Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Arabische Revolution - auch in Marokko? #125633
16/09/11 01:54 PM
16/09/11 01:54 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline OP
Moderator
Youssef Alami  Offline OP
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Auch die Marokkaner hat der "Arabische Frühling" erfasst. Aber der Protest verläuft ganz anders als in den anderen arabischen Staaten. Es herrscht kein Chaos, der König ließ die Verfassung überarbeiten, das Volk hat dem mit 98 % der Stimmen zugestimmt. Wurde dadurch die Demokratie gestärkt? Sind die Forderungen der Demonstranten wirklich erfüllt? Die Deutsche-Marokkanische Gesellschaft organisiert dazu einen Vortrag: "Arabische Revolution - auch in Marokko", am Montag, 19.09.11, um 20.00 Uhr in Auslandsgesellschaft NRW, Steintsr. 48, 44147 Dortmund. Der Referent, Dr. Raschid Bockemühl, ist Vorsitzender des Deutsch-Arabischen Länderkreises.

Die Veranstaltung ist kostenfrei!

Arabische Revolution - auch in Marokko?

Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Youssef Alami] #125650
16/09/11 10:32 PM
16/09/11 10:32 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
danke fuer die info youssef,aber ich glaube nicht,dass die aenderungen in marokko wirklich alle greifen

meiner meinung nach ist diese ueberarbeitung augenwischerei und voellig unnoetig!

solange z.b. die polizisten immer noch korrupt sind,werden straftaten wie bisher gehandhabt...leider

da hift auch keine reform

Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: sonnenuhr] #125781
19/09/11 02:07 PM
19/09/11 02:07 PM
Joined: Jun 2008
Posts: 20
NRW
D
dreamreality Offline
Junior Mitglied
dreamreality  Offline
Junior Mitglied
D

Joined: Jun 2008
Posts: 20
NRW
Salam,

das stimmt genau. Ich frage mich auch was die Polizei überhaupt macht außer den Verkehr zu regeln. In den Touristenorten sind sie präsent, aber wie oft schau die Polizei auch nur zu, wenn jemand Stress hat. Ich hatte mal beobachtet wie sich drei Jugendliche mit Pflastersteinen beworfen haben und das ganze auf dem Boulevard in Agadir. Da habe ich mich gefragt wo bleibt die Polizei. Am Ende haben die Jugendlichen sich in einer Seiten Strasse weitergejagt und Steine flogen um uns herum. Allah sei Dank das auf der Strasse niemand getroffen worden ist, obwohl sehr viele Passanten unterwegs waren.


Das Leben steht geschrieben---->Take it easy!
Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: dreamreality] #125785
19/09/11 03:21 PM
19/09/11 03:21 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
du fragst was die polizisten ausser den verkehr regeln sonst noch machen?

DIE HAND AUF HALTEN

das ist meine ureigene erfahrung hier in marokko

Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: sonnenuhr] #125814
20/09/11 09:59 AM
20/09/11 09:59 AM
Joined: Jun 2008
Posts: 20
NRW
D
dreamreality Offline
Junior Mitglied
dreamreality  Offline
Junior Mitglied
D

Joined: Jun 2008
Posts: 20
NRW
Grins! Marokko wird sich niemals so schnelle entwickeln wie die Türkei. Meine persönliche Meinung lautet: Marokko wird immer 150 Jahre hinter Europa dackeln.


Das Leben steht geschrieben---->Take it easy!
Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: dreamreality] #125816
20/09/11 11:20 AM
20/09/11 11:20 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
ups...das sind klare aber wahre worte

Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Youssef Alami] #125852
21/09/11 05:51 AM
21/09/11 05:51 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 285
Bern
G
GerhardIngold Offline
gesperrt!
GerhardIngold  Offline
gesperrt!
Mitglied
G

Joined: Aug 2011
Posts: 285
Bern
Meine Frau verehrt den König sehr. Darum habe ich ihn viel beobachtet. Besonders seine Augen waren und sind aussagekräftig. Einige Zeit erinnerte er mich an einen Mann, der ausgebrannt ist. Einer, welcher für sein Volk Gutes tun möchte und von allen Seiten Widerstand für notwendige Reformen erfährt. Interessant ist jedenfalls, dass er, kaum hatten die Revolutionen begonnen, eine Gesetzesänderung vorschlug. Mir scheint, er nützte die Gunst der Stunde; sonst hätten ihn andere blockiert.

Nun gäbe es noch viel zu verändern. Besonders auch mit dem Landwirtschaftsland. Viele Bauern haben Äcker. Doch die Besitzverhältnisse sind verwirrend. Es ist nicht wie bei uns, wo eines der Kinder den Hof übernimmt und seine Geschwister notdürftig auszahlt. So können in Marokko Kleinbauern oft nichts mit dem Land anfangen. Machen sie nichts, sagen die Verwandten nichts. Bebaut er das Land, trägt Wasser herbei und gewinnt damit Früchte des Bodens, regt sich teils Neid. So bleibt oft gutes Land ungenützt brach.

Ein anderes Landwirtschaftsproblem ist, dass Grossgrundbesitzer die Preise drücken. Sie können in Massen anpflanzen. Kleinbauern können da nicht bestehen.

Leider und das muss auch gesagt sein: Wer Gehorsamkeit und nicht Eigenständigkeit gelernt hat, wird kaum Initiative haben, etwas zu erfinden und Neues zu wagen.

So ist eben nicht der König der Staat. Er kann als Einzelperson nur gute Signale setzen. Und da finde ich, ist Mohammed VI ein Vorbild. Das sage ich, obschon ich ganz und gar kein Monarchist bin.

