Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
ich weiss grade nicht weiter #122553
17/07/11 01:07 AM
17/07/11 01:07 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
S
seinefrau Offline OP
Mitglied
seinefrau  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
In einen anderen beitrag habe ich mich über mein ex unterhalten.
Nun eine ganz komische situation.


Heute habe ich einen marokkaner kennen gelernt ich weiss nicht wie ich mich ihm gegen über verhalten soll ich will jetzt auch nichts falsch machen und nichts überstürzen.
Ich weiss grade echt nicht wie ich mich verhalten soll geschweige tun soll.

LG Steffi

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

Last edited by Stefanie25; 17/07/11 01:09 AM.
Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: seinefrau] #122556
17/07/11 01:48 AM
17/07/11 01:48 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Meine Güte Stefanie,

immer langsam mit den jungen Pferden. Nimm dir erstmal eine Auszeit. Ich meine das jetzt keineswegs böse, aber du wirkst, als wärest du auf der Flucht vor der Einsamkeit...

Versuche erst einmal den Punkt zu erreichen, wo du die Unabhängigkeit und innere Freiheit genießt. Sonst stolperst du von einer Beziehung in die nächste. Du brauchst einen klaren Kopf um eine Entscheidung zu treffen und so leid es mir tut, auf dem Weg dorthin kann dir hier wohl niemand helfen.

Aber glaube mir, du wirst stärker als zuvor sein, wenn die "Trauerphase" erst vorbei ist. Hm, da fällt mir gerade auf, dass du bzgl. deines Freundes geschrieben hast "Ich weiß, dass ich ihn noch liebe..." Wieso denkst du jetzt überhaupt nach crazy Mach mal Pause Mädel!

Ich wünsch dir alles Gute
a´isha

Last edited by a1isha; 17/07/11 01:49 AM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: a1isha] #122557
17/07/11 01:58 AM
17/07/11 01:58 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Hmmm....irgendwie kenne ich das.

Der verflossene hat wohl was bei dir hinterlassen und trotz allen alles was mit Marokko zu tun hat hängst du dich dran sowie auch ein neuer Mensch der nun mal Marokkaner ist. Alles spannend und MAROKKO ganz nahe in der selbst gebauten Welt.

Am besten Ablenken. Mit was ganz anderen

Ich bin auch eine ganze weile 1 1/2 Jahren einen Marokkaner hinterher gerannt. Er wollte nicht nur was unverbindliches aber ich habe alles in mich reingezogen was mit Marokko zu tun hatte, das war mein Kick das gab mir das Gefühl ihm näher zu sein auch wenn es andere Marokkaner waren mit den man gechattet hatte.

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: ThaiMaroc] #122562
17/07/11 11:34 AM
17/07/11 11:34 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
S
seinefrau Offline OP
Mitglied
seinefrau  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
Vielen dank für eure antworten.
Ich habe auch nicht vor es zu überstürzen das ist klar.
Aber ich will ihm auch nichts von mein ex erzählen.
Soll ich ihm sagen das ich kein kontackt will.
Ach ich weiss es nicht was ich tun soll aber eins ist nun mal klar nach marokko werde ich vorerst nicht fliegen das ist sicher.
Denn erstmal gehe ich meinen weg mit meiner figur und denn nach folgenden operationen und wenn überhaupt danach würde ich fliegen vorher auf keinen fall.

LG Steffi

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: a1isha] #122565
17/07/11 12:51 PM
17/07/11 12:51 PM
Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW

Original geschrieben von: a1isha
Meine Güte Stefanie,
immer langsam mit den jungen Pferden. Nimm dir erstmal eine Auszeit. Ich meine das jetzt keineswegs böse, aber du wirkst, als wärest du auf der Flucht vor der Einsamkeit...
Versuche erst einmal den Punkt zu erreichen, wo du die Unabhängigkeit und innere Freiheit genießt. Sonst stolperst du von einer Beziehung in die nächste. Du brauchst einen klaren Kopf um eine Entscheidung zu treffen und so leid es mir tut, auf dem Weg dorthin kann dir hier wohl niemand helfen.
Aber glaube mir, du wirst stärker als zuvor sein, wenn die "Trauerphase" erst vorbei ist. Hm, da fällt mir gerade auf, dass du bzgl. deines Freundes geschrieben hast "Ich weiß, dass ich ihn noch liebe..." Wieso denkst du jetzt überhaupt nach crazy Mach mal Pause Mädel!

