Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 3 1 2 3
Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? #122875
25/07/11 12:40 AM
25/07/11 12:40 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline OP
Mitglied
Legolia1966  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? Oder auf andere Weise gefragt: Wie kann es dazu kommen, dass User(innen) lügenverbreitend andere User(innen) hier im Forum unbeachtet und unwidersprochen auf das Schlimmste diffamieren und verleumden? Natürlich ohne zu bedenken, dass evtl. immenser Schaden für die Betroffenen (im folgenden Beitrag von der allseits bekannten u. "beliebten" Josi namentlich genannten User/innen) im öffentlichen wie auch im privaten Bereich entsteht?! Ich nenne das eine übelste Hetzkampagne verpackt in pseudointellektuelle Phrasen! Stört es eigentlich keinen, dass all die namentlich benannten User/innen der indirekten Mittäterschaft an dem Attentat in Oslo und Utoya bezichtigt werden? ...sowie der Islamfeindlichkeit, ebenso der Mitschuld an dieser Greueltat, da von dieser impertinenten Person eine Entschuldigung von NAMENTLICH genannten User/innen dieses Forums erwartet werden sollte bzw. sogar MÜSSTE!?
Ist sich eigentlich keiner der Tragweite dieser Aussagen von Josi bewusst????
Ich bin weder islamfeindlich, noch "Islamkritikerin" und KEINE TERRORISTIN! Ich bin gläubige Christin verheiratet mit einem gläubigen Moslem. (Anmerkung: Zwischen mir und meinem Ehemann gibt es nur Respekt, Anerkennung und einen liebevollen Umgang bezüglich unserer Religionen.)
Ob es jetzt jemanden interessiert oder nicht, ich betete seit dieser schrecklichen Tat oft und intensiv für die Opfer und ihre Angehörigen. Ich verabscheue Anschläge (jeglicher Art) und verspüre tiefste Trauer, wenn ich solche Nachrichten vernehme.
Ich weiß, dass dieser Mensch ein fehlgeleiteter Christ ist, der im religiösen Wahn über 90 Menschen ermordete und es tut mir in der Seele weh, wenn irregeleitete Menschen (egal welcher Religion sie angehören) meinen, ihre schrecklichen Taten "im Namen Gottes" rechtfertigen wollen, denn leider sind sie aller Wahrscheinlichkeit auch noch davon überzeugt. Unsere Weltgeschichte ist seit Jahrtausenden voll von solchen Tragödien, ebenfalls leider u. "natürlich" auch unsere Gegenwart. Es tut mir leid, dies sagen zu müssen, aber es sind eben jene Menschen, die gegen andere hetzen und sie diffamieren, die in wiederum anderen den Keim der Verfeindung setzen und die Saat des Hasses aufblühen lassen.
Josi rief u.a. auch dazu auf, sich von mir und anderen namentlich genannten User/innen zu distanzieren. Wenn das nicht Lügen und Unterstellungen der feindseligsten Art sind, dann weiß ich auch nicht, was manche Menschen noch Gutes und vor allem "Wahres" in ihren Beitrag hineininterpretieren wollen?! Josi's folgender hineinkopierter Beitrag stammt übrigens aus dem Thread: "Sehr gefährliche Strassen". Statt ihren eigenen "Verleumdungsthread" zu eröffnen, fand sie es wieder einmal bequemer sich absolut vom Thema zu distanzieren und einige Poster dieses Threads aufs Übelste zu diffamieren.

O-Beitrag von Josi:

Hallo Latino,

gestern wurden in Norwegen von einem "Islamkritiker" fast hundert Kinder ermordet: das ist O-Ton Deutschlandradio Kultur, hinzugefügt wurde noch, daß der Mann "gegen Multikulti" gewesen sei.

Antwort auf:
Der norwegische Attentäter Anders B. hat seine Anschläge mit mindestens 92 Toten bei Verhören als "grausam, aber notwendig" bezeichnet.


Ich möchte jetzt bitte von Dir, der guten, lieben Sonnenuhr, den Davidilassen dieses Forums, der Legolia, dem Thomas Friedrich, dem Borgwart und dem Wanderer (so er noch am Leben ist), der Elvire - und so weiter - mal eine kräftige Distanzierung hierher in dieses von Muslimen betriebene Forum gepostet haben: bevor dann stattdessen mal wieder die Unfalltoten in Marokko an den Haaren herbeigezogen werden von denselben Personen (um die Samstags- und die Sonntag-Öde als Single überhaupt noch ertragen zu können).

Eine Entschuldigung für den Attentäter wäre von den oben genannten (bekennenden) Islamkritikern dieses Forums auch nicht ganz falsch, zumindest ein "das tut mir aber leid, das war ein völlig Verirrter, das hat nichts mit meiner eigenen Einstellung gegenüber Muslimen zu tun, ich gehöre nicht zu denen, die arme Seelen verhetzen und ihnen eine Grundlage für ihre wahnsinnigen Taten bieten, ich labere einfach nur so vor mich hin, es hat weiter nichts zu bedeuten,zumindest habe ich es nicht beabsichtigt, wenn jetzt trotzdem einer dachte, er hätte meine Zustimmung zu solchen bedauerlichen, aber leider nicht immer ganz vermeidbaren Schreckenstaten, dann hat er sich geirrt, ich sage hiermit klipp und klar: den Islam mag ich nicht, aber umbringen muß man sie deshalb ja nicht alle gleich".

Irgendsoetwas in der Art wäre heute durchaus mal angebracht: bevor man seinen 1971 verunglückten Vater als Beispiel dafür zitiert, daß man in Marokko kaum noch leben kann vor lauter Autogeschossen, die um einen herum schwirren - schliesslich hat meinesgleichen lauter multikulturelle Ableger von der allerfeinsten Sorte, nichtmal die Enkelkinder sind reindeutsch.

Da hat man allen Grund an einem solchen Tag sich von Euresgleichen sehr bedroht zu fühlen.

Josi

Apropos Hospitalisierung, Latino:

Antwort auf:
Personen schwer verletzt und mussten hospitalisiert werden.


Hospitalisiert ist jemand, der ohne Liebe, ohne Wärme, ohne Zuneigung und ohne adäquate Ansprache aufwächst und deshalb Ticks entwickelt: er schlägt nachts mit dem Kopf im Schlaf rhythmisch gegen die Wand. Oder er schaukelt mit dem Oberkörper im Bett und lallt vor sich hin. Oder er reisst sich auf einer Seite am Kopf die Haare aus. Oder er beißt Nägel:

so ziemlich genau das, was die Islamkritiker dieses Forums hier auszeichnet, rein sprachlich gesehen, versteht sich.

Antwort auf:
Deshalb sitzen-stehen-liegen-laufen auf der Bühne eben zwölf Personen gnädig-kurze eineinviertel Stunden vereinzelt und hospitalisiert herum und schnurren, stöhnen, flüstern, schreien ihren Text herunter.( Quelle: TAZ 1989 )

Last edited by Legolia1966; 25/07/11 12:49 AM.
Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Legolia1966] #122876
25/07/11 01:09 AM
25/07/11 01:09 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Legolia,

im Grunde hast Du recht aber solange sie den Schutz von Youssef Alami geniesst, der durch sein Nichthandeln Parteilichkeit zeigt, wird sie hier schreiben.
Aber lass sie ruhig, die die sie kennen halten sie für krank und ignorieren sie meist.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Thomas Friedrich] #122878
25/07/11 01:42 AM
25/07/11 01:42 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline OP
Mitglied
Legolia1966  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Hallo Thomas,
das mag schon alles sein, aber es muss doch auch Grenzen geben oder bin ich schon "jenseits von Gut und Böse", dass ich das hier alles nicht mehr nachvollziehen kann?!?
Ich kann mich doch nicht so diffamieren lassen. Ich, du und andere werden als "religions-rassistisch" dargestellt und hier im Forum dafür von dieser Person an den Pranger gestellt. Nimmst du das mit einem "müden Lächeln" auf dich und möchtest es nicht klargestellt wissen, dass du dich für einen Terroristen entschuldigen sollst/musst, da du ja sozusagen, die selbe Meinung mit ihm teilst???? Andernfalls wären ja ihre Behauptungen der Verleumdung und Auf/Forderungen sich zu entschuldigen, für Josi nicht haltbar!
Ich bin zutiefst enttäuscht von solch einer Handhabe u. kann es nicht verstehen.
LG
Annett

P.S.: Ich kann "dumme Sprüche" sehr wohl ignorieren, aber auf gar keinen Fall ignoriere ich gegen mich gerichtete Hetze u. Lüge der schlimmsten Art, die mir evtl. schaden könnten.

