Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
475,385 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 641 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Re: Liebe im Koran [Re: Ayoub1973] #121376
15/06/2011 01:25
15/06/2011 01:25
Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
@Ayoub

ein bissel kindergarten gefaellig?

Re: Liebe im Koran [Re: Legolia1966] #121377
15/06/2011 05:51
15/06/2011 05:51
Joined: Dec 2010
Beiträge: 209
home is where the heart is...
I
interpal Offline
Mitglied
interpal  Offline
Mitglied
I

Joined: Dec 2010
Beiträge: 209
home is where the heart is...
Gestern an einer Bushaltestelle wo sonst groß Klamotten Werbung hängt stand...sinngemäß...der Bus fuhr schnell weiter...

Der der seine Frau am Besten behandelt ,ist der Beste unter Euch....Prophet Mohamed

Steht das im Koran?

Und ich habe mich gefreut sowas auch mal ganz öffentlich in unserer Stadt zu lesen...konnte leider nicht mehr erkennen von wem die Plakate ausgehen...


Liebe Grüße........
Re: Liebe im Koran [Re: interpal] #121379
15/06/2011 07:04
15/06/2011 07:04
Joined: Jan 2009
Beiträge: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Beiträge: 319
Tetuan
Hallo Caro


das ist ein Hadit des Propheten(sas)Allhu allam
Im Koran steht Allhas Wort und der Prophet(sas) ist nur der Überbringer.
Was mich immer wieder erstaunt ist das die schönsten Aussprüche über Frauen ,von einem Propheten (sas)kommen den die meisten als Frauenverachter verstehen.
Gruss Sansabil

Re: Liebe im Koran [Re: sansabil] #121382
15/06/2011 09:27
15/06/2011 09:27
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
also zu legiola:

wenn ich fragen zum koran habe, dann werde ich damit rechnen müssen, dass auch andere antworten daher kommen als ich mir das vorstelle. nur weil man einen thread eröffnet müssen sich nicht alle an den vorgegebenen roten faden halten. so wie bei allen diskussionen ergeben sich dann oft weitere themen. wenn ich was öffentlich schreibe, dann muss ich das auch akzeptieren und nicht alle die vom thema ein wenig abweichen, aus dem thread verweisen..
ich hätte auch hier nicht irgendwie erkennen können, dass dich jemand bekehren möchte. ayoub hat nur etwas aus dem koran zitiert. komisch, dass du darauf so empfindlich reagierst. auch ansonsten merke ich hier im forum nichts, dass hier eine tendenz ist, leute zu bekehren.
und wie schon andere schrieben, wenn ich am forum nicht mehr teilhaben will, dann beteilige ich micht halt nicht mehr, mich wird sicher keiner betteln hier zu bleiben!

lg

Re: Liebe im Koran [Re: Legolia1966] #121383
15/06/2011 09:32
15/06/2011 09:32
Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Hallo Annett,

irgendwie hab ich mit Relgion gar nichts am Hut. Aber vielleicht hab ich meinen Weg noch nicht gefunden.

Auch die Zitate sind für mich schwer umsetzbar ( für mich in Rätseln geschrieben) Das ist wie sowohl wie Bibel auch der Koran ein Verschlüsselter Kodex.

Getauft und den Konfirmandenstunden mitgemacht. Viel ist nicht hängen geblieben.

Und ehrlich gesagt warum muss man an was glauben ? Vielleicht hab ich den Sinn noch nicht gefunden das ich mich für eine Religion entscheiden muss/möchte.

Halal/Haram oder sonst was , solange ich es umsetzen kann und mit dem Alltag vereinbar ist, hab ich damit auch kein Problem.

Problem habe ich dann wenn ich mich auf Puppen ohne Gesichter auf die suche machen muss und wenn der marokkanische Laden 100 km von uns entfernt ist .

Ich lege eher wert auf die Traditionen, wie das Ostereier suchen und die Geschenke auspacken. Das hat aber weniger mit der Religion zu tun.

