.php

Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: MandyA] #128283
13/01/12 08:55 PM
13/01/12 08:55 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
uli2011 Offline OP
gesperrt!
uli2011  Offline OP
gesperrt!
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
der countdown läuft.wir sind fast so weit.

jetzt schon viel neues---forum übersicht--forum blog--wiki seite--landkarte--top oder flop-- bildergalerie--bilder hochladen-- und in kürze LA BLEU der chat -----countdown läuft auf hochturen

Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: uli2011] #128288
13/01/12 11:05 PM
13/01/12 11:05 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
mandy.ein bischen muß du noch warten bis das programm läuft.wir arbeiten auf hoch-touren daran


wen willst du eigentlich verarschen mit dieser aussage?
oder seid ihr tatsächlich so dumm, dass ihr die zugriffsberechtigungen für euer forum nicht einstellen könnt und nur auf hoch-touren daran arbeitet ein häkchen hinter "jeder" zu setzen.
ich habe noch nie eine forumssoftware gesehen, in der es ein problem wäre den lesezugriff so zu erlauben, dass man auch unangemeldet mitlesen kann.
das was nicht für jedermann bestimmt ist kann man dann immer noch mit restriktionen versehen.
bevor ihr euch mit chat und landkarten beschäftigt, solltet ihr erst einmal die elementarsten funktionen so eines forums beherrschen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: Najib] #128292
14/01/12 12:13 AM
14/01/12 12:13 AM
Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
uli2011 Offline OP
gesperrt!
uli2011  Offline OP
gesperrt!
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
einfach zu dumm um zu antworten

Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: uli2011] #128293
14/01/12 12:30 AM
14/01/12 12:30 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland

Hallo Uli

Warum postest du nicht deine Facebook-Seiten!? Damit die Leute mal wissen um was es überhaupt geht...

Foren in denen man sich anmelden muss um allgemeine Infos zu bekommen, sind mir auch neu.Finde ich nicht gut. Da gibt es bestimmt andere Lösungen!

Gruss Gaby

Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: Mogador52] #128295
14/01/12 12:53 AM
14/01/12 12:53 AM
Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
uli2011 Offline OP
gesperrt!
uli2011  Offline OP
gesperrt!
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
hi gaby

sehe dich einfach um. du kannst berichte lesen oder schreiben oder im block nach sehen und kannst fragen stellen oder antworten und im chat gehen und und und
und das gute daran ist der datenschutz. du brauchs nur e-mail angeben und passwort ansonsten nichts rein gar nichts oder du möchtes es freiwillig wie geb-tag oder frau oder mann oder ort was ja oft in anderen foren so ist.
PS. bist du die ich kenne??

Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: uli2011] #128296
14/01/12 02:25 AM
14/01/12 02:25 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo



Antwort auf:
einfach zu dumm um zu antworten


ok, wenn es zum antworten nicht reicht, dann kapierst du das mit den berechtigungen in einem forum natürlich auch nicht.
dann nehme ich das mit dem verarschen zurück.
es tut mir leid, dass ich böse absicht unterstellt habe.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: uli2011] #128297
14/01/12 02:58 AM
14/01/12 02:58 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Uli

Klar bin ich die Gaby die du kennst, aus Essaouira beim Festival mit Günter und Freunden und vom facebook, wenn ich mich nicht irre habe ich dir das schonmal auf fb geschrieben.Ich bin hier schon lange dabei und gut informiert - siehe Suchfunktion - Mogador52

Als langjährige Marokkoreisende und Essaouira-Fan sagt mir dein Forum nicht so zu, eines langt mir - Sorry! Ansonsten nutze ich meine Kontakte und Erfahrungen nach Marokko direkt.

Ich denke aber solange du eventuelle User hier für Dein Forum und Chat gewinnen möchtest, solltest du mehr Aufklärung über deine Person ins Forum stellen und deine Beweggründe. Liebe zu Marokko? Wo warst du den schon überall in Marokko? Eine Häufung von Links zu Deinem Forum erfüllen da vielleicht nicht ihren Zweck und sind zu anonym.Stell dich doch einfach mal vor in derRubrik neue Mitglieder!

Sei mir bitte nicht böse, aber einfach nur das halbe Internet zu kopieren und in dein Forum zu stellen, finde ich auch nicht so spannend.Kann ja jeder selber ergoogeln.Aber immerhin du lernst selbst dazu...

Zum Chat - da langt mir auch fb und skype mit Leuten, die ich kenne.

Freundliche Grüsse und viel Spass

Gabriele - Mogador52

PS Ein Tipp - Schau einfach ins Profil!



Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: Najib] #128300
14/01/12 02:01 PM
14/01/12 02:01 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
MandyA Offline
Mitglied
MandyA  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
also ich hab auch ein forum bei diesen anbieter is doch ganz leicht einzustellen....
manche wollens wohl nich ändern



Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: MandyA] #128301
14/01/12 02:20 PM
14/01/12 02:20 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
also ich hab auch ein forum bei diesen anbieter is doch ganz leicht einzustellen....
manche wollens wohl nich ändern


er hat nach eine auf hochtouren durchgearbeiteten nacht nun das kästchen gefunden, in das der haken muss.
jetzt wird auch klar, weshalb er zuerst den fisch im meer verkaufen wollte.
das wird wieder so ein sammelbecken für frusties, das aber schnell wieder ausläuft, da dieses konzept von vorne herein scheitern muss.
wenn die ganzen frusties alleine in einem forum versammelt sind, haben sie niemanden mehr, an dem sie sich abarbeiten können. sie können ja nicht sicher sein, ob der, an dem sie ihren frust festmachen, auch mitliest.
nach eine weile fällt ihnen dann auf, dass sie ja genau das machen, was sie in diesem forum angeblich verabscheuen und sogar noch eine stufe schlimmer, da der, an dem sie sich abarbeiten, nicht antworten kann.
weil man aber nicht schlimmer sein will, obwohl man es ist, ruft der moderator dann zur ordnung.
ab da wird's dann den meisten langweilig und das forum schläft ein.
und weil's so einfach ist, wird es auch dieses mal so sein.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: Najib] #128302
14/01/12 02:31 PM
14/01/12 02:31 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
MandyA Offline
Mitglied
MandyA  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
naja er wird ja sehen wie lange das alles anhält



Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: Najib] #128303
14/01/12 04:02 PM
14/01/12 04:02 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Neulich hast Du mal behauptet, daß es hier wie bei einem Eisberg wäre: man würde höchstens 5 - 10% sehen, der Rest sei unter Wasser. Je nach Salzgehalt auch mehr.

Der Vergleich hat mir gefallen, obwohl er bei näherem Hinsehen an einem erheblichen Mangel leidet: es sind nicht 5 - 10 %, die sichtbar sind, sondern 90 - 95 % sind Fakes und nur 5 - 10 % sind echte Menschen mit einer echten Meinung und echten "Eiern", der Rest tut so als sei er die Mehrheit, die zufälligerweise auch noch geschlossen nur eine einzige Meinung vertritt. Der Eisberg steht also eher auf dem Kopf.

Jedenfalls sollen die alle mal nach drüben gehen.

Die 5 - 10 % dürfen bleiben.

Josi

Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: Summach] #128322
15/01/12 03:06 PM
15/01/12 03:06 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

josi,

wenn man in das neue superforum schaut, dann scheint die fakerquote hier doch recht gering zu sein.

soweit meine internetkenntnisse reichen, wurde noch nie eine plattform im internet mit so viel lob überschüttet, bevor sie überhaupt mit inhalt gefüllt wurde.
ein überschwänglich begeisterter meint sogar es wäre die einzige plattform mit bildern und chat.
der scheint bei der erkundung des internets nie über den eigenen router hinaus gekommen zu sein.

mir persönlich ist so ein versuch leute zu veräppeln, aus welchem grund auch immer, total unsympathisch.



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: Najib] #128326
15/01/12 04:41 PM
15/01/12 04:41 PM
Joined: Jun 2008
Posts: 277
Schweden
Wadi235 Offline
Mitglied
Wadi235  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2008
Posts: 277
Schweden
>der scheint bei der erkundung des internets nie über den eigenen router hinaus gekommen zu sein.< daumen1 daumen1 lachen3


Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: Mogador52] #128332
15/01/12 06:55 PM
15/01/12 06:55 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
uli2011 Offline OP
gesperrt!
uli2011  Offline OP
gesperrt!
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
hallo gaby.ich will mich nicht vorstellen weil es nicht um mich geht.es geht um freunde von marokko die sich austauschen sollen mit ihren tips und infos rund um marokko und durch den chat zu sofortigen kontakt und das kannst du nicht mit facebook oder skype vergleichen und das ist ganz was anderes.aber andere seiten haben das gar nicht und kalender mit geb-daten der user, gibt es bei mir gar nicht.da ich sehr darauf achte was datenschutz angeht darum auch die einfache anmeldung nur mit e-mail adresse ohne wohnort oder beruf oder geb.datum oder mann und frau.und das gerede wie hier über andere ist schön sehr lächerlich vorallen weil es oft einfach-kein hand und kein fuß hat- und dafür solten solche plattformen nicht geben ,denn das ist auch nicht der sinn von forums. ein guten forum besteht nur aus guten infos und tips aller art und der möglichkeit sich untereinander zu verständigen um ein austausch von ideen und tips zu haben,doch das wird oft missverstanden in dem man personen angreift vor lauter neid oder missgunst u.s.w aber alles ohne sinn. das ist auf meiner seite jetzt auch so einer--er hat sich angemeldet und dann fing er sofort an mit negativen sprüchen gegen über berichten oder infos-tips und selber schreib er keine berichte über seine erfahrungen in marokko und behauptet auch noch das 4 user ein und die gleiche person ist.
ich habe immer darauf hingewiesen das in dem forum keine negativen aussagen gemacht werden wie in anderen foren über personen.den das ist nicht sinn einer plattform.es geht um ein land und nicht um personen.

