Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Anzeige gegen Papst Benedikt #127097
26/11/11 05:40 AM
26/11/11 05:40 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Ein Dortmunder Bürger hat den Papst angezeigt, weil Benedikt der XVI. bei seinem Besuch in Freiburg
im Papamobil wiederholt nicht angeschnallt gewesen sei.

Quelle: derStandart.at

Re: Anzeige gegen Papst Benedikt [Re: wanderer] #127117
27/11/11 12:23 PM
27/11/11 12:23 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
MandyA Offline
Mitglied
MandyA  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
was????na das is ja cool....das war bestimmt eine politesses was???oder wie die heissen.. grin



Re: Anzeige gegen Papst Benedikt [Re: wanderer] #127119
27/11/11 12:57 PM
27/11/11 12:57 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
na ja,man kann sich auch so in die oeffentlichkeit ruecken.
ich meine nicht dich,sondern die person,die den papst angezeigt hat.
glaubst du im ernst,dass der papst zu einer geldbusse verdonnert wird?

nie im leben!

ausserdem ist anschnallen im papamobil schlecht moeglich,weil der papst da meistens drin steht und nicht sitzt.

die ganze anzeige ist unsinn.

allerdings muss ich schon sagen,dass eigentlich gleiches recht fuer alle gelten sollte ... auch fuer den papst.
aber wie ist es immer bei den hohen haeuptern?
sie koennen machen was sie wollen und die obrigkeit drueckt nicht nur beide augen sondern die huehneraugen auch noch mit zu!

Re: Anzeige gegen Papst Benedikt [Re: sonnenuhr] #127120
27/11/11 01:55 PM
27/11/11 01:55 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Dieses "Papamobil" fährt doch nicht als normales Auto im normalen Straßenverkehr. Genauso wie er keinen Sicherheitsgurt benutzt (im Stehen und bei Schrittgeschwindigkeit auf gesperrten Straßen)bezahlt er schätzungsweise auch keine KFZ-Steuer..... oder doch?
Wie dem auch sei, schwachsinnige Anzeige. Wie langweilig muss es einem sein, damit man seine kostbare Zeit verschwendet, um zur Polizei zu gehen und so eine Anzeige zu machen?
Aber naja, ich verschwende meine Zeit gerade mit dem Schreiben dieses Kommentars....auch nicht viel sinnvoller. blush


LG
Re: Anzeige gegen Papst Benedikt [Re: sonnenuhr] #127121
27/11/11 01:58 PM
27/11/11 01:58 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
ausserdem ist anschnallen im papamobil schlecht moeglich,weil der papst da meistens drin steht und nicht sitzt.


Die Routen für das Papamobil sind auch während der Durchfahrt für den öffentlichen Verkehr gesperrt und bewacht.
Außerdem rast der Papst ja nicht mit 80 Sachen (km/h) durch die Kurven.

Diese Anzeige fällt wohl in den Papierkorb.

Re: Anzeige gegen Papst Benedikt [Re: 21merlina] #127122
27/11/11 02:03 PM
27/11/11 02:03 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
MandyA Offline
Mitglied
MandyA  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
das wäre ja als wenn die auf dem golfplatz in dem auto sich auch anschnallen müssen...



Re: Anzeige gegen Papst Benedikt [Re: MandyA] #127123
27/11/11 03:58 PM
27/11/11 03:58 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
ich sag ja,der typ der die anzeige gemacht hat,wenn das keine ente ist,wollte vermutlich nur mal in der oeffentlichkeit stehen!
was er damit ja auch irgendwie erreicht hat.

Re: Anzeige gegen Papst Benedikt [Re: wanderer] #127132
27/11/11 09:47 PM
27/11/11 09:47 PM
Joined: Nov 2009
Posts: 4
München
A
Alban Offline
Junior Mitglied
Alban  Offline
Junior Mitglied
A

Joined: Nov 2009
Posts: 4
München
Hallo,
das Thema ist hier auch durch die Presse gegangen...
Ein ADAC-Experte hat dazu erklärt, dass man bei abgesperrten Strassen nicht am öffentlichen Straßenverkehr teilnimmt und damit automatisch die Straßenverkehrsordnung außer Kraft gesetzt wird. Der Papst, Fußballspieler bei Corsos etc. könnten also Schlangenlinien fahren, wie sie möchten und müssen sich auch nicht anschnallen...

