Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
474,955 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 703 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
We are the World - Marokkoforum -Neujahrsbotschaft #115322
11/01/2011 21:46
11/01/2011 21:46
Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline OP
Mitglied
DonRonaldo  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
Also Freunde das neue Jahr sollte ja mit Besserungen beginnen ...sagte meine Mutter immer.
also was habt ihr euch vorgenommen, ich meine zu dem Zoff hier im Forum..

Gerade habe ich mir die Videos von USA-Afrika angesehen mit dem unvergleichlichen Song von Richie/Jackson
" We are the World" und die Songs für die Haitihilfe nach dem Erdbeben damals und die von Pavarottie und Friends in Modena..

Es ist erstaunlich wie so grosse und bestimmt dem Erfolg des anderen neidisch seiende Popgrössen gemeinsam singen können für eine gute Sache.. oder ein gemeinsames Projekt. Und eine wundervolle Musik entsteht...

Und wir unscheinbaren Grössen hier im Forum müssen uns wegen Nichtigkeiten in die Haare raufen, dass es zum Himmel schreit, sodass es für Neue lächerlich ist, und viele gute Leute nicht mehr hier schreiben..

Leider habe ich nicht genug Geld um dem Betreiber hier das Forum abzukaufen, also bleibt mir nur die Bitte an alle die sich angesprochen fühlen, dass wir das Neue Jahr ein bischen liebevoller miteinander umgehen und mehr Respekt füreinander zeigen. Sodass Neue hier , die wir ja herzlich begrüssen eine Informative Platform haben und ihre Sorgen, Ängste und Wünsche mit entsprechendem Respekt und ehrlich beantwortet bekommen.

Das war die Neujahrsbotschaft aus Midelt an alle.






Last edited by DonRonaldo; 11/01/2011 21:51.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: We are the World - Marokkoforum -Neujahrsbotschaft [Re: DonRonaldo] #115324
11/01/2011 21:57
11/01/2011 21:57
Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
PROST ....

sehr schöne Neujahrsansprache, dankeschön

Re: We are the World - Marokkoforum -Neujahrsbotschaft [Re: DonRonaldo] #115385
13/01/2011 06:33
13/01/2011 06:33
Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
Ein schöner Gedanke DonRonaldo,

von mir gibt es zumindest eine Bemühenszusage, auch wenn man mich jetzt vielleicht mal wieder als Relikt aus der "Love and Peace Generation" bezeichnet. Doch sollte mir wieder jemand virtuell zu sehr auf die Zehen treten, werde ich wohl weiterhin Paroli bieten.

In diesem Sinne: ein Song, der meiner Meinung nach gut zu diesem Thema und in dieses Forum passt

http://www.youtube.com/watch?v=sssqBjaTzOU

Lieben Gruß
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: We are the World - Marokkoforum -Neujahrsbotschaft [Re: a1isha] #115449
16/01/2011 11:51
16/01/2011 11:51
Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline OP
Mitglied
DonRonaldo  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
Hallo A1sha,
lass dich nicht unterkriegen, ich bekenne mich auch zur Love and Peace Bewegung und stamme aus der NewAge Richtung..
und die 100 Mâdchen die hier immer im Forum Partnerschaften schauen gehören doch auch dazu, die wollen das nur nicht öffentlich sagen


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: We are the World - Marokkoforum -Neujahrsbotschaft [Re: DonRonaldo] #115520
17/01/2011 17:02
17/01/2011 17:02
Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
Hi DonRonaldo,

keine Sorge, ich bin zu alt um mich noch aus Gefälligkeit, Feigheit oder Bequemlichkeit zu verbiegen. Und solltest du an die Bedeutung der Sternzeichen glauben wirst du verstehen, was es heißt, wenn ich erkläre, dass ich Steinbock bin und den Steinbock auch als Aszendent habe wink

Übrigens: Kaiserschmarrn und Apfelpaltschinken warten auf dich...

Lieben Gruß
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1