Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
473,260 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 162 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 1 von 2 1 2
Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin #120066
12/05/2011 23:06
12/05/2011 23:06
Joined: Sep 2010
Beiträge: 1
Deutschland
M
Maryam_01 Offline OP
Junior Mitglied
Maryam_01  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: Sep 2010
Beiträge: 1
Deutschland
Salamo alaykom,auf disem ungewöhlich Weg will einen gottesfürchtigen,gut gebildeten und aus einer guten Familie Ehemann incha allah finden.
Zu mir:Marokkanerin,praktizierend,27 Jahre alt,ledig,gut aussehend und aus einer guten Familie.

Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: Maryam_01] #120073
13/05/2011 09:06
13/05/2011 09:06
Joined: May 2009
Beiträge: 162
...
T
tahira Offline
Mitglied
tahira  Offline
Mitglied
T

Joined: May 2009
Beiträge: 162
...
Salam alaikum,

also vielleicht solltest du es eher hier veruschen:

http://www.muslim-heirat.de/
http://www.islamic-marriage.com/
http://www.muslima.com/

Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: tahira] #120288
19/05/2011 23:02
19/05/2011 23:02
Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
Viel Glück auf deiner Reise hübsche Marrokanerin....
aber alle marrokanischen Mânner die du hier in diesem Forum findest sind mit einer Deutschen schon verheiretet, und die dulden keine 2. Frau


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: DonRonaldo] #120290
19/05/2011 23:34
19/05/2011 23:34
Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
A
aschraf Offline
Mitglied
aschraf  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
Sevus @Ronaldo,
als einer der wenigen Realisten hier (und in Marokko lebend) hast du natürlich vollkommen recht.
Außerdem, so leid es mir für die Frau tut, mit 27 Jahren ist sie für Marokkaner schon am oberen Alterslimit.
Wer sich als Marokkaner das Heiraten noch leisten kann, insbesonders natürlich die Folgeerscheinungen, bevorzugt ein Alter so von 16 bis max. 25 Jahre. Danach wird es für Frauen schon sehr schwierig.

Wie gesagt, tut mir leid für die Frau, ist aber eben marokk. Realität.

Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: aschraf] #120292
20/05/2011 00:07
20/05/2011 00:07
Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
ja da hast du recht und das ist sehr traurig,
aber eine hübsche intelligente Marrokanerin hat gute Chancen mit 27 einen netten gutsituierten Europäer zu bekommen , der vielleicht geschieden oder verwitwet ist..


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: DonRonaldo] #120295
20/05/2011 00:22
20/05/2011 00:22
Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
A
aschraf Offline
Mitglied
aschraf  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
Antwort auf:
aber eine hübsche intelligente Marrokanerin hat gute Chancen mit 27 einen netten gutsituierten Europäer zu bekommen , der vielleicht geschieden oder verwitwet ist..


Ich verstehe dich sehr gut ;),
aber meinst du wirklich, das sie so etwas sucht bzw. nehmen würde?

Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: aschraf] #120297
20/05/2011 00:28
20/05/2011 00:28
Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
Ich glaube es ist vielleicht besser für sie für einen gutsituierten Europäer mit 27 die erste Wahl zu sein als für einen einfachen Marrokaner die 2. Wahl....
auch wenn der vielleicht nicht so eifrig praktiziert...aber ich weiss ja nicht genau was sie damit meint ??


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: DonRonaldo] #120299
20/05/2011 00:52
20/05/2011 00:52
Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
A
aschraf Offline
Mitglied
aschraf  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
Antwort auf:
Ich glaube es ist vielleicht besser für sie für einen gutsituierten Europäer mit 27 die erste Wahl zu sein als für einen einfachen Marrokaner


Einen "einfachen Marokkaner" wird sie sicher nicht mehr wollen,
und ein Anderer wird, wie schon gesagt, was anderes bevorzugen.

War erst im März in Fes eingeladen zu einer Hochzeit.
Er, Polizist, 30 Jahr und sie, 16 Jahre alt und keine Ahnung vom tatsächlichen Leben geschweige denn vom Zwischenmenschlichen. Ihr Vater war nicht sehr erfreut als ich die Einladung ausschlug mit dem Hinweis, das ich an einer gesetzlich genehmigten Vergewaltigung nicht teilnehmen will.
ER meinte doch tatsächlich, das sie ja jetzt mit 16 in das kritische Alter komme, wo sie verschiedene "Gefühle" bekäme und er als Vater diese Verantwortung lieber an einen (zukünftigen) Ehemann abgeben möchte!

Wünsche ihr viel Glück, sie wird es brauchen!

Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: aschraf] #120302
20/05/2011 07:26
20/05/2011 07:26
Joined: Jan 2009
Beiträge: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Beiträge: 319
Tetuan


Hallo Aschraf oder Adam,

du sagst zu einem "minderbemittelten" Marrokkaner
"gesetzlich genehmigte Vergewaltigung" und er versteht Dich?
Wow,deine Sprachbegabung möchte ich haben.Oder kann ich diesen Vater den Hotelmanangern,Kellnern ,Hariraverkäufern etc.zurechnen.
Eine Ehe mit Minderjährigen ist mittlerweile verboten,der Adoul hat sich strafbar gemacht.Wenn du so taff bist ,warum hast du es nicht zur Anzeige gebracht,das hätte dem Mädchen mehr gebracht als Deine dummen Sprüche.



Gruss Sansabil

Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: sansabil] #120308
20/05/2011 11:34
20/05/2011 11:34
Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
A
aschraf Offline
Mitglied
aschraf  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
Antwort auf:
du sagst zu einem "minderbemittelten" Marrokkaner


Du hast wirklich ein Problem mit dem Verstehen.

Wo habe ich geschrieben, das DIESER Marokkaner "minderbemittelt" sei?
Er ist übrigens Ingenieur und wollte einfach seine Tochter in der"schwierigen" Zeit verantwortlich einem (Ehe)mann übergeben.

Antwort auf:
Eine Ehe mit Minderjährigen ist mittlerweile verboten


Zuerst informieren, und dann posten!
Mit Genehmigung des Gerichts dürfen auch 16-jährige heiraten!
Außerdem, wer das Gerichts- und Gesetzeswesen in Marokko kennt, weiss was weiterhin, mit Duldung der Obrigkeit, alles möglich ist. Erst kürzlich ist eine Nachbarin nur durch Zufall draufgekommen, das ihr Ehemann, ohne ihr Wissen, schon vor einem Jahr eine Zweite Frau geheiratet hat, obwohl das inzwischen gesetzlich verboten ist.

Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: aschraf] #120312
20/05/2011 12:16
20/05/2011 12:16
Joined: Jan 2009
Beiträge: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Beiträge: 319
Tetuan
Hallo Adam,

das verstehen ist auch nicht so dein Ding ,wie ich sehe.
Mit "minderbemittelt"meinte ich nicht wie reich dieser Mann ist.Aber du weisst ja am besten wenn einer in Marokko
Ingenieur ist ,heisst das noch lange nicht das er eine Ausbildung genossen hat oder gar intelligent ist.

Eine Ehe mit einer minderjährigen wird nur unter bestimmten Vorlagen akzeptiert und die Frau minderjährig oder nicht wird vom Adoul gefragt ob sie diese Ehe eingehen möchte oder nicht.
Es wird auch nicht alles geduldet,stell Dir die marokkanischen Gesetzte nicht so happig vor.Erst letztens hat meine Nachbarin
Ihren Mann vor Gericht gebracht weil dieser ohne Ihr wissen eine zweitfrau nahm.Mann und Adoul wurden verurteilt.

Gruss Sansabil

Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: sansabil] #120317
20/05/2011 13:51
20/05/2011 13:51
Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
A
aschraf Offline
Mitglied
aschraf  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
Antwort auf:
Aber du weisst ja am besten wenn einer in Marokko
Ingenieur ist ,heisst das noch lange nicht das er eine Ausbildung genossen hat oder gar intelligent ist.


Dieser Mann ist nicht nur ziemlich wohlhabend, sondern auch noch intelligent. Auf der anderen Seite ist er halt auch nur ein "Kind" seiner Kultue bzw. Tradition.

Antwort auf:
und die Frau minderjährig oder nicht wird vom Adoul gefragt ob sie diese Ehe eingehen möchte oder nicht.


Haha, ja, ich weiss, und wenn die "schüchterne Jungfrau" gar nichts sagt, gilt das als Einverständnis.
Diese "Männer" wußten schon, wie man(n) was macht wink

Antwort auf:
stell Dir die marokkanischen Gesetzte nicht so happig vor


Genau so ist es. Nicht so happig!
Nichts ist in Marokko so unterschiedlich in Praxis und Theorie wie in der Gestz- und Gerichtsbarkeit.

In deinem Fall hatte der "Gute Mann" entweder zu wenig Geld oder er kannte nicht die richtigen Richter!

Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: aschraf] #120319
20/05/2011 14:31
20/05/2011 14:31
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

1) Gesetzliches Heiratsalter:
Das gesetzliche Heiratsalter in Österreich ist 18 Jahre. Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben, können heiraten, sofern beide Eltern schriftlich vor einem Notar zugestimmt haben und der Ehepartner zumindest 18 Jahre alt ist.


quelle : österreichisches aussenministerium.

es sieht so aus, als würden auch in österreich vergewaltigungen unter den gleichen vorraussetzungen wie in marokko gesetzlich genehmigt.


don ronaldo,

Antwort auf:
auch wenn der vielleicht nicht so eifrig praktiziert...aber ich weiss ja nicht genau was sie damit meint ??


schön, dass der herrenwitz jetzt auch in diesem forum gepflegt wird.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: aschraf] #120320
20/05/2011 14:40
20/05/2011 14:40
Joined: Jan 2009
Beiträge: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Beiträge: 319
Tetuan
Hallo Adam ,

du kennst einen wohlhabenden Ingenieur aus Fes der seine 16jährige Tochter einem einfachen Polizisten zur Frau gibt?
Die Feselite zeichnet sich eigentlich mehr durch ihre versnobtheit aus,die auch europäischen Traditionen
frönen.Und sehr intelligent kann er nicht sein ,wenn er sich Sachen wie "genehmigte Vergwaltigung"an den Kopf werfen lässt ohne darauf zu reagieren.Das du das ganze mit "kind seiner Kutur" entschuldigst,lässt mich glauben du findest das garnicht so schlimm.

Meine Nachbar ist auch wohlhabend,aber leider war seine Frau wohlhabender und intelligenter.Dumm gelaufen...

Gruss Sansabil

Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: sansabil] #120321
20/05/2011 15:08
20/05/2011 15:08
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

sansabil,

stell' dir mal vor, adam würde die ganzen stories nicht mit dem romanbaukasten zusammen stellen, sondern das hätte er wirklich so erlebt, gemacht und gesagt.
wie sehr muss sich da seine verwandtschaft fremdschämen?

entweder die entschuldigen sich sobald er sich umdreht, oder die laufen ständig rot an und zucken für aschraf unmerklich mit den schultern und zeigen dem von aschraf brüskierten die offenen handflächen..

ich frage mich manchmal, was man sich für geld noch alles antun kann, gerade da sie ja anscheinend in besseren kreisen verkehren.
oder wollen die nur dazugehören und benutzen den gauri als kurioses vehikel?

ich bin immer mehr der meinung, dass aschraf zwar mal in marokko war, wahrscheinlich auch an einem bahnhof, alles andere aber ist pure fantasie.



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: sansabil] #120349
21/05/2011 16:26
21/05/2011 16:26
Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
A
aschraf Offline
Mitglied
aschraf  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
Antwort auf:
du kennst einen wohlhabenden Ingenieur aus Fes der seine 16jährige Tochter einem einfachen Polizisten zur Frau gibt?
Die Feselite zeichnet sich eigentlich mehr durch ihre versnobtheit aus,die auch europäischen Traditionen
frönen.Und sehr intelligent kann er nicht sein ,wenn er sich Sachen wie "genehmigte Vergwaltigung"an den Kopf werfen lässt ohne darauf zu reagieren.Das du das ganze mit "kind seiner Kutur" entschuldigst,lässt mich glauben du findest das garnicht so schlimm.


Ganz so einfach ist dieser Polizist nicht mehr, kenne mich aber da nicht so aus wink Also ich finde im Allgemeinen die Leute aus Fez nicht so "Versnobt", wie sie manchmal dargestellt werden. Ich habe jedenfalls in Fes noch schlechte Erfahrungen gemacht. Dien Vowurf der "genehmigten Vergewaltigung" hat er zur Kenntnis genommen, wengleich natürlich nicht sehr erfreut. Das ich das schlimm finde kann man schon daraus ersehen, das ich der Einladung nicht gefolgt bin, obwohl er um 10 Uhr abends nochmals vorbeigekommen ist um mich zu holen.

Von mir aus können auch 15-jährige heiraten, dann aber doch mit dem Vorwissen, um was es da überhaupt geht wink .
Von diesem Mädchen weiss ich aber, das sie vom "Tuten und Blasen" wie man bei uns sagt, so überhaupt keine Ahnung hatte.

Lese einmal ein paar dementsprechende Bücher, oder frage einmal in deinem Bekanntenkreis herum, wie es sehr vielen dieser Mädchen (Kinder) in der Hochzeitsnacht ergangen ist.

Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: aschraf] #120363
21/05/2011 22:11
21/05/2011 22:11
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Von mir aus können auch 15-jährige heiraten, dann aber doch mit dem Vorwissen, um was es da überhaupt geht


meinst du unter vorwissen die praxis des tuten und blasens?
wenn ja, wer sollte ihr das beibringen?
wenn nein, mach dir mal keine sorgen. wie das theoretisch geht, bekommen sie in der schule erklärt oder sie finden die pornosammlung der eltern.