Last edited by Legolia1966; 25/07/11 01:45 AM. Reason: postscriptum
Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Legolia1966] #122879
25/07/11 02:12 AM
25/07/11 02:12 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline OP
Mitglied
Legolia1966  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Ich las gerade nochmals aufmerksam den Beitrag dieser verwirrten Person - Josi - (anders kann ich es leider nicht bezeichnen, da sie verwirrte und falsche Aussagen von sich gibt) durch. Da fiel mir u.a. auch auf, dass sie von einem von Muslimen betriebenem Forum sprach. Gut, ich weiß sehr wohl, dass in Marokko die Staatsreligion muslimisch ist, aber auch, dass in diesem Lande Religionsfreiheit herrscht. Josi verdreht gewisse Aspekte wieder einmal so, als wäre man als nicht muslimisches Forumsmitglied gegen den Islam und müsste sich für die eigene Religion entschuldigen. So ein ausgemachter Schwachsinn - mit Verlaub! Ich nehme mal an, dass sie nicht aufrichtig an den einen Gott der 3 Buchreligionen glaubt, denn wenn sie es täte, würde sie nicht solche Äußerungen von sich geben. Sie behauptet multikulturell zu sein - das mag schon sein - berechtigt sie aber in keinster Weise andere Menschen zu diskriminieren. Aus welchem Grund auch?! Ich bin auch in meinen familiären Wurzeln sehr multikulturell, aber ich "poche" nicht darauf, denn es macht mich nicht wertvoller oder weniger wertvoller als Menschen, die es z.B. nicht sind. Der Charakter macht einen Menschen aus, nicht Hautfarbe, nicht Religionszugehörigkeit und auch kein multikultureller Hintergrund!
Absurde Gedanken einer Frau, die mich u. andere hier im Forum "als Bedrohung" empfindet....da hört doch wohl alles auf!

Last edited by Legolia1966; 25/07/11 02:36 AM.
Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Legolia1966] #122880
25/07/11 02:58 AM
25/07/11 02:58 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
>>> Legolia

Ob in Marokko Religionsfreiheit herrscht wie Du schreibst, da bin ich mir nicht so sicher. Immerhin verbietet aber das islamische Recht den Zwang, um z.B. Juden oder Christen zum Islam zu bekehren.

Vielleicht könnte man eher sagen, dass es in Marokko eine Toleranz der Religionsfreiheit gibt, der Uebetritt zu einem anderen Glauben wird jedenfalls gesetzlich nicht geduldet. Von einer uneingeschränkten Glaubensfreiheit sowie der Freiheit der mündlichen und schriftlichen Glaubensverkündung, auch ausserhalb der kultischen Stätte, einhergehend mit einer Anerkennung der Moral- und Soziallehre kann in Marokko keine Rede sein.

Für einen Muslim besteht auch in Marokko nicht die Freiheit sich für eine andere Religion als den Islam zu entscheiden oder gar Atheist zu werden.

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Legolia1966] #122881
25/07/11 03:01 AM
25/07/11 03:01 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo,

keiner der von ihr aufgezählten Personen nehmen die Schreiberei dieser Dame ernst.
Sie behauptet ja auch, dass sie schneller schreiben kann, als denken. Deswegen würde alle 2 Monate ihre Tastatur durchbrennen. Vielleicht brennt da noch mehr durch!
Es gibt aber auch User, die so etwas toll finden - Ohne Kommentar - nur mit dem Daumen nach oben.
Da kann ich nur dazufügen: Die Meinung mancher Zeitgenossen hängt direkt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen.

Solange ein Papst den Holocaust-Leugner Richard Williamson begnadigen kann, solange kann auch der Moderator eines Forums diesen Blödsinn ohne Beanstandungen durchgehen lassen.

Gruß P.R.

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: latino] #122882
25/07/11 03:11 AM
25/07/11 03:11 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline OP
Mitglied
Legolia1966  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
@latino, sicherlich sind deine Ausführungen korrekt. Ich zielte mit diesem Statement aber genau darauf ab wie du es sicher treffender und detailierter formuliertest.
Das war aber eher eine "Randbemerkung" zur Hauptproblematik in dem Thread.

LG
Annett

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Legolia1966] #122883
25/07/11 03:22 AM
25/07/11 03:22 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
>>> Legolia

Ich weiss schon, dass das Thema Glaubensfreiheit eher als Randbemerkung zu verstehen war.
Zu der "Hauptproblematik" in diesem Thread teile ich Deine Meinung uneingeschränkt.

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: wanderer] #122884
25/07/11 03:33 AM
25/07/11 03:33 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline OP
Mitglied
Legolia1966  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
@wanderer,

das mag ja alles so sein wie du es beschreibst zwecks dieser "Dame" (und ihren "Anhängern"), ich finde nur, dass das Thema viel zu ernst u. zu tragisch ist, um es zu verunglimpfen. Es gibt immerhin mehr als 90 Tote bei dieser Greueltat zu beklagen. Wir reden hier von unermesslichem Leid, dass jeder einzelne Hinterbliebene dieser Opfer nun fühlt. Und diese Person hat nichts Besseres zu tun, als dieses traurige Ereignis zum Anlass zu nehmen für ihre untragbaren Hetzkampagnen gegen irgendwelche User/innen, die ihrem pseudointellektuellem Geschwafel nicht huldigen. Sie schlachtet egomanisch dieses schreckliche Inferno für sich aus - ohne jegliches Mitgefühl - ohne jegliche Gefühlsregung. Sie zielt ja nur darauf ab, User/innen dieses Forums mit diesem irren u. fehlgeleitetem Attentäter auf eine Stufe zu stellen und "gnädig" wie sie ist, würde sie evtl. nach einer Entschuldigung all ihren "Gegnern" Absolution erteilen?!? Ja, ich muss zugeben: Das ist mehr als abartig!
Was mich so schockiert an dieser Frau: Sie nutzt diese schrecklichen Nachrichten nur für ihr krankhaftes Ego aus. Sie spielt auch den Tod der Menschen herunter, die in diesem Thread vorher erwähnt worden (Verkehrstote - die Menschen nahe standen ...die geliebt wurden). Sie behauptet sogar, dass die anderen Schreiber sie nur als "Vorwand" für "nichtssagende Beiträge" benutzen würden!!!!!

Selbst für den Tod von Menschen hat diese Frau nichts als Hohn u. Spott übrig! Tut mir leid, aber da kann ich nicht "darüber hinwegsehen", denn das ist schlicht und einfach MENSCHENVERACHTEND!

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Legolia1966] #122885
25/07/11 04:45 AM
25/07/11 04:45 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

legolia,


du beschreibst dich als christlich und europäisch. der attentäter ist christ und europäer und bezieht seine tat anscheinend darauf.

wenn man also die gleichen massstäbe für alle anlegt, dann ist die forderung nach deiner distanzierung von dem anschlag in norwegen genauso berechtigt oder unberechtigt, wie die ewigen forderungen nach distanzierung an die muslime, die nach jedem attentat der al-qaida oder sonstwem, der sich in seiner verblendung auf den islam beruft, auch in diesem forum im dutzend nachzulesen sind.

ob es klug von josi war, namen in's spiel zu bringen sei dahingestellt. aber prinzipiell macht sie nix anderes, als das, was mit den muslimen, die mit bomben nichts am hut haben, auch gemacht wird.
wie ungerecht das ist, spürt man halt besonders, wenn man selbst betroffen ist.
ich habe mich auch schon darüber aufgeregt, dass ich mich distanzieren soll von etwas, mit dem ich nichts zu tun habe und das ich nicht im geringsten gut finde.

jetzt trifft's halt mal dich.

wenn das dann gleich diffamierung ist, dann wurden die muslime oder araber als kollektiv schon hunderte mal diffamiert, nur hat sich darüber niemand beschwert, sondern die, die dir jetzt recht geben, fanden das völlig richtig. auf jedenfall liessen sie nichts gegenteiliges verlauten.

das wollte josi meiner meinung nach mal aufzeigen, was ja auch gut geklappt hat.
wie gesagt, namen, insbesondere deinen, hätte ich rausgelassen. du hast dich (ohne jetzt die suchfunktion zu beanspruchen) eigentlich immer sachlich und begründend geäussert. aber im prinzip fordert sie nur gleiches recht für alle.

dein problem ist, dass du dich immer gleich bis auf's blut selbst reizt. josi ist ein schlüsselreiz: josi=empörung. und wenn du dann auf 180 bist, schiesst du über's ziel hinaus.
du instrumentalisierst jetzt die über 90 opfer genauso, wie du es josi vorwirfst.
josi ist nicht geisteskrank, jedenfalls lässt sich das nicht aus ihren artikeln rauslesen.
wir hatten das thema schon einmal gestreift: es liegt nicht am autor seine texte so zu schreiben, dass sie jeder ohne nachdenken versteht, sondern es liegt am leser darüber nachzudenken, was der autor schreibt, um es zu verstehen. nur so wird ein schuh draus, wenn du mir das auch damals schon nicht geglaubt hast.
ich denke jedenfalls lieber 20 min über die gedanken von josi, als auf einen 6-zeiligen artikel ohne punkt und komma nach.

gruss
Najib

nochwas:


Antwort auf:
Selbst für den Tod von Menschen hat diese Frau nichts als Hohn u. Spott übrig! Tut mir leid, aber da kann ich nicht "darüber hinwegsehen", denn das ist schlicht und einfach MENSCHENVERACHTEND!



ein unfalltot 1971 in deutschland ist jetzt aber auch wirklich nichts, das in irgendeiner beziehung zum heutigen strassenverkehr in marokko steht. ausser, dass tot halt tot, und ein unfalltod immer schwer für die angehörigen ist.

josi macht sich da nicht über die toten lustig, sondern sie hat unsere felidaesophin sonnenuhr durchschaut und das hier kundgetan.



