Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 3 1 2 3
Re: Heuchler? [Re: Youssef Alami] #120243
18/05/11 10:53 PM
18/05/11 10:53 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Was hast du dagegen, wenn die Marokkaner auf ihrer Religion stolz sind und klare Position beziehen? Es mag sein, dass du aus Unwissenheit und Überzeugung nicht stolz bist, dass du Atheist bist. Warum sollen die Marokkaner nicht eindeutig beantworten und die Frage mit den Schultern zucken wie die Deutschen dies beantworten würden? Warum sollen sie deine Meinung nach wie die Deutschen antworten, dass man das gar nicht eindeutig beantworten kann, was meine Meinung nach nicht stimmt? Was erlaubst du dir, immer die marokkanische Gesellschaft zu kritisieren und Toleranz dabei zu bemängeln nur weil dir das nicht passt. Du hast ihnen nicht vorzuschreiben wie sie leben sollen, wie sie antworten sollen und wie sie heiraten sollen? Du lebst in ihrem Land und du hast dich nach deren Gesetzen und Gebräuche anzupassen. Solche beschränkten Weltanschauungen in einem marokko-Forum haben meiner Meinung nichts verloren, du solltest dich am besten wo anders kund tun. Deine Intoleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat und wer ständig über Toleranz redet, bezeugt damit, dass es ihm daran mangelt!


unabdingbar für toleranz ist, den anderen in seinem anders sein zu akzeptieren. ohne das wird es nichts.
wenn ein muslim seine religion als die beste bezeichnet, dann ist das keine intolernz, sondern seine überzeugung.
solange er dem anderen zugesteht, eine andere meinung zu haben und diesen dann doch als vollwertig, aber in der religion auf der falschen seite akzeptiert, ist doch alles in ordnung.
man bezeugt ja, dass es nur einen gott gibt, und mohammed sein prophet ist. man würde ja seinen schwur vor gott brechen.
will man wirklich, dass ein gläubiger mensch seinen schwur mit gott bricht, um der lieben toleranz willen?
solange der entsprechende moslem kein fanatiker ist, der andersgläubigen irgendwas antut, ist es doch ganz allein seine sache, welche religion er als die beste ansieht und es ist auch sein recht, das nach aussen zu vertreten.
wenn ein christ auf den buddhismus verweist, dann kommt man als moslem zwar in's grübeln, ist aber dann doch nur ein grund mit den schultern zu zucken.
das problem im dem fall ist nicht der islam, sondern die ahnung, dass im abendland was schief läuft, mit der beliebigkeit und austauschbarkeit von überzeugungen.
aber anstatt darüber nachzudenken, wie man das wieder in den griff bekommt, versucht man andere auf das gleiche niveau herunter zu ziehen und begründet das mit toleranz. hauptsache die waffengleichheit ist wieder hergestellt.
je mehr kriege verloren gehen, desto grösser wird die angst einiger vor intoleranz. ist ja auch klar, eine gesellschaft mit einem rückgrat auuf das sich alle einig sind, ist langfristig besser dran, als eine die in zig-tausend einzelinteressen zersplittert ist und die passive mehrheit das sagen hat.
bin ladn hat es überdeutlich gezeigt. es braucht nur einen waschechten amnerikaner als mr. president und eine verhältnismässig kleine gruppe von leuten, denen das vergnügen nicht das ziel aller ziele ist, und schon treibt man eine weltmacht in 10 jahren an den rand des ruins.
ein schöneres beispiel für den zerfall einer weltmacht gibt es ja gar nicht. und wenn amnerika weg vom fenster ist, dann geht europa gleich mit.
die angst davor ist der eigentliche grund für die absurde forderung nach toleranz in glaubensfragen.
wirkliche toleranz drückt sich dadurch aus, dass man den glauben eines anderen toleriert und nicht, dass man seinen eigenen glauben herabsetzt. in diesem punkt toleranz zu fordern ist zutiefst intolerant, oder es fällt einem halt nichts besseres ein.
jegliche forderung nach umdenken des einzelnen in diesem punkt ist gegen die marokkaner im gesamten gerichtet. es würde genauso ein zerfallsprozess beginnen, wie er im westen schon läuft.

