Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
474,158 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 743 guests, and 10 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: JasminH] #120666
27/05/2011 12:04
27/05/2011 12:04
Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
A
aschraf Offline
Mitglied
aschraf  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
Antwort auf:
speziell was öffentliche Toiletten anbelangt


Ich glaub du solltest bei deinem "Böhmisch" bleiben grin

Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: aschraf] #120669
27/05/2011 12:51
27/05/2011 12:51
Joined: Jan 2009
Beiträge: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Beiträge: 319
Tetuan
Hallo Aschraf oder Adam,

da du ja vorgibst deine Frau wie ein weiteres Kind zu behandeln,kleiner Ratschlag von mir:
Mund mit Seife auswaschen..
Hat sie diese Umgangssprache auf dem Geotheinstitut gelernt oder unterhaltet ihr euch auch untereinander so?
Wenn letzteres zutrifft,
Adam, Kindern sollte man eigentlich ein Vorbild sein.

Gruss Sansabil

Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: sansabil] #120672
27/05/2011 13:38
27/05/2011 13:38
Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
A
aschraf Offline
Mitglied
aschraf  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
Antwort auf:
Mund mit Seife auswaschen..


ja ich weiß, ihr Marokkaner habt da schon sehr spezielle Methoden wink
Bei uns genügt eigentlich das Zähneputzen,
aber wenn du es nötig hast mit Seife, nur zu grin

Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: aschraf] #120674
27/05/2011 13:49
27/05/2011 13:49
Joined: Jan 2009
Beiträge: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Beiträge: 319
Tetuan
Hallo Adam

mund mit seife auswaschen habe ich aus Deutschland übernommen
Hier drohen wir (Oh, Schreck) Kindern an ,Chillischoten auf den selbigen zu streichen.

Gruss Sansabil
die jetzt leider keine Zeit mehr hat um auf deine primitiven Aussagen (die mir jetzt wirklich zu nichtssagend sind)
zu antworten .

Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: sansabil] #120686
27/05/2011 20:23
27/05/2011 20:23
Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
A
aschraf Offline
Mitglied
aschraf  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
Antwort auf:
die jetzt leider keine Zeit mehr hat um auf deine primitiven Aussagen (die mir jetzt wirklich zu nichtssagend sind)
zu antworten .


Guter Tip: Lass es einfach bleiben, denn zu den versch. Themen hast du sowieso meistens nichts beigetragen!

Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: aschraf] #120695
27/05/2011 22:07
27/05/2011 22:07
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
Antwort auf:
denn zu den versch. Themen hast du sowieso meistens nichts beigetragen!

Widerspruch!: "1:0" war doch schon mal einer von den besten Beiträgen. Erinnert mich an viktoria peng.

Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: wanderer] #120713
28/05/2011 09:29
28/05/2011 09:29
Joined: Jan 2009
Beiträge: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Beiträge: 319
Tetuan
Hallo Wanderer,

es freut mich das du dem geistigen Niveau dieser Unterhaltung noch folgen kannst.
Ich hatte es immer für einen Myhtos gehalten ,das Dummheit ansteckend ist,dieses ist mit deinem Posting wiederlegt.

Gruss Sansabil

Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: sansabil] #120725
28/05/2011 17:02
28/05/2011 17:02
Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
A
aschraf Offline
Mitglied
aschraf  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
Antwort auf:
dieses ist mit deinem Posting wiederlegt.


Mach dir nichts daraus @wanderer,
sie kommt doch immer wieder und wieder und .... grin

Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: aschraf] #120731
28/05/2011 18:30
28/05/2011 18:30
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

aschraf,

Antwort auf:
sie kommt doch immer wieder und wieder und ....


