Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
ist meine Geschichte ein tabu? #124750
03/09/11 02:17 PM
03/09/11 02:17 PM
Joined: Jun 2011
Posts: 2
Hamburg
T
traurig Offline OP
Junior Mitglied
traurig  Offline OP
Junior Mitglied
T

Joined: Jun 2011
Posts: 2
Hamburg
Hallo Freunden, ich bin Heinz aus Hamburg. Ich brauche ratschläge und meinungen von euch hören.
Ich bin seit 2 jahren mit einer hübschen Marokkanerin verheiratet, sind wir 10 jahre unterschied,alle freunden und verwandte sagten dass ich einen schatz gefunden, nett, intelligent, und elegente frau habe.. aber seit einem jahr etwas stimmt nicht mehr in der beziehung bzw ich bin nicht mehr aktiv, troz ich ein paar tabletten nehme, ich möchte kein artz besuchen denn ich bin nicht krank. ich versuche immer das meine frau bemerkt nichts aber das geht nicht, ich ärgere sie mit meinen problem, sie sieht immer traurig aus trotz ich habe eine kleine wohnung in marokko für sie gekauft und wir reisen oft dort 3 bis 5 mal im jahr. was sollte ich machen? ich möchte nicht meine frau verlieren ich liebe sie sehr, und ich möchte dass sie nie fremd gehen, ich weinne jeden Tag wie ein kind, ich habe das alles niemanden erzählt ich leide allein.
Habt iht ein Tipps für meine situation??

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: traurig] #124751
03/09/11 02:50 PM
03/09/11 02:50 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
Hallo Heinz,

deine Geschichte ruehrt mich.
Vielleicht solltest du doch mal mit deiner Frau sprechen.
Wenn sie dich liebt,dann wird sie dir helfen.
Fuer einen Mann ist diese Situation schrecklich und alleine leiden macht es nur noch schlimmer.
Geh mal zu einem Arzt...bitte !!!
Vielleicht hast du Probleme mit der Prostata...dann waere die Sache sicher schnell zu beheben und du koenntest wieder mit deiner Frau gluecklich sein.
Ich weiss,es ist schlimm fuer dich,darueber zu sprechen.Deshalb hast du wohl auch diesen mehr oder weniger anonymen Weg gewaehlt.Aber so kann es doch fuer dich und deine Frau nicht weiter gehen.

Ich bin sicher,sie versteht dich und hilft dir.

Ganz liebe Gruesse

Sonnenuhr

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: sonnenuhr] #124812
04/09/11 09:30 PM
04/09/11 09:30 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 285
Bern
G
GerhardIngold Offline
gesperrt!
GerhardIngold  Offline
gesperrt!
Mitglied
G

Joined: Aug 2011
Posts: 285
Bern
Ich musste es ähnlich wie Heinz machen. Nur dass bei uns der Altersunterschied von 37 Jahren viel grösser ist. Damals fragte mich die Ärztin, wie oft wir verkehren würden. Dann sagte ich, ein bis zweimal im Tag. Da lachte sie und sagte: Also sie sind super potent.

Wir müssen uns nicht selbst überfordern. Doch es gibt Abhilfe für wirkliche Potenz-Probleme. Abzuraten ist es, erotischen Filme als Hilfe zu nehmen. Marokkanerinnen können so etwas kaum mit ihrer Kultur vereinbaren. Solche Filme schaden dann mehr, als dass sie nützen. Darum solltest Du die ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Khalid

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: GerhardIngold] #124814
04/09/11 10:09 PM
04/09/11 10:09 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Deine (Sex)Geschichten sind für den arabischen Raum , aber nur bei sehr mildem Hinsehen, schon mindestens an der Grenze zum tabu.
Ich glaube früher von Dir gelesen zu haben, dass Du u.a. auch an Libidoverlust zu knappern hast. Das wäre natürlich Quatsch bei 1-2x täglichem Geschlechtsverkehr, und das bei einem schon etwas älteren Herrn. Nicht wenige jüngere Jahrgänge könnten da mit Deiner Kadenz wohl kaum Schritthalten, diese sind dann abends meist abgearbeitet und müde vom täglichen Ueberlebenskampf. Gilt natürlich nicht für die abgehobenen Eliten, diese hat ja auch ganz andere Lebensbedürfnisse in ihrem Leben von 1001 Nacht.

In West-Europa würdest Du von nicht wenigen Leuten mit einer solchen Verkehrsquantität und Deinem Alter schon fast als Sex-Grüsel eingestuft.

Da Du Dich (in einem arabischen Forum) überdurchschnittlich gut auszudrücken vermagst und kaum Tabuthemen kennst, wärst Du eigentlich die ideale Besetzung für den Posten eines "Sexonkels" in einem liberalen, unabhängigen Blatt wie z.B. TelQuel oder einer privaten Radiostation. Es aber zu vermuten, dass Du relativ schnell Probleme mit der streng islamischen Obrigkeit bekämest. Da versteht wohl Rabat wenig Spass, obwohl für so etwas im noch immer etwas archaisch geprägten Atlasgebirge und auf dem Lande, weitab der Städte, durchaus grosser Bedarf bestünde.