ansonsten glaube ich, dass die marokkaner weder thomas noch mich, weder aschraf noch borgward brauchen.
die bekommen ihre sachen schon auf ihre weise geregelt und dann wie und wann es ihnen passt.
da habe ich vollstes vertrauen.
mir soll recht sein, was kommt, solange es kein gottestaat nach saudischem vorbild wird.
meine nachbarn und freunde bleiben wie sie sind, da bin ich mir sicher.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Heuchler? [Re: Najib] #120248
18/05/11 11:45 PM
18/05/11 11:45 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
Original geschrieben von: Najib
hallo

bin ladn hat es überdeutlich gezeigt. es braucht nur einen waschechten amnerikaner als mr. president und eine verhältnismässig kleine gruppe von leuten, denen das vergnügen nicht das ziel aller ziele ist, und schon treibt man eine weltmacht in 10 jahren an den rand des ruins.
gruss
Najib



Hi
ursächlich für das haushaltsdefizit der usa ist u.a die finanzpolitik/welthandel
finanzhilfen für andere länder,auch marokko uvm.

das defizit war ab 2003/4 wieder rückläufig und ist 2008 wieder gestiegen,warum wissen wir alle noch.

http://www.staatsverschuldung.de/usadef.htm

das die militärausgaben hoch sind versteht sich von selbst

http://www.google.com/publicdata?ds=wb-wdi&met=ms_mil_xpnd_gd_zs&idim=country:USA&dl=de&hl=de&q=usa+milit%C3%A4rausgaben

darüberhinaus ist es noch ein wenig komplexer.ökonomie usw

interessierte leser wissen es oder recherchieren selbst


best regards
borgward

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)

Re: Heuchler? [Re: aschraf] #120250
18/05/11 11:52 PM
18/05/11 11:52 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
@ Thomas Friedrich

Bei der nächsten Staffel von Psychopaten oder schwer Erziehbaren
könnte man doch einige Poster von hier gleich mit therapieren.

Gruß P.R.

Re: Heuchler? [Re: wanderer] #120252
19/05/11 01:16 AM
19/05/11 01:16 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
@Wanderer,

ab einem gewissen Alter setzt ein unverbesserlicher Altersstarrsinn ein. Gepaart mit religiösem Fanatismus den die Betroffenen nicht als solchen erkennen sowie persönlicher Unfunktionsfähigkeit, wie in einigen Beiträgen zu erkennen ist, sind das dann keine schwierigen sondern hoffnungslose Fälle.
Die sind als Schreiberlinge und Star-Moderatoren in solchen Foren wie diesem hier durchaus besser aufgehoben als in gewissen Einrichtungen.
Hier finden sie wenigsten ab und zu mal andere mehr oder weniger fleissige Schreiberlinge die ihre Meinung teilen. In einer Einrichtung hätten sie diese Erfolge nicht.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Heuchler? [Re: Thomas Friedrich] #120253
19/05/11 01:32 AM
19/05/11 01:32 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline OP
Mitglied
aschraf  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Antwort auf:
Wie so oft geht es Dir nur darum jemanden zu diffamieren.

Antwort auf:
Bevor ich etwas über einen anderen weiter gebe sollte die entsprechenden Angaben mehr als 5% Wahrheitsgehalt betragen.


Antwort auf:
Aber Dir scheint es schon zu reichen mal etwas über jemanden gehört zu haben und da 95% negative Eigeninterpretation zuzufügen und es dann so weiterzugeben als wäre es Fakt.


Antwort auf:
Natürlich, wie fast alles von Dir mehr oder weniger offensichtlich, mit dem Thema Sex durchsetzt.