Hab (auch den anderen Thread) nur überflogen, aber langsam
wird es so abstrus, dass es - für mich! - nach Fake klingt.
Möge ich mich täuschen (dann sorry), aber langsam tut's weh.

Nix für ungut!

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: habibati1105] #122566
17/07/11 01:04 PM
17/07/11 01:04 PM
Joined: Aug 2007
Posts: 251
Deutschland
M
morgana82 Offline
Mitglied
morgana82  Offline
Mitglied
M

Joined: Aug 2007
Posts: 251
Deutschland
Mann Steffi,
schau wirklich dass du dich mal um dich kümmerst...

ich weiss ja nicht in welchen Chats und Seiten du dich rumtreibst, aber ich finde das schon sehr zufällig das du gleich wieder einen marokkaner kennengelernt hast..
ich sage ja nicht das alle gleich sind, im gegenteil, ich habe wirklich einen sehr tollen mann geheiratet(aber auch erst nach fünf jahren langer prüfungen) aber die meisten (und das kann dir mein mann, mein soziales umfeld und auch sicher viele andere frauen/männer hier im forum) bestätigen, suchen nicht wirklich eine ernsthafte beziehung zu einer deutschen frau..wie traurig das aber auch ist, aber es ist so!!!

Wenn ich mir die Geschichten anhöre die mein Mann mitbekommt von Jungs aus Marokko, dann bekomm ich echt Gänsehaut.
Klar auf der anderen Seite sehe und kenne ich viele deutsch-marokk. beziehungen die funktionieren super und man sieht das wirklich liebe und respekt füreinander da ist....aber die mehrheit, na jaaaaa.......

Bitte lass die Finger weg von dem Typen...
verdaue erst mal die letze Zeit und verarbeite alles......

Ich drück dir die Daumen, stark bleiben und nach vorne blicken.......:)


Die Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst......
Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: habibati1105] #122567
17/07/11 01:36 PM
17/07/11 01:36 PM
Joined: Aug 2010
Posts: 139
Wuppertal
alwinchen73 Offline
Mitglied
alwinchen73  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2010
Posts: 139
Wuppertal
Antwort auf:
Hab (auch den anderen Thread) nur überflogen, aber langsam
wird es so abstrus, dass es - für mich! - nach Fake klingt.
Möge ich mich täuschen (dann sorry), aber langsam tut's weh.



daumen3

Sehe ich genauso, und langsam fängt es auch an nervig zu werden. Sorry!!!

Liebe Grüsse,
A.

Last edited by alwinchen73; 17/07/11 01:44 PM.



Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: alwinchen73] #122568
17/07/11 01:46 PM
17/07/11 01:46 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 187
laayoune
B
bernie3009 Offline
Mitglied
bernie3009  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2010
Posts: 187
laayoune

wieso langweilig???wird doch immer lustiger,lol
entweder fake oder einfach nur bescheuert

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: bernie3009] #122570
17/07/11 01:56 PM
17/07/11 01:56 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland

@all

Denke auch das es ein Fake oder Troll ist....nervig....ignorieren...

Gruss Gabriele

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: Mogador52] #122571
17/07/11 02:02 PM
17/07/11 02:02 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
S
seinefrau Offline OP
Mitglied
seinefrau  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
Nur gut das ihr ja alles besser wisst er und was ich bin.
Aber stempelt mich ab wie ihr wollt das stört mich nicht mehr.
Wollte nur eine rat wie ich mich verhalten soll mehr nicht.
Und das ich ein marokkaner kennen gelernt habe war nicht meine absicht.Aber ich denke es ist besser wenn ich mich hier lösche dann muss ich mich nicht als fake bezeichen lassen.