Beste Grüsse
latino

Last edited by latino; 04/09/11 10:32 PM.
Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: latino] #124820
04/09/11 11:43 PM
04/09/11 11:43 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 285
Bern
G
GerhardIngold Offline
gesperrt!
GerhardIngold  Offline
gesperrt!
Mitglied
G

Joined: Aug 2011
Posts: 285
Bern
Schwestern meiner Frau erzählen ihr, wie oft sie es am Tage machen würden. Ca. fünf Mal. da kommen selbst "normale" Männer unter Druck; denn sie findet, sie möchte es auch so oft machen.

Nun: Bevor ich meine zweite Frau kennenlernte, gingen ein Freund und ich zusammen zu marokkanischen Frauen. Jeweils nach 5 Minuten war er schon fertig. Ich aber kann eine Stunde warten, meine Frau mehrmals zum Höhepunkt kommen lassen und komme dann auch.

Ich rede wieder sehr offen. Nur durch Offenheit überwindet man die Widersprüchlichkeit, wie ich sie in Marokko vorgefunden habe.

Ich ging im Juni 2008 wegen Recherchen zu einem weiteren Jugendkrimi nach Marokko. Mein Freund zeigte mir verruchte Quartiere einer Stadt. Selbst Kinder wurden dort angeboten.

Als ich meine Frau kennenlernte, liess mich der Bruder meiner Frau nie aus den Augen. Ich war damals 57 Jahre alt. Der Bruder ca. 26. Er hatte eine Freundin und immer Kondome auf sich. Selbst aber erwartet er, eine Jungfrau heiraten zu können.

Man redet nicht, man handelt und zwar respektlos.

Man verweigert es seinen Töchtern und Schwestern mit 18 Jahren eigenverantwortlich sein zu dürfen und selbst hurt man herum.

Man muss über solches reden und zwar nicht, wie es die Religösen machen und mit der Strafe Gottes drohen.

Die Doppelmoral aufdecken, offen reden und doch Respekt vor dem Mitmenschen haben, ist kein Widerspruch. Respektlos ist, wenn man nicht redet und die Frauen weiterhin unterdrücken lässt.

Khalid




Last edited by GerhardIngold; 04/09/11 11:45 PM.
Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: GerhardIngold] #124823
05/09/11 12:07 AM
05/09/11 12:07 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Gerhard

"Er hatte eine Freundin und immer Kondome auf sich. Selbst aber erwartet er, eine Jungfrau heiraten zu können".

95% oder eher noch mehr der Muslime erwarten das exakt genau gleich.
Die (noch unverheirateten Männer) aber auch nicht wenige verheiratete, huren herum was das Zeug hält und der Geldbeutel hergibt..... Nur so wegen der Gleichberechtigung von Mann und Frau. Da kann der König noch soviele "Familienreformen" machen wie er will.

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: GerhardIngold] #124826
05/09/11 01:16 AM
05/09/11 01:16 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 113
Bregenz
B
Bobkir Offline
gesperrt!
Bobkir  Offline
gesperrt!
Mitglied
B

Joined: Aug 2011
Posts: 113
Bregenz
Antwort auf:
Schwestern meiner Frau erzählen ihr, wie oft sie es am Tage machen würden. Ca. fünf Mal. da kommen selbst "normale" Männer unter Druck; denn sie findet, sie möchte es auch so oft machen.


Das wird sicherlich seine Richtigkeit haben,
frage allerdings einmal nach, ob auch nur eine davon bis jetzt jemals einen Orgasmus hatte.
Erstens kommen die meisten Marokkanischen Männer heutzutage sehr spät zu ihrem ersten Geschlechtsverkehr,
was ja eigentlich körperlich gesehen widernatürlich ist.
Zweitens hatten sie ihren 1."Verkehr" meistens zuvor schon mit einem Mann, was sie Frauen gegenüber eher abstumpfen ließ.
So hatten sie drittens nie gelernt, wie man mit einer Frau gefühl- und genussvoll verkehrt,
ein schnelles "Rein- Raus" das nur der männlichen körperlichen Entspannung dient, ohne je auch ihren Geist zu erreichen.
Das diese bis zu 5Mal pro Tag meistens in voller Bekleidung stattfinden gehört auch zu dieser "Normalität".
Leid an dieser Situation können einem nicht nur die Frauen tun,
nein, auch die Männer sind Opfer dieser völlig verkorksten und verlogenen Verhaltensweise.

Dies ergibt nämlich dann genau die von dir beschriebene Alltagsgeschichte, bei der alle Jugendlichen, egal ob männlich oder weiblich, furchtbar leiden,
obwohl sie das natürlich naturgemäß nie zugeben würden.

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Bobkir] #124830
05/09/11 02:09 AM
05/09/11 02:09 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


bobkir, latino, khalid,

ihr seid alle total verklemmt.

wenn euch ein psychologe liest, dem geht das herz über vor glück.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Najib] #124834
05/09/11 02:39 AM
05/09/11 02:39 AM
Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
Hallo Najib,

es gibt Dinge ,da fragt man sich will ich das wissen?
So geht es mir gerade ,als ich mir die postings von khalid durch gelesen habe.
Ich glaube so langsam hat auch der letzte "Depp" verstanden das er ein Potenzproblem hat.
Wer aber will das wissen?Weiss seine Frau,das gerade ihr ganzes Sexualleben in einem Marokkoforum ausdiskutiert wird?

Gruss nach Chauen

Sansabil

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Bobkir] #124835
05/09/11 02:40 AM
05/09/11 02:40 AM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
@Bobkir
Antwort auf:
Zweitens hatten sie ihren 1."Verkehr" meistens zuvor schon mit einem Mann

Antwort auf:
ein schnelles "Rein- Raus" das nur der männlichen körperlichen Entspannung dient, ohne je auch ihren Geist zu erreichen.

