Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Liebe im Koran [Re: Ayoub1973] #121446
17/06/11 01:30 AM
17/06/11 01:30 AM
Joined: May 2011
Posts: 26
Graz
A
Armin54 Offline
gesperrt!
Armin54  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 26
Graz
Ja du "kluges" Kerlchen,
die Frau in dem Film hat die Imame vor die unlösbare Aufgabe gestellt, eine Korankonforme Antwort auf ihre ehrliche Frage zu geben. Und das, obwohl es ja heißt, im Koran gebe es auf alles eine Antwort.

Ja du hinter den 7 Bergen Geborener,
diese "Olle" wurde in Istanbul geboren, lebt seit mehr als 40 Jahren in Deutschland, ist Autorin und Rechtsanwältin mit einer eigenen Kanzlei. Ihr wurden auch mehrere Auszeichnungen verliehen, darunter im Jahr 2007 das Bundesverdienstkreuz.

Bis dahin hast du noch ein Stück Weges vor dir Winken3

Re: Liebe im Koran [Re: Legolia1966] #121449
17/06/11 01:39 AM
17/06/11 01:39 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Liebe Forumsmitglieder ob Christen Juden Heiden oder sonst wer , bitte bitte Versteht das nicht falsch und Glaubt das ich hier Irgenjemandem bekehren möchte,dazu hab ich kein Recht weil ich kein Guter Muslim bin und erstmal an mir selber Arbeiten muß.Aber wenn ihr Erlaubt Antworte ich auf dieses Thema aus meiner Sicht.

Original geschrieben von: Legolia1966
denn mich würde mal eine ganz andere Seite des moslemischen Glaubens interessieren und zwar nur diese: Was steht im Koran geschrieben über die Liebe? Über die Liebe zu Gott/Allah, die zwischenmenschliche Liebe und VOR ALLEM über die Liebe zwischen Mann und Frau.


Ich Glaube nicht das Liebe im Islam eine andere Seite ist,ich glaube eher das ist Die Wesenthliche Seite. Über Liebe zu Gott/ Allah (das ist ja das Selbe,die Christen in Arabischen Länder sagen ja auch Allah weil es das Arabische wort für Gott ist,nur zur Info für die die es noch nicht Wissen) und die Liebe die der Erhabene uns gegenüberbringt steht zum im Koran z.b. ein Zitat von mehreren die Lautet:Und bittet euren Herrn um Vergebung und hierauf bereut vor Ihm! Gewiß, mein Herr ist Barmherzig und liebevoll."
Es gibt keine Größere Liebe als die Verzeihung,zu der Liebe zwischen Mann und Frau hatt der Prophet Mohamed immer in verschiedenen Hadiths gemahnt, die Frauen als Partner zu nehmen und ihr sowie dem Mann Rechte und Pflichten auferlegt und die Männer gemahnt sie nicht zu Betrügen,der Islam gewährte denn Frauen als erstes Rechte wo die Frauen in aller Welt fast keine Rechte hatten z.b. das Erbrecht. Ich hoffe keiner fühlt sich durch meinen Beitrag hier Beleidigt aber das ist nunmal meine Schreibweise und Art
Lg Ayoub

Re: Liebe im Koran [Re: Ayoub1973] #121451
17/06/11 01:44 AM
17/06/11 01:44 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Das hast du schön geschrieben! daumen3


LG
Re: Liebe im Koran [Re: Ayoub1973] #121452
17/06/11 01:45 AM
17/06/11 01:45 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
@ Ayoub1973

kannst du mir mal sagen,wieso du dich so abfallend ueber frauen aeusserst?

und vor maennern,die solche begriffe verwenden sollen die frauen dann respekt haben und sie auch noch lieben...traurig..echt traurig

Re: Liebe im Koran [Re: Armin54] #121453
17/06/11 01:45 AM
17/06/11 01:45 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: Armin54
Ja du "kluges" Kerlchen,
Ja du hinter den 7 Bergen Geborener,
diese "Olle" wurde in Istanbul geboren, lebt seit mehr als 40 Jahren in Deutschland, ist Autorin und Rechtsanwältin mit einer eigenen Kanzlei. Ihr wurden auch mehrere Auszeichnungen verliehen, darunter im Jahr 2007 das Bundesverdienstkreuz.

Bis dahin hast du noch ein Stück Weges vor dir Winken3


Wenn man heutzutage du siebenmalkluger als Muslim sich schnell viele Leichtverdientes Tausende von Euros verdienen möchte dann brauch ich nur ein sehr sehr bescheidenes Buch zu schreiben wo ich denn Islam kritiesiere und denn Aufgeklärten spiele dann ist es auch nicht weit zum Bundesverdienstkreuz dann bin ich auch so gut wie sicher bei irgendwelchen Talkshows im Fernsehen dabei.