LG Steffi

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: bernie3009] #122572
17/07/11 02:04 PM
17/07/11 02:04 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
S
seinefrau Offline OP
Mitglied
seinefrau  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
Ich bin kein fake und auch nicht bescheuert

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: seinefrau] #122573
17/07/11 02:21 PM
17/07/11 02:21 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Nehmen wir mal an, das ist kein Fake...
Man trifft ja nicht in Deutschland jeden Tag einfach so heiratswillige Marokkaner auf der Straße. Erst einen und gleich am nächsten Tag einen anderen. Es sieht also fast so aus, als ob du im Internet gezielt nach denen suchst. Da kann natürlich theoretisch auch einer dabei sein, der es ehrlich mit dir meint , aber das wäre dann die berühmte Nadel im Heuhaufen.
Du solltest unbedingt dieses Buch lesen: Tahar Ben Jelloun Dann siehst du, zu was junge Marokkaner ohne Zukunftsperspektiven fähig sind, um da rauszukommen. Und man kann es ihnen nichtmal verübeln. Vielleicht würden wir selbst auch nicht anders handeln.
Abgesehen davon: Nehmen wir an, du findest diese Nadel im Heuhaufen, einen der es wirklich ernst meint. Selbst dann ist es sehr schwer, dass ihr euch auf Dauer versteht. Die haben ganz andere Vorstellungen von der Rolle der Frau als du.
Marokkanerinnen, die hier in Spanien wohnen, sind total scharf auf spanische Konvertiten. Ich bin schon auf FB gefragt worden, ob ich nicht einen Bruder kenne, der heiraten wolle. Die würden jeden Spanier nehmen, und sei er noch so alt, klein , hässlich oder sonstwas. Und nicht wegen Papieren, denn die haben sie schon.
Wie gesagt, es gibt natürlich auch Marokkaner, die Traum-Ehemänner sind. Man kann natürlich nicht alle über einen Kamm scheren. Aber ich werde regelmäßig von Marokkanerinnen vor ihren Landsmännern gewarnt. Entweder sind sie selbst geschieden und erzählen Horrorstorys, was sie durchgemacht haben, oder sie kennen andere Frauen, bei denen es so ist.
"Ich bleibe lieber ledig, als dass ich einen Marokkaner heirate, denn meine Schwester/Cousine/... ist total versklavt. Kennst du nicht einen spanischen Bruder, den du mir vorstellen kannst?"
Traurigerweise ist das so. Die Eltern wollen natürlich meist einen Marokkaner für ihre Töchter, aber die Töchter selbst sind oft anderer Meinung (falls sie sich eine eigene Meinung leisten bzw. leisten können).
Man kann Marokko auch lieben, ohne unbedingt einen Marokkaner haben zu müssen.
Tu was für dich, zieh das mit den OPs durch. Und dann kannst du doch einfach so nach Marokko fliegen, nur für dich. Wenn du da nicht alleine sein willst, buch einen Arabischkurs, dann bist du beschäftigt.
LG


LG
Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: 21merlina] #122574
17/07/11 02:41 PM
17/07/11 02:41 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
S
seinefrau Offline OP
Mitglied
seinefrau  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
Vielen dank für deine antwort.
Ich war nur in einem chat und da hat er mich angeschrieben und ich habe nicht auf gut glück danach gesucht.Denn ich werde mein ding für mich dürch ziehen denn das ist und wird mein erster weg für mich sein und ob oder ob ich mit ihm eine eventuele beziehung haben oder führen will das weiss ich nicht.Nur ich lasse mich nicht wie ein fake beschumipfen denn das bin ich nicht aber denkt was ihr wollt.Mal ganz ehrlich ich bin auch schon oft mit einen deutschen mann auf die fresse gefallen.
Ich denke erst einmal an mich und dann mal sehen was und was nicht passiert.

