Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
grüne Versicherungskarte #11
10/02/00 12:03 PM
10/02/00 12:03 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Ich habe gerüchteweise vernommen, daß Marokko die grüne Versicherungskarte nicht mehr akzeptiert und bei der Einreise eine Grenzversicherung abgeschlossen werde muß.

weis wer was näheres??

Re: grüne Versicherungskarte #12
16/03/00 09:48 PM
16/03/00 09:48 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 210
München
E
Erika Daerr Offline
Mitglied
Erika Daerr  Offline
Mitglied
E

Joined: Oct 2001
Posts: 210
München
Das ist Quatsch, ich weiß nicht wer das Gerücht aufgebracht hat. Bei uns wurde die grüne Versicherungskarte im Dezember anstandslos akzeptiert. Natürlich gibt es Versicherung die die grüne Versicherung für Marokko nicht gültig schreiben, das hängt von der Versicherung hab, die man zuhause hat, hat aber mit der anerkennung in Marokko nichts zu tun. Wenn die Versicherung zuhause Marokko gestrichen bzw nicht eingetragen hat, dann ist klar, dass die Karte nicht akzeptiert wird. Vielleicht hat das jemand missverstanden.
Herzliche Grüsse Erika Därr

Re: grüne Versicherungskarte #13
17/03/00 01:40 PM
17/03/00 01:40 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



danke, das wollte ich hören.

die problematik mit der ausstellung ist schon klar, meine versicherung will extra geld dafür :-(

Peter


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1