Antwort auf:
Fasse Dich mal lieber an die eigene Nase und denke an das was Du in Marrakech getrieben hast!


@Thomas, ich glaube jetzt ist es soweit mit Najib.
In einem Posting hat er gezählte 5 Mal @xxx zitiert und dich gemeint. Ich habe nur mehr Mitleid mit diesem armen Kerl!
Aber vielleicht sollte man wirklich nicht alles auf den Genuss dieser lustigen Kräuter schieben, wahrscheinlich ist er einfach so! Übrigens, ich bekomme sehr viele Pn's von vielen Usern hier, und erstaunlicherweise ist keine Einzige negativ!

Zu xxx: Ich habe bis heute keinen einzigen Mann getroffen, der einzig und allein deswegen nach Marokko gefahren ist, um dort eine marokk. Frau "aufzugreifen". Ich glaube das wir uns da einigen können, das es dafür sicher geeignetere Länder gibt!
Tatsache ist aber, das es erstaunlicherweise immer mehr Frauen gibt, die gerade wegen einem "orientalischen Mann" nach Marokko kommen. Vor ein paar Jahren fragte ich einmal solch eine junge, blonde deutsche Frau nach ihren Beweggründen.
Sie sagte zu mir, das sie einen Mann braucht der ihr sagt wo es "langgeht". Nach gezählten 2 Jahren wollte sie auch einmal sagen, wie sie sich das vorstellt, damit war das Ende dieser Ehe besiegelt. Tatsache ist nun einmal, das der moslemische Mann in einem Patriarchat aufgewachsen ist und damit große Probleme hat, mit einer selbstständig denkenden und handelten Frau.




Re: Heuchler? [Re: aschraf] #120255
19/05/11 04:00 AM
19/05/11 04:00 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
@Thomas, ich glaube jetzt ist es soweit mit Najib.
In einem Posting hat er gezählte 5 Mal @Josi zitiert und dich gemeint.


ja, jetzt, nachdem ich was geraucht habe, fällt mir das auch auf.

da thomas sein posting mit"Najib, Josi:" begonnen hatte, dachte ich, er meint uns beide damit.

den satz:

Antwort auf:
Wie so oft geht es Dir Josi nur darum jemanden zu diffamieren.


habe ich anscheinend falsch interpretiert.
nach den gängigen regeln der rechtschreibung müsste eigentlich nach "Dir" und "josi" ein komma stehen.
so habe ich da, mehr unbewusst als bewusst, ein "und" dazwischen interpretiert.
ich bin halt davon ausgegangen, dass thomas die zeichensetzung beherrscht, was dann im folgenden zu einem missverständnis führte.
ich dachte, wir wären beide angesprochen.
allerdings erklärt das die sache mit marrakesch, auf die ich mir nun wirklich keinen reim machen konnte.
die frage, was ich dort getrieben hätte, nehme ich also mit bedauern zurück und warte gespannt auf die antwort zur ersten frage.

übrigens: siehst du den fehler im ersten zitat?

gruss
Najib

Last edited by Najib; 19/05/11 04:01 AM.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Heuchler? [Re: aschraf] #120260
19/05/11 01:15 PM
19/05/11 01:15 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
Hallo Aschraf oder Adam,

Du "denkst" also tatsächlich das europäische Frauen einen orientalischen Mann heiraten,damit der Ihnen sagt wo es lang geht?Hat Deine Frau dich dann deshalb geheiratet um auch mal das Kommando zu übernehmen?Schlaues Mädchen.Kommt deshalb die Schwiegermutter zur Scheinkonvertierung mit ,damit es sich der "Goldjunge"nicht wieder anders überlegt.
Bei der Sachlage ist klar das Du Deinen angestauten Frust,irgendwo loswerden musst und sei es auch nur in einem Forum.Adam du tust mir fast schon wieder leid,wenn es nur nicht so lustig wäre.Deine angeheiratete Familie scheint Dich ja voll im Griff zu haben.


