Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 3 1 2 3
Re: Frechheit !!! [Re: Najib] #121234
13/06/11 12:00 AM
13/06/11 12:00 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline
Mitglied
Legolia1966  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Oh tatsächlich?! Na das freut mich dann für euch beide doch sehr. Ich hatte es nicht bemerkt, denn aschraf war für mich noch nie wichtig (im Gegensatz zu dir: du warst sicherlich sofort informiert, dass der Gute wieder im Forum zulässig ist).
Schönen Abend noch. Winken3

Re: Frechheit !!! [Re: Legolia1966] #121236
13/06/11 12:09 AM
13/06/11 12:09 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

legolia,

man muss nur eins und eins zusammenzählen können, dann fällt einem aschraf sofort auf. auch wenn er sich unter einem anderen namen angemeldet hat.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Frechheit !!! [Re: Legolia1966] #121238
13/06/11 12:16 AM
13/06/11 12:16 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline OP
Mitglied
sonnenuhr  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
daumen1

dir auch nen schoenen abend ...grins

tja,und wenn leute sich schon
GELD....MEHR GELD

auf die fahne schreiben,dann weiss man doch gleich wes geistes kind sie sind ;-)

lass es dir gut gehn annett

und du weisst ja,hunde die bellen beissen in den seltensten faellen!
und wenn jemand so bellt wie najib,dann ist er sicher in der realwelt ein ganz armes wuerstchen das nix zu melden hat...hihihi

weisste annett...eigentlch tut er mir leid...ich glaub,ich ruf hier mal zu ner spende auf ...loool

aber ob jemand freiwillig sein hirn fuer ihn spendet damit er wenigstens ein bissel hat...hm...fraglich...wirklich fraglich
tanz1

Re: Frechheit !!! [Re: sonnenuhr] #121239
13/06/11 12:27 AM
13/06/11 12:27 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
tja,und wenn leute sich schon
GELD....MEHR GELD

auf die fahne schreiben,dann weiss man doch gleich wes geistes kind sie sind ;-)

lass es dir gut gehn annett

und du weisst ja,hunde die bellen beissen in den seltensten faellen!
und wenn jemand so bellt wie najib,dann ist er sicher in der realwelt ein ganz armes wuerstchen das nix zu melden hat...hihihi

weisste annett...eigentlch tut er mir leid...ich glaub,ich ruf hier mal zu ner spende auf ...loool

aber ob jemand freiwillig sein hirn fuer ihn spendet damit er wenigstens ein bissel hat...hm...fraglich...wirklich fraglich


das alles, weil ich kater kastrieren nicht gut finde?


gruss
Najib

ps:

"geld, ....mehr geld" ist übrigens nur dazu da, um die spreu vom weizen zu unterscheiden.
manche wissen, wo der leicht abgewandelte spruch herkommt, die sind der weizen.
du liebe sonnenuhr bist halt nur die spreu.

Last edited by Najib; 13/06/11 12:30 AM. Reason: ein ps

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Frechheit !!! [Re: Najib] #121240
13/06/11 01:06 AM
13/06/11 01:06 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline
Mitglied
Legolia1966  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Original geschrieben von: Najib
hallo

legolia,

man muss nur eins und eins zusammenzählen können, dann fällt einem aschraf sofort auf. auch wenn er sich unter einem anderen namen angemeldet hat.

gruss
Najib


Keine Ahnung, wer das sein soll, aber ist ja auch egal, denn wie gesagt, er interessierte mich nicht wirklich sleep
Natürlich bin ich mir sicher, dass dir dein Lieblingsstreitpartner auch unter anderem Namen sofort auffällt wink

Gruss
Annett, die jetzt zu müde ist, um noch zu posten

Re: Frechheit !!! [Re: Legolia1966] #121248
13/06/11 02:27 AM
13/06/11 02:27 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline OP
Mitglied
sonnenuhr  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
Huhu Annett...

siehste...ich bin die Spreu...ist doch klasse...besser als Stroh im Kopf...oder? lachen5

Re: Frechheit !!! [Re: sonnenuhr] #121251
13/06/11 02:36 AM
13/06/11 02:36 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline
Mitglied
Legolia1966  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Spreu...Weizen...Kopf...mir schwirrt schon der Kopf crazy
Ich muss jetzt gaaaaanz dringend in mein geliebtes Heiabettchen, denn es ruft schon seit geraumer Zeit nach mir wink
@Sonnenuhr, auf deine ausführliche PN schreibe ich, wenn ich hellwach bin, ok?

