Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Weihnachtsgrüsse! #1273
18/12/00 05:38 PM
18/12/00 05:38 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hi Thomas,
stelle fest: auch in Vietnam gibt es Internet-Cafes.
Merry X-mas and a happy new year!
Marie

Re: Weihnachtsgrüsse! #1274
22/12/00 04:00 PM
22/12/00 04:00 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Sonne, Sonne scheine - auf meine kalten Beine... Whau....Zeng, Peng, Bum!!! Ich hab jetzt Feierabend ... und...Urrrrrlauubbbb!
Wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest und viel Freude, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr! (Mir selbst wünsche ich dann auch noch ein bisschen Reichtum (Egoist!), was ich euch leider nicht wünschen kann, denn dann bleibt für mich ja möglicherweise nicht mehr genug übrig.)
Marie

Re: Weihnachtsgrüsse! #1275
09/01/01 03:13 PM
09/01/01 03:13 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Liebe Marie,

meinst du wirklich dass ein schwarzes Brett für solche "Beiträge" gedacht ist?

Versuch mal weniger impulsiv zu sein.

Danke
Egmont

Re: Weihnachtsgrüsse! #1276
09/01/01 05:33 PM
09/01/01 05:33 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hey egmont, sei nicht so ernst!! es gibt doch wirklich genug andere themen (auch streitereien!!!) die wir hier ernsthaft diskutieren. zwischendurch gehören solche spässe einfach auch dazu!! das tut doch gut!!!!
nimms mit humor \:\) \:\)
silla

Re: Weihnachtsgrüsse! #1277
09/01/01 07:16 PM
09/01/01 07:16 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline
Member
Hassan  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
Egmont trägt bestimmt einen "Keuschheitsgürtel" *ggggg*

schwester, was ist los wo bist du????
bist du sauer auf mich???
dein kleiner bruder
Hassan

Re: Weihnachtsgrüsse! #1278
10/01/01 08:45 PM
10/01/01 08:45 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Entschuldige bitte, EGMONT, wenn ich mit meinen Weihnachtsgrüssen deine Gefühle verletzt habe. Das war nicht meine Absicht! Ich werde aber in Zukunft mein Temperament zügeln und mich zur Selbstdisziplin zwingen, wenn mich wieder so ein Freudenanfall überfällt. Du musst aber verstehen, dass nicht jeder so ein beherrschter, voll cooler Typ sein kann wie du. Find ich wirklich gut, dass du dich immer total unter Kontrolle hast. Bei mir klappt das leider noch nicht so ganz, aber ich verspreche dir, daran zu arbeiten.
Frohes 2001 und alles Gute wünscht dir
Marie

Re: Weihnachtsgrüsse! #1279
10/01/01 09:23 PM
10/01/01 09:23 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Hi Marie!
Ich find's in Ordnung, was Du geschrieben hast - auch wenn ich natürlich die gleichen Wünsche hege :-))))

LG

Bibita

Re: Weihnachtsgrüsse! #1280
10/01/01 09:51 PM
10/01/01 09:51 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



'Funkenmariechen',

Deine Antwort an Egmont 'macht mich fertig'.
Sag' mal: bist Du einer 'Lobotomie' unterworfen worden? Oder ist Allal ... ? Soll ich kommen, Dir die 'Leviten' lesen?

Gerade Deine impulsive, 'ein herrlich-bisschen 'rotzige', provokant-weibliche Art habe ich immer geschätzt und werde sie schätzen! Hab' ich das mit meiner Erzählung nicht auch ein bisschen skizziert?

Gerade diese DEINE 'Weihnachtszuschrift' hat mich in die bis dato vermisste Fest-Laune gebracht! Verdammt, und nun dieses 'Gekrieche'!

Okay???
Oder wieder unbegründet sauer?

Viele Grüsse:
Dein 'Klassenkamerad' Peter, der momentan echt vor Arbeit 'kaum aus den Augen' kucken kann (Nachtschichten).

P.S.
Wann endlich beantwortest Du meine Fragen?
Ich warte schon so lange auf Deine Originalität!!!

Re: Weihnachtsgrüsse! #1281
11/01/01 05:25 AM
11/01/01 05:25 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Marie,

besten Dank fuer Deine Weihnachtsgruesse!!!
Ich muss eingestehen, diese erst heute gelesen zu haben, da ich unter dem Thema Weihnachtsgruesse gar nicht damit gerechnet habe, dass dies an mich haette gerichtet sein koennen. Ich wuensche Dir natuerlich, wenn auch verspaetet, gleiches. Von Weihnachten hatte ich in diesem Jahr nicht viel, da ich von der Polizei inhaftiert wurde. Ich wuensche Dir aber auch ein frohes neues Jahr, dazu ist es noch nicht zu spaet, denn hier beginnt Neujahr erst am 24. Januar. Wir kommen dann in das Jahr der Schlange.

Auf dann!

Thomas


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Weihnachtsgrüsse! #1282
11/01/01 06:37 PM
11/01/01 06:37 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hallo mein kleiner bruder hassan
ich bin dir doch nicht böse!!! warum auch und überhaupt, dir könnte ich doch NIE böse sein!!!!ich habe im moment nur einiges um die ohren!!!!
na ja, es wird wohl auch bei mir mal wieder ruhiger, so hoffe ich!!
hast du schöne feiertage gehabt, so von wegen einladung.........!!!!!!!????????? da möchte ich doch gerne etwas mehr wissen, kannst mir ja privat mailen, grins.......
herzlich
deine grosse schwester
silla

Re: Weihnachtsgrüsse! #1283
12/01/01 01:10 PM
12/01/01 01:10 PM
Joined: May 2006
Posts: 3
Jena
O
Olaf Offline
Junior Member
Olaf  Offline
Junior Member
O

Joined: May 2006
Posts: 3
Jena
Hallo Eggy!
hast schon recht: Frauen sind immer so fuerchterlich emotional!
Olaf

Re: Weihnachtsgrüsse! #1284
18/01/01 10:52 AM
18/01/01 10:52 AM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Hey hey hey Olaf - das läßt aber einer den Macho raushängen und selber, hmm??? ;-))

Und weil ich so herrlich emotional bin, schick ich Dir auch ganz ganz liebe Grüße!

Re: Weihnachtsgrüsse! #1285
18/01/01 04:24 PM
18/01/01 04:24 PM
Joined: May 2006
Posts: 3
Jena
O
Olaf Offline
Junior Member
Olaf  Offline
Junior Member
O

Joined: May 2006
Posts: 3
Jena
Hallo Bibi, kleiner Emotionsteufel!
Du bist ja auch hier. Schon gesehen, was wir unter der Rubrik 'andere Boards' alles fuer Tipps bekommen haben? Die Welt steht uns offen! Jippiiiiieh!!!!


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1