Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
474,431 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 803 guests, and 15 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 1 von 2 1 2
3 festnahmen nach anschlag in marrakech #119879
06/05/2011 10:13
06/05/2011 10:13
Joined: Feb 2009
Beiträge: 89
Marrakech-Deutschland
D
depardieu Offline OP
Mitglied
depardieu  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Feb 2009
Beiträge: 89
Marrakech-Deutschland
hallo , gerade gelesen :

http://www.tagesschau.de/ausland/marokkofestnahmen100.html

kann man nur hoffen , dass es die richtigen sind !
lg

Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: depardieu] #119881
06/05/2011 11:10
06/05/2011 11:10
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
Ich war mir schon unmittelbar nach dem Anschlag sicher dass es genau so kommen wird.

Die Botschaft ins In.- und Ausland soll heißen, dass die marokkanische Polizei sehr gut arbeitet und Marokko wieder sicher ist, d.h. die Touristen wieder kommen können.
Das festigt die Positionen der marokkanischen Machthaber und füllt die Kassen durch Touristen, denn die bringen monatlich Millionen.

Wer da wirklich gefangen wurde und was die mit dem Anschlag zu tun hatten wird die Öffentlichkeit wohl nie erfahren.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: Thomas Friedrich] #119886
06/05/2011 12:44
06/05/2011 12:44
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Wer da wirklich gefangen wurde und was die mit dem Anschlag zu tun hatten wird die Öffentlichkeit wohl nie erfahren.


also die öffentlichkeit hat erfahren, dass es drei marokkaner waren, wobei einer davon der drahtzieher des anschlags war.
das kann also nicht stimmen, da die öffentlichkeit ja nie erfahren wird, wer da gefangen wurde und was die mit dem anschlag zu tun hatten. man kann nur davon ausgehen, dass es ausländer waren und die nichts mit dem anschlag zu tun hatten.
ansonsten hätte ja die öffentlichkeit etwas erfahren, das sie nie erfahren wird.
kompliziert ist das schon.
es wird wohl besser sein, als tourist marokko in den nächsten jahren zu meiden, da ja die attentäter von marrakesch noch auf freiem fuss sein müssen und jederzeit einen neuen anschlag durchführen können.
ich tippe mal auf agadir im sommer.
oder sie bauen sprengfallen am strassenrand und sprengen womo-konvois in die luft.

im ernst: man kann thomas friedrich glauben (wenn man dumm genug ist), man kann den marokkanischen behörden glauben oder man sagt sich ganz einfach, dass man nichts genaues weiss und deshalb garnix glaubt.
das ist vollkommen egal, weil es ja eh' nicht drauf ankommt, was unsereins glaubt.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: Najib] #119898
06/05/2011 20:35
06/05/2011 20:35
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
@Najib,

das ist meine Meinung, die Du und andere ja nicht teilen müssen.
Als Islamromantiker siehst Du bekannterweise vieles hier durch die rosarote Brille. Die Realität sieht jedoch manchmal anders aus.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: Thomas Friedrich] #119900
06/05/2011 20:55
06/05/2011 20:55
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

das hat nichts mit islamromantik zu tun, nicht einmal mit dem islam als solchen.

es ist nur so, dass du eine behauptung aufstellst, die du nicht verifizieren kannst.
und weil du sie nicht verifizieren kannst, schiebst du gleich nach, dass wir die wahrheit nie erfahren werden.
was aber ist, wenn das, was die behörden sagen, schon die wahrheit ist?
die können ja nicht immer lügen. wenn sie immer lügen würden, bräuchten sie ja gar nicht mehr zu lügen, weil ja, auch dank dir, jeder weiss, dass ihre verlautbarungen gelogen sind.

ist es da nicht besser gar nichts dazu zu schreiben oder wenigstens mit einzubeziehen, dass man ja auch nur spekuliert?

aber du, als islamkritiker, siehst halt bekanntlicherweise vieles hier durch die schwarze brille.
die realität sieht jedoch manchmal anders aus.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: Najib] #119901
06/05/2011 21:14
06/05/2011 21:14
Joined: Apr 2010
Beiträge: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Beiträge: 1,424
Spanien
Original geschrieben von: Najib
hallo

das hat nichts mit islamromantik zu tun, nicht einmal mit dem islam als solchen.

