Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Vorurteile gegenüber dem Rif Gebirge [Re: Kunta] #116147
09/02/11 02:48 PM
09/02/11 02:48 PM
Joined: Jan 2011
Posts: 6
Goslar
H
hotten67 Offline
Junior Mitglied
hotten67  Offline
Junior Mitglied
H

Joined: Jan 2011
Posts: 6
Goslar
Hallo,
noch einmal eine Frage zu Chefchaouen.
Ich bin am 15. März dort und würde gerne das ChampionsLeague Spiel von Inter Mailand gegen Bayen München schauen.
Gibt es dort einen Laden, wo diese Spiele gezeigt werden?
Eigentlich wollte ich ja mal meine "Welt" hinter mir lassen in Marokko, aber dieses besondere Spiel würde ich Abends schon gerne sehen. Ausserdem ist Fussball schauen im Ausland meist spassig, man kommt gut ins Gespräch mit anderen.
Grüße
Uwe

Last edited by Youssef Alami; 09/02/11 11:57 PM. Reason: Betreff geändert
Vorurteile gegenüber dem Rif Gebirge [Re: hotten67] #116149
09/02/11 03:18 PM
09/02/11 03:18 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


es gibt viele cafés, in denen fussball bis zum abwinken läuft.

wenn nicht gerade barca oder madrid parallel spielen, kannst du es bestimmt im "café dmoumine" ansehen.
das liegt an dem platz unterhalb der post und der markthalle.
wenn man die treppe runterkommt an der unteren rechten ecke.
aber du musst zur fraglichen zeit nur durch die stadt laufen und in die cafés reinschauen. dann findest du schon das, was du suchst.

das molino liegt, wenn ich das richtig in erinnerung habe, innerhalb der stadtmauern. auf jedenfall in der altstadt, in einem viertel namens "sabani". mit einem auto kannst du nicht hinfahren.
alternativ zum vorschlag von kunta könntest du auch die strasse hochfahren, bis sie zuende ist und den bewachten parkplatz vor dem hotel parador nutzen.
dort fragst du den parkwächter, wo das molino liegt. es ist nicht weit von dort. der parkwächter kommt aus aforno. wenn du den fragst, wie es der famillie in aforno geht, ist der bestimmt baff. smile

du kannst es aber auch machen, wie kunta sagt. nur weis ich nicht, ob dort in der nacht ein wächter sitzt und je nach grösse deines fahrzeugs kann es dort eng werden. aber für einen normalen pkw ist es ok.

das hotel salam findest du, indem du in der stadt den schildern zur medina folgst. dort, wo es dann ziemlich steil hochgeht, liegt das salam an der rechten seite. ist nichts grosses, aber wenn man darauf achtet ist es nicht zu übersehen. nicht mit dem hotel madrid verwechseln, nach dem geht es nämlich auch rechts ab. die nächste dann, es gibt nur zwei.
vorsicht, dort enden alle strassen mit einem "durchfahrt verboten" und es wird dem ende zu ziemlich eng.
wenn du ein grosses fahrzeug hast und das nicht unbedingt leicht beschädigen willst, nimm' lieber einen parkplatz ausserhalb der medina.

gruss
Najib



Last edited by Youssef Alami; 09/02/11 11:57 PM. Reason: Betreff geändert

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Vorurteile gegenüber dem Rif Gebirge [Re: Kunta] #116152
09/02/11 04:58 PM
09/02/11 04:58 PM
Joined: Jan 2011
Posts: 6
Goslar
H
hotten67 Offline
Junior Mitglied
hotten67  Offline
Junior Mitglied
H

Joined: Jan 2011
Posts: 6
Goslar
Danke Najib für die klasse Beschreinungen!
Bin erleichtert, dass "die dort" auch alle so Fußballverrückt sind...
Uwe

Last edited by Youssef Alami; 09/02/11 11:58 PM. Reason: Betreff geändert
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,619 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1