Allerdings muss ich in meiner Sichtweise auch einstecken. Mein Mann und ich verbringen keine gemeinsamen Feiertage miteinander. Das ist der Preis dafür.

Gemeinsam gefeiert haben wir in Marokko die Geburt unserer Tochter mit viel tamtam, da es ja keine Taufe hier gab.

Re: Liebe im Koran [Re: ThaiMaroc] #121386
15/06/2011 13:21
15/06/2011 13:21
Joined: May 2011
Beiträge: 26
Graz
A
Armin54 Offline
gesperrt!
Armin54  Offline
gesperrt!
A

Joined: May 2011
Beiträge: 26
Graz
Antwort auf:
Halal/Haram oder sonst was , solange ich es umsetzen kann und mit dem Alltag vereinbar ist, hab ich damit auch kein Problem.

Problem habe ich dann wenn ich mich auf Puppen ohne Gesichter auf die suche machen muss und wenn der marokkanische Laden 100 km von uns entfernt ist .

Ich lege eher wert auf die Traditionen, wie das Ostereier suchen und die Geschenke auspacken. Das hat aber weniger mit der Religion zu tun.


Sehr schön und offen gesagt.
Und auch in Marokko wirst du große Probleme haben, einen Laden zu finden, wo du Puppen ohne Gesichter findest.

Haram - Halal ?
Wen manche (viele) wüßten, wo das Fleisch etc. herkommt,
das angeblich Halal ist, die würden schön schauen.

Re: Liebe im Koran [Re: Armin54] #121387
15/06/2011 14:16
15/06/2011 14:16
Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
daumen1

Re: Liebe im Koran [Re: sonnenuhr] #121389
15/06/2011 14:37
15/06/2011 14:37
Joined: May 2011
Beiträge: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Beiträge: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: sonnenuhr
daumen1

Erst beschwerst du dich das man Angeblich vom Thema abkommt und dann sowas
Und was hatt Fleisch mit Liebe im Koran zu tun? Tut mir Leid aber sowas wie dich nenn ich Heuchlerin der Übelsten Art

Last edited by Ayoub1973; 15/06/2011 14:38. Reason: Satz hinzugefügt
Re: Liebe im Koran [Re: Ayoub1973] #121392
15/06/2011 14:59
15/06/2011 14:59
Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
wieso bin ich eine heuchlerin?

ich gebe keinen glauben vor und halte mich dann doch nicht an die richtlinien!
ganz im gegensatz zu vielen anderen!

Re: Liebe im Koran [Re: Armin54] #121395
15/06/2011 15:48
15/06/2011 15:48
Joined: May 2009
Beiträge: 88
Deutschland, Hessen
Salomee Offline
Mitglied
Salomee  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Beiträge: 88
Deutschland, Hessen
Original geschrieben von: Armin54
Antwort auf:
Halal/Haram oder sonst was , solange ich es umsetzen kann und mit dem Alltag vereinbar ist, hab ich damit auch kein Problem.

Problem habe ich dann wenn ich mich auf Puppen ohne Gesichter auf die suche machen muss und wenn der marokkanische Laden 100 km von uns entfernt ist .

Ich lege eher wert auf die Traditionen, wie das Ostereier suchen und die Geschenke auspacken. Das hat aber weniger mit der Religion zu tun.


Sehr schön und offen gesagt.
Und auch in Marokko wirst du große Probleme haben, einen Laden zu finden, wo du Puppen ohne Gesichter findest.

Haram - Halal ?
Wen manche (viele) wüßten, wo das Fleisch etc. herkommt,
das angeblich Halal ist, die würden schön schauen.

ja genau, deshalb suche ich ja auch nach einer "halal- biometzgerei" die es aber wohl noch nicht gibt!!!!


