Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 5 of 5 1 2 3 4 5
Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: wanderer] #124242
27/08/11 03:05 PM
27/08/11 03:05 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
S
skippy_55 Offline
gesperrt!
skippy_55  Offline
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
wanderer,
wie immer...klare worte...klare aussage!
der user steht unter entzug im moment...besser nach seinem ersten joint posten...tippe gegen 21.00 mez.

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: skippy_55] #124248
27/08/11 04:16 PM
27/08/11 04:16 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Auch ein Bestandteil der heutigen Wertegesellschaft ist,

dass Leute (aus einer bestimmten Schicht!) aus sicherer Entfernung über andere lästern
und sich lustig machen.

Wenn etwas Schlimmeres passiert, wie beispielsweise in den
U-Bahn-Schächten in Deutschland, oder der Flugzeugabsturz bei Sidi Ifni,
dann drehen sie sich weg.
Um sich aber hinterher wiederum über solche Vorkommnisse lustig zu machen.

Ansonsten von Courage keine Spur. Pampers voll.

Zusatz:
Ich ziehe mich vom direkten Dialog mit diesem Clownduo zurück, sonst geht das weiter ohne Ende.

Last edited by wanderer; 27/08/11 04:41 PM.
Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: wanderer] #124249
27/08/11 04:50 PM
27/08/11 04:50 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
S
skippy_55 Offline
gesperrt!
skippy_55  Offline
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
was erwartest du von so einer type?
bei seinem drogenkonsum..ca 40 jahre schon...ein kiff abhängiger...für den ist das rif ein paradies...der kann da kiffen bis zum umfallen..hier in D.wäre der schon längst weggesperrt...und ohne jeder perspektive...oder er findet bei naomi unterschlupf..das wäre es..die type backt kekse für den taxifahrer..und der campell brennt die sicherung durch..

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: Najib] #124267
27/08/11 08:10 PM
27/08/11 08:10 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Ich würde mich Mogador und Najib anschliessen und Youssef/den Admin bitten, den "Kinderficker Klaus"*, der sich angelegentlich nach dem Alter meiner Enkelin erkundigt hat (sie ist 9 Jahre alt), zu sperren. Ich bin nämlich nicht der Ansicht, daß Kladden lediglich ein Maulheld ist: alle Erfahrung lehrt, daß das Internet nicht etwa als Triebabfuhr gute Dienste leistet, sondern im Gegenteil als dasjenige Medium sich einen zweifelhaften Ruf erworben hat, in dem man sich mit der notwendigen Skrupellosigkeit aufladen und Gesinnungsgenossen abgleichen kann.

Und daß Kladden als "Kinderficker Klaus" keine Erfahrung hat:

das soll mir hier erst mal einer nachweisen (und dafür dann auch die Haftung/Verantwortung übernehmen), daß jemand, der sich selbst als "Kinderficker" bezeichnet, nicht tatsächlich einer ist. Wer "auf gemeinste Weise lügt und betrügt, hintergeht und aushorcht", der soll nicht auch ein "Kinderficker" sein? Nur weil er es von sich selbst behauptet einer zu sein und kein Mensch, der noch alle Tassen im Schrank hat, so blöd sein kann: das ist weder stichhaltig noch entspricht es der allgemeinen Lebenserfahrung.

Jeder weist mit jedem Wort das er von sich gibt, auf das hin, was er wirklich ist.

Josi

*siehe obiges Posting mit der "Unterschrift" von Kladden als "Kinderficker Klaus".

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: Summach] #124268
27/08/11 08:27 PM
27/08/11 08:27 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 90
sidi ifni
F
friedelifni Offline
Mitglied
friedelifni  Offline
Mitglied
F

Joined: Sep 2009
Posts: 90
sidi ifni
Hallo,
dem kann ich mir nur anschließen? Und das dann Derjenige und sein Kumpel sich über angebliche Schwarzabeit aufregen ist ja wohl an Heuchelei nicht mehr zu toppen. daumen4
Oder sind die einfach komplett unzurechnungsfähig???

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: Summach] #124269
27/08/11 08:31 PM
27/08/11 08:31 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
S
skippy_55 Offline
gesperrt!
skippy_55  Offline
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
nicht schlecht,naomi,,mit deinem perversen ausdruck,,,meinte ich deinen freund najib,hab wohl ein komma vergessen.macht nichts..