Ich wünsche all dem Stroh, dem Weizen und auch dem Spreu eine gute Nacht, denn jegliches hat seine Berechtigung hier auf dieser Erde grin
Gut's Nächtle
Annett

Re: Frechheit !!! [Re: Legolia1966] #121253
13/06/11 02:45 AM
13/06/11 02:45 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
Alles klar, Najib, du lebst eben in deiner von dir selbst "eingerichteten" und ganz eigenen Welt. Da könnte ich dir mit keiner "Evolutionsgeschichte von Wild- u./o. Haustieren" kommen mit Beweisen u. Belegen der Wissenschaftler, denn du würdest bei deiner Meinung bleiben.


probier's mal.
gib aber mir nicht die schuld, wenn das dann nicht so einfach ist mit den beweisen und belegen der wissenschaftler.

dass meine behauptung stimmt, erlebe ich täglich, schon morgens, wenn ich milch und brot einkaufen gehe.
da treffe ich immer katzen, die ich mit namen kenne.
die sind bei uns aufgewachsen und je grösser sie wurden, desto seltener kamen sie nach hause. und wenn, dann nur um zu sehen, ob was in im futternapf ist oder um junge zur welt zu bringen.
die werden dann bei uns auch wieder so gross, um die blumen im garten zu zerspielen und gehen dann auch den weg, den ihnen wohl die natur nahe legt.
unsere mikescha kam 10 jahre lang immer mal wieder vorbei, aber jetzt hat sie anscheinend das zeitliche gesegnet.

wenn du tatsächlich meinst, katzen brauchen den menschen um zu überleben, dann ist nicht an der pfeife mit den kräutern drin zu ziehen wohl auch nicht das, was den realitätssinn entscheidend fördert.

Antwort auf:
Und ich bilde mir immer mehr meine ganz eigene über dich u. deine Aussagen, z.B. den Vergleich von Hauskatzen und wie war das nochmal: "HAUSRATTEN"???? Meine Güte, Najib, leg doch mal das Pfeifchen weg


was ist an meinem vorschlag mit den ratten so abwegig?
in indien machen sie das.
sind das auch so idioten, wie ich einer bin?

Antwort auf:
Aber ich weiß, dass es dich erfreut, hier fast ständig und immer konträr zu posten


dass du mir zutraust, "fast ständig und immer" konträr zu posten, freut mich.
fast ständig, aber trotzdem immer zu posten kann nicht jeder.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Frechheit !!! [Re: sonnenuhr] #121264
13/06/11 10:50 AM
13/06/11 10:50 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
@sonnenuhr und @Legolia 1966

Ich finde Diskussionen über hier Schreibende immer unangebracht. Und so wie ihr das gerade macht ist es komplett unter der Gürtellinie!

Euer Geschrei möcht ich nicht hören, wenn auf eine solche Art über euch geschrieben würde.

Schämt euch!

Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Frechheit !!! [Re: Keela] #121266
13/06/11 12:10 PM
13/06/11 12:10 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline OP
Mitglied
sonnenuhr  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
@Keela...waere vielleicht besser,wenn du dich raus halten wuerdest!
Du kennst die Spitzen,die Najib verteilt scheinbar nicht.

Also bitte...geh in einen anderen Post...nach deiner Meinung hat dich hier keiner gefragt!
Ausserdem hat der gute Najib auch schon ueber andere genau so geschrieben...also halte dich bitte zurueck bevor du uns anpfeifst....

Re: Frechheit !!! [Re: sonnenuhr] #121267
13/06/11 12:12 PM
13/06/11 12:12 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline OP
Mitglied
sonnenuhr  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
@Najib...nochmal zu Spreu und Weizen ...

auch wenn ich nicht weiss wo dieser Spruch her kommt...es aendert nichts an der Tatsache,dass du ihn dir zu eigen gemacht hast...ODER ???

Re: Frechheit !!! [Re: sonnenuhr] #121268
13/06/11 12:39 PM
13/06/11 12:39 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Hallo Sonnenuhr,
ja, vielleicht wäre es besser (für wen auch immer), wenn ich mich raushielte.

Antwort auf:
nach deiner Meinung hat dich hier keiner gefragt!

Aber doch! Solange es sich hier um eine Veröffentlichung in einem Forum handelt, bin auch ich dazu mit meiner Meinung gefragt.
Sobald du deine Meinung Najib in einer persönlichen Nachricht mitteilst, melde ich mich dazu nicht mehr. Versprochen!