Gruss Sansabil

Ps Du musst nicht dauernt darauf hinweisen ,das Dir Leute Deine Meinung per Pn bestätigen,das ist ein freies Forum und nicht "Anne Franks Dachkammer"

Re: Heuchler? [Re: sansabil] #120261
19/05/11 01:53 PM
19/05/11 01:53 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Hat Deine Frau dich dann deshalb geheiratet um auch mal das Kommando zu übernehmen?


sozusagen in vertretung der schwiegermutter.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Heuchler? [Re: sansabil] #120262
19/05/11 02:34 PM
19/05/11 02:34 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline OP
Mitglied
aschraf  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Antwort auf:
Du "denkst" also tatsächlich das europäische Frauen einen orientalischen Mann heiraten,damit der Ihnen sagt wo es lang geht?


und schon wieder ein Fall, wo wer das Geschriebene zwar lesen aber nicht verstehen kann!


Nicht ich "denke", sondern sie sagte!

Ein Akt der Tatsache also.

Re: Heuchler? [Re: aschraf] #120263
19/05/11 02:43 PM
19/05/11 02:43 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Nicht ich "denke", sondern sie sagte!


super!!!!


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Heuchler? [Re: aschraf] #120264
19/05/11 02:48 PM
19/05/11 02:48 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
Hallo Adam.
wenn Sie "sagt" und Du ihr "glaubst",dann vertrittst Du die selbe Ansicht.


Gruss Sansabil

Re: Heuchler? [Re: Thomas Friedrich] #120265
19/05/11 03:05 PM
19/05/11 03:05 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Gepaart mit religiösem Fanatismus den die Betroffenen nicht als solchen erkennen sowie persönlicher Unfunktionsfähigkeit, wie in einigen Beiträgen zu erkennen ist, sind das dann keine schwierigen sondern hoffnungslose Fälle.


manche unfunktionsfähigkeit wird erst im satzzusammenhang so richtig tragisch.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Heuchler? [Re: sansabil] #120268
19/05/11 03:39 PM
19/05/11 03:39 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline OP
Mitglied
aschraf  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Erstens, ich heiße immer noch Aschraf ;),

und Zweitens, jetzt liest du etwas, was nirgends geschrieben steht
Antwort auf:
wenn Sie "sagt" und Du ihr "glaubst",dann vertrittst Du die selbe Ansicht.


Ich glaube in diesem Fall wink gar nichts, sondern habe das nur zur Kenntnis genommen!

Vielleicht solltest du auch einmal "Dr. Ayoub1973" konsolitieren, der versteht sich auf sowas grin

Nur zur Klarstellung: Ein Patriachat gibt es nur in Richtung Männer, also führt nur der Mann!

Re: Heuchler? [Re: Thomas Friedrich] #120270
19/05/11 04:20 PM
19/05/11 04:20 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Gepaart mit religiösem Fanatismus den die Betroffenen nicht als solchen erkennen...


Wo? Ich sehe keinen. Heißt das dann, ich bin betroffen? Oder wen meinst du?
Hat hier irgendwer zum bewaffneten Jihad aufgerufen oder ist es für dich schon fanatisch, wenn man seine eigene Religion für die beste hält?
Tust du das etwa nicht? Du bist also von deiner eigenen Religion (Meinung, Ansicht, Anschauung usw.) noch nicht mal selbst überzeugt?
Immer dieses Gelaber von (vermeintlicher)Toleranz und (vermeintlichem) Fanatismus. Wer nicht toleriert, dass jemand anders seine Religion für die beste hält, ist tolerant?


LG
Re: Heuchler? [Re: Youssef Alami] #120277
19/05/11 07:20 PM
19/05/11 07:20 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
Original geschrieben von: Youssef Alami

Was hast du dagegen, wenn die Marokkaner auf ihrer Religion stolz sind und klare Position beziehen? !


hallo

Hier ist ein Knackpunkt.