Khalid

Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Youssef Alami] #129522
15/02/12 09:11 AM
15/02/12 09:11 AM
Joined: Jan 2012
Posts: 36
Deutschland
W
Walter13 Offline
gesperrt!
Walter13  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
W

Joined: Jan 2012
Posts: 36
Deutschland
Was tut ein Auto ohne Motor - es bleibt stehen. Was macht ein Polizist ohne Qualifikation - eben auch nur rumstehen, was soll er denn anders viel machen können? Ob schöne Karosserie oder glänzende Uniform, wenn unter dem Deckel nix is, dann bleibt eben alles.. stehen.

Die Türkei ist nur deswegen Marokko etwas voraus, weil man dort bereits vor über 500 Jahren (Stichwort Knabenlese)das Deckelproblem erkannte und auf "brainhunting" in Europa ging. Man stahl christlichen Eltern die Buben, verpasste seinem Raub einen islamischen Deckel und setzte diese Gene im osmanischen Staat dann ganz vorne ein.
Sultane, Architekten, Generäle, Manager waren also plötzlich nicht mehr originale Türken, sondern ethnische Italiener, Russen, Deutsche, Griechen, usw. Eine einzigartige Erfolgsstory begann.

Irgendwann war die Türkei zwar selbst Europa weit voraus, doch um den Preis, dass der islamische Deckel gewaltige Risse bekam und man Angst hatte, tatsächlich die Welt der Antike verlassen zu müssen.

Es gab also schon einige Frühlinge in der arabisch-orientalischen Welt; vielleicht wird's dieses Mal ein bisschen mehr Sommer.


Last edited by Walter13; 15/02/12 09:15 AM.
Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Walter13] #129528
15/02/12 01:19 PM
15/02/12 01:19 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

anscheinend haben das die türken schlauer angestellt, als die deutschen.
als die auf die idee kamen menschen aus anderen ländern zu kidnappen und als arbeiter zu verwenden, war nach wenigen jahren schluss mit lustig.
das kam vielleicht daher, dass die türken nicht dachten, sie sind von geburt aus schlauer als die anderen.
nichts genaues weiss man nicht.
auf jedenfall gab es in den letzten jahrhunderten kaum ein volk, das gedeckelter war von ihrer eigenen verblendung, als die deutschen, die noch in der niederlage dachten, sie seien die besten.
oder kennt man noch ein volk, das zwei mal in 30 jahren jubelnd in sein verderben marschiert ist?
ok, die österreicher. die sind noch im letzten moment auf den zug in die schande aufgesprungen.
die schuld daran, dass sie den krieg verloren haben, haben sie dem feind in die schuhe geschoben.
wenn der nicht gewonnen hätte, hätten sie gewonnen.
so ist dann die dolchstosslegende entstanden.
das "brainhunting" der türken war also wesentlich verträglicher für die gesellschaft, also das "bodyhunting" der deutschen.
ein schlauer russe konnte in der türkei, obwohl gekidnappt, sultan werden, in deutschland höchstens zwangsarbeiter in einer pappflugzeugfabrik.
einstein hätte in der türkei karriere gemacht, nach deutschland konnte er nicht mehr zurück, weil er jude war und kein arier.
das macht ja eigentlich klar, wessen deckel mehr im dunkeln hält.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Youssef Alami] #129530
15/02/12 02:59 PM
15/02/12 02:59 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 36
Deutschland
W
Walter13 Offline
gesperrt!
Walter13  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
W

Joined: Jan 2012
Posts: 36
Deutschland
Bei Najib muss ich immer wieder schmunzeln. Die Gegenargumete die er vorträgt sind meistens eine Bestätigung der Argumente, die er kontern will....

Je mehr man verliert, desto mehr gewinnt man. Das konnte insbesondere der Jude die vergangenen 2500 Jahre lernen.

Die alten Tempel, Paläste, Synagogen und Wechselstuben wurden permanent geplündert und niedergebrannt. Doch nach jeder Pogromnacht stand der Jude besser da als vorher. Warum denn? Atwort: Weil er am darauffolgenden Morgen eine Nacht schlauer geworden war als alle anderen.

Dem Islam würde es übrigens auch sehr gut tun, wenn jemand all die Moscheen, Koranbücher, Minarette, Haremsgemächer usw. zerstören würde. Dann könnte Bruder Ismail bin Ibrahim endlich lernen, dass Mohammad, Islam, Moschee & Co. in Wirklichkeit nicht Gott ist.

Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Walter13] #129531
15/02/12 03:18 PM
15/02/12 03:18 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
Je mehr man verliert, desto mehr gewinnt man. Das konnte insbesondere der Jude die vergangenen 2500 Jahre lernen.


was haben die juden in den letzten 2000 jahre gewonnen.
der auszug aus ägypten war wohl die letzte gesamtjüdische erfolgsstory.

Antwort auf:
Die alten Tempel, Paläste, Synagogen und Wechselstuben wurden permanent geplündert und niedergebrannt. Doch nach jeder Pogromnacht stand der Jude besser da als vorher. Warum denn? Atwort: Weil er am darauffolgenden Morgen eine Nacht schlauer geworden war als alle anderen.


von welcher internetseite beziehst du deine geschichtskenntnisse?
oder lernst du aus alten filmen?
behauptest du im ernst, die jüdische geschichte ist eine erfolgsstory, nur ab und zu mal durch ein progrom kurz abgeschwächt?
denen ging es also von progrom zu progrom besser?
dann müssten die juden heutzutage ja die glücklichsten menschen der welt sein. soviele progrome, wie die erleben durften.

letztendlich bin ich mir sicher, dass es auch irgendwo beweise dafür gibt, dass die jüdische weltverschwörung die progrome selbst in szene gesetzt haben. die sind ja bekanntlich nicht dumm.
weltherrschaft durch selbstvernichtung.
ein bestechendes konzept.