Woher weisst du das alles?
Du musstes dir so sicher sein, dass du sogar von den "meisten marokkanischen Männern" spricht. Bezieht sich deine Aussagen aus zuverlässigen glaubwürdigen Quellen oder sind dies, relativ, eigene Selbst-Erfahrungen mit den meisten marokkanischen Männern, die du persönlich kennst?
Klingt sehr merkwürdig aber wäre sehr interessant mehr dazu zu erfahren.

Last edited by Youssef Alami; 05/09/11 02:49 AM. Reason: ein M kleingeschrieben
Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Youssef Alami] #124839
05/09/11 03:08 AM
05/09/11 03:08 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
gut ,das DU das schriebst. sonst hätte ich gefragt.

im übrigen schließe ich mich sansabil an.

wer will sowas wissen?
wen interessierts wer wie oft und wann kann?
ist das nicht langsam peinlich sowas zu veröffentlichen?

null schamgefühl.echt traurig.

im übrigen sind die meisten Aussagen hier wie ein Unfall,man kann nicht wirklich wegsehen...

Last edited by Besslama; 05/09/11 03:10 AM.
Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Youssef Alami] #124841
05/09/11 03:16 AM
05/09/11 03:16 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 113
Bregenz
B
Bobkir Offline
gesperrt!
Bobkir  Offline
gesperrt!
Mitglied
B

Joined: Aug 2011
Posts: 113
Bregenz
Antwort auf:
Woher weisst du das alles?


Von einem Frauenarzt in Meknes,
mit dem ich schon des längeren befreundet bin und der
schon in mehreren Städten Marokkos Praxen hatte.
Er ist tagtäglich mit solchen Sachen in seiner Praxis konfrontiert.

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Bobkir] #124842
05/09/11 03:32 AM
05/09/11 03:32 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
woher weiß ein Frauenarzt,das marrokanische Männer das erste mal mit Männern erleben?
da passt was nicht.... hilfe

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Bobkir] #124843
05/09/11 03:34 AM
05/09/11 03:34 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
entschuldige die nachfrage,aber wenn der "frauenarzt" damit konfrontiert ist,ist er dann nicht eher proktologe...grins

der beschaeftigt sich wohl eher mit diesem thema... whistle

Last edited by sonnenuhr; 05/09/11 03:35 AM.
Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Besslama] #124845
05/09/11 03:55 AM
05/09/11 03:55 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 113
Bregenz
B
Bobkir Offline
gesperrt!
Bobkir  Offline
gesperrt!
Mitglied
B

Joined: Aug 2011
Posts: 113
Bregenz
Antwort auf:
woher weiß ein Frauenarzt,das marrokanische Männer das erste mal mit Männern erleben?
da passt was nicht....


Siehste, und wie das passt.
Die meisten marokkanischen Frauen haben nämlich in diesen Fragen überhaupt keinen Ansprechpartner (über so etwas spricht man nicht), und so bleibt anscheinend nur mehr der Frauenarzt.
Nach Angaben meines Freundes verlangen viele Männer von ihren Frauen Analverkehr, weill es ihnen anscheinend von Anfang an so gefallen hat, oder wie auch immer.
Da kann ich wirklich nichts näheres sagen wink .

Wenn ihr höhren könntet, mit welchen Problemen viele dieser Frauen sonst noch zu kämpfen haben...
In unseren Breitengraden wirklich unglaublich.
PS: Dieser Frauenarzt bekam seine Ausbildung in Frankreich.

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Najib] #124846
05/09/11 04:07 AM
05/09/11 04:07 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 285
Bern
G
GerhardIngold Offline
gesperrt!
GerhardIngold  Offline
gesperrt!
Mitglied
G

Joined: Aug 2011
Posts: 285
Bern
Wer ist da wohl verklemmt.

Viele sind so verklemmt, dass sie mit Offenheit nicht umgehen können. Sie finden dann, ich hätte kein Schamgefühl. Warum sollte ich mich für etwas schämen? Füge ich jemandem Unrecht zu?

Vielleicht hilft einigen meine Offenheit und sehen, dass sie nicht allein sind.

Herzlichst
Khalid

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Bobkir] #124847
05/09/11 04:13 AM
05/09/11 04:13 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
wo der arzt ausgebildet wurde spielt keine rolle.

leider ist es so,dass sehr viele aerzte nach ihrer ausbildung auf genau diesem stand stehen bleiben.
fortbildung ist nicht oder nur in geringstem masse.
ich suche seit 6 jahren einen halbwegs vernuenftigen hausarzt.

was ich da schon alles erlebt habe...da kann man nur den kopf schuetteln.

einer meinte doch glatt,ich haette einen nierenstein.
das stimmt soweit auch!
aber auf meine frage,was ich denn da machen kann,hat er nur mit den schultern gezuckt.
mal zum scanner schicken,labor machen ob die entzuendungwerte erhoeht sind,oder mich zu einen guten nephrologen schicken...neee...woher denn?
der hatte auch ein franzoesisches diplom an der wand haengen.
ob's echt ist oder nicht kann ich nicht beurteilen.
ich wage es aber zu bezweifeln

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: sonnenuhr] #124851
05/09/11 11:36 AM
05/09/11 11:36 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 113
Bregenz
B
Bobkir Offline
gesperrt!
Bobkir  Offline
gesperrt!
Mitglied
B

Joined: Aug 2011
Posts: 113
Bregenz
Antwort auf:
wo der arzt ausgebildet wurde spielt keine rolle.