gruß uli

Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: uli2011] #128337
15/01/12 09:50 PM
15/01/12 09:50 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Hallo, Herr Ulrich Efkemann,(steht im Impressum)
habe mich eben angemeldet und mal reingeguckt. Ich möchte mich auch schnellstens wieder abmelden, habe aber leider keine Funktion dafür gefunden. Würden Sie mich bitte freundlicherweise aus Ihrem Forum entfernen. Usernamen DonMineral.

Frage: Haben Sie die Urheberrechte an den eingestellten Bildern. Beim der Google-Bildersuche habe ich jede Menge Fotos auf anderen Webseiten gefunden, die mit den bei Ihnen eingestellten identisch sind. Hat man die Erlaubnis des Urhebers zur Veröffentlichung nicht, kann das schnell ein sehr teurer Spaß werden.

Es sind sehr viele Beiträge von anderen Seiten kopiert. Gleiche Thematik wie vorher.

Dann fällt wirklich auf, das einige User die gleichen Rechtschreibfehler machen, gleichen Schreibstil, immmer kleingeschrieben usw.

Wer böses denkt, könnte meinen, hier ist eine Person am Werk, die sich selber mit verschiedenen Nicks schreibt oder mit sich selber chattet. Ist natürlich nicht so.
Im übrigen wird von einigen (derselbe?) die Seite über alles lobgehudelt.

Mein Eindruck: Das ganze ist schon ein bißchen blauäugig und mit viel Naivität aufgezogen.
Ich hoffe wirklich, das du die Rechte an den eingestellten Fotos hast. Bei der Menge der Fotos von unterschiedlichen Seiten könnte mehrere Abmahnungen leicht Zehntausende Euros erreichen.

Dein Forum ist für mich aus Gründen, die ich dann doch für mich behalte, absolut unmöglich.

Im übrigen finde ich, das deine Beiträge aufgrund der fehlenden Groß- u. Kleinschreibung, sowie vieler Punkt-Komma-Rechtschreibefehler sehr schlecht zu lesen sind, genauso wie in deinem Forum die Beiträge einifger Leute.

Gruß

Piet

Last edited by marocmineral; 15/01/12 10:06 PM.
Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: marocmineral] #128338
15/01/12 10:13 PM
15/01/12 10:13 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
MandyA Offline
Mitglied
MandyA  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
gut zu wissen das das sone schlechte seite is...



Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: uli2011] #128344
15/01/12 11:22 PM
15/01/12 11:22 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

irgendwie scheint da einer aufklärung zu brauchen, was es im internet so alles schon gibt.

Antwort auf:
es geht um freunde von marokko die sich austauschen sollen mit ihren tips und infos rund um marokko und durch den chat zu sofortigen kontakt und das kannst du nicht mit facebook oder skype vergleichen und das ist ganz was anderes.



man kann einen kontakt auf fb sehr wohl über skype oder dem in fb integrierten chat weiterführen.
auf google+ kann man hangouts starten und mit bis zu 10 personen gleichzeitig einen videochat abhalten und sogar dokumente gemeinsam bearbeiten. alles kostenlos, umsonst und vollkommen ohne versteckte kosten.

Antwort auf:
aber andere seiten haben das gar nicht und kalender mit geb-daten der user, gibt es bei mir gar nicht.da ich sehr darauf achte was datenschutz angeht darum auch die einfache anmeldung nur mit e-mail adresse ohne wohnort oder beruf oder geb.datum oder mann und frau.

wer die obengenannten daten nicht preisgeben will kann sich in 99% aller führenden foren auch anmelden, ohne wahrheitsgemässe angaben zur person zu machen.
wer nicht im kalender erscheinen will, gibt kein geburtsdatum ein. so einfach, aber trotzdem kommt man manchmal nicht drauf.