Antwort auf:
Dem Islam würde es übrigens auch sehr gut tun, wenn jemand all die Moscheen, Koranbücher, Minarette, Haremsgemächer usw. zerstören würde. Dann könnte Bruder Ismail bin Ibrahim endlich lernen, dass Mohammad, Islam, Moschee & Co. in Wirklichkeit nicht Gott ist.


wenn du das gelernt hast, dann ist ja ein anfang gemacht.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Walter13] #129534
15/02/12 03:39 PM
15/02/12 03:39 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Original geschrieben von: Walter13
Dem Islam würde es übrigens auch sehr gut tun, wenn jemand all die Moscheen, Koranbücher, Minarette, Haremsgemächer usw. zerstören würde. Dann könnte Bruder Ismail bin Ibrahim endlich lernen, dass Mohammad, Islam, Moschee & Co. in Wirklichkeit nicht Gott ist.



§ 130 Volksverhetzung


1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1.gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2.die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1.Schriften (§ 11 Absatz 3), die zum Hass gegen eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder ihre Menschenwürde dadurch angreifen, dass sie beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a)verbreitet,
b)öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c)einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder
d)herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
2.eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.
(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.
(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.


Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html

Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Filfil] #129535
15/02/12 03:41 PM
15/02/12 03:41 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Muss Walter 13 jetzt langjährig ins Zuchthaus?

Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: latino] #129536
15/02/12 03:47 PM
15/02/12 03:47 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
ich wage zu bezweifeln, dass dies noch was richten könnte bei ihm!

Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Walter13] #129538
15/02/12 04:34 PM
15/02/12 04:34 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Walter13,

ja, so sans, die PI'ler:

Original geschrieben von: Walter13
Je mehr man verliert, desto mehr gewinnt man. Das konnte insbesondere der Jude die vergangenen 2500 Jahre lernen.

Die alten Tempel, Paläste, Synagogen und Wechselstuben wurden permanent geplündert und niedergebrannt. Doch nach jeder Pogromnacht stand der Jude besser da als vorher. Warum denn? Atwort: Weil er am darauffolgenden Morgen eine Nacht schlauer geworden war als alle anderen.

Dem Islam würde es übrigens auch sehr gut tun, wenn jemand all die Moscheen, Koranbücher, Minarette, Haremsgemächer usw. zerstören würde. Dann könnte Bruder Ismail bin Ibrahim endlich lernen, dass Mohammad, Islam, Moschee & Co. in Wirklichkeit nicht Gott ist.


So allmählich versammelt sich hier die negative Auslese von 70 Jahren Nachkriegsdeutschland. Was mich ja echt interessieren würde ist der zusammenhängende Gedanke im Hintergrund (negative Auslese ist ja bekannt = PI'ler, positive Auslese auch = Jude): aber was genau lernt Bruder Ismail bin Ibrahim daraus, dass Mohammad, Islam, Moschee & Co. in Wirklichkeit nicht Gott ist?

Ich meine in bezug zur Medienmacht der Juden, der Finanzmacht der Juden, den vielen jüdischen Nachkommen, die aus einem fast völlig reduzierten Genmaterial den Verlust des Holocaust schon wieder mehr als aufgeholt haben, den jüdischen Schreiberlingen, die weltweit alle Redaktionen bevölkern, wenn ihnen nicht überhaupt alle Verlage gehören, den Musikern, den Dirigenten, den Pelzhändlern, den Goldhändlern, den Großgrundbesitzern, den Waffenhändlern?

Wenn ich mich nicht irre, möchtest Du Ibn Raschid oder wem auch immer, den Kopf so lange unter die Kreissäge halten, bis er abschwört: daß es keinen Gott, keinen Islam, keinen Mohammed und ihn selbst demnächst auch nicht mehr gibt? Und wenn ich Deinen delikaten Gedanken zu Ende bringen darf: daraus versprichst Du Dir dann eine echte Veredelung der arabischen Rasse, des Muslimen an sich - in Richtung der o.a. jüdischen Weltherrschafts-Begabungen? Also quasi ein notwendiges Übel (nicht unähnlich der Hexenverbrennung) bei der der Gemarterte der eigentliche Gewinner ist und Dir dafür auch noch dankbar sein soll?

Und dann?

Zu Ende gedacht heißt das dann, daß Du (oder Deine Nachkommen oder Patenkinder oder was das ist, was Du da in Marokko hast) nicht nur von Dir überlegenen Juden weltweit beherrscht sein wirst (was bei Dir nicht so irre schwierig ist, einen Juden braucht man dafür eigentlich nicht), sondern auch noch von einer ganzen Meute mit den Juden konkurrierender Muslime - im Sinn einer Weltbeherrschung auf der anderen Seite der Erdkugel?

Oder wie?

Was ist denn dann Deine Forderung:

zuerst die Juden abschaffen (hatten wir schon, bringt nichts außer daß man noch mehr Ärger hat als zuvor schon), dann die Muslime?

Nur damit Du Dein armseliges Schwänzchen irgendwo reinstecken kannst (sinnbildlich gesprochen, meine Kinder würden sagen: "schieb' Dir doch eine grüne Banane in den Hintern" - um in einem Satz zu sagen, was ich hier mit vielen tun musste, um nicht so unzivilisiert daherreden zu müssen wie sie).

Josi

Wo ist gleich nochmal der Thread, in den ich Beweise ablegen kann, hingekommen (hieß der nicht "Deutsche unter Deutschen"?): das da oben ist würdig neben den "Xxxxxxxxxxxx Kladden" gestellt zu werden.