es ist nur so, dass du eine behauptung aufstellst, die du nicht verifizieren kannst.
und weil du sie nicht verifizieren kannst, schiebst du gleich nach, dass wir die wahrheit nie erfahren werden.
was aber ist, wenn das was die behörden sagen, schon die wahrheit ist?
die können ja nicht immer lügen. wenn sie immer lügen würden, bräuchten sie ja gar nicht mehr zu lügen, weil ja, auch dank dir, jeder weiss, dass ihre verlautbarungen gelogen sind.

ist es da nicht besser gar nichts dazu zu schreiben oder wenigstens mit einzubeziehen, dass man ja auch nur spekuliert?

aber du, als islamkritiker, siehst halt bekanntlicherweise vieles hier durch die schwarze brille.
die realität sieht jedoch manchmal anders aus.


gruss
Najib


Volltreffer 1:0 daumen1


LG
Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: Najib] #119910
07/05/2011 09:43
07/05/2011 09:43
Joined: Nov 2008
Beiträge: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Beiträge: 3,538
Süddeutschland

Hallo Najib

Wir Aussenstehenden können immer nur spekulieren - habe aber folgendes gesandt bekommen....Bilder der drei angeblichen Attentäter(hespress) - kann natürlich nichts verifizieren, da der arabischen Sprache nicht mächtig.

http://www.hespress.com/?browser=view&EgyxpID=31307

LG Gabriele

Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: 21merlina] #119913
07/05/2011 12:01
07/05/2011 12:01
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
virginia peng lässt grüßen

Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: wanderer] #119915
07/05/2011 13:12
07/05/2011 13:12
Joined: May 2008
Beiträge: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Beiträge: 1,109
Rahden

Hi

Eine Behauptung muss man nicht verifizieren, es ist in diesem Forum schon ein Qualitätsmerkmal, wenn jemand seine Sicht der Dinge mit Argumenten beschreibt.

Es ist richtig den Medien mit einer kritischen Distanz gegenüberzustehen.

Das ist für Schriftgläubige schwer möglich. .Anders bei Freidenkern

Das Profi Deppen Verhalten hier im Forum, ist bekannt.

Wiedersprüchliche Medienberichte gibt es genug.

Das die Öffentlichkeit nicht die ganze Wahrheit erfährt ist anzunehmen, das liegt in der Natur der Geheimdienste.

Nachzuvollziehen ist ,das M ein enormes Interesse an einem schnellen Ermittlungserfolg hat.

Da nun (k)ein Rechtsstaatliches Gerichtsverfahren mit unabhängiger Justiz/Anwälten zu erwarten ist, wird die Öffentlichkeit entsprechend Informiert sein.

Der Leichtgläubigkeit ist genüge getan.

Den wahren Täter(n) soll die ganze Härte des Gesetzes treffen.

Gruß Borgward

Qualitätsposting, ohne Zusatz von Lügen, Unterstellungen, Beleidigungen, oder Bedrohungen

Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: wanderer] #119917
07/05/2011 13:29
07/05/2011 13:29
Joined: Apr 2010
Beiträge: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Beiträge: 1,424
Spanien
Ich schreibe lieber nicht, was ich von dir denke. Da müsste ich nämlich ein paar Minuten meiner Zeit verschwenden, das so hinzubiegen, dass ich nicht dafür hier rausfliege. Und so wichtig bist du dann auch wieder nicht.


LG
Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: Borgward] #119918
07/05/2011 13:45
07/05/2011 13:45
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

Borgward,

Antwort auf:
Eine Behauptung muss man nicht verifizieren, .....


dann kann man also einfach behaupten, dass du ein lügner und betrüger bist?
du würdest es nicht als notwendig finden, das zu verifizieren?

Antwort auf:
... es ist in diesem Forum schon ein Qualitätsmerkmal, wenn jemand seine Sicht der Dinge mit Argumenten beschreibt.


wo argumentiert tf?

er schreibt, das hätte er gleich gewusst, dass es so kommt. das ist aber kein argument, ausser tf hat die gabe der prophetie.

das mit dem machterhalt ist aus dem mund von tf und dir kein argument mehr, weil ihr das bei allem und jedem benutzt. für euch das schweizer taschenmesser unter den argumenten. das macht sowas dann trivial.


Antwort auf:
Es ist richtig den Medien mit einer kritischen Distanz gegenüberzustehen.

