Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: HILFE abtreiben sonst geht er nach marokko [Re: sonnenuhr] #127257
01/12/11 04:30 AM
01/12/11 04:30 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Hallo Sonnenuhr, wie ich latino verstehe, war das eine Kritik an Berni. Also nicht immer Boshaftigkeiten voraussetzen...

Ansonsten ist das ein klarer Fall von Aufenthalt erschwindeln. Aber man kann schnell hereinfallen. Gutmütigkeit wird eben oft ausgenützt. Und wer kann schon sagen: `Das würde mir nie passieren!`?

Liebe totalysick, du bist mitten drin im Ärger. Egal wie du es anstellst, du kannst dich nur allein rausziehen. Du warst voher beim Amt und mit drei Kindern bleibt dir auch immer das Amt. Was bleibt ihm, wenn du ihm abschießt (und das solltest du)? Soweit ich es sehe, kannst du dich nur entscheiden, wann du den Ärger ausstehen willst, jetzt oder nachdem er sein Aufenthaltsrecht hat.
Selbst wenn er jetzt reumütig zu dir zurückkommt, wirst du immer im Hinterkopf haben, dass er dich nur ausnutzt. Das Vertrauen ist dahin so oder so. Und leider beruht eine Partnerschaft auf Vertrauen.
Egal für was du dich entscheidest, du kannst dir nur selber helfen, auch deine Entscheidung kannst du nur selber treffen und in den Spiegel musst du auch selber sehen.
Ich wünsche dir, dass du dich dort bald selbst wieder lächeln siehst. Vielleicht, wenn dein Kind geboren ist.
Kopf hoch, sei stark


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: HILFE abtreiben sonst geht er nach marokko [Re: totalysick] #127263
01/12/11 05:35 AM
01/12/11 05:35 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: totalysick

Ich weiss nicht was ich machen soll,


Du Weisst nicht was du Tun sollst? Mädchen Schieß den Typ in den Wind,jeder Marokkaner will Kinder das ist doch Klar. Bist du dir sicher das er dich Liebt und eine Zukunft mit dir Einplant?

Re: HILFE abtreiben sonst geht er nach marokko [Re: Ayoub1973] #127265
01/12/11 05:51 AM
01/12/11 05:51 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
daumen3
ohne Worte


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: HILFE abtreiben sonst geht er nach marokko [Re: whatshername61] #127270
01/12/11 10:19 AM
01/12/11 10:19 AM
Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
MandyA Offline
Mitglied
MandyA  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
stimme euch zu..so einer will keine kinder???dann is er zu unreif oder will ne andere oder liebt sie echt nich...wie kann man nur so stur sein confused

@totalysick wie alt is denn dein mann???vielleicht is der ja zu jung u denkt er verpasst was im leben....



Re: HILFE abtreiben sonst geht er nach marokko [Re: MandyA] #127275
01/12/11 12:38 PM
01/12/11 12:38 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Original geschrieben von: MandyA
stimme euch zu..so einer will keine kinder???dann is er zu unreif oder will ne andere oder liebt sie echt nich...wie kann man nur so stur sein confused

@totalysick wie alt is denn dein mann???vielleicht is der ja zu jung u denkt er verpasst was im leben....


Mandy , Mandy immer das selbe mit dir tzttztt....

Antwort auf:
da er bevor er hier war immer geklagt hat er wäre nun schon so und so alt und möchte auch kinder (ich 28 er 27 so nebenbei angemerkt) und er anfangs wichtig angfgangs sehr gut mit meinen kindern umgegangen ist. aber das hat sich gelegt, nicht seine kinder, nicht sein interesse, nicht sein problem.

Re: HILFE abtreiben sonst geht er nach marokko [Re: ThaiMaroc] #127276
01/12/11 12:43 PM
01/12/11 12:43 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
MandyA Offline
Mitglied
MandyA  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
ja pia habs wohl überlesen blush



Re: HILFE abtreiben sonst geht er nach marokko [Re: totalysick] #127277
01/12/11 12:56 PM
01/12/11 12:56 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 100
Deutschland
L
LaUrOra Offline
Mitglied
LaUrOra  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2009
Posts: 100
Deutschland
Liebe totalysick,

ich wünsche dir zunächst mal sehr viel Kraft.

Gestern habe ich meinem Mann (Marokkaner) erzählt was dir gerade passiert.

Er war total außer sich. Das erste was er gesagt hat war, der will nur Papiere.

Da er gläubiger Moslem ist, vertritt er die Meinung, was von Gott kommt darf der Mensch nicht ändern. Zudem ist Abtreibung haram und Mord.