Nachtrag: bei nochmaligen Lesen der Walter'schen Ergüsse ist mir das Niederbrennen der "Haremsgemächer" aufgefallen. Da musste ich doch schmunzeln: Haremsgemächer!

Last edited by Youssef Alami; 18/02/12 10:57 PM. Reason: Behauptung entfernt
Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Youssef Alami] #129540
15/02/12 05:19 PM
15/02/12 05:19 PM
Joined: Nov 2007
Posts: 446
Bhalil/Marokko
B
Bhaloulia Offline
Mitglied
Bhaloulia  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2007
Posts: 446
Bhalil/Marokko
Hier sind ja wohl ein paar Leute von allen guten Geistern verlassen!!!!
Allen voran Walter 13!!
Wahrscheinlich steht die 13 für sein Geburtsjahr, das würde zumindest ansatzweise seine abstrusen Ansichten erklären.
Ich mache ja eigentlich nie bei euern Zoffereien mit, aber was zuviel ist, ist zuviel! Walters Ansichten will hier wirklich keiner hören!

Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Summach] #129541
15/02/12 06:29 PM
15/02/12 06:29 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Eigentlich sagt der Beitag von filfil exakt aus um was es geht.


Antwort auf:
Nur damit Du Dein armseliges Schwänzchen irgendwo reinstecken kannst (sinnbildlich gesprochen, meine Kinder würden sagen: "schieb' Dir doch eine grüne Banane in den Hintern" - um in einem Satz zu sagen, was ich hier mit vielen tun musste, um nicht so unzivilisiert daherreden zu müssen wie sie).

Josi

Wo ist gleich nochmal der Thread, in den ich Beweise ablegen kann, hingekommen (hieß der nicht "Deutsche unter Deutschen"?): das da oben ist würdig neben den "Xxxxxxxxxxxx Kladden" gestellt zu werden.



Pfui pfui pfui…

Das war zu erwarten.
Ich kann ja verstehen, wenn dich jemand als eine alte Frau darstellt mit faltigem Gesicht, daß das verletzen kann.


War das jetzt die Gelegenheit mit derart obszöner Wortwahl "zurückzuschlagen", oder verwechselst du das Forum mit einem Pornoklub, oder ist das die Gelegenheit dich selbst zu befriedigen, oder ist es ein Geschenk für najib, der, wenn er das liest einen besonders großen Zug inhaliert, und anschließend vom Klappstuhl fällt.


Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: wanderer] #129543
15/02/12 07:00 PM
15/02/12 07:00 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

wanderer,



Antwort auf:
War das jetzt die Gelegenheit mit derart obszöner Wortwahl "zurückzuschlagen", oder verwechselst du das Forum mit einem Pornoklub, oder ist das die Gelegenheit dich selbst zu befriedigen, oder ist es ein Geschenk für najib, der, wenn er das liest einen besonders großen Zug inhaliert, und anschließend vom Klappstuhl fällt.



also das mit dem schwänzchen war jetzt nicht das, was mich vom stuhl gehauen hat und armseliges schwänzchen ist auch nicht das oberobszöne. da würde selbst mir noch obszöneres einfallen.

vielmehr habe ich mich durch die feststellung:"...(was bei Dir nicht so irre schwierig ist, einen Juden braucht man dafür eigentlich nicht) ..." zum schmunzeln hinreissen lassen.

sowas bekommst du nie zustande. bei dir sind es immer die gleichen sexistischen plattitüden, die du josi entgegen zu schleuden meinst zu müssen. besonders der gedanke, dass sie sich selbst befriedigen könnte, scheint es dir angetan zu haben.
besonders orginell ist das nicht.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Filfil] #129544
15/02/12 07:23 PM
15/02/12 07:23 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Bei ihm nicht, aber wir wären ihn ein paar Jahre los. Gibt es für solche wie den im Knast Internetzugang?


LG
Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Najib] #129547
15/02/12 09:28 PM
15/02/12 09:28 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
@ Najib

Antwort auf:
bei dir sind es immer die gleichen sexistischen plattitüden, die du josi entgegen zu schleuden meinst zu müssen.


Da ist der Leser platt und kommt ins Schleudern.

Du hast nur die Hälfte gelesen, oder bewusst weggelassen. Originell von Dir!

Antwort auf:
dass sie sich selbst befriedigen könnte, scheint es dir angetan zu haben.


Eigentlich nicht. Ich sehe das eher als krankhaft. Aber das sind ja alles noch offene Fragen.

Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: wanderer] #129548
15/02/12 09:45 PM
15/02/12 09:45 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Du hast nur die Hälfte gelesen, oder bewusst weggelassen. Originell von Dir!


bewusst weggelassen.

aber wenn du darauf bestehst:

ein faltiges gesicht kann auf jeden fall nicht so sehr verletzten wie eine bepisste cordhose.
das ist schon ohne den wärmenden fleck eine optische zumutung und bei dir kommt die olfaktorische belästigung noch dazu.

aber das weisst du ja am besten.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Najib] #129549
15/02/12 10:26 PM
15/02/12 10:26 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
ein faltiges gesicht kann auf jeden fall nicht so sehr verletzen wie eine bepisste cordhose.
Ob faltig oder einfältig – oder ob sie eventuell auch noch cordhosen verpisst, das hast Du geschrieben.

Ist nicht mein Stil. Da kann ich nicht mithalten.

Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: wanderer] #129550
15/02/12 10:56 PM
15/02/12 10:56 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Ob faltig oder einfältig – oder ob sie eventuell auch noch cordhosen verpisst, das hast Du geschrieben.


ob zappa oder nicht ist mir jetzt egal:
da fällt mir der refrain eines liedes ein, das ganz bestimmt deinen geschmack trifft.
"glücklich ist,
wer vergisst,
was nicht mehr zu ändern ist."

übrigens, die vorstellung einer faltigen josi in verbeulter cordhose haut mich schon vom stuhl.
nur das bepisst passt halt nicht zu einer frau. das macht es unglaubwürdig. im fernsehen ging der gag nicht durch
hier im forum vielleicht schon, bei walter13 oder dir. und bei deinem freund kladden natürlich.
wie geht's ihm denn?
unter welchem namen ist er unterwegs?
trinkt ihr noch zusammen und benutzt blitzo, wenn die ersatzteile quitschen?

viele grüsse an euch beide beste freunde
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Youssef Alami] #129551
15/02/12 11:20 PM
15/02/12 11:20 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 36
Deutschland
W
Walter13 Offline
gesperrt!
Walter13  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
W

Joined: Jan 2012
Posts: 36
Deutschland
Josi, Najib & Co.

Eigentlich habe ich bei diesen Leuten immer ein bisschen den Eindruck, man verwendet extra viele Worte, damit's nicht so auffält, wenn wenig Sinn dahinter steckt.

Der einzige sinnvolle Gedanke, den ich unter dem vielen Spreu herauspicken konnte ist der, dass der Jude die Pogrome selber provoziert.
Woher hatte Hitler das viele Geld um seinen Apparat aufzubauen? Nach dem 1. Weltkrieg war ganz Europa bankrott, Amerika sowieso schon immer, blieb also nur der Jude übrig. Ohne Holocaust hätte der Zionismus nie und nimmer eine Chance gehabt. Der Staat Israel wäre niemals gegründet worden und Marokko hätte all seine wertvollen Juden noch im Lande und müßte jetzt nicht darum betteln, dass sie wieder zurückkommen.

Leider habe ich überhaupt nicht den Eindruck, dass dem Araber bewußt ist, dass Islam, Muhammad, Koran und Co. kein Gott ist, ansonsten wäre man schon längst davon losgekommen.
Bleibt also die gute Idee, dass man einen findet, der mit den Arabern ein Pogrom veranstaltet. Solches will der Jude aber um jeden Preis verhindern. Die Milliardenhilfen für die nächste Herrschergeneration in Lybien, Ägypten, Tunesien, usw., liegen schon lange bereit.



Last edited by Walter13; 15/02/12 11:22 PM.
Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Najib] #129553
16/02/12 12:03 AM
16/02/12 12:03 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Da ich immernoch keinen Bock habe, mich um solche dämlichen Diskussionen zu kümmern, aber irgendwie nicht davon loskomme meinen Senf dazuzugeben, wähle ich mal Antwort auf Najib. Das, was seinem Beitrag folgte, gehört verboten.
Also Najib, damit man sich nicht noch mit Nazis in einem Marokkoforum rumschlagen muss, lass uns doch mal über `nen guten heißen Gratis-Nescafe unterhalten. Oder über ein Pferd, dass scharfe Kurfen zieht.
Vielleicht hilft ignorieren mehr als streiten. Denn alles, was auf Glauben beruht, kannst du nicht ändern.
Übrigens, ich weiss nicht, ob ich es sagen darf. Das Licht in deiner Werstatt war nicht an. Es war aber auch nicht zu sehen von der Staße aus. Und als es dann an war, war es auch nicht zu sehen. Also was sagt uns dass?
Verwirrte Personen gibt es überall, mich eingeschlossen. Aber auch die sind dankbar für einen heißen Gratis-Kaffee vor dem Frühstück.
Ich weiss, dass das ganze wirr ist, wie eben diese Diskussion.
Vielleicht macht ihr mal alle mit bei: Rassisten einfach ignorieren.
Layla Saida für alle


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Walter13] #129555
16/02/12 12:35 AM
16/02/12 12:35 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
@ Najib

Obwohl ich nicht mitdiskutiere, erlaubte ich mir über die Wortwahl/qual von Josi ein paar Fragen zu stellen. Deswegen nochmals off topic:


Antwort auf:
übrigens, die vorstellung einer faltigen josi in verbeulter cordhose haut mich schon vom stuhl.
nur das bepisst passt halt nicht zu einer frau. das macht es unglaubwürdig.im fernsehen ging der gag nicht durch

der Hosenpisser ist Dein gag

Antwort auf:
deinem freund kladden natürlich. wie geht's ihm denn?

Ich denke gut. Er arbeitet in Deutschland und tut etwas für die Solidargemeinschaft im Gegensatz zu Dir, der mit einem Alter von über 50 noch nicht einmal eine Rentenanwartschaft erreicht hat. Wie Du schon geschrieben hast, im Notfall gibt es ja noch Hartz 4 für Dich.
Antwort auf:
unter welchem namen ist er unterwegs?

Sein Nick ist likos wenn er noch nicht gesperrt ist.

Antwort auf:
trinkt ihr noch zusammen und benutzt blitzo, wenn die ersatzteile quitschen?

Wir haben Kaffee und Tee zusammen getrunken. Kein Haschisch. Und ohne Ersatzteile würde ich mit einer Nekrose schon lange nicht mehr leben. (Wenn´s Dich auch freuen würde).

Antwort auf:
viele grüsse an euch beide beste freunde

Danke. Der Kladden wird ja hier mitlesen.
Der Klaus Pascheck ist nicht mein bester Freund, ich habe ihn 2011 zwei Mal in Agadir getroffen. Beste Freunde kennt man in der Regel länger. Ich kann nichts Nachteiliges von ihm berichten, so gerne Du es auch wolltest. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse, und stellt mit Sicherheit mehr dar als Du.

