Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Muriel #12016
31/12/05 12:02 AM
31/12/05 12:02 AM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline OP
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline OP
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
sicher kennst du Regraguia Benhila, sie sit eine gute Freundin von mir, war bei mir mit drei anderen Malerinnen und Mernissi, nun musste ich feststellen dass ich ihre Tel.NR. nicht mehr habe.Ich weiss dass man sie über ihren Bruder erreichen kann, ich bitte dich wenn du kannst mir ihre Rufnummer durchzugeben.
Mme Seddikki uns Mme Lkhdar sind auch Freundinnen.
Dir ein gutes neues
und alles gute
rachida

Re: Muriel #12017
31/12/05 02:19 AM
31/12/05 02:19 AM
Joined: Dec 2005
Posts: 11
Berlin
Dieter-B Offline
Junior Member
Dieter-B  Offline
Junior Member

Joined: Dec 2005
Posts: 11
Berlin
:p Hi Tangeroise, sind die Stomabeutel schon bei deiner Mutter angekommen?----------wenn ja ,sind es die richtigen ? Sag mal Piiieeeepppppppppppp Liebe Grüße aus Berlin --Dieter


Der Weg Ist Mein Ziel
Re: Muriel #12018
31/12/05 05:13 PM
31/12/05 05:13 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline OP
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline OP
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Hi Dieter
ich schätze dass es erst nächste Woche sein wird, klar sage ich bescheid.
Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr. \:D

Re: Muriel #12019
01/01/06 09:30 PM
01/01/06 09:30 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
M
Muriel Brunswig-Ibrahim Offline
Member
Muriel Brunswig-Ibrahim  Offline
Member
M

Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
Liebe Tangeroise,

ja, ich kenne Benhila. Ich besorge dir gerne ihre Telefonnummer, möchte sie aber nicht veröffentlichen - das verstehst du sicherlich. Ich schicke sie dir per Mail, sobald ich sie gefunden habe.

Liebe Grüsse,
Muriel

Re: Muriel #12020
01/01/06 09:40 PM
01/01/06 09:40 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline OP
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline OP
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Danke
ich habe meine Anfrage hier veroffentlichst weil ich die Erfahrung gemacht habe dass du deine Private Nachricht nicht so oft liest.
wie uach immer
ich danke dir
und
wünsche ein gutes neues
dir und deiner Familie

Re: Muriel #12021
01/01/06 10:13 PM
01/01/06 10:13 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
M
Muriel Brunswig-Ibrahim Offline
Member
Muriel Brunswig-Ibrahim  Offline
Member
M

Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
Liebe Tangeroise,

hast du mir je eine private Nachricht geschickt?? Ich habe nie einer erhalten. Und so konnte ich natürlich auch nicht antworten. Das tut mir aber Leid!
Ich bin eigentlich ein sehr zuverlässiger Emailantworter. Wenn ich also schweige, dann weil mich ein Mail nicht erreicht hat. Versuche es nächstes Mal über die Homepage. Über das Kontaktformular geht es eigentlich immer.

Dir und deiner Familie auch alles Gute, liebe Tangeroise!

Ich melde mich,
Muriel


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,554 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1