Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: Borgward] #120773
29/05/11 04:14 PM
29/05/11 04:14 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo Borgward,

derjenige der eine Null nicht als Zahl kennt (oder nicht sieht), bei dem schwebt sie wahrscheinlich über seinem Kopf.

Gruß P.R.

Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: wanderer] #120836
30/05/11 11:30 PM
30/05/11 11:30 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
hi

Null

meine behauptung,najib sei ein profi depp stimmt nicht.

best regards
borgard

Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: Borgward] #120841
31/05/11 12:23 AM
31/05/11 12:23 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline
Mitglied
Legolia1966  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Das Thema hier war bitte: "Spiel mit Zahlen" oder "Die Null - Sein oder nicht Sein, das ist hier die Frage"???!!!!

Ihr lieben Herren der Schöpfung, ich find euren Schlagabtausch ja auch hin u. wieder einigermaßen amüsant, aber müsst ihr denn fast jegliches Thema zu eurer "Arena" machen? Wenn hier ein User auf der letzten Seite ankommt u. eure letzten Beiträge liest u. dann auf die Themenbezeichnung zurückkommt, wird er/sie sich fragen, was das hier alles zu bedeuten hat. Liebe Leute, kann man euch mal höflichst bitten, nicht jedes Thema zu entfremden mit eurem egomanen Geplänkel. Habt doch mal ein Einsehen. Macht doch stattdessen einen eigenen Thread auf. Da könnt ihr euch die "Hörner abstoßen" wie's euch gefällt. wink
Liebe Grüße
Annett

Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: Borgward] #120843
31/05/11 12:44 AM
31/05/11 12:44 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Wieder total zerissen das Thema

Versuch mal wie Legolia1966 zurück zum Thema zu kommen.

Mein Mann zeigt auch keine Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit. Es sei den es guckt mal keiner hin.

Das selbe in Deutschland.

Allerdings gab es mal eine Situation als er alleine nach Marokko geflogen ist. Das er mir ein Kuss auf die Wange vor den Leuten gegeben hat als ich ihn am Bus abgesetzt habe.

Ich stand da mit roten Herzen um mich und war total verwirrt.

Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: ThaiMaroc] #120848
31/05/11 01:45 AM
31/05/11 01:45 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline
Mitglied
Legolia1966  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 254
Deutschland
Och wie süß....Pia mit erröteten Wangen, wenn ich mir das so vorstelle, dann ist das ein sehr anrührendes Bild - wirklich!
Aber wie ich bereits vorher schon erwähnte, jeder soll es damit halten wie es ihm angenehm ist. Der eine mag es, der andere empfindet Scham dabei. Gegenseitige Akzeptanz auf beiden Seiten wäre schön. Wie bei all solchen vergleichbaren Dingen sollte man sich in der Mitte treffen: LEBEN U. LEBEN LASSEN!
Ich bin froh, dass mein Mann genauso fühlt wie ich und das es einfach schön ist, wenn wir zusammen sind - ob nun in der Öffentlichkeit oder zu zweit. Übrigens: Wenn man sich küsst, kann man nicht streiten! grin
Gute Nacht - Leila Saida @ALL

Page 2 of 2 1 2

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1