Er hat halt für einen Typen wie Dich aus Deinen Milieu die dementsprechenden passenden Worte gefunden.

Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: wanderer] #129557
16/02/12 01:40 AM
16/02/12 01:40 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
Und ohne Ersatzteile würde ich mit einer Nekrose schon lange nicht mehr leben. (Wenn´s Dich auch freuen würde).


glaubst du echt, dass mich das freuen würde?

besonders traurig wäre ich auch nicht, ich sage es ganz ehrlich.
ich würde halt einen moment innehalten und an die eigene endlichkeit denken und dann ginge das alltagsgeschäft weiter.
das wäre wie mit syrien. das siehe ich zwar im fernsehen und im netz und finde es schlimm, aber was ich da sehe ändert nichts an meinem alltag. ich ziehe keinerlei konsequenzen, ausser metaphysischen und die bewirken nichts. es tut mir zwar leid und ist schwer mitanzusehen, aber letztendlich ist es mir doch soweit egal, dass es nichts persönliches wird.
als der gute rolf starb, manchmal wünsche ich ihn mir zurück, dachte ich auch: schade, eigentlich war er noch zu jung zum sterben aber er hat sich halt immer zu sehr aufgeregt, da war es klar, dass es soweit kommen musste.
manchmal muss ich an ihn denken und dann freue ich mich nicht, dass er tot ist. es ist mir letztendlich egal, sowie es mir egal wäre, wenn du halt mal sterben würdest.
alle sterben mal und du stehst mir nicht nahe genug, um da emotionen auszulösen, weder in die eine noch in die andere richtung.
ein "oh, der auch?" wäre schon drin, mehr aber nicht.
tut mir leid, aber ich nehme dich nicht ernst genug, um mich über deinen tod zu freuen.



wiehiesssienoch,


nimm's nicht so ernst. das meiste ist pure langeweile.
hauptsache der nescafé hat geschmeckt und das licht brennt auch wenn's nicht brennt. (oder war's anders rum?)

ich weiss, ich hätte euch in die wohnung einladen sollen, aber es waren schulferien und alle waren noch im bett und aufgeräumt war auch noch nicht.
das wäre meiner frau sicher sehr peinlich gewesen.
nächstes mal mit anmeldung, dann müsst ihr auch nicht mit meiner jungesellenwerkstatt vorlieb nehmen.

die kekse waren übrigens weg, noch bevor es mittag geschlagen hat.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Najib] #129563
16/02/12 02:41 PM
16/02/12 02:41 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Also, das mit der faltigen Josi ist ja jetzt auch schon wieder 6 - 10 Jahre alt: damals war ich noch unglaublich viel jünger und wenn jemandem die Argumente ausgingen, hat er mich trotzdem als "germanische Walküre mit fettem Arsch" bezeichnet. Nur daß heutzutage Rolf fehlt (ja, da geht es mir wie Dir, Najib), der dann im Hintergrund aufgeheult hat bei solchen intelligenten Jokes und herübergekiffen hat, daß das jetzt wirklich allerunterste Schublade wäre "das hat das Marokko-Forum nicht verdient!" - daß ich als fette Walküre mit germanischem Arsch bezeichnet werde. Nun ja, das ist eben der teutsche Mann, der hat es gerne (so er hässlich, alt und auch sonst greislich ist) thailändisch und das sei ihm ja auch gegönnt.

Hier befinden wir uns aber nicht in einem Thaiforum (sorry Thaimaroc: das ist keine persönliche Beleidigung, sondern ich musste mal wegen eines dieser Arschfedern-Forenmitgliedern in einem Thaiforum recherchieren und da zieht es einem dann doch die Socken aus: es handelt sich übrigens um einen guten Freund von Thomas Friedrich), wo sich Frauen nicht mit der Schreibfeder Meriten verdienen, sondern mit Arschfedern ("Arsch" nehme ich zurück und ersetze es durch "Podexfedern" - das wird auch von der Zielgruppe hier im Forum besser verstanden).

Wenn mich jemand beleidigen will, dann nennt er mich "junge Frau" oder noch besser "gute Frau". Am besten aber kann ich mit dem hier leben (das würden alle meine Enkel unterschreiben und noch das eine oder andere hinzufügen, das den Altherrenwitzen hier die Haare zu Berge stehen lassen würde):

Antwort auf:
josi, eine dame in der zweiten lebenshälfte die die vorzüge der naturmedizin spät zwar, aber doch noch rechtzeitig erkannt hat, sollte zur furie werden, nur weil sie's kann?
mit dem i-pad bekifft im bett zu liegen und sich über manche gewagte theorie hier im forum köstlich zu amüsieren macht mehr spass.
stimmt's nicht, josi?


Josi

Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Summach] #129564
16/02/12 02:49 PM
16/02/12 02:49 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
("Arsch" nehme ich zurück und ersetze es durch "Podexfedern" - das wird auch von der Zielgruppe hier im Forum besser verstanden)


das glaube ich nicht, das podex von der zielgruppe besser verstanden wird, als arsch.
die zielgruppe teilt "podexfedern" durch 20 und dann ist die verwirrung perfekt.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: wanderer] #129567
16/02/12 03:02 PM
16/02/12 03:02 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Echt: es macht hier irgendjemandem irgendetwas aus, welche Wortwahl jemand bevorzugt?