Menschen die auf etwas Stolz sind was sie nicht selbst geschaffen haben sind Bedauernswert.

Es entsteht eine Neurose , die Betroffenen zeigen Verhaltensauffälligkeiten wie man hier im Forum gut nachlesen kann.
Das geht von Wahn bis Tendenz Irre.

Deswegen sind Talks mit den betroffenen ein Hoffnungsloses Unterfangen.Weil sie das aus den o.g.nicht erkennen, sind die Reaktionen entsprechend.

Sich für eine Religion frei zu Entscheiden, ohne Stolz darauf zu sein ist wohl der bessere Ansatz.Es geht um den Umgang mit etwas und um diejenigen die das nicht können.


Wie immer ist der Leser gehalten selbst zu recherchieren und kritisch zu hinterfragen.

Best Regards
Borgward

Wahrheit ist ein fiktiver Wert, der den Grad der Übereinstimmung einer Aussage mit der objektiven Realität angibt.

Re: Heuchler? [Re: Borgward] #120280
19/05/11 09:29 PM
19/05/11 09:29 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
schuldenerlass uva.kommt noch dazu

US-Präsident Barack Obama hat die Demokratiebewegung in der arabischen Welt gepriesen. Den Ägyptern versprach er einen Milliarden-Schuldenerlass

http://www.zeit.de/news-052011/19/iptc-hfk-20110519-115-30465048xml

best regards
borgward

Re: Heuchler? [Re: aschraf] #120281
19/05/11 09:51 PM
19/05/11 09:51 PM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: aschraf


Vielleicht solltest du auch einmal "Dr. Ayoub1973" konsolitieren, der versteht sich auf sowas grin


Da hab ich wohl mit mit meiner Vermutung den Nagel aufm Kopf getroffen. Das ist zuviel der Ehre,einen Doktortitel besitz ich nicht,da reicht ein wenig Menschenkenntnis Völlig aus,um zu wissen was für einer du bist. Und um Ehrlich zu sein nimm ich dir auch nicht ab das du eine Marokkanerin als Frau hast (eher eine aufblasbare Pupe) Welche Frau die es sich zu Ehelichen Lohnt möchte schon mit einem ihr Leben vergeuden der nichts besseres zu tun hatt ,als Tag ein Tag aus rund um die Uhr ihre Landsleute und ihre Religion zu verunglimpfen?

Re: Heuchler? [Re: Ayoub1973] #120283
19/05/11 10:07 PM
19/05/11 10:07 PM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
@Thomas Friedrich Wenn dir die Lebensweise und Mentalität der Marokkaner nicht gefällt und du dich da nicht Integrieren kannst und willst,dann frage ich das was hält dich noch da? warum Vergeudest du da dein Leben? Man Lebt doch nur einmal, Guck mal hier die Fluggesellschaften fliegen auch von Marokko nach Deutschland zurück http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=109569#Post109569

Re: Heuchler? [Re: Borgward] #120284
19/05/11 10:21 PM
19/05/11 10:21 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
Hallo Borgward,

Deine Lobrede auf Amerika in allen Ehren,
aber Amerika hat noch nie irgendetwas uneigennützig getan.

Gruss Sansabil

Re: Heuchler? [Re: Borgward] #120285
19/05/11 10:54 PM
19/05/11 10:54 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
schuldenerlass uva.kommt noch dazu

US-Präsident Barack Obama hat die Demokratiebewegung in der arabischen Welt gepriesen. Den Ägyptern versprach er einen Milliarden-Schuldenerlass


es ist ja nicht so, dass die milliarden in für das volk nützliche investitionen geflossen wäre.
das waren waffen und hilfsgelder, die dann verschwanden.
das geld ist sowieso abgeschrieben. das kann man dann ruhig auch erlassen.
keine vernünftige demokratische ägyptische regierung wird jemals für die schrägen deals von mubarak gerade stehen. die wären ja zu blöd.