LG Steffi

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: seinefrau] #122575
17/07/11 02:50 PM
17/07/11 02:50 PM
Joined: Aug 2007
Posts: 251
Deutschland
M
morgana82 Offline
Mitglied
morgana82  Offline
Mitglied
M

Joined: Aug 2007
Posts: 251
Deutschland
Melina meine Worte.......... du hast vollkommen recht......

ich weiss auch das stefanie kein fake ist....ich kenne sie auch über FB und von dem her kann ich nur bestätigen das die arme einfach nur pech hatte.....wie viele andere auch....


Die Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst......
Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: morgana82] #122576
17/07/11 02:54 PM
17/07/11 02:54 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
S
seinefrau Offline OP
Mitglied
seinefrau  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
Danke für deine antwort glaube mir ich habe es mir nicht aus gesucht das ich wieder einen marokkaner so schnell kenne lerne.
Aber ich werde nun erst meine weg gehen.

LG Steffi

Last edited by Stefanie25; 17/07/11 02:54 PM.
Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: seinefrau] #122577
17/07/11 02:57 PM
17/07/11 02:57 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Original geschrieben von: Stefanie25
Mal ganz ehrlich ich bin auch schon oft mit einen deutschen mann auf die fresse gefallen.

... und ich mit einem Spanier, wenn auch nicht oft. Einmal hat gereicht.
Am Ende haben die Ärzte noch recht wink Männer sind ...
Ich wünsche dir alles Gute und dass dir der richtige bald über den Weg läuft.
LG


LG
Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: 21merlina] #122578
17/07/11 03:03 PM
17/07/11 03:03 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
S
seinefrau Offline OP
Mitglied
seinefrau  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
Vielen dank für deine antwort.
Hoffe das ich irgendwann auch mal glück habe.

LG Steffi

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: seinefrau] #122582
17/07/11 06:02 PM
17/07/11 06:02 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Ich denke nicht das Stephanie ein Fake ist.

Haltet mich für bescheuert aber ich hab auch so ne Phase durchgemacht. Da war ich 25.

Stephanie für dich beginnt ein neues Leben mit der neuen Figur und da werden sich soviel Männer umdrehen und dein selbstbewusst sein wird auch ganz anders werden. Dir werden sie die Bude einrennen und vielleicht ist wieder ein Marokkaner dabei :-)

Momentan scheint es aber eher langeweile bei dir zu sein.

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: ThaiMaroc] #122583
17/07/11 06:18 PM
17/07/11 06:18 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
S
seinefrau Offline OP
Mitglied
seinefrau  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
Vielen dank für deine antwort.

LG Steffi

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: Mogador52] #122590
17/07/11 09:53 PM
17/07/11 09:53 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 9
kenitra marokko
K
kasper Offline
gesperrt!
kasper  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
K

Joined: Jul 2011
Posts: 9
kenitra marokko
Beitrag wegen Beleidigung gelöscht

Last edited by Youssef Alami; 18/07/11 05:49 PM.
Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: kasper] #122595
17/07/11 11:16 PM
17/07/11 11:16 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
S
seinefrau Offline OP
Mitglied
seinefrau  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
Ich glaube ich hätte diesen breitrag ncie schreiben soll ich wollte nicht das ihr euch streitet das war nicht meine absicht.

LG Steffi

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: seinefrau] #122596
17/07/11 11:23 PM
17/07/11 11:23 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline
Mitglied
Legolia1966  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
@Stefanie, fühl dich bloß nicht schuldig, das geht doch hier regelmäßig so ab. Es wird hier u. überall im Netz immer Leute geben, die einfach nur auf "virtuelle Randale" aus sind. Ignoriere es soweit es dir möglich ist wink
Mir gelingts (gelang) es auch nicht immer, ist aber empfehlenswert zwecks Nervenkostüm smile

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: Legolia1966] #122597
17/07/11 11:29 PM
17/07/11 11:29 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
S
seinefrau Offline OP
Mitglied
seinefrau  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
Ja da markst du wohl recht haben wäre es ok für dich wenn ich dir eine pn schicke lf?