Last edited by Najib; 25/07/11 05:05 AM. Reason: nochwas

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Thomas Friedrich] #122886
25/07/11 05:13 AM
25/07/11 05:13 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

thomas,

Antwort auf:
solange sie den Schutz von Youssef Alami geniesst, der durch sein Nichthandeln Parteilichkeit zeigt, wird sie hier schreiben.


den gleichen schutz geniesst du hier ja auch.
du schreibst hier ja auch noch mit und es wäre für youssef ja ein leichtes dich zu sperren, wenn er schon so allmächtig ist, wie du uns ahnen lässt.
wie wär's mit euch beiden sperren, um 1. keine parteilichkeit zu zeigen, 2. aber trotzdem zu handeln?


Antwort auf:
Aber lass sie ruhig, die die sie kennen halten sie für krank und ignorieren sie meist.


also ich halte ja eher dich für krank.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Najib] #122887
25/07/11 11:03 AM
25/07/11 11:03 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Legolia,

Du hast ja recht aber es kommt auch darauf an wer was sagt.
Es ist ein Unterschied ob ein Erwachsener etwas beleidigendes sagt oder ein Kleinkind bzw. ein kranker Mensch, die nicht richtig wissen was sie tun.
Es gibt krankhafte Veranlagungen die in Bösartigkeit gegenüber Andersdenkenden ausarten.
Lies Dir mal das wirre Zeug an was sie schreibt, dann kannst Du sie besser einem Personenkereis einordnen.

Schade ist, dass die Moderatoren nicht einschreiten. Das wiederrum liegt daran, dass es keine Moderatoren mehr gibt sondern nur noch Personen die ihre Namen zur Verfügung gestellt haben. Der einzige von ihnen der sich ab und zu mal (meist parteilich) äußert ist Youssef Alami.
Josi hat noch ein, zwei Anhänger worunter auch Y.Alami ist. Weil sie ihn ständig lobt mag er sie.
Unendlich viele User dieses Forums sind durch sie und ihre Symathisanten in den letzten Jahren vergrault worden.

Wo Extremisten hochkommen klappt es eben mit der Demokratie nicht so gut. Schade!


@Najib,

ich geniesse nicht den gleichen Schutz wie Josi.
Hätte ich (oder jemand anderes) in der Vergangenheit das Gleiche geschrieben wie sie, dann wären wir längst gesperrt.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Najib] #122888
25/07/11 11:44 AM
25/07/11 11:44 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Legolia,

wer bei Momo (gibt es das "etwas andere Marokko-Forum" eigentlich noch: ich finde keinen link mehr dazu, leider) sich über Youssef auf den Boden schmeisst, um dort vor Lachen hin- und herzurollen, wenn man ihn den Herrn "Salami" nennt, gleichzeitig aber dieses Forum hier dringend benötigt, um den nötigen Traffic zu haben, um seine Immobilien in der Neustadt von Fez anzupreisen, der sollte glücklich sein, daß er selbst nicht gesperrt wird in dem betreffenden Forum. Oder wärest Du besonders glücklich, wenn ich den von Dir betriebenen "Ich-bin-Christ-und-das-ist-auch-gut-so" Blog benützen würde, um meine Konvertitenprosa zum Besten zu geben, nur weil Du soviel mehr Zuspruch im Internet hast als ich?

Daß jemand gesperrt werden soll oder daß jemand geisteskrank wäre, habe ich jedenfalls hier in diesem Forum noch nie gefordert und noch nie behauptet.

Nun zum bedauerlichen Einzelfall, dem geisteskranken Einzeltäter aus Norwegen:

Antwort auf:
Ich will nicht bestreiten, dass der sich im Internet radikalisiert hat. Der war immerhin auf Tea Party Webseiten unterwegs und hat dort gegen Moslems gehetzt. Denn Norwegen, müsst ihr wissen, ist ja geradezu unterwandert von Moslems. Überrannt, könnte man fast sagen. Genau wie bei uns.


Er hat sich nicht nur im Internet radikalisiert, er ist auch exakt einer derjenigen, die immer und überall - auch hier - herumstalken: wie es der Zufall so will, auch noch ein Phantasy-Anhänger, also einer derjenigen, die sich ihr Weltbild selbst zusammengezimmert haben und selbstverständlich auch noch christlich-fundamentalistisch. Dies nicht aus Überzeugung oder weil er irgendetwas von oder über Jesus Christus gelesen hätte, sondern weil es dieser Sorte Menschen gut in den Kram paßt, an einer Weltkirche zu partizipieren und dann auch noch an einem Widerstandsorden wie den Templern:

nicht, daß sie sich selbst opfern wollen würden, von gefoltert werden für ihren Glauben (wie die Templer) und gezwungen abzuschwören mit nur noch etwas wenig mehr Haut am Körper als zum Leben und Nichtsterbenkönnen benötigt wird und trotzdem nicht abzuschwören, nein, diese Sorte ist es nicht, sondern der Trittbrettfahrertyp, der mit einem Lächeln im Gesicht junge Männer abknallt (haben die jungen Männer getwittert).

Warum ein Ferienlager von Jugendlichen? Möchte man sich da dann auch noch fragen (falls sich wieder jemand diffamiert fühlt: ich seziere lediglich was ich sehe und ich sehe noch nicht allzuviel)?

Der Mensch hat mehr als 1500 Seiten in den Äther geschickt: es gibt keinen Zweifel über seinen Geisteszustand (wer so viele Fußnoten hinkriegt, ist nicht geisteskrank, sondern besessen). Für Menschen wie ich, die gerne lesen, ist ein solches "Bekennerschreiben" wie Weihnachten und Ostern und das Hammelfest zusammen: auf Jahre hinaus wird man Eso-Faschisten und Foren-Junkies - wie den "Islamkritikern" dieses Forums - den O-Ton eines der ihren unter die Nase reiben können (scherz! Denn mit 85 toten Jugendlichen scherzt man nicht und man reibt sie auch niemandem unter die Nase).

Zurück zum Jugendlager:

Antwort auf:
Bei Jugendlichen im Alter von 14 bis 17 Jahren hat jeder Mensch normalerweise verschärfte Tötungshemmungen


es ist keine Zeit, um Scherze zu machen und auch keine Zeit, um Überlegungen anzustellen, was von was kommt. Ich verweise jedoch auch hier wieder darauf, daß jeder Journalist, jeder Kommentator sich darauf stürzt, was der Mensch für Theorien von sich gibt (dasselbe Phänomen bei Terroristen mit einem islamischen Hintergrund) und sich nicht auch die Frage stellt:

was treibt einen 32-jährigen Mann in ein Jugendlager? Und was treibt einem 32-jährigen Mann (der ja, wie hier im Forum von einem Islamkritiker angemerkt wurde, in jedem Fall - so er ein Moslem wäre: "bis zum Hals in seinem Sperma steckt") ein Lächeln ins Gesicht, wenn er Jugendliche abknallt und auf jeden zweimal schießt, damit es auch wirklich final ist?
Antwort auf:
Ich vermute, dass ein Blick in die Werke von Wilhelm Reich bei der Suche nach den Motiven hilfreicher sein könnte, als der Blick auf die vorgeschobenen politischen Überzeugungen des Täters.


Da wären wir beim lieben Thomas:


Kurz nach dem Attentat, als noch niemand wusste, wer es gewesen ist und mit welchem Hintergrund, wusste es jedoch schon der "islamkritische Mob" (ich nenne ganz sicher hier keine Namen mehr: wenn jemand nicht zum "islamkritischen Mob" gerechnet werden will, soll er sich klarer ausdrücken und sich nicht notorisch mit der allerschlechtesten Gesellschaft ins Bett legen) - sehr schön dokumentiert von einer Journalistin des Standard (Österreich, Du hast es gut!):

"...Vier Minuten später hat schon ein User im allerersten Posting zu der Meldung, die zu dem Zeitpunkt nur aus einer Überschrift besteht, die Schuldigen parat: "Emigranten, Habn wohl was gegen die grenzen". Selbiger User ist sich ein paar Minuten später sicher: "Das waren wieder Islamisten!!", um sich weitere Augenblicke später zu beklagen, dass seine „Meinung" nicht veröffentlicht wurde: "Halo Wenn du das liest du standardarsch. [*****] you! Hier herrscht meinungsfreiheit du gekaufter arsch". Das gab einen Vorgeschmack auf das, was bei Meldungen dieser Art immer kommt wie das Amen im Gebet: Schuldzuweisungen meist rassistischer Natur werden von anonymen Anklägern im Stakkato ins Forum abgefeuert, ohne auch nur einen Funken über die Hintergründe zu wissen..."