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: friedelifni] #124271
27/08/11 08:33 PM
27/08/11 08:33 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
S
skippy_55 Offline
gesperrt!
skippy_55  Offline
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
eher du friedel,du bist schon im focus der behörden in sidi ifni...glück auf....

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: skippy_55] #124272
27/08/11 08:38 PM
27/08/11 08:38 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
S
skippy_55 Offline
gesperrt!
skippy_55  Offline
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
am besten mach dich vom acker ..user najibs worte.der hat was ..bevor du der nächste bist..kriminelle deutsche braucht marokko nicht.. weder in sidi ifni noch im rif.

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: Summach] #124273
27/08/11 08:43 PM
27/08/11 08:43 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
S
skippy_55 Offline
gesperrt!
skippy_55  Offline
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
scheisse die alte lebt immer noch...ist dein taxifahrer da?

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: skippy_55] #124276
27/08/11 08:56 PM
27/08/11 08:56 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
S
skippy_55 Offline
gesperrt!
skippy_55  Offline
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
whats up?
oder hat es euch kleinkriminellen die sprache verschlagen.
hey type campell bist du schon in der abteilung für todgeweihte und du laberst im koma zustand..macht nichts petri heil.
ja und schonen urlaub wünsche ich dir..

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: wanderer] #124290
27/08/11 09:54 PM
27/08/11 09:54 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

wanderer,,

Antwort auf:
Außerdem beinhaltet der diffamierende Ausdruck gleich zwei Fehler (in einem Wort!)



was für ein triumph!!

zwei(?) fehler in einem wort und du hast die entdeckt.

wenn ich nicht derjenige wäre, der den,oder die(?), fehler gemacht hätte, würde ich dir jetzt ein ständchen singen.
echt wahnsinn, was du alles entdeckst.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: Najib] #124293
27/08/11 10:14 PM
27/08/11 10:14 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Und ich dachte, Du meintest sybillinisch (weissagend, geheimnisvoll, rätselhaft, auch doppelgesichtig oder "zweigesichtig") - das würde auf die Sphinx Wanderer, die schnell wie der Teufel reagiert hat als ihr Klarname hier veröffentlicht wurde (von Latino?), doch besser passen. Ich bin mir sicher, das war es, was Du gemeint hast: womit ich vier - fünf Fehler in Deinem Posting gefunden habe!

"Kinderficker" ist in dieser Hinsicht viel einfacher zu buchstabieren: Sperrt sie alle beide.

Josi

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: Summach] #124329
28/08/11 01:13 AM
28/08/11 01:13 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

josi,

ich meinte tatsächlich "syphilist".

die symptome passen und das alter passt auch.
es ist ja so, dass die syphilis ihre verheerende wirkung auf das gemüt erst lange nach der eigentlichen infektion entfaltet.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: Najib] #124365
28/08/11 01:39 PM
28/08/11 01:39 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Najib,

ich dachte nicht, daß es syphilitisch heißen würde, weil das ja in der Regel geniale Menschen sind, die sowas bekommen: Nietzsche zuallererst:

Antwort auf:
Nietzsche: "Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Aph. 146


Das muß man immer bedenken, wenn man sich zu intensiv mit diesem Forum hier beschäftigt. Falls das für jemanden, der Radtouren bevorzugt und sich lieber in einen heißen Wüstensand legt als rätselhafte Postings zu entziffern, erneut zu rätselhaft ist: Ich wäre froh, wenn mehr Menschen mich in diesem Forum aus Gründen der totalen Unverständlichkeit meiner Postings auch total ignorieren würden.

Und daß der Ignorierenbutton nicht funktionieren würde und man praktisch gezwungen ist, die Postings von mir doch in Gänze durchzulesen, sozusagen gegen den eigenen Willen und nur weil man gerade nicht angemeldet ist und keine Zeit mehr hatte vor dem kompletten Durchlesen meiner ellenlangen Postings sich noch schnell anzumelden, damit die Schutzfunktion auch rasch greifen kann: das hat eher mit einer "ich will mich aber aufregen!" Problematik zu tun als mit dem Ignorierenbutton.

Auf Nachfragen (wegen Unverständlichkeit) gebe ich aber gerne weiterführende links.

Josi

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: rasjerry] #140626
21/11/12 07:19 PM
21/11/12 07:19 PM
Joined: Oct 2012
Posts: 45
Frankreich
M
miss_martha Offline
gesperrt!
miss_martha  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
M

Joined: Oct 2012
Posts: 45
Frankreich
mit hartz 4 leuten,will ich nichts zu tun haben!