LG Steffi

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: seinefrau] #122599
17/07/11 11:49 PM
17/07/11 11:49 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Stefanie

Ich entschuldige mich gerne bei Dir, da du ja anscheinend wirklich Liebeskummer hast. Wenn man halt hier soviel über sein Innerstes preisgibt muss man sich nicht wundern,wenn andere auf den Gedanken kommen, das da was nicht stimmen könnte.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben abzunehmen und es ist halt wirklich so, das die Menschen erst aufs Äusserliche anspringen.Ich liebe das Land Marokko seit vielen Jahren und reise gerne dorthin.

Warum meine Infos die ich hier gebe manchen ein Dorn im Auge sind entzieht sich meiner Kenntnis.

Leider gibt es in den Foren immer wieder User die provozieren und einen Streit auslösen wollen ohne das sie einen kennen.

Vor geraumer Zeit gab es hier ein Mitglied( Klaus Paschek alias Kladden), das mit 15 verschiedenen Nicks gleichzeitig und hintereinander aufgetreten ist und auch böswillig und verleumderisch agiert hat.Er wurde immer wieder gesperrt.

Das nurmal zur Info für Dich, warum man hier darauf gekommen ist(auch ich), du könntest ein Fake sein....Man kann ja nicht hinter die Kulissen schauen, wer hinter einem Nick steht.

Der User Kasper ist hier eine Neuanmeldung? und ich kenne ihn nicht.Bis jetzt hat er sich hier nicht mit sinnvollen Beiträgen gemeldet...

Jedes Mitglied, das hier postet ist ein "Selbstdarsteller" - meine Infos in Touristik und Reisen sind sachlich und sollen weiterhelfen. Marokko ist mein Hobby und macht mir Spass, weil mich das Land Marokko seit meiner ersten Reise begeistert. Man kann sie lesen oder auch nicht....

In diesem Sinne Stefanie - viel Glück!

LG Gabriele


Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: Mogador52] #122600
18/07/11 12:01 AM
18/07/11 12:01 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
S
seinefrau Offline OP
Mitglied
seinefrau  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
Vielen dank für deine nachricht.
Ja habe schon gelesen und gehört das es solche fake git aber ich bin keiner.Denn ich habe nicht davon euch und mir solche sachen zuschreiben wenn es nicht so wäre.Denn mir fehlt es nicht so einfach über sowas zu schreiben.Und wie gesagt das ich wieder einen kennengelernt habe war nicht meine absicht nur ich weiss halt noch nicht recht wie ich mich dem gegenüber verhalten soll denn ich will und kann nicht alle marokkaner auf eine stufe stellen wenn du verstehst was ich meine.Denn nicht jeder ist gleich ob es ein deutscher oder ein andera ist es gibt überall solche und solche.

LG Steffi

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: Mogador52] #122601
18/07/11 12:11 AM
18/07/11 12:11 AM
Joined: Jul 2011
Posts: 9
kenitra marokko
K
kasper Offline
gesperrt!
kasper  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
K

Joined: Jul 2011
Posts: 9
kenitra marokko
geliebtes mogador,
sie neigen ....wie immer!
ihr kasper

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: seinefrau] #122602
18/07/11 12:18 AM
18/07/11 12:18 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline
Mitglied
Legolia1966  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
@Stefanie, wenn du magst, kannst du mir natürlich auch eine Privatnachricht schicken. Ich bin manchmal aber etwas säumig in letzter Zeit, was die Beantwortung angeht, da ich nur noch sporadisch hier im Forum vorbeischaue.
LG

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: seinefrau] #122603
18/07/11 12:30 AM
18/07/11 12:30 AM
Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW

Liebe Stefanie,

ich schrieb weiter oben:

Original geschrieben von: habibati1105
Hab (auch den anderen Thread) nur überflogen, aber langsam
wird es so abstrus, dass es - für mich! - nach Fake klingt.
Möge ich mich täuschen (dann sorry), aber langsam tut's weh.
Nix für ungut!