Gott braucht keine Religion ( Mahatma Gandhi)
Re: Liebe im Koran [Re: sansabil] #121397
15/06/2011 15:52
15/06/2011 15:52
Joined: Dec 2010
Beiträge: 209
home is where the heart is...
I
interpal Offline
Mitglied
interpal  Offline
Mitglied
I

Joined: Dec 2010
Beiträge: 209
home is where the heart is...
Original geschrieben von: sansabil
Hallo Caro


das ist ein Hadit des Propheten(sas)Allhu allam
Im Koran steht Allhas Wort und der Prophet(sas) ist nur der Überbringer.
Was mich immer wieder erstaunt ist das die schönsten Aussprüche über Frauen ,von einem Propheten (sas)kommen den die meisten als Frauenverachter verstehen.
Gruss Sansabil


Danke...ja je mehr ich mich mit dem Thema selber befasse lerne ich das man "so auf der Straße" nur viele dumme Vorurteile zu hören bekommt...die Wahrheit....aus der Quelle bezogen....ist eine ganz andere...
Mich fasziniert es....


Liebe Grüße........
Re: Liebe im Koran [Re: interpal] #121408
15/06/2011 20:46
15/06/2011 20:46
Joined: May 2011
Beiträge: 145
Eltville
S
SeinMaedchen1411 Offline
Mitglied
SeinMaedchen1411  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2011
Beiträge: 145
Eltville
Also, ich hab den Anfang gelesen und dann auch eine Muslimin in meiner Klasse nach der Antwort gefragt, weil mich das auch interessieren würde, was über die Liebe im Koran steht... Die ersten paar Einträge waren ja auch noch zum Thema aber der Schluss hat doch gar nichts mehr mit der Frage zu tun oder seh ich das falsch?
Annett wollte doch nur diese Frage beantwortet bekommen und nicht über Religionen diskutieren. Ich versteh diesen Thread nicht mehr. Ich bin mit Annett von Anfang an irgendwie nicht so ganz grün gewesen, aber in dem Fall kann ich ihr nur beistehen, obwohl ich es auch schade fände, wenn sie austreten würde...
Vielleicht kann mir nochmal jemand den Sinn dieses Threads erklären, weil ich versteh ihn einfach nicht... Über was wird hier eigentlich diskutiert und über was sollte diskutiert werden?

Re: Liebe im Koran [Re: Legolia1966] #121411
15/06/2011 23:03
15/06/2011 23:03
Joined: May 2011
Beiträge: 26
Graz
A
Armin54 Offline
gesperrt!
Armin54  Offline
gesperrt!
A

Joined: May 2011
Beiträge: 26
Graz
Zum Thema, im realen Altag.
Es gibt da einen interessanten Film, der "Eine Jungfrau auf Reisen" heißt und in Marokko spielt.
Eine Jungfrau sucht bei Imamen in ganz Marokko Antworten,
was die Liebe betrifft, und bekommt so gut wie nirgens Antworten. Ich habe diesen Film vor Jahren auf Viseo aufgenommen und finde ihn immer noch interessant und vor allem noch immer hoch aktuell.

Nicht umsonst hat eine türkische Muslima erst kürzlich ein Buch mit dem Titel "Der Islam braucht eine sexuelle Revolution" geschrieben.

Re: Liebe im Koran [Re: Legolia1966] #121427
16/06/2011 13:17
16/06/2011 13:17
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
Hallo Legolia,

es gibt verschiedene Versionen in diesem Forum aus dem "Leben zu scheiden":

Entweder man macht es wie Toxika, geht vor die Tür und verbrennt sich selbst (bittet die Moderatoren einen zu sperren, um sich ganz sicher zu sein, daß man nicht mehr rückfällig wird) - mir scheint aber sie ist kohlschwarz längst wieder zurückgekommen....

Oder man macht es wie Elissa, geht auf sein Profil, ändert seinen Nick (der dann rückwirkend in allen Beiträgen geändert wird, womit die alten Beiträge nicht mehr über den Nick und die "Suchen-Funktion" gefunden werden können...)