Das spielt doch eine Rolle,
allerdings eine andere als du meinst.
Ich meinte damit, da er ja durch sein Studium doch einige Jahre in Europa gelebt hat, er auch Einblick in eine andere Kultur und damit Lebensart erfahren.
Er ist insbesonders sehr aufgeschlossen,
was die Verhaltensweise gegenüber Frauen betrifft.

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: GerhardIngold] #124853
05/09/11 12:08 PM
05/09/11 12:08 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
es gibt eine Grenze zwischen Offenheit und kein schamgefühl. ich würde jedenfalls nie in einem öffentlichen Forum über sexuelle Dinge reden bzw mich selbst als Held darstellen wie oft ich meine Frau befriedigen kann usw. Ich empfinde sowas als selbstdarstellerisch

im übrigen erzählst du ja nur,wie gut du angeblich bist und nicht,wie man Heinz helfen kann.

Last edited by Besslama; 05/09/11 12:09 PM.
Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Bobkir] #124854
05/09/11 12:12 PM
05/09/11 12:12 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Spekulationen darüber warum jemand analverkehr mag bringt auch nichts und sowas von einem angeblichen Frauenarzt,da kann man nur lachen.
Eine Menge Männer stehen da drauf ohne schwul zu sein oder missbraucht worden zu sein. Der Typ sollte Psychologe werden...

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Bobkir] #124856
05/09/11 12:33 PM
05/09/11 12:33 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Youssef,

Adam hat keine Ahnung von den angeblichen Ersterfahrungen männlicher Marokkaner (eine Ahnung hat aber sein Bauchredner) - diesem Lieblingsmythos europäischer Schwuler, der den Mißbrauch von marokkanischen Jugendlichen/Männern für linke, europäische Intellektuellenverhältnisse entschuldbar machen soll. Das Selbstbild eines regelmässig nach Marokko fahrenden europäischen Schwulen, der gleichzeitig den Islam und den Koran und Marokkaner an sich verteufeln muß, verträgt es nicht, daß er selbst es ist, der das Schwein ist - es muß dem anderen in Wirklichkeit auch noch Spaß machen, im Grunde hat er ihm damit sogar noch einen Gefallen getan. Nach dieser (ursprünglich von Rolf hier vertretenen Theorie, dem Hauptfundus des Bauchredners) soll es jedem Mann unmöglich sein, nach der Initiation durch einen Mann (passiv oder aktiv?) überhaupt noch Spaß am Geschlechtsverkehr mit einer Frau zu haben: man ist praktisch ab dieser Ersterfahrung dann schwul.

In Marokko sind das nach dieser Definition dann praktischerweise alle Männer, die einen aktiv, die anderen passiv und insgesamt sind sie zu bewundern, denn sie verhindern auf diese Weise auf jeden Fall dann schonmal Vergewaltigungen, vor allem an Adam:

Viel ärger ist das mit den Homos!
Wurde vor ca. 15 Jahren von einem "Jüngling" unter dem Vorwandt einer Einladung zu seiner Familie in eine Wohnung in der Medina gelockt. War meine erste Zeit in Marokko und ich war ziemlich naiv und leichtgläubig. In dieser Wohnung wartete keine Familie, sondern zwei Männer, die gleich zur Sache kommen wollten. Als ich da nicht mitspielte, hielt mir einer ein Messer an die Kehle, wobei er mich auch leicht verletzte. Das ganze T_Shirt war voller Blut. Auf mein Versprechen hin, niemanden etwas davon zu sagen, ließen sie mich gehen. Auf der Strasse schrie ich sofort nach der Polizei, die auch relativ schnell da war. Nach ca. 3 Stunden Einvernahme auf dem Polizeirevier am Jemaa el Fna wurde ich von einem hohen Polizeioffizier persönlich in einer Nobelkarosse in meine Unterkunft gefahren. Viele Entschuldigungen folgten mit der Versicherung, das sie die Täter schon bekommen werden.


Daß es bei dieser Gemengelage dann trotzdem weitaus öfter vorkommt, daß ein alter Schwuler erschlagen, erstochen oder mit dem Auto überfahren wird (obwohl er viel Geld bezahlt hat), spricht gegen die These, daß jeder, der einmal mit Männern geschlafen hat, für immer daran Spaß haben muß. Die Motivation, warum der Bauchredner die Theorien von Rolf auch noch nach so vielen Jahren so überzeugend findet (er war ja nicht nur das Maskottchen des alten Forums, sondern auch das Maskottchen von Rolf), daß er sie wie ein Vermächtnis immer und immer wieder hierher posten muß, liegt deshalb wohl auch (wieder) im exakten Gegenteil: es hat eben keinen Spaß gemacht und es soll auch keinem anderen (Marokkanern, Deutschen, Marokkanerinnen) mehr Spaß machen.

Josi

P.S.: lieber Youssef, willst Du wirklich, daß man sich mit solchen Themen hier im Forum in dieser Ausführlichkeit weiterhin beschäftigt (wann ist es eigentlich normal und üblich geworden in der Öffentlichkeit über Analverkehr auf diese Weise zu reden - bei Rolf hat es seinerzeit noch einen Aufschrei hier im Forum ausgelöst und kurz darauf eine Sperrung nach sich gezogen)?

