Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Diebstahlschutz bei Übernachtung auf dem Dach oder #115119
07/01/11 08:55 PM
07/01/11 08:55 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 29
Hamburg
T
Testudo Offline OP
Junior Mitglied
Testudo  Offline OP
Junior Mitglied
T

Joined: Dec 2010
Posts: 29
Hamburg
Was mich mal interessieren würden, wie verwahrt ihr Eure Sachen, wenn ihr auf dem Hoteldach oder im Berberzelt übernachtet?

Ich habe im Reiseführer oft etwas von bewachten Parkplätzen gelesen. Heißt das, dass ich auf bewachte Parkplätze achten sollte und nicht einfach irgendwo anhalten kann......??????


MFG
Testudo
Re: Diebstahlschutz bei Übernachtung auf dem Dach oder [Re: Testudo] #115129
07/01/11 11:08 PM
07/01/11 11:08 PM
Joined: Jun 2007
Posts: 439
Hamburg
B
baerbelha Offline
Mitglied
baerbelha  Offline
Mitglied
B

Joined: Jun 2007
Posts: 439
Hamburg
Original geschrieben von: Testudo
wie verwahrt ihr Eure Sachen, wenn ihr auf dem Hoteldach oder im Berberzelt übernachtet?

Ich habe im Reiseführer oft etwas von bewachten Parkplätzen gelesen. Heißt das, dass ich auf bewachte Parkplätze achten sollte und nicht einfach irgendwo anhalten kann......??????


Ja....wolltest du das Auto mit aufs Dach nehmen? grin
Bärbel

Re: Diebstahlschutz bei Übernachtung auf dem Dach oder [Re: baerbelha] #115454
16/01/11 02:56 PM
16/01/11 02:56 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 29
Hamburg
T
Testudo Offline OP
Junior Mitglied
Testudo  Offline OP
Junior Mitglied
T

Joined: Dec 2010
Posts: 29
Hamburg
Sicher nicht, aber kann jemand hier eventuell aus eigner Erfahrung was dazu erzählen???


MFG
Testudo
Re: Diebstahlschutz bei Übernachtung auf dem Dach oder [Re: Testudo] #115461
16/01/11 05:08 PM
16/01/11 05:08 PM
Joined: Aug 2010
Posts: 18
Velbert, Deutschland
C
caryamea Offline
Junior Mitglied
caryamea  Offline
Junior Mitglied
C

Joined: Aug 2010
Posts: 18
Velbert, Deutschland
Hallo Testudo,

wir sind schon von Nador bis Laayoune mit dem Auto durch Marokko gereist.Da ich nicht weiß in welcher Region Du Dich aufhalten willst, kann ich nur sagen wir haben immer für kleines Geld unser Auto bewachen lassen und es nie was weg gekommen. Manchmal stand es bis zu 4 Tagen auf einem Parkplatz mit heraus genommenen Gang und es war nicht eine Schramme dran.
Ausgeschilderte Parkplätze, Parkplätze vor Hotels sind immer gut...
Fast jede freie Stelle für ein Auto hat auch einen Wächter ;-)
Da würde ich mir nicht soviel Gedanken machen.... Papiere usw. natürlich nicht im Wagen lassen....


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,554 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1