Meine Meinung, wie die vieler anderer, die schon vor mir geschrieben haben:

Trenn dich so schnell wie möglich, schick ihn zurück. Wenn er deine Kinder schon "nicht so toll" behandelt. Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er sich auch mit deinen Kinder Mühe geben oder zumindest keine Gleichgültigkeit an den Tag legen.

Soweit ich weiß hätte er mit einem Kind mit der sofort den festen Aufenthaltsstatus und das könnte noch übel für dich enden.

Ich weiß, es ist immer sehr leicht von nicht Betroffenen gesagt, trenn dich. Aber bitte bitte denk drüber nach und handle. Vor allem wenn Scheinehe schon einmal Thema war.

Viel Kraft und viel Glück wünsche ich dir.

LG

Re: HILFE abtreiben sonst geht er nach marokko [Re: totalysick] #127476
10/12/11 01:25 AM
10/12/11 01:25 AM
Joined: Aug 2008
Posts: 118
NRW
S
Sahna Offline
Mitglied
Sahna  Offline
Mitglied
S

Joined: Aug 2008
Posts: 118
NRW
Hallo totalysick,

ich denke Dein Mann möchte Kinder in 2 - 3 Jahren das stimmt, aber
eben nicht mit Dir !!!, sondern mit seiner dann geheirateten Jungfrau aus Marokko.

Er möchte nun Fuß fassen und Geld verdienen. Er möchte sparen.
Die "richtige" Hochzeit wird viel Geld kosten.

Du warst keine Jungfrau und hast dazu noch 2 Kinder mit in die Ehe gebracht.
Dass seine Mutter der gleichen Meinung ist, bestätigt doch das Ganze!
Mache Dich auf alles gefasst!
Wenn Du das Kind bekommst, steht Dir Unterhalt bis zum 3. Lj. des Kindes zu. Dem Kind steht Kindesunterhalt zu.

dass es ihn in seinen Plänen stört, ist klar!
Tut mir leid, ist aber so !!!

Re: HILFE abtreiben sonst geht er nach marokko [Re: LaUrOra] #127479
10/12/11 11:18 AM
10/12/11 11:18 AM
Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
LeVonW Offline
Mitglied
LeVonW  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
Antwort auf:

Soweit ich weiß hätte er mit einem Kind mit der sofort den festen Aufenthaltsstatus und das könnte noch übel für dich enden.


Das ist nicht so ganz richtig.Wir haben 2 gemeinsame Kinder, und mein Mann muss trotzdem immer noch zur ABH um seinen Aufenthaltstitel zu erneuern.
Die Dauer des Titels richtet sich unter Anderem nach der Gültigkeit des Personalausweises.

Dauerhaften Aufenthalt bekommt man auch mit Kind nur,wenn der Lebensunterhalt komplett selbst bestritten werden kann. Also kein ALG I, ALG II, ergänzendes ALG II, Kindergeldzuschlag oder Wohngeld bezieht.
Dabei ist es dann aber egal,ob einer allein den Unterhalt finanziert oder Beide.

LG LeVonW


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles
Re: HILFE abtreiben sonst geht er nach marokko [Re: Besslama] #127487
10/12/11 05:22 PM
10/12/11 05:22 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 4
Nürnberg, Germany
Tanniforever Offline
Junior Mitglied
Tanniforever  Offline
Junior Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 4
Nürnberg, Germany
Genau, Beslama! Genau meine Meinung. Der blufft doch nur! Er will doch gar nicht zurück nach Marokko!

Und ich stelle mir die Frage: wie kann man jemanden heiraten, den man nur zweimal drei Tage gesehen hat vorher?? Wie konnte denn das passieren?? Du kennst ihn doch sozusagen gar nicht.

Deine Mutter bitte, dich zu unterstützen, anstatt noch in die gleiche Kerbe zu hauen! Er sagt, er will erst in 2 bis 3 Jahren ein Kind mit dir? Glaub mir, vorher hat er schon geplant, sich aus dem Staub zu machen, sobald er die Aufenthaltsgenehmigung hat!!

Ob du abtreiben kannst, kann nur dein Herz dir sagen. Diese Ehe wirst du auch damit nicht retten, denn er ist ganz klar ein Egoist!