Das ist für Schriftgläubige schwer möglich. .Anders bei Freidenkern


kritische distanz heisst aber nicht, automatisch immer zu sagen, das was in der zeitung steht, ist gelogen.
wenn man keine information zu einem vorkommnis hat, ausser einem pressebericht und der eigenen intuition, dann heisst kritische distanz unentschieden zu sein und zu sagen, man weiss es nicht.
die behauptung, dass die wahrheit nie ans tageslicht kommt, lässt jede kritische distanz vermissen und definiert, was nicht die wahrheit sein kann. nämlich das, was ans tageslicht kommen soll.
der ideale nährboden für verschwörungstheorien jeder art.

Antwort auf:
Das Profi Deppen Verhalten hier im Forum, ist bekannt.

Wiedersprüchliche Medienberichte gibt es genug.

Das die Öffentlichkeit nicht die ganze Wahrheit erfährt ist anzunehmen, das liegt in der Natur der Geheimdienste.

Nachzuvollziehen ist ,das M ein enormes Interesse an einem schnellen Ermittlungserfolg hat.

Da nun (k)ein Rechtsstaatliches Gerichtsverfahren mit unabhängiger Justiz/Anwälten zu erwarten ist, wird die Öffentlichkeit entsprechend Informiert sein.

Der Leichtgläubigkeit ist genüge getan.

Den wahren Täter(n) soll die ganze Härte des Gesetzes treffen.


das ist nur noch gefasel und keiner antwort wert.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: depardieu] #119921
07/05/2011 14:06
07/05/2011 14:06
Joined: May 2009
Beiträge: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Beiträge: 992
Fes, Marokko
Aehm...habt ihr eure Tage, dass ihr so schlecht drauf seid? Keiner hat doch was Schlimmes gesagt....

Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: Koschla] #119922
07/05/2011 14:09
07/05/2011 14:09
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

koschla,

also ich habe die wechseljahre hinter mir.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: depardieu] #119927
07/05/2011 15:39
07/05/2011 15:39
Joined: May 2009
Beiträge: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Beiträge: 992
Fes, Marokko
hallo najib,

tatsaechlich grin? Na vielleicht bin ich ja drin....oder gereizt, weil meine Handwerker seit 5 Wochen im Haus sind und kein Zimmer richtig fertigmachen hilfe
Warum denkt ihr Maenner nie daran, dass auch jemand putzen muss und eventuell zur Verzweiflung getrieben wird rockband?
*seufz*

Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: Borgward] #119934
08/05/2011 00:21
08/05/2011 00:21
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
@ Borgward

Definition von behaupten:
etwas für wahr, oder mit Bestimmtheit für richtig erklären, das nicht bewiesen ist.

Wenn ich/jemand meine/seine Meinung kundgebe/gibt, dann ist das keine Behauptung.
Eine Meinung kann man respektieren oder tolerieren.
Manchmal wird aus einer Meinung eine Behauptung gemacht (unterstellt) – für unlautere Zwecke.

Zum eigentlichen Thema wird es wohl erst in den nächsten Tagen mehr Neuigkeiten geben.

Gruß P.R.

Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: wanderer] #119937
08/05/2011 09:55
08/05/2011 09:55
Joined: May 2008
Beiträge: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Beiträge: 1,109
Rahden
moin wanderer

das hast du sehr gut bemerkt
eine behauptung ist zunächst einmal nur eine behauptung ,nicht mehr und nicht weniger.

eine behauptung hat einen negativen touch,deswegen schreibt najib ja auch es sei eine ,,behauptung,, anstatt zu schreiben es sei seine ,,meinung,,
weil damit, wie du richtig schreibst,respekt und toleranz,, verbunden sind.
deswegen halte ich ihn für einen profi deppen aber evtl ist er noch nicht einmal das.

best regards
borgward

Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: Borgward] #119940
08/05/2011 12:55
08/05/2011 12:55
Joined: May 2008
Beiträge: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Beiträge: 1,109
Rahden
hi
hier gibts wieder spekulatius:

Al-Kaida: Keine Beteiligung an Marrakesch-Anschlag

Ebenfalls am vergangenen Freitag hatte der marokkanische Innenminister Taieb Cherqaoui die Festnahme dreier Verdächtiger bekanntgegeben. Unter ihnen sei auch der mutmaßliche Hauptattentäter, der die Bomben gebaut und aus der Ferne gezündet haben soll. Der Mann sei ein fanatischer Islamist, der sich selbst als Mitglied des Terrornetzwerks Al-Kaida bezeichnet habe, sagte Cherqaoui.

http://www.ad-hoc-news.de/al-kaida-keine-beteiligung-an-marrakesch-anschlag--/de/News/22126296