Oder man lässt sich absichtlich sperren wie Adam, Momo, Kladden, Rolf, Shakir etc. und meldet sich unter neuen Identitäten/Nicks wieder an...(findet dann aber nie wieder zur ursprünglichen Form zurück, bei manchen wurde dann sogar eine Geschlechtsindifferenz im wirklichen Leben beobachtet).

Letzteres ist die bei weitem am meisten genutzte Version in diesem Forum - die ich Dir allerdings nicht wirklich empfehlen kann: sprich aus, wo Dich der Schuh drückt, fühle Dich nicht durch Andersgläubige bedroht und übe Dich in der Kunst des richtigen Trollens - dazu gehört nicht, andere mit "dann gehe ich aber!" zu nerven:

niemand weint hier irgendwem eine Träne nach.

Antwort auf:
merlina, ich bin in meinem Glauben so tief verwurzelt, dass mich keiner jemals davon abbringen könnte (so wie du es für dich beschreibst)


Wenn es Dir gelingt aus dem Kopf die 10 Gebote und die 7 Todsünden herzusagen, wäre das schonmal was: und es wäre mehr als die meisten "festverwurzelten" Christen hier in diesem Forum von sich behaupten können.

Mußt uns das Ergebnis ja nicht verraten: wenn Dir aber mal wieder irgendeine nichtaufschiebbare Frage zum Koran in den Kopf kommt, dann mache Dir die Mühe und erwecke wenigstens den Anschein als ob Dich das Ergebnis (Textstellen, gepostet von netten Usern) auch interessieren würde.


Josi

Re: Liebe im Koran [Re: Armin54] #121445
16/06/2011 22:40
16/06/2011 22:40
Joined: May 2011
Beiträge: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Beiträge: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: Armin54
Zum Thema, im realen Altag.
Es gibt da einen interessanten Film, der "Eine Jungfrau auf Reisen" heißt und in Marokko spielt.
Eine Jungfrau sucht bei Imamen in ganz Marokko Antworten,
was die Liebe betrifft, und bekommt so gut wie nirgens Antworten. Ich habe diesen Film vor Jahren auf Viseo aufgenommen und finde ihn immer noch interessant und vor allem noch immer hoch aktuell.


Film bleibt Film und hatt wenig mit der Realität zu tun.Warum sollte eine Frau zu einem Imam gehen und nach der Liebe fragen?
Frauen fragen lieber Frauen und Freundinnen dabei können sie noch ein wenig über die Männer Scherzen.

Original geschrieben von: Armin54
Nicht umsonst hat eine türkische Muslima erst kürzlich ein Buch mit dem Titel "Der Islam braucht eine sexuelle Revolution" geschrieben.


Die Olle kommt bestimmt aus dem hintersten Anatolien und hatt außer Baklava nichts im Schädel,mit Sex kann man kein Land aufbauen was die Muslime brauchen ist Freiheit und Entfaltung dann kommt alles von selber,ich jedenfalls brauche keine Sexuelle Revolution ein Mann Geniesst und Schweigt

Re: Liebe im Koran [Re: Ayoub1973] #121446
16/06/2011 23:30
16/06/2011 23:30
Joined: May 2011
Beiträge: 26
Graz
A
Armin54 Offline
gesperrt!
Armin54  Offline
gesperrt!
A

Joined: May 2011
Beiträge: 26
Graz
Ja du "kluges" Kerlchen,
die Frau in dem Film hat die Imame vor die unlösbare Aufgabe gestellt, eine Korankonforme Antwort auf ihre ehrliche Frage zu geben. Und das, obwohl es ja heißt, im Koran gebe es auf alles eine Antwort.