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Besslama] #124857
05/09/11 12:48 PM
05/09/11 12:48 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
Hallo Besslama,

Selbstdarstellung,ist das richtige Wort.Wie sollte es man sonst bezeichnen,wenn sich hier die "Altherrenliga"über ihre jungen Frauen auslässt?
Ich glaube nicht die jungen marrokanischen Frauen sind das Problem(könnte ihnen mit jeder anderen jungen Frau auch passieren,die Betonung liegt hier bei jung),sondern die Erwartungshaltung der älteren Männer.
Meistens nehmen sich ältere Männer junge Frauen ,
um sich und anderen zu beweisen was für ein "toller Hecht" man doch ist.
Um dann nach einiger Zeit erstaunt festzustellen ,das man einfach nicht mehr mitkommt.Das ist aber kein marokkanisches Problem,sogar Hugh Hefner wurde kurz vor der Trauung von seiner Verlobten stehngelassen.
Diesen Herren kann ich nur raten sich ihr Jagdrevier in einem anderen Breitengrad zu suchen,sonst kann man ganz böse auf die Nase fallen(wenn man nicht schon gefallen ist,siehe Adam und Aschraf)


Sansabil

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: sansabil] #124858
05/09/11 01:26 PM
05/09/11 01:26 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
wie wahr,wie wahr...

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Summach] #124859
05/09/11 01:48 PM
05/09/11 01:48 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
liebe josi,

du musst nur ins internet schauen und wirst feststellen,dass dieses thema dort sehr praesent ist.
dein hinweis,dass die diskussion darueber in frueheren forenzeiten sperrungen nach sich gezogen hat,ist unnoetig und bloedsinnig.

wie hast du an anderer stelle so schoen geschrieben?
wer einen thread oder user nicht mag muss ihn oder seine posts ja nicht verfolgen.

in diesem thread wurde bisher niemand aufs uebelste beleidigt.
also bitte,was willst du?

wenn man dich wegen deiner giftigkeit nicht sperrt,weshalb sollte man andere user wegen normaler ausdrueckweise sperren?

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: sonnenuhr] #124860
05/09/11 02:14 PM
05/09/11 02:14 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Sonnenuhr,

Antwort auf:
du musst nur ins internet schauen und wirst feststellen,dass dieses thema dort sehr praesent ist.


Ich "schaue" nie ins Internet und schon gar nicht sehe ich dort dann sofort ganz viel Analverkehr. Im Gegenteil: das ist für junge Frauen ein absoluter Schrecken geworden, daß jeder Mann, den sie grade kennengelernt haben, auf das Internet verweist und darauf, daß er das, was da angeblich so normal sein soll, auch mal ausprobieren will. Junge Frauen trauen sich schon gar nicht mehr, solche Wünsche zurückzuweisen, um nicht als hinter dem Mond bezeichnet zu werden: daß Frauen wie Du mit solchen Themen keine Berührungsängste haben, liegt wohl daran, daß Du weder Töchter noch Enkelinnen hast.

Wie ich schon Thaimaroc gesagt habe: ordinär kann jeder.

Antwort auf:
wenn man dich wegen deiner giftigkeit nicht sperrt,weshalb sollte man andere user wegen normaler ausdrueckweise sperren?


Vielleicht wäre es einmal an der Zeit, Dir das Prinzip vom in den Wald hineinrufen und wieder herausschallen zu erläutern: Wer sich mit Prostituierten so gut auskennt wie Du, dem sieht man diesen Kenntnisreichtum schon an der Nasenspitze an. Wenn dann noch viele Katzen, ein fortgeschrittenes Alter und wenig Geld dazukommen, dann braucht es viele Ausrufezeichen auf einem Text - wie dicke Schminke auf dem Gesicht einer alternden Prostituierten, die doch nichts mehr retten kann. Bemühe Dich in Marokko einfach einmal um die Existenz einer geachteten älteren Dame, dann wirst Du von allen Seiten mit Respekt behandelt werden (nein, nicht wie eine Prinzessin, sondern wie eine Königinmutter).

Zuerst aber müsstest Du Dir abgewöhnen, andere Frauen mit "Süsse" anzureden: das macht alle Anstrengungen wieder zunichte.

Antwort auf:
dein hinweis,dass die diskussion darueber in frueheren forenzeiten sperrungen nach sich gezogen hat,ist unnoetig und bloedsinnig.


Liebe Sonnenuhr,

ich habe diese Frage Youssef gestellt und dies, weil es eben im großen weltweiten Netz eine Suchmaschine namens Google gibt, die in Zukunft bei "Marokko" und "Analverkehr" dieses Forum auswerfen wird und wir haben dann noch mehr solche User wie Dich (die im Netz immer sofort nach Analverkehr suchen) und Adam und auch wieder eine Menge Schwule und ihre Lustknaben samt Bauchrednern, die immer noch nicht fassen können, daß es an ihnen selbst liegt, wenn man sie nicht leiden kann.

Ich habe Youssef gefragt:

wollen wir das?