Da haben wir sie alle zusammen:

Die Meinungsfreiheit, das Stakkato (den Hospitalismus), die Rechtschreibfehler - nur das sexuelle Problem wird noch nicht sichtbar: das sehe anscheinend nur ich und das auch erst, seitdem ich dieses Forum hier frequentiere.

Der Moslem war's!

Antwort auf:
Ich habe mich ja heute kaputtgelacht, wie sich professionelle Moslemhetze-Webseiten winden, um ihr Narrativ zu retten. Da gab es dann Titel wie "Warum bombt [der] Islam ausgerechnet in Oslo?


249 Terroranschläge im Jahr 2010

19. April 2011 16:24

Europol-Jahresbericht: Rückgang von 21,2 Prozent - Insgesamt sieben Tote - Nur drei Anschläge mit islamistischem Hintergrund

Wer hat mich (und Najib) hier im Forum mal "Pack" genannt und es mir ausrichten lassen von einer netten Userin, die später dann sich hervorgetan hat, durch ausgesprochen hübsche Vignetten (ebendiese Userinnen betreffend)?

Antwort auf:
Das Pack jubelt

Wilders, Sarrazin und Broder mitsamt der Euterclique (gemeint sind Seyran Ates, Necla Kelek, Güner Balci, Cigdem Toprak) können Stolz darauf sein, diese Brut mit ihrer “Streitkultur” aufgezogen und gehätschelt zu haben, die im Namen der Freiheit, der christlich-demokratischen Nächstenliebe, alle “Gutmenschen”, Linke, Liberale und Muslime die nicht mit dieser kranken Gedankenwelt d’accord sind, zur Zielscheibe manifestiert haben. Das was in Oslo passierte, ist einzig auf das Konto dieser angestoßenen “Schicksalsfrage” zuzuschreiben, die durch Kleingeister genährt und in ihrer Überzeugung bestätigt wurden.
http://www.turkishpress.de/2011/07/24/wilders-sarrazin-broder-geistige-brandstifter/id3814


Für heute reicht das erstmal an Selbstdiffamierung der Islamkritiker.

Josi

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Legolia1966] #122889
25/07/11 11:47 AM
25/07/11 11:47 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
@ Legolia,

du hast natuerlich recht mit dem was du schreibst!
Aber...fuer mich ist das Geschreibsel von Josi nichts weiter als die Ausgeburt eines kranken Hirns.

Diese Frau glaubt,sie sei das Salz in der Suppe und ihre Beitraege das Non Plus Ultra....lass sie doch!
Wer ein wenig gesunden Menschenverstand besitzt,merkt ziemlich schnell,wie sie tickt.
Dass Y. Alami auf ihrer Seite steht ist nichts Neues.Klar,wer anderen Honig ums Maul schmiert ist immer gut angesehn.

Es bringt nichts,sich ueber ihre Posts aufzuregen...das kostet nur Nerven und ist voellig sinnlos.
Und so lange es hier keine Moderatoren gibt,die einschreiten,wird sie weiterhin andere ungerechtfertigt angreifen.
Bei mir geniesst sie eine gewisse Narrenfreiheit...Menschen die geistig so verwirrt sind kann ich einfach nicht ernst nehmen!
Und diejenigen,die ihr Geschreibsel mit "Daumen hoch" kommentieren,gehoeren in die gleiche Kathegorie!

Lass sie schreiben Annett...du wirst es nicht aendern koennen!
Wenn du dich ueber ihre kranken Ausschweifungen aufregst hat sie genau das erreicht was sie wollte!
Naemlich Aufmerksamkeit erregen!
Das ist sie nicht wert...fuer mich ist sie nur eine arme,bedauernswerte Seele!

Und wie du an ihrem Post hier siehst,hat sie nicht begriffen wieso du diesen Thread eroeffnet hast!
Sie tut sich nun wiederum mit Erklaerungen und ellenlangen Reden hervor!
Dass sie von dir,mir anderen Usern eine Entschuldigung gefordert hat...das geht natuerlich mal so ganz nebenbei unter!
Schoen verdeckt durch viel anderes Geschreibsel.
Das ist ja ihre Kunst...sit tritt um sich,und wenn dann direkt die Rede darauf kommt,tut sie so,als sei nichts gewesen!
Annett...das IST KRANK .... mir tut die Frau aufrichtig Leid!

Last edited by sonnenuhr; 25/07/11 12:07 PM.
Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Thomas Friedrich] #122891
25/07/11 01:00 PM
25/07/11 01:00 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Thomas,

wie wäre es hier an dieser Stelle - aus Gründen der Pietät - wenn Du einmal zu den 85 Jugendlichen etwas schreiben würdest, die getötet wurden, um ein Zeichen zu setzen: gegen die Islamisierung Europas? Als Meisteranalytiker wirst Du Dir doch auch Deine Gedasnken gemacht haben.

Also: verwirrter Einzeltäter oder international vernetzter Terrorist?

Josi

P.S.: Daß Du mich gerne hier aus dem Forum hättest, wissen wir jetzt schon und daß Youssef nur ein willfähriges Werkzeug meiner dunklen Machenschaften wäre, ist sehr viel beleidigender (für Youssef) als meine ernsthafte Beschäftigung mit Deinem Problem (für Dich).

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: sonnenuhr] #122893
25/07/11 01:29 PM
25/07/11 01:29 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Liebe, gute Sonnenuhr,

wenn mein ellenlanger Beitrag, (der selbst von mir als Meisterleserin nicht in zwei Minuten gelesen werden kann) von Dir schon nach zwei Minuten als "krank" bezeichnet wird: wie hast Du das geschafft - und noch dazu mit einer mehrfach überarbeiteten Antwort, die ja normalerweise schon fürs Hochladen zwei Minuten benötigt. Vom Suchen von Ausrufezeichen und den ratlosen "Pünktchen, Pünktchen" ganz zu schweigen?

Josi

Ich habe echt nichts dagegen, wenn Du meine Beiträge nicht liest: Deine Beiträge im Momo-Forum seinerzeit (die ich gerne uptodate bringen würde, wenn ich den link finden würde: sei so nett und poste ihn doch nochmal hierher!) habe ich im Gegensatz dazu selbstverständlich komplett durchgelesen.

Soviel Zeit muß sein.

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: sonnenuhr] #122894
25/07/11 01:46 PM
25/07/11 01:46 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

sonnenuhr,

Antwort auf:
Dass Y. Alami auf ihrer Seite steht ist nichts Neues.Klar,wer anderen Honig ums Maul schmiert ist immer gut angesehn.


wäre y. alami parteiisch, wärst du als erste gesperrt.
du hast ja im momafo (für josi: http://www.momosmarokkoforum.forumprofi.de)gesehen, wie schnell das gehen kann. da hat dir auch der ganze honig, den du anbiederisch verschmiert hast, nichts genutzt.
du hast da einen wahrnehmungsfehler: nicht jeder, der nicht vorbehaltlos auf deiner seite steht, ist parteiisch.

Antwort auf:

Und wie du an ihrem Post hier siehst,hat sie nicht begriffen wieso du diesen Thread eroeffnet hast!
Sie tut sich nun wiederum mit Erklaerungen und ellenlangen Reden hervor!
Dass sie von dir,mir anderen Usern eine Entschuldigung gefordert hat...das geht natuerlich mal so ganz nebenbei unter!


für mich sieht es eher so aus, als würdest du nichts begreifen.

Antwort auf:
Annett...das IST KRANK .... mir tut die Frau aufrichtig Leid!


lol, josi tut dir aufrichtig leid.
das ist heuchelei in reinkultur.
nichts wäre dir lieber, als dich mit josi messen zu können, um ihr mal richtig eine reinzudrücken.
das kannst du nicht, deswegen tut sie dir wenigstens aufrichtig leid.
das ist gedöns eine pupertierenden und einer frau meines alters nicht würdig.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Najib] #122898
25/07/11 03:35 PM
25/07/11 03:35 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
Lieber Najib,

mit Menschen wir dir oder Josi moechte ich mich garnicht messen!
Und deine Antwort zeigt auch,dass du ebenfalls nicht verstanden hast,worum es Legolia geht hier!

Gut ablenken vom Thema kannst du!
Das muss man dir lassen!

Indem du auf andere los gehst glaubst du,das eigentlich Thema das Threads verdecken zu koennen...wie so oft!
Klappt nur nicht!

