Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Vom Forum austreten? #121355
14/06/11 11:56 PM
14/06/11 11:56 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline OP
Mitglied
Legolia1966  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gern wissen, wie ich aus diesem Forum wieder austreten kann. Ich finde keinerlei Hinweise. Kann mir bitte jemand helfen? Ich wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
Annett

Re: Vom Forum austreten? [Re: Legolia1966] #121361
15/06/11 12:51 AM
15/06/11 12:51 AM
Joined: Jun 2006
Posts: 159
irgendwo in Deutschland
Connie Offline
Mitglied
Connie  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2006
Posts: 159
irgendwo in Deutschland
Hallo Annett,
warum komplizierst du dir das Leben. Logg dich einfach nicht mehr ein und schreib nicht mehr mit und gut ist's. Das Forum geht dann auch ohne dich weiter. Du wirst schneller vergessen sein, als es dir lieb ist....
Alles Gute!
Connie


Nimm die Menschen wie sie sind - es gibt keine anderen!
Re: Vom Forum austreten? [Re: Legolia1966] #121364
15/06/11 01:23 AM
15/06/11 01:23 AM
Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
Hallo Annett

ich meinte garnicht das du konvertieren sollst,das bleibt jedem selber überlassen.Ich möchte auch niemanden von meiner Religion überzeugen,ich glaube daran und fertig.
Aber wenn ich einen Mann liebe,dann beschäftige ich mich zwangsläufig mit den Sachen die Ihm wichtig sind
Ich schaue mit meinem Mann Filme,die ich normalerweise nie schauen würde.Mein Mann ist ein Fitnessfreak und obwohl ich weniger mit Sport am Hut habe ,joggen wir morgens zusammen.
Seine Arbeit ist mir eigentlich egal ,aber mittlerweile kenne ich mich auch damit aus.

Im Gegenzug schaut er sich meine Sendungen (wenn auch Kopfschüttelnt ) an.Er versucht mir arabisch beizubringen
und lacht nicht wenn ich Sachen falsch ausspreche.Er verteiligt mich immer vor anderen ,auch wenn manche denke ich wäre zu "Deutsch".

Wir sind beide Moslems ,aber wenn er Christ wäre würde ich mich mit seiner Religion beschäftigen,einfach weil ich ihn liebe und verstehen möchte.Das meinte ich mit beschäftigen,ich wollte dir bestimmt nicht den Islam aufzwingen,wenn du Christin bist ist das deine Religion und sollte als solche auch akzeptiert werden.


Gruss Sansabil

Re: Vom Forum austreten? [Re: Legolia1966] #121385
15/06/11 12:55 PM
15/06/11 12:55 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo liebe Annett

Warum möchtest du den aus dem Forum austreten - hast du dich geärgert - das ging mir auch schon öfter so...wir, die User haben eben oft verschiedene Ansichten - obwohl es manchmal auch unter die Gürtellinie geht....das stösst mich auch ab...

Falls du fragen hast, dann wende dich doch an Youssef Alami und sende ihm eine private Nachricht.Das du dich komplett abmelden möchtest und nicht einfach angemeldet bleiben willst - verstehe ich gut. Geht ja in anderen Foren normal ohne Probleme.

Liebe Grüsse

Gaby

Hier findest du einen Link für mails an die Moderatoren....

http://www.marokko.net/Mail_und_Nutzungsbedingungen/

Re: Vom Forum austreten? [Re: Legolia1966] #121391
15/06/11 04:54 PM
15/06/11 04:54 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

legolia,

Antwort auf:
ich möchte gern wissen, wie ich aus diesem Forum wieder austreten kann.


wenn dein benutzername gelöscht ist, funktioniert die ignorieren-funktion nicht mehr und "forum zum forum" kannst du dann auch nicht mehr lesen.

ist es dir das wert?


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Vom Forum austreten? [Re: Najib] #121403
15/06/11 09:18 PM
15/06/11 09:18 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Halt, stop, retour Annett,

du wirst dich doch nicht so einfach vergraulen lassen! Nütze die Ignorierfunktion, wenn dich jemand nervt. Glaub mir, ich hatte, wie so viele hier, auch schon div., nicht immer erfreuliche Konversationen, auf die ich dann, ebenfalls - das muss ich gestehen - wenig freundlich reagiert habe. Letztendlich ist es den ganzen Ärger wirklich nicht wert. Es gibt auch viele nette, hilfsbereite und erfahrene User, die ich nicht missen möchte.

Also ran an die Tastatur und fleißig weitergetippt. Auf unliebsame Beiträge einfach nicht reagieren... Dann hört der Verfasser irgendwann von selber auf.

Ganz lieben Gruß
a´isha

Last edited by a1isha; 15/06/11 09:19 PM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Vom Forum austreten? [Re: a1isha] #121404
15/06/11 09:40 PM
15/06/11 09:40 PM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Ich finde es auch Schade das die Annett sich nicht mehr am Forum beteiligen möchte,ich habe ihre Art gemocht,aber Reisende soll man nicht aufhalten. Und im Übrigen hatt sie sich nicht Vergraulen lassen,sie hatt selber geschrieben; Ich glaube es wäre das Richtige, mich aus dem Forum zu verabschieden (für mich persönlich). Da sind jetzt keine anderen User oder Userinnen Schuld, ok

Re: Vom Forum austreten? [Re: Ayoub1973] #121413
16/06/11 08:18 AM
16/06/11 08:18 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Stimmt schon Ayoub,

mit der Bezeichnung *vergraulen* habe ich mich offensichtlich vertan. Sorry! Sollte auch keine Schuldzuweisung an eine bestimmte Person sein.

Fakt ist, dass Annett sensibel auf das Thema Religionszugehörigkeit reagiert, vielleicht auch überreagiert,
was ich sehr bedauere. Vielleicht handelt es sich auch um ein Missverständnis. Habe den betreffenden Thread jetzt ein weiteres Mal genau durchgelesen und hoffe immer noch, dass sie es auch so sieht.

Ich schätze sie als Userin sehr und würde sie vermissen.

LG a´isha

Last edited by a1isha; 16/06/11 08:20 AM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Vom Forum austreten? [Re: a1isha] #121444
17/06/11 12:35 AM
17/06/11 12:35 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
es geht annett nicht darum,dass sie auf religioese themen sensibel reagiert!

mehr moechte ich nicht sagen !

Re: Vom Forum austreten? [Re: sonnenuhr] #121447
17/06/11 01:32 AM
17/06/11 01:32 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Ich schätze mal, dass sie einen Grund hat, um hier so Hals über Kopf zu fliehen. Das ist ja nicht normal, dass jemand, nachdem er hier so offen schreibt, plötzlich von jetzt auf gleich gelöscht werden will.
Vielleicht hat ihr Mann oder jemand anders aus ihrem bzw. seinem Umfeld ihre Beiträge gelesen und war sauer, dass sie manches persönliche so offen geschrieben hat... oder irgendein User hat sie per PN fertiggemacht. Das glaube ich allerdings weniger, denn sowas könnte man melden und fertig.


LG

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,793 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1