Re: Liebe im Koran [Re: Ayoub1973] #121454
17/06/11 01:58 AM
17/06/11 01:58 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
um rechtsanwaeltin zu sein und in deutschland das bundesverdienstkreuz zu bekommen braucht es schon ein bissel mehr !!!!

das wird dir sicher nicht passieren...dazu reicht es bei dir naemlich offensichtlich nicht!

es scheint,dass du eine sexuelle revolution der frau nicht ertragen kannst!
vermutlich sind dir stillhaltende,hinter dem herd hockende und nicht aufmuckende liebchen eher gelegen!
frauen die mehr auf dem deckel haben als du kannst du vermutlich nicht leiden

Re: Liebe im Koran [Re: sonnenuhr] #121458
17/06/11 02:07 AM
17/06/11 02:07 AM
Joined: May 2011
Posts: 26
Graz
A
Armin54 Offline
gesperrt!
Armin54  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 26
Graz
@Sonnenuhr, das versteht er ja nicht, denn, genau wie diese Rechtsanwältin in ihrem Buch schreibt, ist er ja der typische Opfer/Täter zugleich.
Ein armer Mann eben!

Re: Liebe im Koran [Re: sonnenuhr] #121460
17/06/11 02:20 AM
17/06/11 02:20 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: sonnenuhr
@ Ayoub1973

kannst du mir mal sagen,wieso du dich so abfallend ueber frauen aeusserst?


@sonnenuhr Wie Bitte? Wo soll ich das gemacht haben,Ich Liebe Frauen mann nennt sie ja Schließlich nicht umsonst meine bessere Seite. Warum behauptest du immer was was nicht Stimmt? Hasst du mich? Du kennst mich doch gar nicht,oder ist es nur weil wir uns mal im Forum ein bisschen gezofft haben,Hallo das passiert in denn Besten Ehen. Liebst du mich? Das Glaube ich zwar nicht weil es zwischen uns nicht passen würde,ich mein Jeden Tag Zoff ist doch auch nicht das Wahre oder? Also was ist es? Schütte mir dein Herz aus.

Re: Liebe im Koran [Re: Ayoub1973] #121461
17/06/11 02:28 AM
17/06/11 02:28 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
wo du das gemacht hast???

lies mal deine antworten in diesem thread durch...dann kommst du von selbst drauf

gruss

eine OLLE

und versuch dich mal ein wenig an die deutsche rechtschreibung zu halten

Last edited by sonnenuhr; 17/06/11 02:29 AM.
Re: Liebe im Koran [Re: Armin54] #121462
17/06/11 02:28 AM
17/06/11 02:28 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: Armin54
@Sonnenuhr, das versteht er ja nicht, denn, genau wie diese Rechtsanwältin in ihrem Buch schreibt, ist er ja der typische Opfer/Täter zugleich.
Ein armer Mann eben!



Armin Ich hab was besseres zu tun als mich mit dir der im Realen Leben nur Ohrfeigen kassiert zu befassen. Lass deinen Hass und Unsicherheit gegen alles Muslimische weiterhin Anonym im Forum raus,ich geh Lieber Aufrecht durch die Welt und hab keine Vorurteile gegen keinem egal welcher Rasse und Religion.
Gute Besserung weiterhin
Lg Ayoub

Re: Liebe im Koran [Re: sonnenuhr] #121463
17/06/11 02:30 AM
17/06/11 02:30 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: sonnenuhr
wo du das gemacht hast???
gruss

eine OLLE


Nein für mich bist du keine Olle,ich glaub eher du bist die Unbarmherzige Klötten vernichterin

Re: Liebe im Koran [Re: Ayoub1973] #121464
17/06/11 02:31 AM
17/06/11 02:31 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
rechtschreibung mein lieber....rechtschreibung

Re: Liebe im Koran [Re: sonnenuhr] #121465
17/06/11 02:33 AM
17/06/11 02:33 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: sonnenuhr

und versuch dich mal ein wenig an die deutsche rechtschreibung zu halten


Die Rechtschreibfehler darfst du gern behalten,wenn du magst können wir uns auch in der Arabischen Schrift zoffen,falls es nicht so Scheußlich ist wie mein Deutsch.

Re: Liebe im Koran [Re: sonnenuhr] #121467
17/06/11 03:10 AM
17/06/11 03:10 AM
Joined: May 2011
Posts: 26
Graz
A
Armin54 Offline
gesperrt!
Armin54  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 26
Graz
Lass es,
denn "arm" ist ein Zustand, für den mancher nichts kann,
"dumm" ist allerdingas wirklich bedauernswert.

Re: Liebe im Koran [Re: Armin54] #121471
17/06/11 11:51 AM
17/06/11 11:51 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
jo Amrin,

da hast du mal wieder recht!

Re: Liebe im Koran [Re: sonnenuhr] #121475
17/06/11 05:13 PM
17/06/11 05:13 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
frauen die mehr auf dem deckel haben als du kannst du vermutlich nicht leiden


die, die weniger auf dem deckel haben als er, aber auch nicht.
das meint man wenigstens aus diesem thread herauslesen zu können.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Liebe im Koran [Re: Najib] #121477
17/06/11 05:51 PM
17/06/11 05:51 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
ist schon ziemlich erbärmlich wenn leute sich auf die rechtschreibfehler aufhängen, sobald ihnen argumente ausgehen. ehrlich gesagt finde ich die paar rechtschreibfehler weitaus weniger schlimm und peinlich als so mancher eins diskussions- und schreibstil daumen4

Last edited by choppy; 17/06/11 05:53 PM.
Re: Liebe im Koran [Re: JasminH] #121479
17/06/11 06:03 PM
17/06/11 06:03 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Meine Finger sind auch immer schneller als ich denken kann, da gibts kein Komma und kein Punkt. Reden ist aber ne andere Sache da nuschle ich lieber wink

Page 2 of 2 1 2

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1