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: sonnenuhr] #122899
25/07/11 03:38 PM
25/07/11 03:38 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


legolia,

was ist das eigentliche thema deines threats?

bisher dachte ich es geht um dich und deine übertriebene verletzlichkeit.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Legolia1966] #122900
25/07/11 03:54 PM
25/07/11 03:54 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline OP
Mitglied
Legolia1966  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
@all,
ich las soeben all die Beiträge, die hier geschrieben wurden und muss sagen, dass ich es wieder mal als unbefriedigend empfinde, WAS daraus entsteht. Hierzu meine Erklärung auf das WARUM:

Ich bin kein Mensch, der voreilig etwas "hinkritzelt" OHNE sich vorher intensiv Gedanken über das Gesagte und dessen Inhalt zu machen. Auch bin ich nicht "harmoniesüchtig" um jeden Preis, denn das ist Selbstbetrug und -aufgabe! Allerdings muss ich hervorheben, dass ich die Grundgefahr für verirrte Religionsfanatiker (egal welcher RELIGION sie angehören!) darin sehe wie der Mensch auf anders Gläubige (als er selbst) reagiert und in welchem Ausmaß. Alles fängt "im Kleinen" an.
Meine erste Reaktion auf die aus der Luft gegriffenen Vermutung ohne jegliches Hintergrundwissen (in den Medien), dass man von einem "islamistischen Anschlag" ausgehe, machte mich sehr wütend. Die an den Haaren herbeigezogenen, weithergeholten u. vagen Begründungen fand ich so schwammig. "Man" machte es sich in der Tat sehr einfach! "Die fundamentalen Islamisten waren's! Klar, wer denn sonst..." Ich dachte mir nur: Es gibt so viele andere fanatische Gruppierungen und so viele verschiedene kranke Motive, die Menschen dazu bewegen, Anschläge zu verüben, Menschen zu ermorden und in Kauf zu nehmen, dass viele Personen auch verletzt werden, dass für mich diese ausgesprochene Spekulation ungeheuerlich erschien!
Als dann die Nachricht kam, dass dieser Irre ein "rechtsradikaler" fundamentalistischer Christ ist, war ich - ehrlich gesagt - wenig überrascht. Ich als Christin leugne nämlich NICHT, dass es auch viele fehlgeleitete radikale Christen gibt, denn wo es die Religion gibt, wird es auch immer Fanatismus geben, denn diese Menschen interpretieren "Glauben" verkehrt als ein wahrer gläubiger Mensch. Sie sind auf den falschen Weg gekommen, durch Hasspredigten gegen anders Gläubige, durch Menschen, die ständig an "Aufstachelung" der Massen interessiert sind, um die Kriegsmaschinerie der Welt aufrechtzuerhalten, denn diese kennt keine Menschenrechte und keine Nächstenliebe, sondern nur unvorstellbare Milliardensummen, die der Hass auf einander in ihre Kassen spült.
Auf fb las ich in vielen Beiträgen von Christen, dass dieser Attentäter kein Christ gewesen sein kann und man sich von dieser Annahme vehement distanziere. Ich war empört und schrieb dort auch, dass dieser Mensch sehr wohl ein geistig umnachteter, fanatischer Christ war. Ich weiß sehr wohl wie sich Muslime fühlen, wenn sie "in einen Topf" mit all den fundamentalistischen Islamisten "geschmissen" werden. Ich bin mit einem Moslem verheiratet und ich habe Freunde/Freundinnen verschiedenster Religionszughörigkeiten und auch atheistischer Gesinnung. Ich distanziere mich nicht von meinem Glauben, sehr wohl aber distanziere ich mich von jeglichem fundamentalistischen Gedankengut und auch von "Christen", die Islamhetze betreiben. Ebenso verabscheue ich jeglichen Antisemitismus wie auch andere Verurteilung basierend auf Feindlichkeit anderen Religionen gegenüber.
Wenn ich dann in einem Atemzug mit solchen hetzenden Fanatikern genannt werde, gerate ich sehr wohl auf "180" und das UNABHÄNGIG vom AUTOR bzw. AUTORIN eines solchen Pamphlets!
@Najib: "...diesmal hat es dann eben dich getroffen..."! Achso, mal so auf's "Geratewohl"?!? Ohne jegliche Basis? Ich würde es ja verstehen, wenn ich der Typ Mensch wäre, der alle über einen Kamm schert u. ein engstirniges Schubladendenken an den Tag legen würde. Nun, das ist aber nicht der Fall! Das ist doch wohl eher Josi, die solches Gedankengut in sich verinnerlicht hat wie der Beitrag bewiesen hat!
KONSTRUKTIVE Kritik ist nützlich - Diffamierung leitet sich vom lateinischen Wort "diffamare" ab (ich bin des Italienischen mächtig, nicht des Lateinischen, kann dadurch aber sehr wohl ableiten und ich benutze auch kein Wort dessen Sinn mir nicht bewusst ist) und bedeutet: GERÜCHTE VERBREITEN. Das und nichts anderes hat Josi getan, indem sie Namen hier erwähnte und in einen schrecklichen Zusammenhang brachte. Man kann mir nicht verwehren, eine Klar- und Gegendarstellung hierzu aufzuführen, die dazu beiträgt, den Ruf meiner Person wieder herzustellen, der durch sie in den Dreck gezogen wurde.
Auf den anderen Kleinkrieg, der hier wieder entsteht, möchte ich nicht eingehen, denn dazu nehme ich den Bezug auf dieses furchtbare Attentat viel zu ernst.

Gruß
Annett

Last edited by Legolia1966; 25/07/11 04:14 PM.
Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Najib] #122901
25/07/11 04:01 PM
25/07/11 04:01 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline OP
Mitglied
Legolia1966  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Nein, Najib, du kannst leider nicht nachvollziehen, dass es hier nicht um meine Verletzlichkeit geht, sondern etwas sehr viel Komplexeres. Ich schrieb im vorigen Beitrag, dass ich als Person nicht mit solch einem Mörder in Zusammenhang gebracht werden will und gehe allerdings gegen solche ungeheuerlichen Gerüchte vor, die mich betreffen.
Najib, du liest das heraus, was dir entspricht. Interpretiere es so wie es deine individuelle Art ist. Es ist ja auch natürlich. Aber bitte verlange nicht immer von anderen auf jede Kleinigkeit, die du ansprichst, eine ausführliche Analyse.

Gruß
Annett

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Legolia1966] #122902
25/07/11 04:14 PM
25/07/11 04:14 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

legolia,

ich hatte ja geschrieben, dass ich an josi's stelle deinen namen nicht erwähnt hätte, weil du für mich nicht mit den anderen, die mit dir erwähnt wurden, gleichzusetzen bist.
aber das es dich jetzt mal getroffen hat, unterscheidet dich nicht von meinen nachbarn und mir und milliarden anderen muslimen, die ständig aufgefordert wurden, sich zu distanzieren von etwas, mit dem sie garnix zu tun haben.

nimm's sportlich!


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Legolia1966] #122903
25/07/11 05:17 PM
25/07/11 05:17 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Legolia,

Najib ist wie immer der FAIRSTE aller Moderatoren (Honig gibt es nicht nur für Youssef): er übersieht geflissentlich den ausgesprochenen, breitgetretenen, kaum auszuhaltenden Unsinn, den Du postest.

Ehrlich gesagt glaube ich kein Wort von dem was Du schreibst: und irgendwie raffst Du es noch immer nicht, daß es besser wäre, Du würdest Dich wieder mit Deinem echten Nick anmelden und Deinen echten Senf zu allem dazugeben als immer wieder diese Leier von der verliebten deutschen Dummfrau hier runterzuposten, die hier keinen mehr hinter dem Ofen hervorlockt.

Daß Du kein Islamhasser bist, ist dabei ziemlich nebensächlich: das würdest Du auch noch zusammenkehren, nur um hier irgendwie mithalten zu können.

Hier mal ein kleiner Querschnitt durch den Quark, den Du hier breit trittst:

Du schreibst zuallererst, daß Du weißt wie es wäre, wenn man mit dem Boot untergeht und ertrinkt: schließlich ist Dein Mann auch schon auf einem solchen Boot gewesen und zwei seiner Freunde (Diffamierung, Diffamierung!) sind dabei ertrunken vor der Küste Griechenlands. Dann hast Du ihn auf Knien angefleht zurückzugehen nach Marokko (warum?), wo er jetzt einen Deutschkurs belegt und sich erneut vorbereitet für ein Übersetzen nach Europa: diesmal mit einem Heiratsvisum - das (auch das schon hundertmal verbraten) am besten beim Honorarkonsul in Agadir zu bekommen ist. Kleiner Tip am Rande: frische mal Deinen Erfahrungsschatz auf - der Honorarkonsul in Agadir ist nicht mehr derjenige, der irgendetwas regelt in Marokko: mehr dazu per PN.

Dazwischen wird jeder Unsinn, den Du hier postest, mit einem Telefonat mit Deinem Mann (den Du jedoch erst im März heiraten willst) belegt: daß die Araber so und so sind, die Berber so und so und der König so und so. Auch der Mackzen wird mal wieder besprochen.