so gesehen, haben die milliarden gerade noch publicity-wert.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Heuchler? [Re: Najib] #120286
19/05/11 11:06 PM
19/05/11 11:06 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
najib ,
das war nur ein nachtrag zum haushaltsdefizit,der begrüßenswert ist.

auszug aus seiner rede:
Die USA wollten, dass die durch den Schuldenerlass gesparten Mittel zur Schaffung von Arbeitsplätzen für Jugendliche eingesetzt würden, sagte der Berater. Die Arbeitslosigkeit unter jungen Menschen ist in der rasch wachsenden ägyptischen Gesellschaft eines der größten Probleme. Die USA wollen nach den Worten des Regierungsmitarbeiters auch Anleihen anbieten oder für Anleihen bis zu einem Volumen von einer Milliarde Dollar garantieren. Zudem wolle sich die US-Regierung für die Bereitstellung von mehreren Milliarden Dollar durch internationale Entwicklungshilfe-Banken einsetzen.
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE74I0HM20110519

best regards
borgward

Re: Heuchler? [Re: Borgward] #120289
20/05/11 01:22 AM
20/05/11 01:22 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline OP
Mitglied
aschraf  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Antwort auf:
Er entspringt der (subjektiven) Gewissheit, etwas Besonderes, Anerkennenswertes oder Zukunftsträchtiges geleistet zu haben


Ja, eben, es ist ihre subjektive Gewissheit!

Antwort auf:
Sich für eine Religion frei zu Entscheiden, ohne Stolz darauf zu sein ist wohl der bessere Ansatz.Es geht um den Umgang mit etwas und um diejenigen die das nicht können.


Wie schrieb doch "der Ägypter": Religion ist wie Alkohol! Ein wenig kann durchaus nützlich sein, zuviel ist Gift!

@Ayoub1973,
Antwort auf:
Da hab ich wohl mit mit meiner Vermutung den Nagel aufm Kopf getroffen.


Nein, du würdest nicht einmal einen Zaunpfahl treffen wink

Antwort auf:
ich dir auch nicht ab das du eine Marokkanerin als Frau hast


Das ist eben das Schöne, du darfst glauben/sagen was du willst.

Antwort auf:
@Thomas Friedrich Wenn dir die Lebensweise und Mentalität der Marokkaner nicht gefällt und du dich da nicht Integrieren kannst und willst,dann frage ich das was hält dich noch da? warum Vergeudest du da dein Leben? Man Lebt doch nur einmal, Guck mal hier die Fluggesellschaften fliegen auch von Marokko nach Deutschland zurück


Ja, der feine Unterschied. Es war, warum auch immer, Thomas freie Entscheidung. Hingegen anders bei vielen Großväter und Väter der Migrantensöhne, sie hatten so gut wie keine Entscheidungsmöglichkeit. Entweder ein halbwegs normales Leben mit der Möglichkeit, eine Familie zu ernähren, oder.....
Ihre Söhne von heute hingegen sind wirklich in den meisten Fällen zu feige, ihren großen Sprüchen Taten folgen zu lassen.
Wie oft konnte man auch hier schon lesen, "und irgendwann gehe ich wieder zurück nach Marokko". Nein, nein und nochmals nein! Ihr seit viel zu feige, jemals wieder diese verdorbene, in euren Augen Gottlose Europa je wieder zu verlassen.
Nur Sprüche, nur Blablabla, und nichts dahinter!

Wie oft habe ich das schon gehört, du wirst sehen, ich werde, blabla,bla....

Und in spätestens 2 Generationen werden die Söhne und Töchter dieser Migranten sagen, Marokko?, nie im Leben, ja, manchmal Urlaub, meinen (vielleicht tatsächlichen, oder nur vorgeschwindelten) Reichtum zeigen und B'slama bis zum nächsten Mal.
Wie sagte letztens eine ältere marokk. Mutter zu mir;
"Europa? Europa hat nur unsere Kinder gestohlen!"