Aber es ging nicht um die "grüne Banane, die man sich etc. etc."? Das ist eine bayerische Lebensweisheit, die hier praktisch zum guten Ton gehört: man nennt sich hier in München gerne auch gegenseitig "Du Arschloch, Du verrecktes" und das ist dann eine besondere Auszeichnung. Also nichts für ungut, das ist regionales Brauchtum und wird von Preußen gerne auch mal mißverstanden: die nackte Banane, räusper, die grüne Banane (grün deshalb, weil die sind noch nicht so weich wie die mehligen, die schon beim in die Handnehmen nachgeben und lasch nach hintenüber kippen, von den Dellen die sie behalten, die dann schwarz anlaufen, ganz zu schweigen) wird übrigens eher von den jüngeren Semestern (daher auch der Bezug zu meinen Kindern, die ich selbstverständlich nicht gelehrt habe so daherzureden: das tun sie, weil alle es tun) verwendet und das auch noch ziemlich inflationär.

Ich persönlich stehe da nicht drauf.

Frage mich allerdings auch schon des längeren was "da kannst Du Dich gehackt legen" bedeuten soll: das mit der Banane war ja noch irgendwie nachvollziehbar, aber "gehackt legen"?

Nun gut, wir werden es nicht ergründen und ich muß jetzt zum Arzt (nur damit Dir nicht die Argumente ausgehen, ich souffliere jetzt mal "hoffentlich wirst Du blind!" etc. etc.: nur damit wir mal klar sehen, wer hier ein Mimöschen ist).

Josi

Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Najib] #129615
17/02/12 09:29 PM
17/02/12 09:29 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Freut mich, dass ihr euren Spass hattet. Wir hatten eh´nicht mehr Zeit. Hätte nie gedacht, dass man das auch über Marokko sagen kann.
Der Kaffee war gut. Wie in D.
Und Anmeldung ist selten drin, weil Chefchaouen eigentlich gar nicht geplant war. Ich komme auf jeden Fall mal wieder, ob nach Chefchaouen weiss ich nicht. Aber die 2 Wochen haben halt ein paar Spuren hinterlassen...
Licht brennt...
...auf jeden Fall hier in einer Weberlampe aus der blauen Stadt.
Bleib streitbar. Ist manchmal `lustik`...

Last edited by whatshername61; 17/02/12 09:31 PM.

When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Summach] #129630
18/02/12 04:47 PM
18/02/12 04:47 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Du verstehst eine Aufzählung in Punkten besser:

1. Es geht um hereinkopierte Ausdrücke von Dir wie zum Beispiel "Kinderficker". Warum schreibst Du immer so anstößiges Zeug?

2. Die ebenfalls verschmutzte Wortwahl Deiner Kinder und Enkelkinder interessiert hier kaum jemanden.
Außer (vielleicht) Najib mit den dazugehörigen Lobpreisungen.

3. In Bayern gehört „Du Arschloch Du verrecktes“ vielleicht zum guten Ton unter Asozialen.

4. Ob Deine Kinder und Enkelkinder mit grünen Bananen ihre Ausdrucksweise verbessern interessiert auch wohl keinen.

5. „Da kannst Du Dich gehackt legen“ interessiert wahrscheinlich nur Najib, der sicherlich begeistert sein wird.

Resümee:
Nimm eine Kopie von Deinen letzten Beiträgen mit zum Arzt, und versuche gleich den richtigen zu finden. Dann haben wir eine Kostenminderung bei der Diagnosestellung und einer zusätzlichen Überweisung.

Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: wanderer] #129631
18/02/12 06:03 PM
18/02/12 06:03 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

ach wanderer,

hättest du deinen freund kladden genauso öffentlich und genauso in punkten abgemahnt, würde man dir deine empörung glauben. hätte der nur solche worte wie josi in die tasen gehämmert, hätte man ja noch hoffnung haben können.
so ist sie nur vorgeschoben und leicht zu durchschauen.
bei dir kommt's halt entschieden drauf an, wer was sagt.
bei kladdens rundumschlägen warst du merkwürdigerweise still wie ein mäuschen.
kein mensch nimmt dir ab, wenn du anstand forderst, dass es dir um den anstand als solchen geht.
also, versuch' mal was neues.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: wanderer] #129633
18/02/12 07:00 PM
18/02/12 07:00 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Das war klar, daß das nicht die grüne Banane war (obwohl es natürlich in Wirklichkeit doch die grüne Banane war):

es war also der "Xxxxxxxxxxx Kladden"?

Und es ist tatsächlich so, daß Du Dich nicht erinnern möchtest, daß Dein allerbester Freund Kladden hier im Forum ein Posting mit "Xxxxxxxxxxxx Kladden" unterschrieben hat?

Damals war das hier im Forum gang und gäbe: es hat niemanden aufgeregt - nicht einmal die Love & Peace-Fraktion. In dem mit "Xxxxxxxxxxxx Kladden" unterzeichneten Posting standen noch andere hübsche Sachen drin: wenn ich mich recht erinnere, daß er die gekauften marokkanischen Mädels in Agadir (oder waren es auch Buben?) "gevögelt habe "bis zum Exitus" - auch das hat hier niemanden sonderlich erregt, man ist ja hier in einem Marokko-Forum, da wird man doch wohl mal sagen dürfen, wo und wie man die Sau rausgelassen hat als man noch mit grünen Bananen aufwarten konnte.

Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, daß Du jetzt dann nach dem Moderator Youssef rufst und ihn bittest, hier mal eine andere Gangart anzuschlagen bzw. ihm nahegelegt wird (unter Hinweis auf einschlägige Kontakte zur örtlichen Polizei), daß er doch darauf achten möge, daß hier nicht im Pippikackafurz-Jargon geredet werden möge, sondern mit einer anständigen Wortwahl.