Wann habe ich dieses schöne Wort "Mackzen" zum letzten Mal, da aber zum tausendsten Mal gehört: ach ja, richtig, bei Rolf - der war ja ganz besessen vom Mackzen, den er für alles verantwortlich gemacht hat, was in Marokko ihm nicht erlaubt erschien - nur ist der jetzt schon eine geraume Zeitlang tot. Aber Legolia, das brave Frauchen* weiß natürlich nach wenigen Postings schon alles was damals so Sache war: fehlt nur der Hinweis "ich lese hier ja schon lange mit" etc. Doof wie Legolia nunmal ist und undicht (ständig ihren Senf dazugeben zu müssen) kann man nicht so recht glauben, daß sie all die Jahre geduldig nur zugehört hat - sie ist halt eine rechte Kokette.

Zurück zum Plot:

Kaum zurückgekehrt von der Küste Griechenlands, wo ihr Liebster gerade nicht abgesoffen ist (aber ihr aufs Wort gehorcht und marsch/marsch zurückkehrt nach Marokko), schon ist sie in diesem Forum und läßt sich hätscheln von Aisha, Sonnenuhr und Co, die ihr gute Wünsche senden (falls jemand sich mit der Namensnennung nicht identifizieren kann: bitteschön - es handelt sich nur um gute Wünsche) - nur Bärbelha (ha! hatte ich die nicht auch mal beleidigt? Nehme ich hiermit zurück) war geistesgegenwärtig genug und hat den Unsinn als Unsinn erkannt.

Um es kurz zu machen:

Die Originalfundstellen erspare ich mir: es handelt sich um den Nachmittags-Soap-Bodensatz aus 10 Jahren Marokko-Forum. Daraufhin mordet aber tatsächlich keiner: das gebe ich gerne zu - ich habe Dich tatsächlich vollkommen überschätzt. Nicht zurücknehme ich jedoch, daß es mir immer wieder gelingt, Dich bis aufs Blut zu reizen und Deine Wut auf mich echt, authentisch, nachtragend und ohne jedes Verständnis dafür ist, daß man sich unter Menschen auch einmal streiten kann ohne sich anschliessend auf Jahre hinaus zu bekriegen.

Josi

P.S.: falls es sich um einen echten Nick handelt, trifft trotzdem alles zu, was ich von Legolia gesagt habe - nur ohne mildernde Umstände.

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Legolia1966] #122906
25/07/11 06:13 PM
25/07/11 06:13 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
@ Legolia1966

Es gibt topp geschminkte Skandalnudeln, die auf Events gerne andere brüskieren.
Eine Masche um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Das kannst Du hier im Forum 1:1 wieder finden.
(Ohne Rücksicht auf das Alter!).

Nach einer Dusche erkennt man sie meist nicht wieder, wenn der Lack ab ist.
(Der arme frustrierte „Galan“!?).

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Summach] #122907
25/07/11 06:30 PM
25/07/11 06:30 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline OP
Mitglied
Legolia1966  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
@Josi,
hol dir bitte professionelle Hilfe! Damit du etwas gegen deinen Verfolgungswahn und deine geistige Umnachtung unternimmst!
Du lügst, diffamierst, beleidigst, wenn du nur deine Finger auf der Tastatur bewegst. Dieses Posting (hier bezüglich auf mich) beweist, dass du tatsächlich psychisch gestört (krank) bist. Ich weiß nicht, welche Schicksalsschläge dich in deinem Leben ereilt haben, dass du zu so einem verqueren Menschen geworden bist, aber ich bin der Meinung, dass du hier mit deinen bösartigen Verleumdungen in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hast!

Alles was du hier über meine Postings geschrieben hast, hast du in deinem verwirrten Geist verdreht und du lügst unverblümt. Solltest du es schon nicht mehr mitbekommen, tut es mir leid, aber meine Nächstenliebe hält sich bei dir sehr in Grenzen, da du jetzt schon in deiner Panik den Fehler begangen hast, offensichtlich mit primitiven Worten zu beleidigen und deiner kranken Boshaftigkeit freien Lauf lässt!

Hüte dich vor dir selbst, du tust dir in erster Linie keinen Gefallen damit. Du vergiftest dich selbst auf Raten! Irgendwann ist es dann unheilbar.

Weder hatte ich hier je einen anderen Nick, noch habe ich Lügen verbreitet (so wie du es permanent tust), noch habe ich diesen "Unsinn"/ "Quark" (deine Worte), den du von mir FALSCH wiedergegeben hast, "verzapft".

Danke für dieses Posting, denn von nun an ist es bewiesen, dass du eine von Neid und Gift zerfressene, verzweifelte Person bist, die meint, dass wenn sie anderen eventuellen Schaden hinzufügen kann (durch Diffamierung, Lügen und boshaften Beleidigungen), sich dadurch selbst in ihrer misslichen Lebenslage wohler fühlt. Leider ein Trugschluss!

Ich wünsche dir nichts Schlechtes - im Gegenteil, aber ehrlich gesagt habe ich wenig Hoffnung für dich, da du dich statts auf dein Wohlergehen im Leben zu konzentrieren, deine widerwärtigen Schlammschlachten im Internet austrägst. Wenn du dich mal vielleicht auf eine "Josi" besinnst, die es vielleicht einmal vor dieser jetzigen gegeben hat, die evtl. auch klar denken u. agieren konnte, wäre es für dich noch nicht zu spät, das Ruder deines Lebens herumzureißen. Gesetzt den Fall, dass du jemals ein anderer Mensch warst als der du heute bist.
Ich wünsche dir in der Tat ein schönes Leben, aber lass mich aus deinen absurden, verlogenen Gedankengängen heraus!

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: wanderer] #122908
25/07/11 06:37 PM
25/07/11 06:37 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline OP
Mitglied
Legolia1966  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
@wanderer,

das ist mir durchaus bewusst, nur leider ist es so: Wenn die "geschminkte Maske" mit dem eigenen ICH verschmilzt und zu EINEM GANZEN wird, bekommt man sie auch mit viel Wasser und Seife nicht mehr ab. Da hilft nur noch "Tiefenbehandlung" und dann ist es immer noch fraglich, ob die Heilungsversuche nicht doch zu spät kommen.

Gruß
Annett

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Najib] #122909
25/07/11 06:47 PM
25/07/11 06:47 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline OP
Mitglied
Legolia1966  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
@Najib,

"....nimm's sportlich!" - Gerne! So "sportlich" wie Madame J.? Lieber nicht, denn ich bin froh, dass es um mich nicht schlimm bestellt ist.

Gruß
Annett

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Thomas Friedrich] #122913
25/07/11 09:40 PM
25/07/11 09:40 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Hallo Thomas

Antwort auf:
solange sie den Schutz von Youssef Alami geniesst, der durch sein Nichthandeln Parteilichkeit zeigt, wird sie hier schreiben.


wenn du meinetwegen mit deinem schwachen Argument vom „Schutz“ redest, muss es dir einfallen, dass du hier auch nur schreibst, solange du den „Schutz“ von Youssef Alami auch genießt. Selbstverständlich gilt das auch für Josi und die anderen und nicht nur für dich.
Was ich bei dir sehr schade finde, du bist, was Gedankengang angeht, lernunfähig.

Anstatt dich zum Thema zu äußern, kommst du direkt mit Beleidigung und versuchst gegen Usern aufzuhetzen. Nimm dir wenigstens Legolia als Beispiel, sie fühlt sich betroffen und hat immerhin nicht nur beleidigt, sondern auch zum Thema was gesagt. Es ist trotzdem diskussionwürdig geblieben.

Zum einen beschwert sie sich dagegen, dass josi sie "deffamiert" „beleidigt“ und „verleumdet“, zum anderen reagiert sie noch heftiger und macht nicht anders als das wogegen sie sich beschwert und ausgeflippt ist. Das ist aber nicht das wichtigste.

Auf der anderen Seite und im Gegenteil zu dir, nimmt sie klare Stellung zum Thema, stellt ihre Gegenargumentation und versucht sachlich ihre Beweise zu führen. Sie nimmt sich ihre Rechte, gegen das, was sie als Diffamierung oder Verleumdung... etc findet, zu wehren. Sie sagt ihre Meinung zum Thema und fordert die Diskussion heraus. So muss es auch sein. Leider macht sie öfter den Fehler, in dem sie auch für andere Betroffenen User spricht. Ihre Beiträge lassen sich inhaltlich gut diskutieren, auch wenn sie manchmal sehr emotional aggressiv reagiert.

Während du dich überhaupt nicht zum Thema äußerst, denkst du zu glauben, du würdest durch Lügen und déffamierung die Flucht nach Vorne finden. Du machst dich damit weiterhin nur lächerlich. Wenn du dich bei einem Thema angesprochen fühlst, kann dir nur eine sachliche und konstruktive Antwort hilfen. Wenn du etwas behaupten solltest, helfen nur Beweise, Argumente oder glaubwürdig sicheren Quellen, und wenn du merkst, du bist von Usern erwischt und du hast es mit Lügen versaut, ist eine Entschuldigung die einzige mögliche Wiedergutmachung gegenüber den betroffenen User. Wenn du aus welchem Grund auch immer nicht in der Lage bist, dies zu verstehen und aufzunehmen, dann ist das sehr bedauerlich.

