Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Winterwetter in Agadir #123788
20/08/11 02:19 PM
20/08/11 02:19 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 19
Deutschland
SarahMk19 Offline OP
Junior Mitglied
SarahMk19  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Aug 2011
Posts: 19
Deutschland
Hiho Leute, ich bins wieder und hab auch schon wieder ne Frage, die mich brennend interessiert smile

Ich fliege am 27. Dezember für 2 Wochen nach Agadir zu meinem Freund. Wie wird das Wetter wohl so ungefähr zu dem Zeitpunkt sein und was für Sachen sollte ich einpacken? Kann man tagsüber mit T-Shirt laufen und nachts braucht man eine warme Jacke oder ist es generell kalt dann? War bis jetzt leider nur im Sommer da :p

Lg Die Sarah Bisou!


Écoute mon coeur battre! <3
Re: Winterwetter in Agadir [Re: SarahMk19] #123801
20/08/11 08:27 PM
20/08/11 08:27 PM
Joined: Jan 2011
Posts: 27
Deutschland/Agadir
M
Momos_Kona Offline
Junior Mitglied
Momos_Kona  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Jan 2011
Posts: 27
Deutschland/Agadir
hi ich war voriges Jahr im Dezember in Agadir und es schön warm,jedenfalls für mich,
mein Mann(Marokkaner lachen1) hat gefroren. laugh

Ich hatte immer kurze Hose und nur T-Shirt an, nie brauchte ich eine Jacke.
Es waren mittags immer über 30Grad,und mein Mann sagte,es war noch nie so warm im Dezember.

Normal sind im Dezember ungefähr 21 bis 25 Grad. und meist 7 Stunden Sonne.
LG Kati


Tränen trocknen, doch das Herz weint weiter!!!
Re: Winterwetter in Agadir [Re: Momos_Kona] #123821
21/08/11 01:51 AM
21/08/11 01:51 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 19
Deutschland
SarahMk19 Offline OP
Junior Mitglied
SarahMk19  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Aug 2011
Posts: 19
Deutschland
Wahnsinn ... 25 Grad! Da kann ich mit t-Shirt am Strand sitzen und meinen Freunden ne MMS schicken, während die frierend in Deutschland sitzen! Ich freu mich jetzt mal ne Runde! Jippieh smile


Écoute mon coeur battre! <3
Re: Winterwetter in Agadir [Re: SarahMk19] #123838
21/08/11 11:54 AM
21/08/11 11:54 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 239
Schweiz
B
Bladebla Offline
Mitglied
Bladebla  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2008
Posts: 239
Schweiz
aber wird es nachts nicht kälter?
also ich war schon mehrere Male im Winter in Marokko, allerdings nicht in Agadir. Es war tagsüber angenehm warm, aber als die Sonne weg war, wurd es schon deutlich kälter. Ausserdem sind die Häuser dort nicht isoliert, im Haus wars auch tagsüber immer kalt. Aber das war in Casa, dort ists ja anderes Wetter als in Agadir.

Re: Winterwetter in Agadir [Re: Momos_Kona] #123844
21/08/11 12:41 PM
21/08/11 12:41 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 18
Schweiz
R
roland168 Offline
Junior Mitglied
roland168  Offline
Junior Mitglied
R

Joined: Feb 2009
Posts: 18
Schweiz
hallo momos
hattet ihr nebel am morgen in agadir am strand entlang? oder war immer klar sicht? danke. herzliche grüsse roland

Re: Winterwetter in Agadir [Re: roland168] #123850
21/08/11 04:10 PM
21/08/11 04:10 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline
Mitglied
Legolia1966  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Hallo Roland,

dieser Morgennebel in Agadir ist tatsächlich fast immer da, aber das gibt sich auch wieder nach einer Weile, aber man kann es nicht auf eine bestimmte Zeit beschränken. Es hat auch schon mal paar Stündchen gedauert bis der Nebel sich verzogen hat. Vielleicht ist es aber auch monatsabhängig. Wir waren im März/April in Agadir.

LG
Annett

Re: Winterwetter in Agadir [Re: Legolia1966] #123854
21/08/11 05:50 PM
21/08/11 05:50 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Legolia und andere

Wir hatten letztes/dieses Jahr Traumwetter zur Jahreswende 2010/2011!
Warm wie schon lange nichtmehr und strahlender Sonnenschein.
Eine leichte Jacke hat abends genügt.

Garantien gibt es beim Wetter leider nicht....

Hier Rückschaumöglichkeiten

http://www.wetteronline.de/Marokko/Agadir.htm

Liebe Grüsse

Gabriele


Re: Winterwetter in Agadir [Re: Mogador52] #123858
21/08/11 06:28 PM
21/08/11 06:28 PM
Joined: Mar 2011
Posts: 49
Deutschland
A
Al_Maghreb Offline
Junior Mitglied
Al_Maghreb  Offline
Junior Mitglied
A

Joined: Mar 2011
Posts: 49
Deutschland
tja, war ein super winter letztes jahr in aga. da du aber nicht immer mit diesen temperaturen rechnen kannst, ist ein leichter pulli ober eine jacke spätestens abends von nöten.
da es nachts doch kälter weden kann, bin ich über eine zusätzliche decke übers bett immer dankbar. wenn ich 2 jahre zurückdenke, hatten wir im febr. wochenl. starken regen mit überschwemmungen, also regenjacke nicht vergessen.
gruß bruno

Re: Winterwetter in Agadir [Re: Al_Maghreb] #123871
21/08/11 09:48 PM
21/08/11 09:48 PM
Joined: Jan 2011
Posts: 27
Deutschland/Agadir
M
Momos_Kona Offline
Junior Mitglied
Momos_Kona  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Jan 2011
Posts: 27
Deutschland/Agadir
Hallo Roland, ich weis nicht ob früh Nebel war, denn wir sind erst mittags immer aufgestanden und da war kein Nebel, sondern strahlend blauer Himmel und Sonne satt lachen1
Schließlich hatte ich Urlaub grin


Tränen trocknen, doch das Herz weint weiter!!!

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1