Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Wer hat "die Hosen an"...? #121642
20/06/11 07:26 PM
20/06/11 07:26 PM
Joined: Apr 2011
Posts: 104
Hessen
Anna24 Offline OP
Mitglied
Anna24  Offline OP
Mitglied

Joined: Apr 2011
Posts: 104
Hessen
..in eurer Beziehung?
Ich habe festgestellt, dass es doch eher mein Freund ist, der sich durchsetzt. Sei es bei Kleidungs-, Essens- oder auch diversen Freizeitfragen.
Und ich oute mich: Ich kann gut damit leben.
Ich bin ein selbstständiges, im Leben stehendes Mädel und genieße es aber trotzdem einen starken Mann an der Seite zu haben, der auch mal sagen kann, was er gern hätte.
Ist das ein emanzipierter Rückschritt smile oder liegt es evtl. auch daran, dass eine westliche Frau für einen Marokkaner dann doch kompromissbereiter wird als für einen Deutschen?
Bin gespannt, welche Erfahrungen ihr macht (und auch die Männer mit Marokkanerinnen).

LG Annely

Re: Wer hat "die Hosen an"...? [Re: Anna24] #121648
20/06/11 08:40 PM
20/06/11 08:40 PM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Salam und Hallo
Wenn ich als Mann auch was dazusagen darf.Ich finde das man sich in einer Partnerschaft ergänzen sollte,jeder sollte seine Meinung sagen und dann den besseren Vorschlag annehmen,das soll kein Machtspiel sein.Du mußt ihm in Gewissen Dingen entgegenkommen und er muß sich dafür Revanchieren.Ich währe ganz froh eine Partnerin an meiner Seite zu haben die mich auch ab und zu auf meine Fehler hinweist.

P.S. Die Rechtschreibfehler bitte nicht anfassen,die sind für Sonnenuhr bestimmt.

Re: Wer hat "die Hosen an"...? [Re: Anna24] #121651
20/06/11 10:14 PM
20/06/11 10:14 PM
Joined: Jun 2011
Posts: 20
Österreich
F