Ja du hinter den 7 Bergen Geborener,
diese "Olle" wurde in Istanbul geboren, lebt seit mehr als 40 Jahren in Deutschland, ist Autorin und Rechtsanwältin mit einer eigenen Kanzlei. Ihr wurden auch mehrere Auszeichnungen verliehen, darunter im Jahr 2007 das Bundesverdienstkreuz.

Bis dahin hast du noch ein Stück Weges vor dir Winken3

Re: Liebe im Koran [Re: Legolia1966] #121449
16/06/2011 23:39
16/06/2011 23:39
Joined: May 2011
Beiträge: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Beiträge: 719
NRW/Tanger
Liebe Forumsmitglieder ob Christen Juden Heiden oder sonst wer , bitte bitte Versteht das nicht falsch und Glaubt das ich hier Irgenjemandem bekehren möchte,dazu hab ich kein Recht weil ich kein Guter Muslim bin und erstmal an mir selber Arbeiten muß.Aber wenn ihr Erlaubt Antworte ich auf dieses Thema aus meiner Sicht.

Original geschrieben von: Legolia1966
denn mich würde mal eine ganz andere Seite des moslemischen Glaubens interessieren und zwar nur diese: Was steht im Koran geschrieben über die Liebe? Über die Liebe zu Gott/Allah, die zwischenmenschliche Liebe und VOR ALLEM über die Liebe zwischen Mann und Frau.


Ich Glaube nicht das Liebe im Islam eine andere Seite ist,ich glaube eher das ist Die Wesenthliche Seite. Über Liebe zu Gott/ Allah (das ist ja das Selbe,die Christen in Arabischen Länder sagen ja auch Allah weil es das Arabische wort für Gott ist,nur zur Info für die die es noch nicht Wissen) und die Liebe die der Erhabene uns gegenüberbringt steht zum im Koran z.b. ein Zitat von mehreren die Lautet:Und bittet euren Herrn um Vergebung und hierauf bereut vor Ihm! Gewiß, mein Herr ist Barmherzig und liebevoll."
Es gibt keine Größere Liebe als die Verzeihung,zu der Liebe zwischen Mann und Frau hatt der Prophet Mohamed immer in verschiedenen Hadiths gemahnt, die Frauen als Partner zu nehmen und ihr sowie dem Mann Rechte und Pflichten auferlegt und die Männer gemahnt sie nicht zu Betrügen,der Islam gewährte denn Frauen als erstes Rechte wo die Frauen in aller Welt fast keine Rechte hatten z.b. das Erbrecht. Ich hoffe keiner fühlt sich durch meinen Beitrag hier Beleidigt aber das ist nunmal meine Schreibweise und Art
Lg Ayoub

Re: Liebe im Koran [Re: Ayoub1973] #121451
16/06/2011 23:44
16/06/2011 23:44
Joined: Apr 2010
Beiträge: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Beiträge: 1,424
Spanien
Das hast du schön geschrieben! daumen3


LG
Re: Liebe im Koran [Re: Ayoub1973] #121452
16/06/2011 23:45
16/06/2011 23:45
Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
@ Ayoub1973

kannst du mir mal sagen,wieso du dich so abfallend ueber frauen aeusserst?

und vor maennern,die solche begriffe verwenden sollen die frauen dann respekt haben und sie auch noch lieben...traurig..echt traurig

Re: Liebe im Koran [Re: Armin54] #121453
16/06/2011 23:45
16/06/2011 23:45
Joined: May 2011
Beiträge: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Beiträge: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: Armin54
Ja du "kluges" Kerlchen,
Ja du hinter den 7 Bergen Geborener,
diese "Olle" wurde in Istanbul geboren, lebt seit mehr als 40 Jahren in Deutschland, ist Autorin und Rechtsanwältin mit einer eigenen Kanzlei. Ihr wurden auch mehrere Auszeichnungen verliehen, darunter im Jahr 2007 das Bundesverdienstkreuz.