Josi


Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: sonnenuhr] #124861
05/09/11 02:21 PM
05/09/11 02:21 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


also ich denke ja auch, dass irgendwelche altherrenfantasien von analverkehr und pornos gucken nicht unbedingt den themenkreis eines marokkoforums genau treffen.

nur weil das in marokko üblich, bzw nicht üblich sein soll, kann ja nicht der grund sein, dass alte herren, die dem leistungszwang der gesellschaft, die sie selbst als das allerhöchste gut hinstellen, nicht mehr genügen, hier hilfe finden könnten.
es gibt sicher viele auf sexuelle themen spezialisierte foren, in denen die sexuelle dysfunktion beim älteren herrn, der sich dann doch zuviel zugemutet hat, kompetent behandelt werden kann.
sonnenuhr hat ja schon nachgeschaut und hat auch darauf hingewiesen.

der nachteil bei diesen foren wird jedoch sein, dass man da dann wieder nicht über die moslems herziehen darf.
irgendwie ist das internet dann doch blöd, besonders bei so spezialstörungen, wie eingebildete impotenz beim eingebildeten geschlechtsverkehr unter berücksichtigung dessen, was in marokko alles falsch läuft.



sonnenuhr,

Antwort auf:
wegen normaler ausdrueckweise


redest du vom pickel entfernen?

wusstest du, dass auch katzen, sollten sie nicht kastriert sein, den analverkehr bevorzugen?
auf jedenfall könnte man es meinen, wenn man ihnen zuschaut.


gruss
Najib

Last edited by Najib; 05/09/11 02:24 PM. Reason: umformatiert

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: sonnenuhr] #124862
05/09/11 02:24 PM
05/09/11 02:24 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 113
Bregenz
B
Bobkir Offline
gesperrt!
Bobkir  Offline
gesperrt!
Mitglied
B

Joined: Aug 2011
Posts: 113
Bregenz
@Sonnenuhr,
wer hat nun hier die Schwulen ins Spiel gebracht?
Ich sicher nicht, weil sie mir komplett egal sind,
solange sie mich in Ruhe lassen.
Das die "liebe" Beate nie ins Internet schaut ist schon erstaunlich,
vielleicht kann sie uns dann erklären,
wie sie dann ins Forum kommt.
Erstaunlich ist auch,
wenn immer von jüngeren Frauen und älteren Männern die Rede ist.
Da soll es doch einen jüngeren marokkanischen Familienvater geben, angeblich Taxifahrer, der als Nebenjob als "Loverboy" sich mit älteren Frauen ein Zubrot verdient.
Warum auch nicht, wenn beiden gedient ist,
das er allerdings Frau und Kinder hat,
ist weniger schön, auch für Alle.

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Summach] #124863
05/09/11 02:29 PM
05/09/11 02:29 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo Moralperücke,

wie wär’s mit einem diskreteren Austausch per PM unter Kollegen.

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Bobkir] #124865
05/09/11 02:32 PM
05/09/11 02:32 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland


Zweitens hatten sie ihren 1."Verkehr" meistens zuvor schon mit einem Mann, was sie Frauen gegenüber eher abstumpfen ließ.
So hatten sie drittens nie gelernt, wie man mit einer Frau gefühl- und genussvoll verkehrt,



so?
natürlich hast du mit dieser Aussage das schwul sein ins spiel gebracht,red dich doch nicht raus.

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Besslama] #124867
05/09/11 02:37 PM
05/09/11 02:37 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 113
Bregenz
B
Bobkir Offline
gesperrt!
Bobkir  Offline
gesperrt!
Mitglied
B

Joined: Aug 2011
Posts: 113
Bregenz
Antwort auf:
so?
natürlich hast du mit dieser Aussage das schwul sein ins spiel gebracht,red dich doch nicht raus.


Nein, dass hat mit "Schwulsein" gar nichts zu tun,
denn die meisten sind tatsächlich nicht schwul.
Der Hauptgrund liegt vielmehr daran,
das es eben keine (weniger) Gelegenheit gibt,
ES mit einer Frau zu tun.
Muslimische Männer praktizieren, aus der Not geboren,
da noch viel scheußlichere Dinge.
Nachzulesen in Büchern, die von Muslime geschrieben worden sind.

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Najib] #124869
05/09/11 02:45 PM
05/09/11 02:45 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
@ Najib

"nur weil das in marokko üblich, bzw nicht üblich sein soll, kann ja nicht der grund sein, dass alte herren, die dem leistungszwang der gesellschaft, die sie selbst als das allerhöchste gut hinstellen, nicht mehr genügen, hier hilfe finden könnten."

Richtig... wir sind in einem MAROKKO-Forum

fuer dieses thema gibts sicher andere,fuer ihn wirklich informative foren.

"redest du vom pickel entfernen?"

ganz genau..davon rede ist..grins

"wusstest du, dass auch katzen, sollten sie nicht kastriert sein, den analverkehr bevorzugen?
auf jedenfall könnte man es meinen, wenn man ihnen zuschaut."

jep,das wusste ich.aber reden wir jetzt auch vom geschlechtsverkehr der katzen? grin

@Bobkir

"Das die "liebe" Beate nie ins Internet schaut ist schon erstaunlich,
vielleicht kann sie uns dann erklären,
wie sie dann ins Forum kommt."

das wuesste ich auch nur zu gern.
dass die "liebe beate" sich aber auch so einen schnitzer erlaubt...tztztz

"Zweitens hatten sie ihren 1."Verkehr" meistens zuvor schon mit einem Mann, was sie Frauen gegenüber eher abstumpfen ließ"


guckst du ...du hast zwar nicht das thema homosexualitaet ins spiel gebracht,aber die entsprechenden praktiken.
also fraegst du vielleicht besser dich selbst und nicht mich

