Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Motorrad in Agadir mieten #11918
21/12/05 08:30 PM
21/12/05 08:30 PM
Joined: Jan 2005
Posts: 4
Einhausen
G
guzi Offline OP
Junior Member
guzi  Offline OP
Junior Member
G

Joined: Jan 2005
Posts: 4
Einhausen
Hallo Leute,

ich hatte im Januar 2005 hier schon mal auf den Bericht einer Motorradreise durch Marokko hingewiesen. Seit dieser Tour bin ich infiziert von diesem Land. Im März werde ich endlich wieder Gelegenheit haben, wieder zurückzukehren. Zwar nur eine Woche, aber immerhin besser als gar nicht.

Meine Frage: Ich würde gerne für die Zeit vom 4. März 06 bis 10. März 06 in Agadir zwei Motorräder mieten. Wir landen am 3. März in Agadir und fliegen am 10. März zurück. Hat jemand da irgendwelche Connections und kann mir behilflich sein ? Die im Netz zu findende Adresse 'motorrad@agadir-net.com' hat mir bisher auf meine Anfrage nicht geantwortet.

Es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk,wenn ich Hilfe aus dem Forum erfahren könnte. Aber wie auch immer die Sache ausgeht: Ich wünsche euch allen schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

guzi

Re: Motorrad in Agadir mieten #11919
22/12/05 12:32 AM
22/12/05 12:32 AM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
hallo guzi,

die Qualität der Leihmopeds in Agadir ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Schau dir die Maschinen vor Ort an und mach eine Probefahrt. Frag die Jungs, ob es bessere Angebote gibt, als die, die an der Straße stehen, in 2-3 Stunden bekommst du einen überblick über das verfügbare Angebot.

vergiss nicht deine Ausrüstung (v.a. Helm, etc.)

Mopeds in Agadir

Re: Motorrad in Agadir mieten #11920
22/12/05 05:43 PM
22/12/05 05:43 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 593
Achern - Nordschwarzwald
H
Holger R. Offline
Mitglied
Holger R.  Offline
Mitglied
H

Joined: Sep 2002
Posts: 593
Achern - Nordschwarzwald
jo das Angebot ist schlecht und nicht günstig (Motorrad in Ma ist wohl wirklich Luxus) aber vorhanden, hab uns auch mal alles angeschaut als wir mal nach Agadir gefahren sind - Kostenpunkt (vor 2 Jahren) um die 70 Euro pro Tag - vermieter ist ein franzose, habe nur seine Vermittler kennen gelernt -

vernünftige Enduros gibt es in Ouarzazate, allerdings wenn ich es richtig verstanden habe nur für geführte Touren.

Re: Motorrad in Agadir mieten #11921
22/12/05 09:59 PM
22/12/05 09:59 PM
Joined: Dec 2005
Posts: 1
Bayern
M
myozze Offline
Junior Member
myozze  Offline
Junior Member
M

Joined: Dec 2005
Posts: 1
Bayern
Hallo,

hatte im März 2001 in Agadir für ein paar Tage eine Africa Twin gemietet.
Vermieter:
KARBID CARS
N° 32, Cite Nahda, Rue ATLAS - Agadir
Tel. 84 51 04, Fax 82 16 37, Mobil 01 28 05 67
(Ob die Daten noch aktuell sind, weiss ich nich)
Kosten: 700 DH am Tag
Mopped war in gutem Zustand. Nur die Batterie war am Ende und hat uns ein paar unfreiwillige, aber erlebnisreiche Zwischenstopps beschert. Er hatte mind. noch eine zweite Africa Twin im Angebot.


Viel Spass
Andi

Re: Motorrad in Agadir mieten #11922
29/12/05 09:02 PM
29/12/05 09:02 PM
Joined: Jan 2005
Posts: 4
Einhausen
G
guzi Offline OP
Junior Member
guzi  Offline OP
Junior Member
G

Joined: Jan 2005
Posts: 4
Einhausen
Hallo Leute,

ich danke für eure Beiträge. Zwischenzeitlich hatte ich Kontakt mit Thomas Kasan von Agadir-Ferien.de. Er vermittelt mir zwei XT600, die ich direkt am Flughafen Agadir in Empfang nehmen und dort auch wieder abgeben kann.

nochmals einen guten Rutsch wünscht

guzi


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,664 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1