Bis dahin hast du noch ein Stück Weges vor dir Winken3


Wenn man heutzutage du siebenmalkluger als Muslim sich schnell viele Leichtverdientes Tausende von Euros verdienen möchte dann brauch ich nur ein sehr sehr bescheidenes Buch zu schreiben wo ich denn Islam kritiesiere und denn Aufgeklärten spiele dann ist es auch nicht weit zum Bundesverdienstkreuz dann bin ich auch so gut wie sicher bei irgendwelchen Talkshows im Fernsehen dabei.

Re: Liebe im Koran [Re: Ayoub1973] #121454
16/06/2011 23:58
16/06/2011 23:58
Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
um rechtsanwaeltin zu sein und in deutschland das bundesverdienstkreuz zu bekommen braucht es schon ein bissel mehr !!!!

das wird dir sicher nicht passieren...dazu reicht es bei dir naemlich offensichtlich nicht!

es scheint,dass du eine sexuelle revolution der frau nicht ertragen kannst!
vermutlich sind dir stillhaltende,hinter dem herd hockende und nicht aufmuckende liebchen eher gelegen!
frauen die mehr auf dem deckel haben als du kannst du vermutlich nicht leiden

Re: Liebe im Koran [Re: sonnenuhr] #121458
17/06/2011 00:07
17/06/2011 00:07
Joined: May 2011
Beiträge: 26
Graz
A
Armin54 Offline
gesperrt!
Armin54  Offline
gesperrt!
A

Joined: May 2011
Beiträge: 26
Graz
@Sonnenuhr, das versteht er ja nicht, denn, genau wie diese Rechtsanwältin in ihrem Buch schreibt, ist er ja der typische Opfer/Täter zugleich.
Ein armer Mann eben!

Re: Liebe im Koran [Re: sonnenuhr] #121460
17/06/2011 00:20
17/06/2011 00:20
Joined: May 2011
Beiträge: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Beiträge: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: sonnenuhr
@ Ayoub1973

kannst du mir mal sagen,wieso du dich so abfallend ueber frauen aeusserst?


@sonnenuhr Wie Bitte? Wo soll ich das gemacht haben,Ich Liebe Frauen mann nennt sie ja Schließlich nicht umsonst meine bessere Seite. Warum behauptest du immer was was nicht Stimmt? Hasst du mich? Du kennst mich doch gar nicht,oder ist es nur weil wir uns mal im Forum ein bisschen gezofft haben,Hallo das passiert in denn Besten Ehen. Liebst du mich? Das Glaube ich zwar nicht weil es zwischen uns nicht passen würde,ich mein Jeden Tag Zoff ist doch auch nicht das Wahre oder? Also was ist es? Schütte mir dein Herz aus.

Re: Liebe im Koran [Re: Ayoub1973] #121461
17/06/2011 00:28
17/06/2011 00:28
Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
wo du das gemacht hast???

lies mal deine antworten in diesem thread durch...dann kommst du von selbst drauf

gruss

eine OLLE

und versuch dich mal ein wenig an die deutsche rechtschreibung zu halten

Last edited by sonnenuhr; 17/06/2011 00:29.
Re: Liebe im Koran [Re: Armin54] #121462
17/06/2011 00:28
17/06/2011 00:28
Joined: May 2011
Beiträge: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Beiträge: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: Armin54
@Sonnenuhr, das versteht er ja nicht, denn, genau wie diese Rechtsanwältin in ihrem Buch schreibt, ist er ja der typische Opfer/Täter zugleich.
Ein armer Mann eben!



Armin Ich hab was besseres zu tun als mich mit dir der im Realen Leben nur Ohrfeigen kassiert zu befassen. Lass deinen Hass und Unsicherheit gegen alles Muslimische weiterhin Anonym im Forum raus,ich geh Lieber Aufrecht durch die Welt und hab keine Vorurteile gegen keinem egal welcher Rasse und Religion.
Gute Besserung weiterhin
Lg Ayoub

Seite 2 von 3 1 2 3

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1