Wie unter erwachsenen Menschen. Wo man jederzeit ein Posting mit "Xxxxxxxxxxxx Kladden" unterzeichnen kann. Ich denke nicht, daß Youssef genauso vergeßlich ist wie Du - falls doch, hilft die Suchfunktion. Einfach "Xxxxxxxxxxxx Kladden" eingeben und auch Du findest das Originalposting wieder.

Und dann einfach mal das Mimöschen wieder hochziehen: für jemanden, der eigentlich gar nicht mehr vorhanden ist, bist Du eine ziemliche Prinzessin auf der Erbse.

Josi

P.S.: wenn hier der volle Name eines Marokkaners genannt wird, den Du (angeblich) für 1 Jahr in Deutschland "aufgenommen" haben willst, dann hast Du diesen Marokkaner hoffentlich vorher um Erlaubnis gefragt, ob er im Zusammenhang mit Dir und Deinem Ruf als bester Freund eines "Xxxxxxxxxxxx Kladden" in einem solchen Forum in Deutschland - und für alle Ewigkeiten - gebrandmarkt sein möchte. Ich kenne nicht wenige Marokkaner, denen würden die Haare zu Berge stehen mit Subjekten wie Dir und Kladden in einem Atemzug genannt zu werden.

Last edited by Youssef Alami; 18/02/12 10:42 PM. Reason: Behauptung entfernt
Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Summach] #129634
18/02/12 07:14 PM
18/02/12 07:14 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Sorry, echt sorry (michniederschmeißundmitaschebewerf): es hieß nicht

Antwort auf:
Xxxxxxxxxxxx Kladden


sondern

Antwort auf:
Xxxxxxxxxxxx Klaus


Der Gute hieß ja "Kladden Klaus".

Habe keine große Lust zu suchen, aber wer es finden will, der kann es finden: ganze Wagenladungen von Exkrementen.

http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=124015&page=7

Josi


Last edited by Youssef Alami; 18/02/12 10:43 PM. Reason: Behauptung entfernt
Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: wanderer] #129636
18/02/12 07:52 PM
18/02/12 07:52 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Ach, jetzt sehe ich es erst:

es war auch gar nicht der "Kinderficker Klaus", der Dich gestört hat, sondern das "Arschloch, das verreckte". Für ein "Arschloch" steht in Bayern jedenfalls keiner morgens auf:

Antwort auf:
Hoit dei Fotzn sog i du Schoaswiesn, göh du mistige sog i, du Schoasblodan, göh du Brunzkachl du ongsorchte, sowas wia du gheard doch mit da Scheissbirschtn nausghaut du Hämoridenpritsche
*

(O-Ton Wanderer) Ich werde mich beschweren! Ich werde mich beschweren!




Josi

*Nachhilfestunde in Bayerisch: eine "Fotzn" (nur damit jetzt nicht gleich wieder der Kladden gerannt kommt und die Fotze stopfen will: es handelt sich bei einer "Fotzn", um den Mund, den man halten soll und wenn man jemandem eine "Fotzn" gibt, dann ist das eine Ohrfeige...).

Last edited by Josi; 18/02/12 07:53 PM.
Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Summach] #129637
18/02/12 08:08 PM
18/02/12 08:08 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hier die Longversion für den "ich werde mich beschweren! ich wede mich beschweren!" Kontext hier im offtopic-thread (habe mir grade einen schnelleren Rechner gekauft: also obacht!):
Überambitionierte Bagage, ich kenne diese Rasse von Leuten, diesen genetischen Sondermüll: der schreit nicht "fack!" und wenn der "fack" schreit, dann schreit der nur einmal "fack!"




Josi

Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Summach] #129638
18/02/12 08:44 PM
18/02/12 08:44 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
außer "lettengeschwätz" gibts wohl nichts bei dir.

das kann man hier schön nachlesen.

wurde dein arzt eigentlich fündig? gibts da noch was an substanz zu untersuchen..


ha ha ha

Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Najib] #129639
18/02/12 09:01 PM
18/02/12 09:01 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
bei kladdens rundumschlägen warst du merkwürdigerweise still wie ein mäuschen.


Ein fadenscheiniges Argument, das leicht zu durchschauen ist.

Wie wär´s mit einer Runde Parkfegen in Deutschland, dann kommst Du vielleicht auf bessere Gedanken.

Was Deine Forumsfreundin bietet ist ja allerhöchste Unterhaltungskunst. Vielleicht Assistentin beim Gottschalk-Nachfolger? (Dann wird dieses Unterhaltungsprogramm mit Sicherheit abgeschafft!)

Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Summach] #129644
19/02/12 11:48 AM
19/02/12 11:48 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
wenn die argumente ausgehen, dann werden die wahren werte transparent, die sich dann Gott (Alami) sei Dank in kreuzchen zerbroseln.
das ganze liest sich jetzt (makaber) wie ein Vers aus Schillers Glocke?

Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: wanderer] #129650
19/02/12 02:49 PM
19/02/12 02:49 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
wenn die argumente ausgehen, dann werden die wahren werte transparent, die sich dann Gott (Alami) sei Dank in kreuzchen zerbroseln.


das ist wohl richtig, obwohl ich alami nicht mit gott vergleichen würde, sondern er ist halt ein moderator, der die schlimmsten entgleisungen ausixt.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Arabische Revolution - auch in Marokko? [Re: Najib] #129652
19/02/12 07:26 PM
19/02/12 07:26 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
schlimmsten entgleisungen


Das ist wohl richtig.
Da hilft nur noch die alte Weiche wegen Totalschaden gegen eine neue austauschen.

Page 1 of 2 1 2

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1