wie du ja auch.
sansabil bleibt aber, im gegensatz zu dir, ihrem nick treu.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: nicoleabdou] #120732
28/05/2011 18:38
28/05/2011 18:38
Joined: Feb 2011
Beiträge: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline
Mitglied
Legolia1966  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2011
Beiträge: 254
Deutschland
Original geschrieben von: nicoleabdou
Mit Marokkaner hat es ja eigentlich nichts zu tuen
es ist ja einfach so das es im islam nicht gestattet ist zärtlich keiten in der öffentlichkeit auszutauschen


confused Also jetzt bin ich etwas verwirrt, denn ich frage mich tatsächlich, wo manche ihre Halbweisheiten hernehmen?!?
Ich kann nur für mich und meinen Mann sprechen. Es ist zwar intim...aber für euch werde ich mal das "Geheimnis" lüften wink
In Griechenland haben wir sehr viel u. sehr oft in der Öffentlichkeit geknutscht...einfach deswegen, weil wir unsere Liebe auch leidenschaftlich leben. In Marokko hat sich's mein Mann auch nicht nehmen lassen, mit mir immer Händchen haltend durch die Gegend zu laufen, ob jetzt Familie oder Freunde mit dabei waren...es war egal...u. keiner sagte was oder guckte blöd. Ich bin wahrscheinlich aber auch in eine sehr liebenswerte u. liberale Familie "hineingeraten".
Ich denke eher, dass die Thematik "Zärtlichkeiten u. Küsse in der Öffentlichkeit" mit dem Aufwachsen in einem Land zu tun hat, in dem das eben nicht zur Debatte steht. "Man tut so etwas einfach nicht..." Schätzungsweise gilt das als sehr unschicklich u. ergo kennen es viele auch nicht anders...ist dann für diese Menschen normal, dass man Zärtlichkeiten nur hinter verschlossenen Türen austauscht, wenn man zu zweit ist. Ich kann das auch nachvollziehen, aber für mich wäre das sehr schwierig. Mein Mann gab mir auch Küsse im Cafe...allerdings nicht solche wie in Europa..... lachen2
Liebe Grüße Annett
P.S.: Diese Intimitäten bleiben aber unter uns, gelle?!? wink

Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: Legolia1966] #120744
28/05/2011 21:11
28/05/2011 21:11
Joined: Feb 2011
Beiträge: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline
Mitglied
Legolia1966  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2011
Beiträge: 254
Deutschland
Aber nochmals etwas zu diesem Thema: Kein Mensch kann "aus seiner Haut raus", vor allem dann nicht, wenn er sich dabei nicht wohlfühlen würde. Dann wäre das auch nicht das Gleiche als wenn man in der Öffentlichkeit schmust u. küsst, weil man verliebt ist u. einfach nicht anders kann wink
Ich bin glücklich, dass ich mein passendes "Gegenstück" - meinen Mann - habe. In vielen Dingen gehen wir konfirm...sei es leidenschaftlich emotional oder/und gedanklich, was Grundeinstellungen zum Leben, zur Liebe, Meinungsaustausch u.v.a.m. betrifft.
Liebe Grüße und ein schönes WE euch allen

Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: Legolia1966] #120755
29/05/2011 01:25
29/05/2011 01:25
Joined: May 2011
Beiträge: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Beiträge: 719
NRW/Tanger
Ich koennte mir auch nicht vorstellen meine Frau vor anderer zu kuessen weil ich in einer Kultur aufgewachsen bin wo es als Respektlos und Schamlos zaehlt,hingegen wuerd ich ohne zoegern mit ihr arm in arm spazierenzugehen,man kann es so oder so sehen,mir zum beispiel ist es auch ein raetsel warum bei einer werbung fuer butter im fernseher unbedingt ein kuss dazugehoert aber ok jedem das seine

Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: aschraf] #120756
29/05/2011 02:07
29/05/2011 02:07
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
Antwort auf:
das Dummheit ansteckend ist

da fehlt ein s – kann vorkommen – wenn nicht noch mehr fehlt

@ aschraf
Immerhin ist sie einsichtig, und bestätigt selbst mit ihrem neuen Spruch die Qualität ihrer Beiträge. Jeder nach seinen Möglichkeiten.
Bei dem 1: 0 sind ja schon mal zwei Zahlen da. Da hat man wenigstens etwas in der Hand.
Deswegen mein Widerspruch.

Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: wanderer] #120757
29/05/2011 02:30
29/05/2011 02:30
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

wanderer,


Antwort auf:
Bei dem 1: 0 sind ja schon mal zwei Zahlen da.


ohne jetzt deine kompetenz im zählen anzweifeln zu wollen, aber ganz richtig ist deine darstellung nicht. da ist nur eine zahl.
0 ist keine zahl, sondern drückt nur aus, dass eben keine zahl da ist. wäre 0 ein zahl, könnte dein taschenrechner durch 0 teilen. 0 ist ein mathematisches hilfskonstrukt. die römischen zahlen z.b. kennen keine 0.

aber immerhin, ganz falsch ist deine darstellung auch nicht. die 1 hast du ja richtig als zahl einordnen können.




gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: Najib] #120758
29/05/2011 09:30
29/05/2011 09:30
Joined: May 2008
Beiträge: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Beiträge: 1,109
Rahden
[quote=Najib
Bei dem 1: die römischen zahlen z.b. kennen keine 0.
[/quote]

hi
genau daraus resultiert die notwendigkeit der zahl 0

best regards
borgward

Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: Borgward] #120773
29/05/2011 15:14
29/05/2011 15:14
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
Hallo Borgward,

derjenige der eine Null nicht als Zahl kennt (oder nicht sieht), bei dem schwebt sie wahrscheinlich über seinem Kopf.

Gruß P.R.

Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: wanderer] #120836
30/05/2011 22:30
30/05/2011 22:30
Joined: May 2008
Beiträge: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Beiträge: 1,109
Rahden
hi

Null

meine behauptung,najib sei ein profi depp stimmt nicht.

best regards
borgard

Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: Borgward] #120841
30/05/2011 23:23
30/05/2011 23:23
Joined: Feb 2011
Beiträge: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline
Mitglied
Legolia1966  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2011
Beiträge: 254
Deutschland
Das Thema hier war bitte: "Spiel mit Zahlen" oder "Die Null - Sein oder nicht Sein, das ist hier die Frage"???!!!!

Ihr lieben Herren der Schöpfung, ich find euren Schlagabtausch ja auch hin u. wieder einigermaßen amüsant, aber müsst ihr denn fast jegliches Thema zu eurer "Arena" machen? Wenn hier ein User auf der letzten Seite ankommt u. eure letzten Beiträge liest u. dann auf die Themenbezeichnung zurückkommt, wird er/sie sich fragen, was das hier alles zu bedeuten hat. Liebe Leute, kann man euch mal höflichst bitten, nicht jedes Thema zu entfremden mit eurem egomanen Geplänkel. Habt doch mal ein Einsehen. Macht doch stattdessen einen eigenen Thread auf. Da könnt ihr euch die "Hörner abstoßen" wie's euch gefällt. wink
Liebe Grüße
Annett

Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: Borgward] #120843
30/05/2011 23:44
30/05/2011 23:44
Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Wieder total zerissen das Thema

Versuch mal wie Legolia1966 zurück zum Thema zu kommen.

Mein Mann zeigt auch keine Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit. Es sei den es guckt mal keiner hin.

Das selbe in Deutschland.

Allerdings gab es mal eine Situation als er alleine nach Marokko geflogen ist. Das er mir ein Kuss auf die Wange vor den Leuten gegeben hat als ich ihn am Bus abgesetzt habe.

Ich stand da mit roten Herzen um mich und war total verwirrt.

Re: Küssen/ Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit [Re: ThaiMaroc] #120848
31/05/2011 00:45
31/05/2011 00:45
Joined: Feb 2011
Beiträge: 254
Deutschland
Legolia1966 Offline
Mitglied
Legolia1966  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2011
Beiträge: 254
Deutschland
Och wie süß....Pia mit erröteten Wangen, wenn ich mir das so vorstelle, dann ist das ein sehr anrührendes Bild - wirklich!
Aber wie ich bereits vorher schon erwähnte, jeder soll es damit halten wie es ihm angenehm ist. Der eine mag es, der andere empfindet Scham dabei. Gegenseitige Akzeptanz auf beiden Seiten wäre schön. Wie bei all solchen vergleichbaren Dingen sollte man sich in der Mitte treffen: LEBEN U. LEBEN LASSEN!
Ich bin froh, dass mein Mann genauso fühlt wie ich und das es einfach schön ist, wenn wir zusammen sind - ob nun in der Öffentlichkeit oder zu zweit. Übrigens: Wenn man sich küsst, kann man nicht streiten! grin
Gute Nacht - Leila Saida @ALL

Seite 2 von 2 1 2

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1