Re: Heuchler? [Re: aschraf] #120291
20/05/11 02:04 AM
20/05/11 02:04 AM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
Oh mein Gott...wie auch er immer heissen mag...
wie arm wären wir doch ohne dieses Forum


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Heuchler? [Re: Summach] #120301
20/05/11 03:39 AM
20/05/11 03:39 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline OP
Mitglied
aschraf  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Sah gerade im Schweizer TV eine Doko über Bali und den Beachboys. Habe dabei sofort an XXX gedacht. Die meisten Frauen kommen übrigens aus Deutschland, Norwegen, Japan und der Schweiz.
Aussage eines (verheirateten) Beachboys." Lieber sind mir eher ältere Frauen. 1. haben sie meistens mehr Geld. 2. Bleiben sie meistens länger und 3. Sind sie dankbarer als junge Frauen!"

Na dann, grin


Re: Heuchler? [Re: aschraf] #120330
21/05/11 12:22 AM
21/05/11 12:22 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: aschraf

Nein, nein und nochmals nein! Ihr seit viel zu feige, jemals wieder diese verdorbene, in euren Augen Gottlose Europa je wieder zu verlassen.
Nur Sprüche, nur Blablabla, und nichts dahinter!


Hi aschraf Ich hab jetzt ein paar mal hier im Forum vom Gottlosen Verdorbenem Europa gelesen,und das kamm jedesmal nur von dir! Mein zweites Heimatland Deutschland ist nicht Verdorben,ich Liebe auch dieses Land demm ich einiges zu Verdanken habe und ich werde es immer Verteidigen so wie ich auch Marokko Verteidige du kannst hier so Leben wie du es möchtest genauso wie in Marokko,und wenn es dir hier nicht gefällt dann Wander doch aus,zu dem Restlichen Europa kann ich dir nichts sagen,weil ich die Länder nicht gut kenne und mich auch nicht verbunden fühle.
Lg Ayoub

Re: Heuchler? [Re: Ayoub1973] #120338
21/05/11 01:00 PM
21/05/11 01:00 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline OP
Mitglied
aschraf  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Das Erste gute Posting von dir!
Nur mit dem....
Antwort auf:
du kannst hier so Leben wie du es möchtest genauso wie in Marokko,


bin ich nicht einverstanden,
denn im Fall des Falles schützt dich hier wirklich (meistens) das Gesetz, in Marokko schützt dich tatsächlich nur das Geld und event. dementsprechende Verbindungen.

Re: Heuchler? [Re: Thomas Friedrich] #123268
06/08/11 03:01 PM
06/08/11 03:01 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 3
Belgien
B
Bergamot Offline
Junior Mitglied
Bergamot  Offline
Junior Mitglied
B

Joined: Jul 2011
Posts: 3
Belgien
Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Sicherlich glauben all jene die mehr oder weniger offene Sympathien mit ihm hatten und haben, dass dies eine von den Amerikanern initiierte Lüge ist.
Aber was wird geistig aus diesen Menschen wenn es tatsächlich wahr ist?





Dafür muss auch Osama tatsächlich bestehen haben.

Last edited by Bergamot; 06/08/11 03:02 PM.
Re: Heuchler? [Re: aschraf] #123580
15/08/11 05:02 AM
15/08/11 05:02 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 285
Bern
G
GerhardIngold Offline
gesperrt!
GerhardIngold  Offline
gesperrt!
Mitglied
G

Joined: Aug 2011
Posts: 285
Bern
Wer ist Heuchler? Wer Pornos ansieht oder wer von den existenzsichernden Lebensgütern wie Land, fischreiche Gewässer (Fischfabriken), Bodenschätzen und Geld im masslosen Überfluss nimmt?

Wem schadet der Pornobetrachter? Wem die Ölscheiche, die Päpste mit ihrem Überfluss?

Khalid

Page 3 of 3 1 2 3

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1