Re: Anzeige gegen Papst Benedikt [Re: MandyA] #127149
28/11/11 01:18 AM
28/11/11 01:18 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Weil ich diese Anzeige für einen Witz halte,
schreibe ich noch einen Papstwitz dazu den ich kürzlich vom H. Karasek im TV gehört habe:

Bei einem Besuch in Kanada bekam der Papst von der Kanadischen Regierung eine
2-Tages-Reise mit Auto und Chauffeur spendiert.

Während der Fahrt durch die schönen Landschaften äußerte der Papst den Wunsch selbst das Auto zu fahren. Also wurden die Plätze getauscht. Papst am Steuer, Chauffeur als Beifahrer.

Dann wurde das Fahrzeug wegen überhöhter Geschwindigkeit gestoppt. Der Polizist schaut durch das Fenster, und geht dann sofort zurück zum Einsatzwagen und fragt seinen Vorgesetzten in der Zentrale, ob er eine hohe Persönlichkeit wegen überhöhter Geschwindigkeit bestrafen soll.

Frage des Vorgesetzten: Ist die Persönlichkeit höher im Rang als ich?

Polzist: Ja.

Frage des Vorgesetzten: Ist die Persönlichkeit höher im Rang als ein Minister?

Polizist: Ich glaube schon.

Frage des Vorgesetzten: Woran können sie das erkennen?

Antwort des Polizisten: Die Persönlichkeit muss einen sehr hohen Rang haben,
denn der Papst ist sein Chauffeur.

Re: Anzeige gegen Papst Benedikt [Re: wanderer] #127150
28/11/11 01:40 AM
28/11/11 01:40 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
looool...der ist wirklich sehr gut!!!

Re: Anzeige gegen Papst Benedikt [Re: Alban] #127151
28/11/11 01:44 AM
28/11/11 01:44 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
okay,bei meinem naechsten deutschlandbesuch lasse ich ein paar strassen sperren,sauf mich bis zum anschlag voll,fahre schlangelinie und dann will ich mal sehn was passiert

echt...strasse ist strasse
aber der hohe mob hat mal wieder keine strafe zu befuerchten!
ist doch wie wo ueberall.hat jemand genug kohle oder ein entsprechendes amt,dann kann er ungestraft sonst was treiben.
schaut euch doch nur mal die priester an,die sich an kindern vergehen.ich hab noch nicht gehoert,dass auch nur einer in den knast gewandert ist.
die werden,wenn ueberhaupt,in eine andere region versetzt in der man von ihren "neigungen" noch nichts gehoert hat und gut isses

Re: Anzeige gegen Papst Benedikt [Re: sonnenuhr] #127214
29/11/11 11:08 PM
29/11/11 11:08 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
ja und unser Kônig hier, gestern war er in Midelt fährt auch immer unangeschnallt, besser gesagt er steht ja und schaut aus dem Dach...


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Anzeige gegen Papst Benedikt [Re: DonRonaldo] #127216
29/11/11 11:40 PM
29/11/11 11:40 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
gibts hier denn anschnallpflicht?

Re: Anzeige gegen Papst Benedikt [Re: sonnenuhr] #127219
30/11/11 12:54 AM
30/11/11 12:54 AM
Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
theomarrakchi Offline
Mitglied
theomarrakchi  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
Hallo Sonnenuhr,

Aber ja doch, schon seit langer Zeit. Erst vor kurzer Zeit musste einer meiner Beifahrer, der hinten sass, ein Bussgeld (Bakschisch) zahlen, weil er nicht angeschnallt war. Ausnahme sind die Passagiere und Fahrer im kleinen wie grossen Taxi.
LG, Theo


Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com
Re: Anzeige gegen Papst Benedikt [Re: wanderer] #127221
30/11/11 01:29 AM
30/11/11 01:29 AM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Hallo Theo, ich dachte, die Anschnallpflicht gilt in Marokko nur vorne?


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1