Hallo,
wir haben meine marok.Schwiegermutter eingeladen, soll uns mal im Paradies Deutschland besuchen. Visa wurde verweigert, mangelnde Rückkehrbereitschaft! Jetzt auf zur Remonstration, aber schön wäre es, weitere Rückkehrgründe zu kennen. Ich habe praktisch bisher nur die Daten zu Bank/familie ein bischen genauer aufgelistet,dann fiel mir noch ein: ich gehe nat.sofort nach Visaablauf zurück da ich meiner hier leben Tochter bei kommender Verlängerung Aufenthaltserlaubnis nicht event. dadurch Schwierigkeiten bereiten will...(gut, oder?) ist ja auch richtig..! Sie will uns mit ihren 67 Jahren ja wirklich nur kurz besuchen und hier weder Bombengürtel häkeln noch den EU Arbeitsmarkt aufmischen....Meine marok.Frau ist
natürlich auch stinkesauer das das Visa verweigert wurde....
Geplante Heirat wäre auch gut, aber würde die Botschaft uns das abkaufen, eher nicht. Wer kann vielleicht noch mit einem Tip helfen ???????