@Josi

ich muss mich nicht darum bemuehen die spuren eines groesseren, bankrotts und dem damit verbundenen skandal verschwinden zu lassen.folglich bin ich vermutlich angesehner als so mancher bankrotteur.

dass ich keine toechter und enkelinnen habe liegt in der natur der dinge.
mein sohn ist halt ein mann und keine frau.und seine tochter ist noch nicht alt genug,um sich mit diesem thema zu beschaeftigen.aber das kannst du ja nicht wissen.

wenn man dich so liest (bewusst das wort DICH gewaehlt),dann koennte man meinen das aelteste gewerbe der welt sei etwas schreckliches.
dass du dich damit nicht auskennst liegt wohl an verklemmtheit...keine ahnung,will ich auch nicht wissen.
ich fuer meinen teil bin offen fuer alle themen.du bist offensichtlich in deiner selbstverliebtheit festgefahren und siehst nur gerade aus.rechst und links gibt es nicht fuer dich.
aber auch das ist mir total schnuppe.

woher weisst du denn,dass die jungen frauen sich nicht trauen NEIN zu solchen praktiken zu sagen?
bist du bei den entsprechenden gespraechen dabei?
aber,aber liebe beate...dann bist du ja noch schlimmer als ich dachte crazy

und wie war das nochmal?
wenn einem die schreibe eines anderen nicht gefaellt,dann muss man sich nicht die muehe machen zu lesen.aber das wirst du auch noch lernen.
allerdings nur,wenn du ins internet schaust,was schwierig werden duerfte,weil du das ja nie machst...kopf schuettel

Last edited by sonnenuhr; 05/09/11 03:01 PM.
Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Besslama] #124870
05/09/11 02:49 PM
05/09/11 02:49 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Zweitens hatten sie ihren 1."Verkehr" meistens zuvor schon mit einem Mann, was sie Frauen gegenüber eher abstumpfen ließ.


schön.

der gleichgeschlechtliche verkehr lässt also männer gegenüber frauen abstumpfen. die werden dann nur noch bei männern scharf.
vielleicht wäre ja das die lösung für khalid. ein dreier oder vierer, mit dem syrer und einem stricher, bringt da sicher wieder neues leben auf die streckbank.

da hat aber einer eine ganz hohe meinung vom lustgewinn durch homosexualität. wer es einmal mit einem mann gemacht hat, lässt die frauen in zukunft links liegen, die bringen ihm dann nichts mehr.
vielleicht so ähnlich, als wenn ich einmal heroin probieren und von da an mein hasch als kinderkram abtun würde.

manche hirne sind dermassen primitiv, dass der herr auch ganz auf seine vergabe hätte verzichten können.
aber:
dumm sein macht glücklich. das sollte man nie ausser acht lassen.
vielleicht sind gerade die die bevorzugten.

gruss
Najib

ps:

Antwort auf:
"Das die "liebe" Beate nie ins Internet schaut ist schon erstaunlich,
vielleicht kann sie uns dann erklären,
wie sie dann ins Forum kommt."

das wuesste ich auch nur zu gern.
dass die "liebe beate" sich aber auch so einen schnitzer erlaubt...tztztz


war ja klar, dass ihr darauf jetzt abfahrt, aber josi wollte nur auf euere proletensprache hinweisen.
euer beider kommentar zeigt, dass josi recht hatte.
ihr habt nicht den anflug einer ahnung, was sie wirklich gemeint haben könnte, weil euch die sprache dazu fehlt.
wahrscheinlich geht ihr auch nach aldi.

traurig.



Last edited by Najib; 05/09/11 02:54 PM. Reason: ein ps

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Bobkir] #124872
05/09/11 02:57 PM
05/09/11 02:57 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
ja klar,das passiert allen marokanischen Männern....
im pauschalisieren bist du große Klasse.

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Najib] #124874
05/09/11 03:03 PM
05/09/11 03:03 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
@ najib

dir ist aber schon bekannt dass es hier keinen aldi gibt? lachen3

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Summach] #124875
05/09/11 03:04 PM
05/09/11 03:04 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Hallo josi,
Antwort auf:
P.S.: lieber Youssef, willst Du wirklich, daß man sich mit solchen Themen hier im Forum in dieser Ausführlichkeit weiterhin beschäftigt (wann ist es eigentlich normal und üblich geworden in der Öffentlichkeit über Analverkehr auf diese Weise zu reden - bei Rolf hat es seinerzeit noch einen Aufschrei hier im Forum ausgelöst und kurz darauf eine Sperrung nach sich gezogen)?


Du hast recht, ich hatte auch überliegt, ob ich das Thema einfach nach gelöschte Themen verschiebe. Es gibt einige Knalltüten, die immer versuchen das Forum als Spielplatz zu führen.lässt sich manschmal nicht vermeiden und führt im besten Fall zur Sperrung...

Im Moment habe ich das Thema vorab nach OffTopic verschoben.

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Youssef Alami] #124876
05/09/11 03:16 PM
05/09/11 03:16 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Lieber Youssef, auch wenn die Bauchredner hier im Forum keine Damen sind, bin ich doch froh, wenn Du (und Najib) immer wieder in den Ring steigen, um herumliegende Handschuhe aufzulesen: meinen Dank hast Du dafür.

Josi

Der Handschuh

Vor seinem Löwengarten,
Das Kampfspiel zu erwarten,
Saß König Franz,
Und um ihn die Großen der Krone,
Und rings auf hohem Balkone
Die Damen in schönem Kranz.

