Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Reiseteilnehmer für Trekking im Altas gesucht #119850
05/05/11 10:06 AM
05/05/11 10:06 AM
Joined: May 2011
Posts: 1
Tannay Schweiz
D
Daria81 Offline OP
Junior Mitglied
Daria81  Offline OP
Junior Mitglied
D

Joined: May 2011
Posts: 1
Tannay Schweiz
Ich reise am 2. Juni 2011 nach Marokko. Ich habe mich hierfür für ein Trekking-Programm von Marabout-Reisen bereits im Januar angemeldet. Leider hat die einzige Teilnehmerin, welche sich ebenfalls für die Tour angemeldet hat,die Reise storniert(wohl vielleicht auch wegen den Attentaten). Normalerweise wird die Tour nur ab 2 Personen durchgeführt. Ich bin bereits mit der Reiseveranstalterin in Kontakt, welche mir zugesichert hat, dass ich auch alleine gehen könnte, was aber nicht sooo toll ist….

Hätte jemand Lust, mitzukommen? Nähere Infos gibt es hier:

http://www.maraboutreisen.ch/index.php?id=24&tx_trekking_pi1[trekking]=12&tx_trekking_pi1[backPid]=8&cHash=5d51867bd5

Programm: Die Farben des hohen Atlas


Ich bin w, bald 30, aus CH und wandere sehr gerne...

Re: Reiseteilnehmer für Trekking im Altas gesucht [Re: Daria81] #119867
05/05/11 08:15 PM
05/05/11 08:15 PM
Joined: Mar 2011
Posts: 36
Deutschland
B
blajjmil Offline
Junior Mitglied
blajjmil  Offline
Junior Mitglied
B

Joined: Mar 2011
Posts: 36
Deutschland
Oh Daria, normalerweise wäre diese Anfrage von Dir eine Überlegung wert, aber leider ist die Zeit ungünstig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor September, außer meiner Urlaubs-/Familienreise nach Istanbul, keine weiter Tour durchführen kann.

Aber dennoch nehme ich die Information gerne auf, da ich - enschallah - bald eine Reise nach Marokko machen möchte. Und da ich ein Naturfreund bin, erscheinen mir normale Touristenreisen derzeit undenkbar.

Nochmals danke und dir viel Erfolg. Ich drücke dir die Daumen, dass eure Gruppe größer wird. Sicherlich wirst du aber auch ohne "Zuwachs" viel Interessantes berichten können.

Schon der Gedanke, ich selbst könnte einen Fuß auf Marokko setzen, lässt mein Herz höher schlagen ... smile


Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück!
(Verfasser unbekannt)
Re: Reiseteilnehmer für Trekking im Altas gesucht [Re: blajjmil] #120042
11/05/11 11:55 PM
11/05/11 11:55 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
Hallo, Wenn deine Tour nicht zustande kommt, solltest du dich nochmal melden.. und einfach alleine losfahren und die Tour wie beschrieben machen..das ist bestimmt nicht teurer, Gruss aus dem Atlas


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Reiseteilnehmer für Trekking im Altas gesucht [Re: Daria81] #120051
12/05/11 01:28 PM
12/05/11 01:28 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 48
Schweiz
Sidi_Ali Offline
Mitglied
Sidi_Ali  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2010
Posts: 48
Schweiz
hallo daria

don ronaldo hat recht, mach die tour auch wenn sich niemand meldet. es lohnt sich auf alle fälle....es ist einfach wunderschön!! ich bin nur bis zum 4. juni in marokko (tinerhir)

es grüessli
chanti

Re: Reiseteilnehmer für Trekking im Altas gesucht [Re: Sidi_Ali] #120653
27/05/11 01:46 AM
27/05/11 01:46 AM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
Dania klingt so nach Mâdchen 81 nach ziemlich jung so um die 32 oder so

also komm einfach und über Midelt und da kann ich die ein paar Tips geben


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1