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: friedelifni] #140627
21/11/12 07:53 PM
21/11/12 07:53 PM
Joined: Oct 2012
Posts: 45
Frankreich
M
miss_martha Offline
gesperrt!
miss_martha  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
M

Joined: Oct 2012
Posts: 45
Frankreich
wir werden sehen,was passiert.
don ronaldo ist ja schon
AUF DER FLUCHT1
MANCHE DEUTSCHE IM KNAST!
abwarten....................

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: miss_martha] #140651
22/11/12 05:42 PM
22/11/12 05:42 PM
Joined: Oct 2012
Posts: 45
Frankreich
M
miss_martha Offline
gesperrt!
miss_martha  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
M

Joined: Oct 2012
Posts: 45
Frankreich
Hallo ihr lieben,
Gestern waren es 32240 klicks,
jetzt 33699 klicks!
Unschlagbar
Danke für eure rege Teilnahme,
Bis bald
Mit nachlassenden Hitzewallungen,
DANK YAMS;
EURE MISS RUTHERFORD

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: miss_martha] #140653
22/11/12 07:50 PM
22/11/12 07:50 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Was hat denn Don Ronaldo angestellt?

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: latino] #140668
23/11/12 01:10 AM
23/11/12 01:10 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
vllt. die yams von martha gefuttert oder mit klaus telefoniert


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: miss_martha] #140671
23/11/12 01:56 AM
23/11/12 01:56 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

Hallo Missis Martha,

wegen Ihnen geht noch die Zählmaschine des
Marokko Forums kaputt wegen Überlastung.

Wanderer

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: wanderer] #140683
23/11/12 02:24 PM
23/11/12 02:24 PM
Joined: Oct 2012
Posts: 45
Frankreich
M
miss_martha Offline
gesperrt!
miss_martha  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
M

Joined: Oct 2012
Posts: 45
Frankreich
hallo herr peter,
hoffe mit den postings,die frage vom herrn ALFRED beantwortet zu haben.
mit der YAMSWURZEL in der hosentasche,
wäre das sicher nicht passiert!

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: miss_martha] #140685
23/11/12 03:04 PM
23/11/12 03:04 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 37
Wuppertal
M
MarinaK Offline
Junior Mitglied
MarinaK  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Dec 2011
Posts: 37
Wuppertal
Was hat Eure Diskussion mit Thema " Wohnung in Tanger" zu tun???

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: MarinaK] #140687
23/11/12 03:32 PM
23/11/12 03:32 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo,

Miss Martha ist hier ein altbekannter User, der schon mit unzähligen Nicks sein Trollwesen ausüben muss und immer wieder auftaucht.Scheint kein Kraut dagegen gewachsen zu sein...auch in anderen Threads nicht!

Man könnte ihn sperren, wenn man den wollte smile

Gruss

Gabriele - Mogador52

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: Summach] #140694
23/11/12 05:09 PM
23/11/12 05:09 PM
Joined: Oct 2012
Posts: 45
Frankreich
M
miss_martha Offline
gesperrt!
miss_martha  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
M

Joined: Oct 2012
Posts: 45
Frankreich
Original geschrieben von: Josi
Ich würde mich Mogador und Najib anschliessen und Youssef/den Admin bitten, den "Kinderficker Klaus"*, der sich angelegentlich nach dem Alter meiner Enkelin erkundigt hat (sie ist 9 Jahre alt), zu sperren. Ich bin nämlich nicht der Ansicht, daß Kladden lediglich ein Maulheld ist: alle Erfahrung lehrt, daß das Internet nicht etwa als Triebabfuhr gute Dienste leistet, sondern im Gegenteil als dasjenige Medium sich einen zweifelhaften Ruf erworben hat, in dem man sich mit der notwendigen Skrupellosigkeit aufladen und Gesinnungsgenossen abgleichen kann.

Und daß Kladden als "Kinderficker Klaus" keine Erfahrung hat:

das soll mir hier erst mal einer nachweisen (und dafür dann auch die Haftung/Verantwortung übernehmen), daß jemand, der sich selbst als "Kinderficker" bezeichnet, nicht tatsächlich einer ist. Wer "auf gemeinste Weise lügt und betrügt, hintergeht und aushorcht", der soll nicht auch ein "Kinderficker" sein? Nur weil er es von sich selbst behauptet einer zu sein und kein Mensch, der noch alle Tassen im Schrank hat, so blöd sein kann: das ist weder stichhaltig noch entspricht es der allgemeinen Lebenserfahrung.