Gruß Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Frechheit !!! [Re: sonnenuhr] #121269
13/06/11 12:39 PM
13/06/11 12:39 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

naja, sonnenuhr,

Antwort auf:
auch wenn ich nicht weiss wo dieser Spruch her kommt...es aendert nichts an der Tatsache,dass du ihn dir zu eigen gemacht hast...ODER ???



du eröffnest hier einen thread den du "frechheit!!!" mit 3 ausrufezeichen nennst und beschwerst dich bitterlich, dass du 600 dh für eine kastration zahlen sollst, obwohl du auch schon mal nur 200 dh bezahlt hattest. dann stellt sich heraus, dass andere tierärzte 300 dh nehmen.

du hast dich nicht darüber beschwert, dass es beim ersten mal nur 200 anstatt 300 gekostet hat, sondern darüber, dass du jetzt 600 abdrücken solltest.
dir würde mein motto, wenn es denn das bedeuten würde, was du annimmst, auch ganz gut stehen.

aber, das als trost für dich: es hat eigentlich weniger mit geld haben zu tun, sondern damit, dass heutzutage bildung meist nur noch als mittel zum geldverdienen angesehen wird.

das ist ein letztes wort eines grossen deutschen (nein, nicht dieter bohlen), leicht abgewandelt, um in der heutigen zeit auch noch gültigkeit zu besitzen.
manche erkennen es, du halt nicht.

gruss
Najib


Last edited by Najib; 13/06/11 12:45 PM. Reason: eine spitze hinzugefügt.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Frechheit !!! [Re: sonnenuhr] #121271
13/06/11 02:06 PM
13/06/11 02:06 PM
Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW

Ich schrieb es schon an anderer Stelle:

Warum lest ihr Najibs Beiträge, wenn sie euch so auf die Nerven
gehen? Die Lösung ist doch ganz einfach:

* Rechtsklick auf den Usernamen der "üblichen Verdächtigen"
* wähle "Zeige Profil"
* im oberen Feld "Profil von XY" "Diesen User ignorieren" anklicken
* fertig, Ruhe!
Nennt sich killfile und hat sich in uralten Usenet-Zeiten
(Vorläufer des Internet) schon bewährt.

Gruß und Salam!

Re: Frechheit !!! [Re: Najib] #121272
13/06/11 02:08 PM
13/06/11 02:08 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline OP
Mitglied
sonnenuhr  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
Hallo Leute,

ich hatte diesen Thraed sicher nicht eroeffnet um wegen irgend etwas einen Streit vom Zaun au brechen !!!
Weder mit dir,Najib,noch mit sonst irgend einer Person.

Also bitte,sollten wir doch entweder das Thema abschliessen (der Kater ist ja jetzt kastriert),oder ihr muesst alleine weiter machen!

In diesem Sinne,

ehrlich gemeinte liebe Gruesse an Najib und die Andren

Sonnenuhr

Re: Frechheit !!! [Re: sonnenuhr] #121273
13/06/11 02:21 PM
13/06/11 02:21 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
ich hatte diesen Thraed sicher nicht eroeffnet um wegen irgend etwas einen Streit vom Zaun au brechen !!!
Weder mit dir,Najib,noch mit sonst irgend einer Person.


wieso tust du es dann?

ein beispiel gefällig?

Antwort auf:
SeinMaedchen1411

Aufregen bringt aber nix... zahlen und fertig. oder kater nicht kastriert


Antwort auf:
@SeinMaedchen...gibst du mir die differenz oder redest du nur bloedsinn?
einen unkastrierten kater in der wohnung...du scheinst nicht den blasssesten schimmer zu haben...oder?


ist der kommentar von seinemmädchen wirklich so daneben, um so eine antwort von dir zu erhalten?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Frechheit !!! [Re: Keela] #121276
13/06/11 03:23 PM
13/06/11 03:23 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline
Mitglied
Legolia1966  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Original geschrieben von: Keela
@sonnenuhr und @Legolia 1966

Ich finde Diskussionen über hier Schreibende immer unangebracht. Und so wie ihr das gerade macht ist es komplett unter der Gürtellinie!

Euer Geschrei möcht ich nicht hören, wenn auf eine solche Art über euch geschrieben würde.

Schämt euch!