Wie Gaby gerade schrieb, tauchen hier - leider in letzter Zeit
häufiger - Fake-Poster auf, die nur auf Konfrontations- und
Provokationskurs sind. Bei Beiträgen wie die deinigen (die
ja leider einige 1001-Geschichten-Klischees bedienen) lag der
Verdacht also durchaus nicht weit.

Bevor ich schrieb, dass ich deine Beiträge langsam abstrus finde,
habe ich mir durchaus deine Postings vorher durchgelesen. Da
war von deinem "Verlobten", der sich aber ewig lange nicht
gemeldet hat und dann Wohnungsbedingungen stellt etcpp. die
Rede. Und dann beendest du das Ganze per SMS und lernst einen
Tag später (obwohl du den anderen ja noch sooo liebst) einen
weiteren Marokkaner kennen, der dich emotional schon wieder
anfängt aus der Bahn zu werfen.

Ich kenne dich nicht näher und es liegt mir fern dich anzugreifen,
aber findest du nicht, dass das mit fast 26 Jahren ein bisschen
"abstrus" ist und nach Fake klingt? (und nichts anderes schrieb ich)

Also, wenn du ja scheinbar kein Fake bist, dann versuche doch
wenigstens zur Zeit dich mal auf die wesentlichen Dinge des Lebens
- dich selbst! - zu konzentrieren. Du hast doch schon tolle Anfänge
gemacht. Weiterhin viel Erfolg!

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: seinefrau] #122604
18/07/11 01:12 AM
18/07/11 01:12 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Heirate deinen Habibi, mache ein Kaninchen mit ihm, nimm ihn mit ins gelobte Deutschland wo Milch und Honig fliesst und verlange von ihm, dass er arbeiten geht. Will er das alles nicht, verlasse ihn, scheide von ihm und jage ihn zum Teufel oder dahin wo er herkommt.....

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: latino] #122606
18/07/11 01:23 AM
18/07/11 01:23 AM
Joined: Jul 2011
Posts: 9
kenitra marokko
K
kasper Offline
gesperrt!
kasper  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
K

Joined: Jul 2011
Posts: 9
kenitra marokko
meinst du uwe?
meinst du günther?
die trolle?
oder kunta kinte?
lieben gruss
kasper

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: latino] #122609
18/07/11 02:04 AM
18/07/11 02:04 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
S
seinefrau Offline OP
Mitglied
seinefrau  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
Ich verstehe dich grade nicht.Ich will jetzt zu zeit niemanden heiraten.Ich werde erst einmal mein ding machen.

LG steffi

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: kasper] #122610
18/07/11 02:13 AM
18/07/11 02:13 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland

Hallo Kläuschen Winken1

etwas off topic - haben sie dich wieder springen lassen!?

Grüsse ins Nirgendwo....

Gabriele

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: kasper] #122611
18/07/11 02:18 AM
18/07/11 02:18 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
langeweile und einsamkeit ist ne schlechte kombination nicht nur bei stefanie auch bei einigen anderen hier.

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: habibati1105] #122612
18/07/11 02:21 AM
18/07/11 02:21 AM
Joined: Aug 2010
Posts: 139
Wuppertal
alwinchen73 Offline
Mitglied
alwinchen73  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2010
Posts: 139
Wuppertal
Antwort auf:
Da
war von deinem "Verlobten", der sich aber ewig lange nicht
gemeldet hat und dann Wohnungsbedingungen stellt etcpp. die
Rede. Und dann beendest du das Ganze per SMS und lernst einen
Tag später (obwohl du den anderen ja noch sooo liebst) einen
weiteren Marokkaner kennen, der dich emotional schon wieder
anfängt aus der Bahn zu werfen.