Wahrheit ist ein fiktiver Wert, der den Grad der Übereinstimmung einer Aussage mit der objektiven Realität angibt.(mal irgendwo gelesen)

gruß Borgward

Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: Borgward] #119947
08/05/2011 13:47
08/05/2011 13:47
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

borgwart,

und? wie ist deine meinung dazu, abgesehen von dem kryptischen satz am ende deines postings, den wahrscheinlich, ausser mir, auch andere hier nicht verstehen?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: Najib] #119948
08/05/2011 14:02
08/05/2011 14:02
Joined: May 2008
Beiträge: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Beiträge: 1,109
Rahden
hi,gar nicht so einfach meine meinung wiederzufinden,lol,es werden ja jeden tag 10 neue treads aufgemacht.

am 30.04 hatte ich das woanders gepostet:


ich vermute das attentat in marrakesch, eine marokko interne ursache hat.
der al kaida ableger ist mehr kriminell/finanziell orientiert als politisch.
es gibt offensichtlich in M extreme gruppen die zu allem bereit sind.

http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=119773&page=1

best regards
borgward

Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: Borgward] #119949
08/05/2011 14:26
08/05/2011 14:26
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
der al kaida ableger ist mehr kriminell/finanziell orientiert als politisch.


hmmm, ich überlege jetzt schon fast eine halbe stunde lang, wie man einen bombenanschlag mit 18(?) toten zur folge, zu geld machen kann.

als finanzielle nutznieser kommen mir da nur die presse und sicherheitfirmen in den sinn.
sollte das attentat von einer zeitung oder vom örtlichen sicherheitsdienstleister in auftrag gegeben worden sein.

also, ich komm' nicht drauf.
hilf' mir doch mal weiter, borgward.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: Najib] #119950
08/05/2011 15:09
08/05/2011 15:09
Joined: May 2008
Beiträge: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Beiträge: 1,109
Rahden
wasn das für n quak
nimm davon ne ladung
http://www.anti-deppen-spray.de/


mach doch mal eine klare ansage
und spinnst hier nicht immer rum.

wenn du meinst al kaida steckt dahinter dann erklär es uns.

best regards
borgward

Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: Borgward] #119951
08/05/2011 15:17
08/05/2011 15:17
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

ich habe schon mehrmals erklärt, dass ich nicht weiss, wer dahinter steht.

vielleicht stimmt ja auch die aussage des marokkanischen ministers, der erklärte, der mann sei ein fanatischer islamist, der sich selbst als mitglied des terrornetzwerks al-kaida bezeichnet habe.
das heisst ja nicht, dass er dann auch ein mitglied ist, da ja al-kaida eine beteiligung abstreitet.
vielleicht nur eine gruppe von spinnern, die sich wichtig machen wollten.

aber erkläre du mir doch jetzt mal, wie da finanzielle interessen eine rolle gespielt haben könnten.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: Najib] #119952
08/05/2011 15:34
08/05/2011 15:34
Joined: May 2008
Beiträge: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Beiträge: 1,109
Rahden
vertstehe
du verstehst da was falsch.

hatte geschrieben:

,,ich vermute das attentat in marrakesch, eine marokko interne ursache hat.

der al kaida ableger ist mehr kriminell/finanziell orientiert als politisch.,,

also eine marokko interne sache und gerade nicht der al kaida ableger involiert ist aus den o g gründen.

(das deckt sich mit den aktuellen infos)
denke jetzt haben wir es.

kann man falsch verstehen ,muß man aber nicht
aber mit dem spray war ich zu schnell ,sorry

best regards
noch fragen
Borgward

Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: Borgward] #119953
08/05/2011 15:39
08/05/2011 15:39
Joined: May 2008
Beiträge: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Beiträge: 1,109
Rahden
noch unmissverständlicher wird es wenn du den link anklickst,und das vorherige posting liest, darauf hatte ich ja u. a. geantwortet.

,, indem drei Verdächtige heute Morgen festgenommen worden sind, die dem Al-Kaida-Netzwerk angehören sollen.,,

kommt jetzt der aha effekt ?

see you
Borgward

Re: 3 festnahmen nach anschlag in marrakech [Re: Borgward] #119956
08/05/2011 16:45
08/05/2011 16:45
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

stimmt, borgward,

das hatte ich falsch verstanden. da war ich wohl zu voreilig.


und das mit dem deppenspray ...
naja, was soll man dazu sagen?

du kannst von mir aus ruhig weitermachen damit.
mich stört das nicht. es bin ja nicht ich, der dadurch in den verruf eines deppen kommt.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Seite 1 von 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1