Keela


@Keela, arbeitest du evtl. in einem Kindergarten? "Schämt euch!" ??? Ganz bestimmt nicht. Was schlägst du denn überhaupt für einen "MAMA-KLEINKIND-TON" an? Gehts eigentlich noch? Dich brauch Najib ganz gewiss nicht zu seiner "Verteidigung" u. er hat dich auch nicht darum gebeten. Najib (wenn auch anderer Meinung als sonnenuhr u. ich) kann sich selbst ganz gut artikulieren und brauch deinen Übermutter-Instinkt nicht, denn er ist ein erwachsener Mann!
Ein "Geschrei" hat hier ebenfalls keiner gemacht, es wurde diskutiert (wenn auch teilweise mit ironischen Bemerkungen). Unter der Gürtellinie war gar nichts. Es wurde keiner beleidigt mit unverschämten Worten oder sonst einer "Fäkalsprache". Übrigens für dich nochmals zur Auffrischung: In einem Forum ist es sehr wohl üblich (das macht es ja eigentlich auch aus), dass über die Meinung der Schreibenden diskutiert wird, aber das scheint dir entgangen zu sein.

@Najib, sorry, aber ich werde hier auch keine Endlosdiskussion mehr mit dir über Haus- und Wildtiere führen. Wenn du dich darüber informieren möchtest (wenns dich so brennend interessiert), dann recherchiere im Internet u./o. kaufe dir informative Literatur. In Bezug auf "fast ständig und immer" - ja, dein Kontra war gut, musste selbst darüber schmunzeln, aber kein Wunder, wenn man müde ist, schwirren die Gedanken etwas chaotisch durch den Kopf wink

@sonnenuhr, genauso sehe ich es auch. Das Katerchen hat's hinter sich und das Thema ist abgeschlossen, zumindest auch für mich.

Schönen Tag noch euch allen
Annett

Last edited by Legolia1966; 13/06/11 03:31 PM.
Re: Frechheit !!! [Re: Najib] #121277
13/06/11 03:27 PM
13/06/11 03:27 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline
Mitglied
Legolia1966  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
@Najib, der Kommentar von "SeinMädchen" war in dieser Art u. Weise für sonnenuhr absolut überflüssig und meiner Ansicht nach, hatte sonnenuhr's Antwort darauf jegliche Berechtigung, aber das kannst du sicher nicht verstehen. Solltest du Wert auf eine Begründung legen, dann schreib mich privat an, denn ich werde es garantiert NICHT POSTEN!

Gruß
Annett

Re: Frechheit !!! [Re: sonnenuhr] #121279
13/06/11 04:07 PM
13/06/11 04:07 PM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: sonnenuhr
huhu Annett....

noch so einer der zu dusslig ist zu begreifen,dass es manchmal fuer so manchen MANN auch besser waere ohne "kloeten" zu leben...loool!



O.K. Wer gibt dir das Recht mich Dusslig zu nennen? Kennst du mich Persönlich oder nennst du mich so weil ich eine andere Meinung zum Thema habe? Ich denk jetzt mal so das du das jetzt nur aus Spaß gesagt hast,wie die meisten meiner Beiträge zu diesem Thema auch,es kommt allein auf dich an wie du Angeschrieben werden willst,mit Respekt oder..,soll heissen ich kann mich jedem Level anpassen.

Re: Frechheit !!! [Re: Legolia1966] #121280
13/06/11 04:31 PM
13/06/11 04:31 PM
Joined: May 2011
Posts: 145
Eltville
S
SeinMaedchen1411 Offline
Mitglied
SeinMaedchen1411  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2011
Posts: 145
Eltville
och weißte legolia, ich hab kein problem damit. kannst deine meinung über mich ruhig öffentlich posten.

ich finde es hier mitlerweile einfach nur noch amüsant zu lesen, weil posten tue ich nur noch selten, weil ich kein nerv mehr hab von legolia dumm angemacht zu werden. und das kommt ja nich selten vor. jaa, ich bin erst 21 und damit noch ziemlich jung, aber trotzdem habe ich auch ein recht den mund auf zu machen.

ich kann mich keela und najib mitlerweile nur noch anschließen!

Re: Frechheit !!! [Re: SeinMaedchen1411] #121282
13/06/11 04:55 PM
13/06/11 04:55 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline
Mitglied
Legolia1966  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
@SeinMädchen, ich mache dich nicht dumm an. Das erwähnte ich dir gegenüber schon einmal, ich habe meine Meinung über dich u. die ist erlaubt. Stell dir vor: Gedanken sind frei! Und wir leben hier in einer Demokratie, Gott sei Dank, da kann ich sie auch frei äußern. Ich habe in Bezug auf dich, mich immer sachlich geäußert, wenn es dir vielleicht auch nicht gerade schmeichelt, aber ich bin ehrlich und es ist nicht meine Art, jemanden Sympathie vorzugaukeln, die nicht vorhanden ist!
Weißt du, es ist kein "Manko" jung zu sein (es hat auch was Gutes, in der Unbeschwertheit der Jugend zu leben), aber permanente Unwissenheit mit jugendlichem Alter zu entschuldigen, finde ich ausgesprochen inakzeptabel. Natürlich kannst du "deinen Mund aufmachen" wie es dir gefällt, ich würde mir nur mal an deiner Stelle überlegen, ob du auch etwas zu sagen hast als BEITRAG zum Beispiel. In dem Wort steckt "beitragen" (etwas zu einer Sache beitragen). Das sehe ich bei dir eben in den wenigsten Fällen. Natürlich kannst du auch als "Beitrag" einfach nur mal "Yatzi" posten, es steht dir frei, aber ich muss es doch nicht für gut befinden.