Antwort auf:
Lese einmal ein paar dementsprechende Bücher, oder frage einmal in deinem Bekanntenkreis herum, wie es sehr vielen dieser Mädchen (Kinder) in der Hochzeitsnacht ergangen ist.

sansabil, als frau vielleicht. aber als mann würde ich mich hüten, sowas die frau eines bekannten zu fragen.
das kann sogar in österreich direkt in's auge gehen.
wie sind da so deine erfahrungen? wie sind die reaktionen, wenn du sowas fragst?

oder kennst du die problematik wiedermal nur aus schilderungen des ägypters?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: aschraf] #120368
22/05/2011 00:24
22/05/2011 00:24
Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
A
aschraf Offline
Mitglied
aschraf  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
Antwort auf:
Lese einmal ein paar dementsprechende Bücher


1963 in Istanbul geboren, lebt seit 1969 in Deutschland und arbeitete bis 2006 als Rechtsanwältin. Ihr Name: Syran Ates

"Wenn zwei Menschen zwangsverheiratet werden, dient das in erster Linie nämlich dazu, der Sexualität, bevor sie "ausbricht", einen legetimen Rahmen zu geben".

Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: aschraf] #120369
22/05/2011 00:28
22/05/2011 00:28
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
"Wenn zwei Menschen zwangsverheiratet werden, dient das in erster Linie nämlich dazu, der Sexualität, bevor sie "ausbricht", einen legetimen Rahmen zu geben".


wurde das mädchen zwangsverheiratet?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: aschraf] #120374
22/05/2011 07:57
22/05/2011 07:57
Joined: Jan 2009
Beiträge: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Beiträge: 319
Tetuan
Hallo achraf oder adam,

das du die Leute aus Fes nicht "versnobt"findest,kommt wohl daher das du mehr mit den Menschen aus der Unterschicht zu tun hast,als mit der Oberschicht.Die Feselite schickt ihre Kinder(auch Mädchen) eher ins Ausland studieren ,als sie einem "einfachen" Polizisten zu verheiraten.
Das der Vater dich extra am Hochzeitstag noch abholen wollte.bestätigt meine vermutung.Welcher normale Brautvater hat am "grossen Tag" seiner Tochter ,noch Zeit sich mit einem beleidigenten "Gauri" abzugeben?
Falls deine angeheiratet Familie ,dir das als die "besseren Kreise" verkauft hat,kann ich dir nur sagen ,das sind sie sicher nicht.

Najib, ich versuche immer noch "gesetzlich, genehmigte Vergewaltigung" ins arabische zu übersetzten .Es will mir aber einfach nicht gelingen ,wahrscheinlich spricht Adam einfach besser arabisch als ich.
Gruss Sansabil

Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: sansabil] #120396
22/05/2011 17:12
22/05/2011 17:12
Joined: Feb 2011
Beiträge: 48
Deutschland
Q
qamar Offline
Junior Mitglied
qamar  Offline
Junior Mitglied
Q

Joined: Feb 2011
Beiträge: 48
Deutschland

Ich weiss nicht warum Maryams Beitrag hier nicht ernst genommen wird,wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich eine positive Antwort an dieser Stelle auch sein mag.

Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: qamar] #120415
22/05/2011 21:07
22/05/2011 21:07
Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
A
aschraf Offline
Mitglied
aschraf  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
... weil manche lieber über "menschliche Schichten" sprechen
denn von Menschen! Ich gebe es ja zu, das ich mich mit dem Bettler genauso gerne unterhalte wie mit dem Hr. Doktor. Beides sind für mich Menschen, und sonst nichts.

Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: aschraf] #120452
23/05/2011 13:29
23/05/2011 13:29
Joined: Jan 2009
Beiträge: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Beiträge: 319
Tetuan


ja aber beide Bettler wie Doktor,sollten aus besseren "schichten" kommen oder einer "Königsstadt"

Gruss Sansabil

Das du Menschen als Menschen siehst wäre mir neu Adam ganz zu schweigen ,das du jemanden respektierst oder tolerierst.

Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: sansabil] #120457
23/05/2011 18:04
23/05/2011 18:04
Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
A
aschraf Offline
Mitglied
aschraf  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Beiträge: 303
Deutschland
Antwort auf:
ja aber beide Bettler wie Doktor


beide Bettler? Also ich kann mich nur an Einen erinnern!

Dein eher belangloses, um nicht zu sagen dummes Blabla hilft @Maryam_01 auch nicht zu einem Ehemann grin


Last edited by aschraf; 23/05/2011 18:04.
Re: Praktizierende,gebildete und hübsche Marokkanerin [Re: aschraf] #120487
24/05/2011 09:13
24/05/2011 09:13
Joined: Jan 2009
Beiträge: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Beiträge: 319
Tetuan
Hallo Aschraf,

Mein Bla,Bla vielleicht nicht,aber hör dich doch mal in deiner angeheirateten Familie um,die wollen doch alle ins "goldene Europa" und hier müssen sie nicht mal Scheinkonvertieren.

Gruss Sansabil

Seite 1 von 2 1 2

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1