Antwort auf:
ein guten forum besteht nur aus guten infos und tips aller art und der möglichkeit sich untereinander zu verständigen um ein austausch von ideen und tips zu haben,doch das wird oft missverstanden in dem man personen angreift vor lauter neid oder missgunst u.s.w aber alles ohne sinn.


es ist keine gute info, in einem forum auf eine konkrete frage auf ein anderes forum zu verweisen, welches sich dann bar jeden inhalts erweist.
diese nichtinfo wird auch durch zig-fache wiederholung nicht besser.

häng doch einfach einen link zu deinem forum an deine beiträge an.
je interessanter deine beiträge, desto mehr klicks bekommst du dann.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: marocmineral] #128345
15/01/12 11:25 PM
15/01/12 11:25 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Piet

Mit den Bildern ist es unterschiedlich....Bilder von Panoramio, flickr, fotocommunity, facebook kann man herunterladen, wenn sie öffentlich sind - das sind sogar links dafür vorhanden. So steht auch oft dabei ob man für die öffentliche Verbreitung eine Lizenz kaufen muss um sie für Werbezwecke, wie Anzeigen in der Presse,mailings und sonstige Kampagnen zu verwenden. Dann kann es teuer werden.Es gibt extra Portale wo man Bilder dafür kaufen kann.
Sollte Ulis Forum zu Werbezwecken dienen um seine Ausflüge zu verkaufen könnte es kritisch werden, wenn ihn jemand anzeigt.

Ob er überhaupt ein Geschäft angemeldet hat, sofern er Geld für seine Ausflüge verlangt und es in grösserem Stil aufziehen will, entzieht sich meiner Kenntnis - geht mich auch nichts an - nur zum Thema Transparenz!

Auf jeden Fall kann er sich nicht beschweren über Äusserungen hier, wenn er sich selbst nichtmal vorstellen will. Alles sehr blauäugig und nicht fundiert. Auch wenn ich mich manchmal ärgere über User hier, ist das MF auf jeden Fall ein weitgefächertes Forum und da steckt auch technisch viel Aufwand dahinter.

Natürlich könnte man speziell für das Fach Touristik und Informationen über Marokko ein gesondertes Forum machen, aber mit Hand und Fuss... Auch sollte man die deutsche Rechtschreibung einigermassen beherrschen(kostenloß) auch wenn sich kleine Fehler immer mal einschleichen können.

Ich denke die begeisterten Kundgebungen auf Ulis Forum sind Fakes.

Mich ärgert nur, das jemand,der sehr wenig Ahnung über Marokko hat, hier so einen Terz macht... ist aber jedem sein Privatvergnügen.Najib hat das richtig dargestellt - gute Infos und Postings auch mal persönliche Erfahrungen, das macht sympathisch und zieht Interessenten nach sich.Den Wunsch nach Austausch allerdings finde ich nicht verkehrt und der ist ja hier mit vielen Mitgliedern vorhanden.

Ich selbst bin auf seiner Facebook-Seite Gast und mit ihm befreundet.Habe ihm auch schon mehrmals Fragen gestellt, was das den für Ausflüge sind und was es kostet, habe aber nie eine Antwort bekommen.Auch habe ich auf seiner Seite im fb schon Infos gepostet, schien mir nicht, das es ihm willkommen ist, sonst hätte ich ja zumindest Antworten bekommen - also warum soll ich Mitglied in einem Forum werden wo doch so gar keine Kommunikation zustande kommt!?

Vielleicht macht er es ja auch nur aus Spass an der Freud...

Mich wundert, das er hier seine fb-Seite nicht vorstellt...

Auf die Gefahr hin, das er mir jetzt böse ist, aber die Seite ist ja öffentlich - zumal er ja mit Ehrlichkeit und Datenschutz wirbt und ich glaube, das er Geschäft und Forum verknüpfen möchte.Ich selbst habe ihm das Forum hier empfohlen,weil ich dachte es mache ihm Freude....und nicht zum stänkern.

http://de-de.facebook.com/people/Marokko-Safaris-Touren-Ausfl%C3%BCge/100003269327552

Freundliche Grüsse

Gabriele - Mogador 52




Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: Mogador52] #128347
15/01/12 11:38 PM
15/01/12 11:38 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

lol.....

der denkt halt: "werbung ist alles!"


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: Najib] #128349
15/01/12 11:46 PM
15/01/12 11:46 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Hallo,

ich glaubs fast auch. Mein DonMineral ist jedenfalls schon gelöscht.
Ging ja blitzschnell. Nur hier herrscht jetzt Funkstille.
Hab mich lange nicht mehr so amüsiert.

Uuuuuuuuuuunglaublich.

marocmineral Piet

Last edited by marocmineral; 15/01/12 11:46 PM.
Re: neuer CHAT-- LA BLEU-- für marokko liebhaber [Re: Najib] #128350
15/01/12 11:46 PM
15/01/12 11:46 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland

Hi Najib,

Als gelernte Werbekauffrau kann ich nur sagen, wenn es überhaupt Werbung ist, ist sie schlecht und ohne jegliches Profil!

Das fällt doch dem Unbedarftesten auf!

Deshalb Ehrlichkeit,Vorstellung und Info - nicht nur obskure Links - wenn man Austausch will, nicht anonym...

Grüsse nach Chefchaouen

Gaby


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,081 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1