Und wie er winkt mit dem Finger,
Auftut sich der weite Zwinger,
Und hinein mit bedächtigem Schritt
Ein Löwe tritt
Und sieht sich stumm
Ringsum
Mit langem Gähnen
Und schüttelt die Mähnen
Und streckt die Glieder
Und legt sich nieder.

Und der König winkt wieder,
Da öffnet sich behend
Ein zweites Tor,
Daraus rennt
Mit wildem Sprunge
Ein Tiger hervor.

Wie der den Löwen erschaut,
Brüllt er laut,
Schlägt mit dem Schweif
Einen furchtbaren Reif
Und recket die Zunge,
Und im Kreise scheu
Umgeht er den Leu,
Grimmig schnurrend,
Drauf streckt er sich murrend
Zur Seite nieder.

Und der König winkt wieder,
Da speit das doppelt geöffnete Haus
Zwei Leoparden auf einmal aus,
Die stürzen mit mutiger Kampfbegier
Auf das Tigertier;
Das packt sie mit seinen grimmigen Tatzen,
Und der Leu mit Gebrüll
Richtet sich auf, da wirds still;
Und herum im Kreis,
Von Mordsucht heiß,
Lagern sich die greulichen Katzen.

Da fällt von des Altans Rand
Ein Handschuh von schöner Hand
Zwischen den Tiger und den Leun
Mitten hinein.

Und zu Ritter Delorges, spottenderweis,
Wendet sich Fräulein Kunigund:
"Herr Ritter, ist Eure Lieb so heiß,
Wie Ihr mirs schwört zu jeder Stund,
Ei, so hebt mir den Handschuh auf!"

Und der Ritter, in schnellem Lauf,
Steigt hinab in den furchtbaren Zwinger
Mit festem Schritte,
Und aus der Ungeheuer Mitte
Nimmt er den Handschuh mit keckem Finger.

Und mit Erstaunen und mit Grauen
Sehns die Ritter und Edelfrauen,
Und gelassen bringt er den Handschuh zurück.
Da schallt ihm sein Lob aus jedem Munde,
Aber mit zärtlichem Liebesblick -
Er verheißt ihm sein nahes Glück -
Empfängt ihn Fräulein Kunigunde.
Und er wirft ihr den Handschuh ins Gesicht:
"Den Dank, Dame, begehr ich nicht!"
Und verläßt sie zur selben Stunde.

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: sonnenuhr] #124878
05/09/11 03:24 PM
05/09/11 03:24 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo



Antwort auf:
dir ist aber schon bekannt dass es hier keinen aldi gibt?


klar ist mir das bekannt.
deshalb hast du ja auch mal angefragt, ob man dir ein katzenklo, katzenklo aus deutschland mitbringen könnte.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Besslama] #124879
05/09/11 03:28 PM
05/09/11 03:28 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Besslama,

gut gebrüllt, Löwe.

Ich habe schon öfters mal an Dich gedacht, aber bei all dem Kleinkrieg hier im Forum sehe ich nicht immer alle Postings: ich habe aber noch in Erinnerung, daß Du eine der ganz wenigen hier bist, die - trotz oder wegen - Liebeskummer mit einem Marokkaner fair bleiben können.

Irgendetwas war mir irgendwann dazu auch nochmal eingefallen: so etwas wie "das ist der erste Schritt zur Heilung" oder "wenn man Sehnsucht hat, weiß man wenigstens, daß es etwas gibt, was es wert ist, danach Sehnsucht zu haben".

Ist aber jetzt arg ins Unreine gesprochen. Bei Gelegenheit mehr dazu.

Josi

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: sonnenuhr] #124889
05/09/11 07:42 PM
05/09/11 07:42 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Antwort auf:
ich muss mich nicht darum bemuehen die spuren eines groesseren, bankrotts und dem damit verbundenen skandal verschwinden zu lassen.folglich bin ich vermutlich angesehner als so mancher bankrotteur.


Liebe Sonnenuhr,

da kann ich nur sagen: Ende gut - alles gut.

Wenn Du das von Dir auch sagen könntest, wärest Du nicht so dahinter her, alles Unglück dieser Welt den Muslimen/dem Koran/den Männern zuzuschreiben und würdest Dir in Deinem Alter nicht etwas darauf einbilden, das Wort Analverkehr auch richtig buchstabieren zu können.

Ich sehe das doch richtig, daß Du mich mit diesem Hinweis dazu bringen willst, den Mund zu halten und Du weißt schon, daß das Erpessung wäre: wenn ich etwas zu vertuschen hätte, dann würdest Du mir damit sagen wollen, daß das Vertuschte von Dir veröffentlicht wird, wenn ich den Mund nicht halte?

Das ist in etwa das, was schon Rolf vergeblich bei mir versucht hat und selbstverständlich eine der edelsten menschlichen Regungen überhaupt.

Josi

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Summach] #124890
05/09/11 07:49 PM
05/09/11 07:49 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
ich muss mich nicht darum bemuehen die spuren eines groesseren, bankrotts und dem damit verbundenen skandal verschwinden zu lassen.folglich bin ich vermutlich angesehner als so mancher bankrotteur.


lol, tf lässt grüssen.


sonnenuhr, glaub' nicht alles, nur weil es dir gerade so gut passt.
am schluss bist du die verbrannte und der, der dahintersteckt, sucht sich einen anderen zum vorschicken.

angesehen bist du schon, das glaube ich dir. bei deinesgleichen halt.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Page 1 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1