Bis jetzt blieb deine Sperrung aus, das liegt daran, dass du den „Schutz“ von Youssef Alami genießt. Missbrauche das nicht Thomas Friedrichs. vielleicht ist die Zeit reif für deine Sperrung und das kann sich schnell ändern, denn dein Hass gegen die Religion Islam, User bewusst in die Irre zu führen und hasspredigenden falsche Zitate als Koran-Quelle mit Absicht ins Forum zu stellen, Herabsetzung der marokkanischen Sitten und Beleidigungen gegen den Marokkanern, Verleumdungen und Behauptungen ohne Beweise gegen User (z.B. Najib) ins Forum zu stellen...etc. Ich glaube, dein Nick-Name wird langsam Sperrungsreif, da du enttäuschend unverbesserlich geblieben bist. Dein steigender Beleidigungsgrad gegen einigen Usern stört mich langsam sehr. Vergiss nicht, wie du schon zurecht sagtest, die User haben den Schutz zu genießen....
Genieße auch du wenigstens die Gastfreundschaft dieses Forum, das es dir offensichtlich immer noch viel bedeutet, sonst wärst du nicht all die ganzen Jahren einer der loyalen alten Usern des Forums sein. Eins möchte ich auf keinen Fall vermissen, nämlich die 3 verlinkten Seiten in deiner Signatur, sie sind echt interessant.

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Youssef Alami] #122915
26/07/11 12:41 AM
26/07/11 12:41 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Ich habe Josis Beitrag mit Daumen zugestimmt, dies bezog sich aber auf den Sinn den ich aus dem Beitrag las und nicht auf Personen die erwähnt wurden.

Ich schließe mich hier Najib an, dass ich ihren Beitrag gut finde, aber das Erwähnen von Namen nicht so geschickt.

Nachdem ich nun den Beitrag nochmals gelesen habe, finde ich allerdings auch, dass Legolias Name hier fehl am Platz ist, da ich in ihren Beiträgen auch nichts erkenne was Muslime diffamiert. In diesem Sinne finde ich es nun auch als ihr gutes Recht sich hier zu verteidigen und Stellung zu beziehen (etwas weniger Befindlichkeit und mehr Sportlichkeit würde ihr allerdings besser stehen)

Dennoch finde ich Josis Beitrag super und glaube, dass viele einfach den Sinn nicht verstehen und falsch interpretieren (mal abgesehen davon, dass Namen erwähnt wurden).

Zugestimmt habe ich ihren Beitrag deshalb, weil ständig Muslime mit radikalen Terroristen verglichen werden, Muslime immer sich für ihren Glauben rechtfertigen und sich von Terroristen distanzieren müssen. Sie müssen sich andauernd verteidigen und erklären, dass diese Taten nichts mit ihrem Glauben und ihrer Religion zu tun hat und dann bekunden, dass ihnen das alles leid tut.

Hier geht es nicht darum, dass Leute nun mit rechtsradikalen christlichen Attentäter gleichgesetzt werden, sondern um aufzuzeigen welcher Druck auf Muslime gemacht wird und, dass sie ständig gezwungen werden sich von Attentaten zu distanzieren und sich öffentlich für die schlimmen Taten anderer zu entschuldigen!

Nun wäre es eben das selbe wenn an alle Christen die Forderung gestellt werden würde sich von diesem aktuellen Vorfall zu distanzieren und zu erwarten sich im Namen aller Christen zu entschuldigen. Wäre es nun gerecht den alle Christen für diesen Vorfall verantwortlich zu machen und jeden Christen als rechtsradikalen zu verdächtigen?

Last edited by choppy; 26/07/11 12:48 AM.
Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: JasminH] #122916
26/07/11 01:01 AM
26/07/11 01:01 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
@Youssef,

Du hast hier eine "Machtposition" bekommen mit der Du nicht gerecht umgehen kannst!
Sperre mich ruhig, ich weiss dass Du schon lange auf diese Gelegenheit wartest!
Willst Du hingegen dem Forum etwas Gutes tun und seinen weiteren Niedergang, an dem Du Mitschuld hast stoppen, tritt selbst zurück!

Antwort auf:
Anstatt dich zum Thema zu äußern, kommst du direkt mit Beleidigung und versuchst gegen Usern aufzuhetzen.



Dann zeig mal bitte wo!


Antwort auf:
Du machst dich damit weiterhin nur lächerlich.



Vor Dir? Das ehrt mich!



Antwort auf:
Bis jetzt blieb deine Sperrung aus, das liegt daran, dass du den „Schutz“ von Youssef Alami genießt. Missbrauche das nicht Thomas Friedrichs. vielleicht ist die Zeit reif für deine Sperrung und das kann sich schnell ändern,


Danke für die Drohung. Endlich äußerst Du mal das laut was Du schon lange denkst. Tu es, dann seit Ihr fast nur noch unter Euresgleichen! Niemand wiederspricht Euch dreien und Ihr drei findet Euch gegenseitig ganz toll.


Antwort auf:
denn dein Hass gegen die Religion Islam,


Aber Youssef, Du darfst Religionsfreiheit und freie Meinungsäusserung nicht mit Religionshass verwechseln!
Kann mir vorstellen dass das Dir schwer fällt.


Antwort auf:
User bewusst in die Irre zu führen und hasspredigenden falsche Zitate als Koran-Quelle mit Absicht ins Forum zu


Ich hatte auf die Quelle hingewiesen. beschwere Dich doch dort und nicht bei mir wenn sie etwas sagte was Dir nicht gefällt.
Du solltest schon sachlich bleiben bei deiner Argumentation!

Antwort auf:
Herabsetzung der marokkanischen Sitten und Beleidigungen gegen den Marokkanern


Hab selten so nen Schwachsinn gehört ausser von Dir und Deinen beiden Zauberlehrlingen.
Da hast Du Dir selbst etwas eingeredet was Dich schon länger verfolgt.

Antwort auf:
Dein steigender Beleidigungsgrad gegen einigen Usern stört mich langsam sehr


Und wo ist der bitte?
Nein Youssef, ich störe Dich weil ich Dich kritisiere.
Geht man so mit Kritik um?
Nein, am liebsten mundtot machen wie schon so viele.


Antwort auf:
das es dir offensichtlich immer noch viel bedeutet


Es bedeutet mir sicherlich weitaus weniger als Dir, da ich auch ohne das Forum jemand bin.


Antwort auf:
Eins möchte ich auf keinen Fall vermissen, nämlich die 3 verlinkten Seiten in deiner Signatur, sie sind echt interessant


Was hast Du denn so aufgebaut im Leben? (Ausser Deine Moderatorenkarriere?


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Legolia1966] #122918
26/07/11 03:02 AM
26/07/11 03:02 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Bitte das Thema beachten: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum?
Antwort auf:
Ich möchte jetzt bitte von Dir, der guten, lieben Sonnenuhr, den Davidilassen dieses Forums, der Legolia, dem Thomas Friedrich, dem Borgwart und dem Wanderer (so er noch am Leben ist), der Elvire - und so weiter - mal eine kräftige Distanzierung hierher in dieses von Muslimen betriebene Forum gepostet haben


Was die Dame alles haben möchte!?

Mit einer etwas abartigen Variante vom Tourette´schen Syndrom, und einem kakostomen Atem zuerst austeilen, und dann die erbosten Antworten genießen! Ist da auch noch Masochismus mit im Spiel?
Jemand hat hier schon einmal erklärt, dass das Forum für manche geeignet ist, ihre krankhaften Triebe zu befriedigen und auszuleben, bevor sie ihre Familie und Nachbarn auf die obige Art belästigen.

Trotzdem: Wenn schon, Kranken soll man liebevoll antworten!
Als letzter hilfreicher Versuch?
Oder ein nettes Kompliment für „nonstop Nonsens“.

Antwort auf:
ob die Heilungsversuche nicht doch zu spät kommen.


Wenn ein Arzt nicht mehr therapieren kann, dann gibt es noch die Ein/Überweisung in die Psychiatrie.

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Youssef Alami] #122920
26/07/11 12:26 PM
26/07/11 12:26 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
@ Youssef Alami

entschuldige bitte,aber merkst du nicht,wie schwachsinnig und unverschaemt es von josi ist,von vier/fuenf forumsmitgliedern eine entschuldigung fuer die attentate in norwegen zu verlangen?

oder verlangt man vielleicht von dir,dass du dich hier fuer die greueltaten von osama bin laden und co. entschuldigst?

josi ist unverschaemt mit ihren forderungen,namen nennungen und unterstellungen...und das weisst du auch nur zu gut!

du als "moderator" solltest dem einhalt gebieten!
wenn schon nicht mit einer sperrung ihrerseits,so doch mit einer zurechtweisung!

ich moechte dich einmal sehen,wenn man deinen namen in einem atemzug mit einem attentaeter nennt...da wuerde die bude wackeln!

dass du parteiisch bist,ist allen hier klar...aber was zu weit geht,geht zu weit!

ich habe mich bisher in diesem thread zurueck gehalten,da josi+najib bei mir eine gewissen narrenfreiheit geniessen,aber dein statement zu josi's unverschaemtem post geht eindeutig zu weit!

nun kannst du mich sperren,schliesslich habe ich gewagt,dir zu widersprechen!

ich wuensche dir noch einen schoenen tag

gruss sonnenuhr


ps.von den herrschaften josi+najib moechte ich garnichts mehr lesen...die sind mir einfach zuwider!