Ich bezweifle sehr stark, dass du überhaupt nachvollziehen kannst, was Najib so von sich gibt, denn trotz unterschiedlichster Meinungen (bezüglich auf Najib's und meiner Meinungen u. Ansichten) schreibt er doch auf einem Niveau, dass sich nicht mit deinem messen lässt. Das ist keine Beleidigung, sondern eine Festellung meinerseits und daran halte ich fest. PUNKT UND ENDE.

Re: Frechheit !!! [Re: Legolia1966] #121283
13/06/11 04:59 PM
13/06/11 04:59 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
LeVonW Offline
Mitglied
LeVonW  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
Hallo!!!!

Hier mal ein Spruch zum Lieben Najib,der ihn (zumindest,wie er hier im Forum ist) sehr gut beschreibt (finde zumindest ich):

"Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte!"


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles
Re: Frechheit !!! [Re: Legolia1966] #121284
13/06/11 04:59 PM
13/06/11 04:59 PM
Joined: May 2011
Posts: 145
Eltville
S
SeinMaedchen1411 Offline
Mitglied
SeinMaedchen1411  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2011
Posts: 145
Eltville
jo, is oke.

Re: Frechheit !!! [Re: LeVonW] #121285
13/06/11 05:05 PM
13/06/11 05:05 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline
Mitglied
Legolia1966  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Original geschrieben von: LeVonW
Hallo!!!!

Hier mal ein Spruch zum Lieben Najib,der ihn (zumindest,wie er hier im Forum ist) sehr gut beschreibt (finde zumindest ich):

"Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte!"



Das gefällt mir außerordentlich grin Ich mag diesen Spruch!

Re: Frechheit !!! [Re: Legolia1966] #121287
13/06/11 05:09 PM
13/06/11 05:09 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline OP
Mitglied
sonnenuhr  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
UM WELCHES THEMA GING ES HIER NOCH GLEICH ????

Last edited by sonnenuhr; 13/06/11 05:09 PM.
Re: Frechheit !!! [Re: LeVonW] #121289
13/06/11 05:42 PM
13/06/11 05:42 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


LeVonW,

Antwort auf:
"Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte!"


wieso sollte ich schweigen und dazu auch noch mit den passenden worten, wenn ich das kastrieren von katern des gestankes wegen total daneben finde.
sonnenuhr könnte uns ja auch mit ihrer pfennigfuchserei verschonen. wen interessiert es denn wirklich, was ein tierarzt von ihr für eine kastration verlangt?
dieses forum hätte 100 000 beiträge jeden tag, wenn jeder posten würde, was er für eine dienstleistung bezahlen soll und was er zu zahlen bereit ist.
muss der mensch denn in der natur alles passend machen, wenn es auch nur zum vergnügen dient?
das mit der guten tat und der ach so drückenden tierliebe nimm' ich der sonnenuhr nicht ab.
es hat nichts mit liebe zu tun, das objekt seiner begierde einzusperren.
eine katze hat in einer wohnung nichts verloren, wenn es kein schlupfloch gibt, durch das sie ein-und aus gehen kann.
um da durch nachdenken und respekt vor einem lebewesen draufzukommen, braucht es keine literatur, die man sich zusammensuchen oder ergoogeln soll.

das, was sonnenuhr macht, ist in meinen augen keine tierliebe, sondern spielen mit puppen und das zu sagen habe ich mir herausgenommen.
sie findet für ihr tun auch kein argument, ausser dass ich halt kiffen würde. das alleine sagt ja schon alles.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Frechheit !!! [Re: Najib] #121290
13/06/11 05:56 PM
13/06/11 05:56 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
LeVonW Offline
Mitglied
LeVonW  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
Hallo Najib!

Du sollst nicht schweigen!!!!Ich mag deine Beiträge im Großen und Ganzen!

