Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Preis für Behandlung bei Zahnarzt #116414
16/02/11 12:19 AM
16/02/11 12:19 AM
Joined: Nov 2009
Posts: 80
Deutschland
T
Tobias123 Offline OP
Mitglied
Tobias123  Offline OP
Mitglied
T

Joined: Nov 2009
Posts: 80
Deutschland
Hallo,
Mir ist heute ein Stück meines Schneidezahnes abgebrochen,wurde nach einem Sturz teilweise wieder neu aufgebaut.
Daher müsste ich morgen mal zum Zahnarzt. In Deutschland war das damals kein großer Eingriff, höchstens 20 minuten, da wurde nur kurz ein paar millimeter neue Masse aufgetragen und dann gehärtet. Von daher dürfte das in Marokko nicht so teuer werden, schätze ich, aber ich bin unsicher, ob von einem "Touristen" nicht mehr verlangt wird. Kann mir vielleicht jemand einen ungefähren Preis dafür sagen? Kennt vielleicht jemand sogar einen guten Zahnarzt in Agadir?

Re: Preis für Behandlung bei Zahnarzt [Re: Tobias123] #116415
16/02/11 12:27 AM
16/02/11 12:27 AM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Hallo Tobias,

Dr. Bouzia Adil, studierte in USA, moderne Praxis
Av. Hassan II Immeuble Benziane (ggüber yatout)
2. Etage Appt.19
Tel. o528.827569 e-mail: a.bouzia1@caramail.com

Bei Notfällen bekommt man sogleich einen Termin.

Behandlungshonorar moderat im Vergleich zu unseren ZÄ.

Hoffe, er kann dein Problem zu deiner Zufriedenheit lösen.

Elvire

Re: Preis für Behandlung bei Zahnarzt [Re: Tobias123] #116417
16/02/11 12:36 AM
16/02/11 12:36 AM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Hallo Tobias,

ZA Dr. Bouzia Adil
Av. Hassan II Immeuble Benziane (en face yatout)
2. Etage, Appt. 19, Agadir

Tel. 0528.827569 e-mail: a.bouzia1@caramail.com

Dr. Bouzia hat in USA studiert; seine Praxis ist modern u. ansprechend.

Das Honorar ist peanuts im Vergleich zu unseren ZÄ.

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Behandlung - für wen du dich auch entscheidest.

Elvire

Re: Preis für Behandlung bei Zahnarzt [Re: Tobias123] #116418
16/02/11 12:48 AM
16/02/11 12:48 AM
Joined: Nov 2009
Posts: 80
Deutschland
T
Tobias123 Offline OP
Mitglied
Tobias123  Offline OP
Mitglied
T

Joined: Nov 2009
Posts: 80
Deutschland
Ja Super, das klingt gut. Werde morgen mal vorbei schauen, aber wird evtl. geschlossen sein wegen Feiertag, fällt mir gerade ein...
Also besten Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort und viele Grüße

Re: Preis für Behandlung bei Zahnarzt [Re: Tobias123] #116510
17/02/11 03:40 PM
17/02/11 03:40 PM
Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
C
chariff Offline
Mitglied
chariff  Offline
Mitglied
C

Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
Hallo
In USA studieren oder in Deutschland heißt nicht immer das der Zahnartz gut ist...es gibt genug Zahnärzte die in Marokko studiert haben und sich dürcgesetzt haben....Also, ich werde mich in der bekanntenkreis erkündigen...
Viel Glück


id
Re: Preis für Behandlung bei Zahnarzt [Re: chariff] #116511
17/02/11 03:56 PM
17/02/11 03:56 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
theomarrakchi Offline
Mitglied
theomarrakchi  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
daumen1
Salam Chariff,
Deine Aussage kann ich nur unterstreichen, und das nicht nur bei Zahnaerzten, sondern in vielen anderen Bereichen auch. Mich macht es eher misstrauisch, wenn ich z.B. auf dem Hinweisschild eines Rechtsanwaltes oder Architekten lese, dass er sein Diplom im Ausland gemacht hat.
Offensichtlich glauben viele Marokkaner, dass diese "Kapazitaeten" ihren in Marokko ausgebildeten Kollegen ueberlegen sind, was bei weitem nicht immer der Fall ist.
LG, Theo


Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com
Re: Preis für Behandlung bei Zahnarzt [Re: Tobias123] #116515
17/02/11 05:23 PM
17/02/11 05:23 PM
Joined: Nov 2009
Posts: 80
Deutschland
T
Tobias123 Offline OP
Mitglied
Tobias123  Offline OP
Mitglied
T

Joined: Nov 2009
Posts: 80
Deutschland
Ja also der Doc erwartet irgendwie, daß man ihm blind vertraut. Er wollte direkt meinen Schädel röntgen, als ich das nicht wollte und meinte, das wäre nicht notwendig, hat er das sofort als Zweifel an seiner Integrität gedeutet und war verstimmt...So ist das ja manchmal hier, daß die Leute sich einbilden, man traut ihnen nichts zu, nur weil sie keine Europäer sind...
Naja, also hab mich dann dort nicht behandeln lassen, bin weiter auf der Suche. Falls noch jemand eine Empfehluung hat, wäre ich sehr dankbar. Wenn nicht muss es jetzt halt solange mit Sekundenkleber halten, bis ich wieder in Deutschland bin, auch wenn ich dann solange in keinen Apfel mehr beißen kann cool

Re: Preis für Behandlung bei Zahnarzt [Re: Tobias123] #116528
17/02/11 07:20 PM
17/02/11 07:20 PM
Joined: Oct 2010
Posts: 32
Bretzenheim, Deutschland
M
murmel Offline
Junior Mitglied
murmel  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Oct 2010
Posts: 32
Bretzenheim, Deutschland
Hallo Tobias!

Habe dir einen Zahnarzt in Agadir erGOOGLEt, der soll sogar deutsch sprechen und angeblich gut sein.

AGADIR: Dr. Akerbib Mouloud, 314/A Alwifaq Bensargao, Boulevard B, Agadir, Tel. (028) 28 13 73, Handy: 06 22 84 85 2

Probieren geht über studieren!

Viel Glück
& trotzalledem noch schönen Urlaub!

daumen2

Re: Preis für Behandlung bei Zahnarzt [Re: murmel] #116549
18/02/11 12:28 AM
18/02/11 12:28 AM
Joined: Oct 2004
Posts: 79
Barmstedt
P
Paul Offline
Mitglied
Paul  Offline
Mitglied
P

Joined: Oct 2004
Posts: 79
Barmstedt
Hi an Tobias und Murmel,der Dr.Akerbib ist ein Allgemeinmediziner.spricht aber gut deutsch.könnte weiterhelfen.bin gerade in Agadir und habe mich erfolgreich bei Dr.Essen Mekki behandeln lassen.(Essen ist kein scherz,der heisst so)die Praxis ist in Abattoir,am Taxiplatz.Nr.6 Imm.Zhor Place de Taxis Q.I.Tel.0528826390
die tel.nr von dem Dr.Akerbib muss um eine zahl erweitert werden:0662284852.
gruss Paul

Re: Preis für Behandlung bei Zahnarzt [Re: Paul] #116620
19/02/11 01:15 PM
19/02/11 01:15 PM
Joined: Oct 2010
Posts: 32
Bretzenheim, Deutschland
M
murmel Offline
Junior Mitglied
murmel  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Oct 2010
Posts: 32
Bretzenheim, Deutschland
@ Paul

Asche über mein Haupt... blush

Winken1


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1