Last edited by sonnenuhr; 26/07/11 12:28 PM.
Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: sonnenuhr] #122922
26/07/11 02:59 PM
26/07/11 02:59 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
von den herrschaften josi+najib moechte ich garnichts mehr lesen...die sind mir einfach zuwider!


dann lass' es halt bleiben. es zwingt dich hier weder jemand zum lesen, noch zum schreiben.

ich, für meine person, lese deine beiträge ausgesprochen gerne.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Najib] #122923
26/07/11 03:12 PM
26/07/11 03:12 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
Hallo,

ich habe eigentlich nur 3 Fragen an Anett.
1. Über welchen längeren Zeitraum hast du schon mit deinem Mann zusammen gelebt?
2.Wie oft und wie lange warst du schon in Marokko?
3. Welche Marokkaner kennst du noch ausser der Familie und Bekannten deines Mannes.


Gruss Sansabil

Ps:ich möchte nur eine normale Antwort und nicht irgendwelche Abhandlungen und Charakterstudien anderer Forumsmitglieder

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: sansabil] #122925
26/07/11 03:46 PM
26/07/11 03:46 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline OP
Mitglied
Legolia1966  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
@sansabil,

mit Verlaub, du wirst nicht eine einzige Antwort auf deine Fragen von mir bekommen.

Denn:

1. Bin ich dir keine schuldig, da ich nicht beim Polizeiverhör bin (selbst dann könnt ich die Aussage verweigern). ;-))

2. Geht es dich nichts an (ich gebe Privates von mir soweit ich es möchte oder auch nicht).

3. Gehört es überhaupt nicht zum Thema UND

4. FINDE ICH ES - MIT VERLAUB - UNVERSCHÄMT VON DIR WIE DU MICH HIER ANFRAGST OHNE JEGLICHE ERKLÄRUNG UND ZUSAMMENHANG!

Gruss Annett

P.S.: Von mir bekommst weder das eine noch das andere...also ganz ruhig.

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Legolia1966] #122926
26/07/11 03:52 PM
26/07/11 03:52 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
Hallo Anett,

damit hast du mir schon geantwortet,den Rest kann ich mir zusammenreimen.

Gruss Sansabil

Ich wollte dich beileibe keinem Verhör unterziehen,aber da du ja scheinbar Expertin in Thema Marokko und Einwohner bist,wollte ich nur wissen wo genau du dein Wissen beziehst(ich hoffe nicht auch von einer Schwiegermutter)

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Legolia1966] #122927
26/07/11 03:55 PM
26/07/11 03:55 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan


Ich wollte nicht extra einen neuen Tread eröffenen,aber wenn du mich wieder aus diesem Tread verweisen möchtest ,machen wir eben einen neuen auf.

Gruss Sansabil

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: sansabil] #122928
26/07/11 04:11 PM
26/07/11 04:11 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
ich hoffe nicht auch von einer Schwiegermutter


die omnipräsente schwiegermutter hat sich anscheinend aus dem internet zurückgezogen.
vielleicht sind ihr aber auch nur die nicks mit "a" am anfang ausgegangen.

liebe schwiegermutter, es gibt auch noch "b" und "c".


gruss
Najib


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: sansabil] #122929
26/07/11 04:14 PM
26/07/11 04:14 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline OP
Mitglied
Legolia1966  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Hallo sansabil,

du kannst gern spekulieren und reimen soviel du willst und dir ebenso ein "Lügengebäude" zusammenzimmern wie es Josi schon in dem vorigen Beitrag tat.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo du es hernimmst, dass ich eine Marokko-Expertin bin, denn ich habe es NIE behauptet. Ich schrieb hier nur auch schon meine persönlichen Erfahrungen. Mein "Wissen" basiert auf meinen persönlichen Erlebnissen. Wenn du es denn "Wissen" nennen möchtest, bitte.

Ein neuer Thread ist nicht nötig, da ich nicht gewillt bin, weiter auf deine Neugier einzugehen, aus welchem Grund auch immer sie entstanden sein mag.

Gruss Annett

Re: Wie weit geht Diffamierung hier im Forum? [Re: Legolia1966] #122930
26/07/11 04:35 PM
26/07/11 04:35 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Liebe Legolia,

Antwort auf:
immer ganz ruhig bleiben



meine Enkelin (wie Du weißt bin ich ja schon ziemlich alt und damit auch ziemlich weise) sagt zu mir in solchen Fällen: "immer schön crazy bleiben" - ganz ruhig zu bleiben anderen zu empfehlen, die die Ruhe selbst sind und sich selbst herauszunehmen alle naselang auszuflippen, ist ganz schön selbstbewußt.

Ich hätte noch eine Frage der von Sansabil hinzuzufügen (nachdem ich gestern mich mal querdurchgelesen habe durch den Postingwald von Dir):

4. Bist Du MarokkanerIn?

Manche Deiner Formulierungen und Schreibfehler sind nicht nur auf das häufige Telefonieren mit der Familie Deines Mannes zurückzuführen, sondern typisch für das Maskottchentum, das einige marokkanische User - sehr, sehr viel früher - hier an den Tag gelegt haben. Anyway:

Deine Reaktionen auf mich sind jedenfalls Beziehungsknatsch reinsten Wassers:

so hysterisch wie Du hier immer wieder nach meiner Sperrung schreist, dafür schon jede Menge Threads eröffnet hast und Dir sogar zusammenhängende (nicht total verblödetes Habibi-Gelalle) Sätze auskommen mit zusammenhängenden Schlußfolgerungen, auf den Punkt exakt recherchiert, glasklar formuliert, könnte man meinen ich hätte Dir Deinen Mann ausgespannt.

Hinterfotzig, gemein, mit unfairen Methoden:

das ist ja die eigentlche Botschaft in allen Deinen Postings mich betreffend - es ist die Wunde auf die Du ständig zeigst: Weibergekeife, an den Haaren reißen und anspucken. Glaub mir, indem Du mich hier wegsperren lassen willst, hast Du nichts gelöst, nichts erreicht und ist nichts wieder ausgeglichen. Es ist und bleibt Dein Problem und hat nichts mit mir zu tun, sondern ausschliesslich mit Dir: schließe Frieden - niemand, der Marokko liebt und von Marokko wiedergeliebt wird, nimmt einem anderen etwas weg. Der Kuchen wird nicht kleiner je mehr man etwas liebt, sondern grösser: nur Mut.

Wenn Du es erlaubst, dann wenden wir uns jetzt vielleicht mal wieder dem Attentat zu: ich habe nämlich in der Süddeutschen Zeitung doch einen Hinweis auf die sexuelle Komponente des Attentathintergrundes gefunden (zitiert aus seinem Pamphlet): er mußtmaßt, daß nach dem gelungenen Attenat ihn alle

Antwort auf:
seine Freunde, auch seine Familie ihn als Monster beschmipfen würden. Die "vereinten, globalen multikulturellen Medien" würden ihn dämonisieren und Lügen über ihn verbreiten. Sie würden ihn einen Rassisten, einen Faschisten nennen, wie sie es immer machen, wenn einer gegen den multikulturellen Marxismus aufstehe. Vielleicht würde sie ihn auch als Pädophilen verunglimpfen: "homosexuell, nicht gebildet, psycho"


Da wären wir ja bei dem vor Wochen von mir angesprochenen Thema von Otto Weiniger (für die, die es langweilig finden: einfach nicht weiterlesen!): es fehlt nur noch der Frauenhaß. Wenn aber in derselben SZ-Ausgabe steht, daß der Attentäter, wenn er nicht gerade zwischen seinen Tonnen von Düngemitteln sich aufgehalten hat, bei seiner Mutter gewohnt hat - dann sind wir doch zumindest schon im Bereich von "warm, sehr warm".

Liebe Legolia, ich nehme nicht an, daß Du mir nicht folgen kannst: aber Deine merkwürdige Anhänglichkeit an mich ist mir zu kompliziert - ich möchte sie noch nichtmal verstehen können. Für den Islamkritiker entschuldige ich mich: Du hast ja nur die Mißstände in Marokko immer wieder hier im Forum aufgezeigt (Mackzen, König, Berber, Araber, Frauen) - und das wird man ja wohl "noch sagen dürfen".


Josi

Page 1 of 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1