Ich bin ebenfalls der Meinung,das Kastration von Tieren nicht unbedingt sinnvoll ist.Tiere gehören nur bedingt in eine Wohnung.Das man sie füttert,streichelt etc. ist in Ordnung,wenn sie es denn wollen.
Und die Kastration von Tieren macht in meinen Augen nur Sinn,um eine extreme Vermehrung zu vermeiden.
Ich hatte selber verschiedene Haustiere,die nur in der Wohnung gelebt haben und die auch kastriert waren,aber warum waren sie kastriert?
Nicht um die Vermehrung zu unterbinden,sondern aus Bequemlichkeit.Eine rollige Katze oder ein geschlechtsreifer Kater im Haus,ist anstrengend und stinkt,keine Frage!

Aber die Tiere können nichts dafür,dass sie so sind.Sie sind nun mal nicht als Haustiere gedacht gewesen.Es hat seinen Sinn,dass Kater ihr Gebiet markieren und Katzen rollig werden!!!

Wir Menschen haben doch nur "Glück" ,dass es kein "Intelligenteres" Wesen auf dieser Welt gibt.
Vielleicht würden sonst wir im Haus gehalten werden und würden unserer Geschlechtsorgane entledigt werden.Aber dafür hätten wir immer einen vollen Eß- und Trinknapf stehen,würden gestreichelt (ob wir es wollen oder nicht),würden "erzogen" werden,und hätten ein rundum sorgenloses,zufriedenes Leben!!!

Das Einzige was fehlen würde,wäre die Möglichkeit der Selbstbestimmung in jeglicher Art und Weise ;-)

Liebe Grüße LeVonW

Last edited by LeVonW; 13/06/11 05:59 PM.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles
Re: Frechheit !!! [Re: Legolia1966] #121292
13/06/11 06:08 PM
13/06/11 06:08 PM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Hallo Legolia,
mich braucht Najb sicher nicht zu seiner Verteidigung. Stimmt! Und er hat mich auch nicht darum gebeten. Stimmt!
Gut, dass wir dieses Mißverständnis aufklären können. Ich wollte ihn nämlch gar nicht verteidigen. Statt dessen möchte ich mich für einen menschenwürdigen Umgangston hier im Forum einsetzen. (Ich habe schon verstanden, dass du meinen Ton auch nicht angemessen findest.)

Und was die Gürtellinie betrifft: da haben wir wohl recht unterschiedliche Taillenniveaus. Nach Recherche sehe ich allerdings ein, dass die Äußerungen, auf die ich mich bezog von sonnenuhr kamen. Da habe ich euch beide doch zu unrecht in eine Kiste gepackt - tztztz. Da bitte ich um Entschuldigung.

Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Frechheit !!! [Re: LeVonW] #121294
13/06/11 06:55 PM
13/06/11 06:55 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline OP
Mitglied
sonnenuhr  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
@ LeVonW

nur eine frage ...isst du fleisch?

wenn JA...wie siehts da aus mit der selbstbestimmung?
ich glaube kaum,dass auch nur EIN TIER das geschlachtet wird um es zu essen,selbst bestimmt hat,dass es stirbt

mehr gibt es zu diesem thema nicht mehr zu sagen

Last edited by sonnenuhr; 13/06/11 06:55 PM.
Re: Frechheit !!! [Re: sonnenuhr] #121295
13/06/11 07:28 PM
13/06/11 07:28 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
LeVonW Offline
Mitglied
LeVonW  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
Selbstbestimmt sicher nicht,da hast du Recht.
Allerdings ist das im Kreislauf des Lebens so vorgesehen.Fressen und gefressen werden.
So war es schon zur Steinzeit,nur heute jagen wir unser Essen nicht mehr selber,sondern lassen "jagen".
Haustiere sind so aber nicht vorgesehen.
Falls ich mich dabei irren sollte,lasse ich mich gern eines besseren belehren.

Davon mal ganz abgesehen,warum fühlst du dich denn angegriffen.Passt der Schuh etwa?
Ich kann ja verstehen,wenn man sein Haustier kastrieren lässt,nur gut heißen muss ich es deswegen noch lange nicht smile


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles
Re: Frechheit !!! [Re: LeVonW] #121296
13/06/11 08:42 PM
13/06/11 08:42 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline OP
Mitglied
sonnenuhr  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
lach...wenn ich mich angegriffen fuehlen wuerde,wuerde ich anders reagieren...grins

na ja,weil du schreibst haustiere sind so nicht vorgesehen...hm

dann sind japaner wohl ziemlich daneben...oder weshalb essen sie hunde und katzen?