Genau das ist es, was mich auch ins Grübeln brachte und Zweifel bei mir hervorrief.
Sollte es aber wirklich der Tatsache entsprechen, was du gerade durchmachst, möchte auch ich mich bei dir entschuldigen. Aber nichtsdestotrotz bist du scheinbar etwas naiv und willst die Wahrheit nicht sehen. Wenn doch dein erster Freund monatelang nicht mit dir schreibt nachdem du ihn besucht hast, und dich auch nicht anruft, bzw. sein Handy abschaltet, muss sich doch ein gesunder Menschenverstand einschalten um zu signalisieren, HALLO, HIER STIMMT ETWAS NICHT!!! Nun, wie dem auch sei, mir fällt dazu echt nichts mehr ein. In diesem Sinne bleibt mir nur übrig, dir alles Gute für deine Zukunft zu wünschen und viel Erfolg weiterhin, bei allem was du dir vornimmst. Pass auf dich auf.
Liebe Grüsse,
A.

Last edited by alwinchen73; 18/07/11 02:23 AM.



Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: ThaiMaroc] #122614
18/07/11 02:31 AM
18/07/11 02:31 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland

Hi Thaimaroc

Mein posting hat nichts mit Langeweile zu tun, sondern mit einem User, der hier viele Monate sein Unwesen trieb und andere gefakt, manipuliert und beleidigt hat auf übelste Weise.

Sollte es sich bei "Kasper" nicht um denjenigen handeln - dann vernachlässigen...aber seine Äusserungen und Erwähnung einiger Namen lassen es mich vermuten...

Wehret den Anfängen..

Liebe Grüsse

Gaby

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: Mogador52] #122619
18/07/11 04:14 PM
18/07/11 04:14 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
S
seinefrau Offline OP
Mitglied
seinefrau  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
Ich werde mich auf unbestimmte erstmal zurück ziehen.Ich denke das ist besser.

LG Steffi

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: seinefrau] #122626
18/07/11 09:17 PM
18/07/11 09:17 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 187
laayoune
B
bernie3009 Offline
Mitglied
bernie3009  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2010
Posts: 187
laayoune
schade,hab selten so gelacht

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: bernie3009] #122627
18/07/11 09:22 PM
18/07/11 09:22 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Original geschrieben von: bernie3009
schade,hab selten so gelacht

Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem, dass du so gemein bist? Hat dir Stefanie irgendwas getan?


LG
Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: 21merlina] #122631
18/07/11 11:18 PM
18/07/11 11:18 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 187
laayoune
B
bernie3009 Offline
Mitglied
bernie3009  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2010
Posts: 187
laayoune
ohhh,bernie ist gemein nur weil er die wahrheit sagt und kein heuchler ist,lach mich schlapppppp

Re: ich weiss grade nicht weiter [Re: 21merlina] #122635
19/07/11 12:10 AM
19/07/11 12:10 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
S
seinefrau Offline OP
Mitglied
seinefrau  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Feb 2011
Posts: 86
irgendwo in deutschlad
ich habe diesen bernie3009 nie was getan kennen ihn noch nicht einmal ist vielleicht auch besser so.
Ich werde jetzt was für mich tun und mir mit dem marokkaner zeit lassen.wer weiss was daraus wird oder auch nicht aber ich habe mir geschworen alle auf eine stufe zu stellen.denn hier in deutschland gibt es solche und solche und die vergleiche ich auch nicht.Ich werde ihm die chance geben mir zeigen zu können das es auch andere gibt.Er hat mir gesagt er redet mit seinem onkel das er ihn nach deutschland ein laden soll und dann werden wir uns sehen.aber auch egal denn viele von euch halten mich für doof aber damit werde ich klar kommen.

Aber bevor ich an ander denke und an eine neue beziehung werde ich erst meinen weg gehen.

LG Steffi

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1