Jeder weist mit jedem Wort das er von sich gibt, auf das hin, was er wirklich ist.

Josi

*siehe obiges Posting mit der "Unterschrift" von Kladden als "Kinderficker Klaus".

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: miss_martha] #140695
23/11/12 05:12 PM
23/11/12 05:12 PM
Joined: Oct 2012
Posts: 45
Frankreich
M
miss_martha Offline
gesperrt!
miss_martha  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
M

Joined: Oct 2012
Posts: 45
Frankreich
frau hauser,
sobald das gelöscht ist und andere postings werde ich das forum nie wieder zu müllen!
wenn nicht gehts weiter,ich lasse es dann darauf ankommen...per einstweilige verfügung,

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: miss_martha] #140698
23/11/12 05:21 PM
23/11/12 05:21 PM
Joined: Oct 2012
Posts: 45
Frankreich
M
miss_martha Offline
gesperrt!
miss_martha  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
M

Joined: Oct 2012
Posts: 45
Frankreich
das forum ist unwichtig ,das stimmt!
mit dem zumüllen meinerseits,
löschen sie die postings und es ist ok für mich.
das ist kein sry!
das forum wird ja überwacht!
also besser aufpassen was der oder die user posten!gilt auch für mich.
nur ich bin clean!das forum und verschiedene user nicht!
wenn sie wollen löschen oder wirklich spass haben!

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: miss_martha] #140699
23/11/12 05:27 PM
23/11/12 05:27 PM
Joined: Oct 2012
Posts: 45
Frankreich
M
miss_martha Offline
gesperrt!
miss_martha  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
M

Joined: Oct 2012
Posts: 45
Frankreich
ist das kein zumüllen vom möchtegern marokkaner shakir jetzt?

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: miss_martha] #140715
23/11/12 10:07 PM
23/11/12 10:07 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Original geschrieben von: miss_martha
das forum ist unwichtig ,das stimmt!
mit dem zumüllen meinerseits,
löschen sie die postings und es ist ok für mich.
das ist kein sry!
das forum wird ja überwacht!
also besser aufpassen was der oder die user posten!gilt auch für mich.
nur ich bin clean!das forum und verschiedene user nicht!
wenn sie wollen löschen oder wirklich spass haben!



Drohungen gegen Personen sind auch alles andere als "clean". (Das Internet vergisst jedoch nicht...)

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: JasminH] #140716
23/11/12 10:24 PM
23/11/12 10:24 PM
Joined: Oct 2012
Posts: 45
Frankreich
M
miss_martha Offline
gesperrt!
miss_martha  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
M

Joined: Oct 2012
Posts: 45
Frankreich
das ist gut so!
das i-net hat alles!alle postings!
auch von mir..und euch.
der verfassungsschutz auch!
ist doch klasse
der mod hat alles ,ich auch!du bist eine unwichtige göre in dem modus! werde mal in innsbruck bei den kollegen nachhören.wie es denn mit euch so bestellt ist.

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten [Re: miss_martha] #140718
23/11/12 10:38 PM
23/11/12 10:38 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Original geschrieben von: miss_martha
frau hauser,
sobald das gelöscht ist und andere postings werde ich das forum nie wieder zu müllen!
wenn nicht gehts weiter,ich lasse es dann darauf ankommen...per einstweilige verfügung,


Meiner Meinung nach besteht kein Anlass dieses Posting oder andere zu entfernen, denn der verwendete Begriff "Kinderficker" ist ziemlich harter Tobak. Der Begriff ist so abscheulich, dass er eigentlich entfernt werden müsste.
Vor dem Hintergrund jedoch, dass derjenige , der das Wort hier als erster benutzte (nämlich Klaus P. alias Kladden und etlichen weiteren Nicks)entweder sich selbst damit bezeichnete (was eine Gefahr darstellt!) ODER jemanden anderen damit bezeichnete (was eine bösartige Beleidigung und Bezichtigung einer Straftat darstellt),wie es ja im Nachhinein versucht wurde darzustellen und in dem Zusammenhang mit verschiedenen Drohungen, sollte m.E. im Sinne der Nachvollziehbarkeit nichts davon entfernt werden!

Page 5 of 5 1 2 3 4 5

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1