ich hab ja auch nichts gegen die meinung,dass manche leute ihr haustier nicht kastrieren lassen wollen!
das ist jedem selbst ueberlassen !!!
aber ...vielleicht hast du die ueberschrift meines threads nicht richtig gelesen?
es ging mir darum,dass ein bestimmter tierarzt das doppelte an geld verlangt wie die anderen hier!
und dann auch noch auf mein nachfragen behauptet,das seien keine tieraerzte die weniger verlangen!

der ta,dem ich das erzaehlt habe,hat sich uebrigens ziemlich ueber diese aussage aufgeregt

Re: Frechheit !!! [Re: sonnenuhr] #121299
13/06/11 09:44 PM
13/06/11 09:44 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

sonnenuhr,

Antwort auf:
nur eine frage ...isst du fleisch?

wenn JA...wie siehts da aus mit der selbstbestimmung?
ich glaube kaum,dass auch nur EIN TIER das geschlachtet wird um es zu essen,selbst bestimmt hat,dass es stirbt


das tier, welches nicht gefragt wird, wann es ihm denn angenehm wäre, gäbe es gar nicht, wenn es nicht geschlachtet würde.
dem ginge es wie den nachkommen deines kastrierten katers.
nix gäbe es, walu, niente.
keine sekunde des lebenslichtes würde so ein nutztier erblicken.
glaubst du, man würde rinder, schweine und schafe durchfüttern, wenn man sie nicht letzten endes selbst verspeisen würde?
man sieht es ja hier. die domestizierten schweine, die es hier gibt, kann man sicher an einer hand abzählen. ergo: kein schweinefleischverzehr, kein schwein. das lässt sich auch auf hornvieh und vögel hochrechnen.
ich persönlich esse nur fleisch aus der gegend hier. da weiss ich, dem tier ging es bis zur letzten stunde gut und es wurde mit einem bismillah geschlachtet.
und jedes jahr gönnen wir einem anderen schafsbock ein jahr leben.
das könnte man natürlich auch als tierliebe verkaufen, aber seien wir ehrlich, wir machen das, weil es uns schmeckt.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Frechheit !!! [Re: Keela] #121301
14/06/11 12:12 AM
14/06/11 12:12 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Antwort auf:
@sonnenuhr und @Legolia 1966

Schämt euch!

Keela


Offtopic:

das oben Geschriebene wurde hier verunglimpft als Mutti-Gezetere - dem kann ich beim besten Willen nicht zustimmen. "Schämt euch!" auszurufen, wann immer einem danach ist, ist mit das Beste, was das Älterwerden zu bieten hat. Und es hat noch nie (in Worten: noch nie) seine Wirkung auf die so Angesprochenen verfehlt.

Antwort auf:
@sonnenuhr und @Legolia 1966

Euer Geschrei möcht ich nicht hören, wenn auf eine solche Art über euch geschrieben würde.

Keela


Das"Geschrei" in dieser Form kommt von einem hochfrequenten Foren- und Chatkonsum von relativ jungen Usern, die anderswo schon mehrmals kräftig hinter die Löffel bekommen haben: daher das dicke Fell und der versierte Umgang mit krassen, aber phantasielosen Beleidigungen: die keinen alten Kater hinter dem Ofen hervorholen könnten - geschweige denn ihm mehr entlocken könnten als ein leichtes Krallenein- und wieder ausfahren.

Wäre ich gemein, würde ich das böse Wort vom IT-Prekariat benutzen, das bei Frauen/Mädchen (siehe: dummer Fotzen-Thread) jeweils besonders deprimierend ausfällt: ein Nerd weiß wenigstens etwas mit seiner Sucht anzufangen - und sei es nur, daß er am Ende des Tages irgendeinen Kapitalisten gehackt hat. Bei weiblichen Abhängigen reicht es in der Regel nur zu Threads mit Titeln wie diesem: wenn sie sich nicht gleich aufs gegenseitige Gutenmorgenundgutenabend-Grüssen und Bussis zuwerfen verlegen.

Deshalb auch keine komplette Zustimmung zum unten Gesagten:

Antwort auf:
@sonnenuhr und @Legolia 1966

Ich finde Diskussionen über hier Schreibende immer unangebracht.
Keela


Man hat festgestellt, daß 100 % der mündlichen Kommunikation von und über nicht anwesende Menschen handelt: bei einer so hohen Quote hat es einen Sinn - höchstwahrscheinlich einen, der die Menschheit in ihrer Gesamtheit zusammenhält.