Liebe Grüße und alles Gute!
Tanni

Re: HILFE abtreiben sonst geht er nach marokko [Re: LaUrOra] #127489
10/12/11 10:33 PM
10/12/11 10:33 PM
Joined: Nov 2011
Posts: 59
Baden-Württemberg
_
_Farid_ Offline
Mitglied
_Farid_  Offline
Mitglied
_

Joined: Nov 2011
Posts: 59
Baden-Württemberg
Original geschrieben von: LaUrOra


Gestern habe ich meinem Mann (Marokkaner) erzählt was dir gerade passiert.

Er war total außer sich. Das erste was er gesagt hat war, der will nur Papiere.

Da er gläubiger Moslem ist, vertritt er die Meinung, was von Gott kommt darf der Mensch nicht ändern. Zudem ist Abtreibung haram und Mord



Ich bin auch gläubiger Moslem und kann das nur bestätigen. Abtreibung ist haram!!!
Das Kind passt nicht in seine Lebensplanung und auch nicht in die Lebensplanung deiner ''Schwiegermutter''.
Die Marokkaner die ich kennenlernen durfte sind warmherzige Menschen und ich habe auch einige arabische Freunde...abtreiben geht gar nicht und kein gläubiger Moslem würde das von seiner Frau verlangen oder gar nur äussern!!!

Wenn ich mir Gedanken über deinen Heiratsmarokkaner und deine böse Schwiegermutter mache, friert es mich...

Ich glaub auch, der blufft nur, wenn er nach Marokko zurückgeht, verliert er zwar nicht alles, denn Marokko ist durchaus ein schönes Land; aber er wollte ja sicherlich nicht einfach so nach Deutschland, glaub mir, der hat recherchiert, in Deutschland verdient er mehr Kohle...und darum gehts ihm in erster Linie...der will Kohle scheffeln und bestimmt keinen Unterhalt zahlen müssen!!!
Er wird sicher eines schönen Tages nach Marokko zurückgehen aber nur um seine junge, marokkanische Jungfrau nach Deutschland zu holen...

Liebe totalysick, ich möchte dir nicht wehtun, aber ich finde, wir haben hier im Forum auch eine Verantwortung ehrlich miteinander umzugehen.

Auch Ayoub hat dir schon offen und ehrlich geschrieben, was du mit diesem Typen machen sollst...schick ihn nach Marokko zurück, erfüll ihm den Wunsch, er will doch eh gehen...
Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich wünsch dir von Herzen viel Kraft und vor allem den Mut, die richtige Entscheidung zu treffen.

Gruss

Frank


“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)
Re: HILFE abtreiben sonst geht er nach marokko [Re: _Farid_] #127518
12/12/11 11:18 PM
12/12/11 11:18 PM
Joined: Nov 2011
Posts: 59
Baden-Württemberg
_
_Farid_ Offline
Mitglied
_Farid_  Offline
Mitglied
_

Joined: Nov 2011
Posts: 59
Baden-Württemberg
Hallo totallysick,

wie geht es dir...schreib doch mal wieder hier.

Gruss


“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)
Re: HILFE abtreiben sonst geht er nach marokko [Re: totalysick] #128660
22/01/12 01:40 PM
22/01/12 01:40 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 36
Deutschland
W
Walter13 Offline
gesperrt!
Walter13  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
W

Joined: Jan 2012
Posts: 36
Deutschland
Was ist nun geschehen mit dem Kind?

Hinzuzufügen ist, dass in Marokko hinter den Kulissen schon immer heftig abgetrieben wird, ob haram oder nicht; und zweitens ein Araber/Berber nie mit seiner Frau verheiratet ist, sondern in Wirklichkeit mit seiner Mutter.

Re: HILFE abtreiben sonst geht er nach marokko [Re: Walter13] #128661
22/01/12 01:41 PM
22/01/12 01:41 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
MandyA Offline
Mitglied
MandyA  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
wie mit der mutter??? crazy



Re: HILFE abtreiben sonst geht er nach marokko [Re: totalysick] #128664
22/01/12 02:01 PM
22/01/12 02:01 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 36
Deutschland
W
Walter13 Offline
gesperrt!
Walter13  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
W

Joined: Jan 2012
Posts: 36
Deutschland
"wie mit der Mutter?"...
auf seelischem Gebiet natürlich und gar nicht so wenig auch auf biologischer Ebene, weil das in Nomadenkulturen so Tradition ist.

Vor 3000 Jahren war das in Deutschland übrigens auch nicht anders.

Re: HILFE abtreiben sonst geht er nach marokko [Re: Walter13] #128666
22/01/12 02:13 PM
22/01/12 02:13 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
MandyA Offline
Mitglied
MandyA  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
aso...dachte er heiratet die mutter



Page 2 of 2 1 2

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1