Josi

Re: Frechheit !!! [Re: Summach] #121302
14/06/11 12:33 AM
14/06/11 12:33 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline
Mitglied
Legolia1966  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
@Josi, das ist jetzt das erste und das letzte mal, dass ich auf einen deiner Beiträge eingehe, denn deine von dir zusammengezimmerten "tiefenpsychologischen" Aussagen überschreiten bei weitem meine Schmerzgrenze - noch mehr als jegliche inhaltslosen Beiträge. Was willst du eigentlich mit deiner fantasievollen Hobbypsychologie hier im Marokkoportal bewirken?! Nein, danke, du musst mir nicht antworten, denn deine Tendenz zu absolut abstrakten Schlussfolgerungen interessieren mich herzlich wenig. Du hast anscheinend sehr fleißig im Internet recherchiert über jeglichen Typ von Computernutzer und weißt natürlich alles und kannst jeden User anhand seiner Beiträge in eine bestimmte Kategorie einordnen. Ich kann dir nur sagen: Du tust mir aufrichtig leid!

Dieses "Schäm dich!", Frau "Hobbypsychologin" hat NOCH NIE seine Wirkung verfehlt???? Dann hast du sicherlich eine Umfrage bei Kindern unter 6 Jahren gestartet.

Josi, ich wünsche dir noch ein schönes Leben, falls das bei deinen wirren Gedanken überhaupt möglich sein sollte.

Re: Frechheit !!! [Re: Legolia1966] #121304
14/06/11 12:56 AM
14/06/11 12:56 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline OP
Mitglied
sonnenuhr  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
daumen1

Re: Frechheit !!! [Re: habibati1105] #121306
14/06/11 01:47 AM
14/06/11 01:47 AM
Joined: May 2011
Posts: 26
Graz
A
Armin54 Offline
gesperrt!
Armin54  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 26
Graz
Antwort auf:
Ich schrieb es schon an anderer Stelle:

Warum lest ihr Najibs Beiträge, wenn sie euch so auf die Nerven
gehen? Die Lösung ist doch ganz einfach:

* Rechtsklick auf den Usernamen der "üblichen Verdächtigen"
* wähle "Zeige Profil"
* im oberen Feld "Profil von XY" "Diesen User ignorieren" anklicken
* fertig, Ruhe!


Ein wunderbarer Tip, danke.

Re: Frechheit !!! [Re: Najib] #121307
14/06/11 01:56 AM
14/06/11 01:56 AM
Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
Hallo Najib,

ich glaube kaum das Adam oder aschraf den Tip befolgen wird,
dich zu ignorieren.

Gruss Sansbil

Zumindest seinem Anfangsbuchstaben im Nickname bleibt er treu

Re: Frechheit !!! [Re: Armin54] #121309
14/06/11 02:01 AM
14/06/11 02:01 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline OP
Mitglied
sonnenuhr  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
uff...diese option hab ich schon die ganze zeit gesucht...grins

nu is ruhe mit der najibbelaestigung


danke danke danke


ARMIN54 ;-)

Re: Frechheit !!! [Re: sonnenuhr] #121321
14/06/11 01:49 PM
14/06/11 01:49 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 92
deutschland,bayern
C
castaniola Offline
Mitglied
castaniola  Offline
Mitglied
C

Joined: Jun 2009
Posts: 92
deutschland,bayern
hallo
in fes gibt es eine amerikanische organisation die machen das ohne geld. es sind tierärzte im praktikum. hab dort viele hingebracht als ich in marokko war. " american foundation" glaub ich war der name

Re: Frechheit !!! [Re: castaniola] #121323
14/06/11 02:29 PM
14/06/11 02:29 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline OP
Mitglied
sonnenuhr  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
tja castaniola ... das ist leider nicht mehr so !!!
seit dr.denis frappier nicht mehr da,und durch neue,junge aerzte ersetzt wurde,haben sich die privaten tieraerzte zusammen getan und front gegen den fondouk gemacht!
ich bin da frueher auch immer hin gegangen...leider DUERFEN sie jetzt nur noch nutztiere,wie esel,pferde,ziegen und schafe,kostenlos behandeln!

viele meiner bekannten und ich,haben uns schon versucht dagegen zu wehren,aber leider ohne erfolg!
ich stehe in staendigem kontakt zu touria...du weisst sicher,das ist die eine helferin,die kleinere,schlankere...sie berichtet immer was dort los ist!

ich frag mich bloss,wie tieraerzte,ich rede von den privaten,sich so verhalten koennen?
klar ging es ihnen an den geldbeutel...keine frage.
aber was machen jetzt die leute die hunde oder katzen und kein geld fuer einen privaten ta haben?

ist ne echt bloede situation !

Page 2 of 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1