Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
474,896 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 721 guests, and 7 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 1 von 2 1 2
Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a la #114437
19/12/2010 13:37
19/12/2010 13:37
Joined: Dec 2010
Beiträge: 7
Köln
M
Marakech Offline OP
Junior Mitglied
Marakech  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: Dec 2010
Beiträge: 7
Köln
Die Grosste Fehler in Deutschland , ist Kinder erzeugen mit Deutsche Frau .Ich empfehle alle Marokaner und Marokanerin auf jeden fall kinder mit Deutsche frau , und sich nicht erpressen lassen wegen aufenthalt oder irgendwas .

Die deutsche Frau kann mann mitleben ohne Kinder , nach dem ersten kind hast du alles verloren.

naciha men wezarat seha .

Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a la [Re: Marakech] #114439
19/12/2010 13:48
19/12/2010 13:48
Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
das sollte MANN sich doch wohl vorher ueberlegen!
Ausserdem vergisst du wohl,dass nach dem neuen marokkanischen Gesetz der Ehemann auch unterhaltspflichtig ist wenn es zu einer Trennung kommt und Kinder da sind.
Nur dass die Maenner sehr geschickt wissen,wie sie sich druecken koennen,und die Frauen in diesem Fall noch mehr die Arschkarte gezogen haben,als in Deutschland!

Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a la [Re: sonnenuhr] #114441
19/12/2010 15:46
19/12/2010 15:46
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
nur weil du vielleicht eine schlechte erfahrung gemacht hast, heisst das noch lange nicht, dass es bei allen so ist..

ich kenne araber die sehr glücklich eine familie haben mit einer twar nicht deutschen aber österreichischen frau, die unterschiede werden hier wohl nicht groß sein..
es ist eine frechheit was du hier schreibst und es ist diskrimierend.
von einer erfahrung auf die allgemeinheit zu schließen ist recht beschränkt. es gibt auch marokkaner mit marokkanischen frauen die unglücklich sind. und deutsche mit deutschen. und genauso gibt es marokkaner mit deutschen die sehr glücklich sind!

Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a la [Re: JasminH] #114442
19/12/2010 16:15
19/12/2010 16:15
Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
choppy,

lies mal seinen anderen thread.
da kann er seltsamerweise perfekt deutsch.
deine anmerkung bezueglich dieses threads hier kann ich nur unterstreichen!
sowas macht mich stinksauer!
zumal es genug marokkanische maenner gibt,die deutsche frauen nur der papiere wegen heiraten.
da schreit dann keiner von den herren "ich hab ne deutsche beschissen" !

Last edited by sonnenuhr; 19/12/2010 16:17.
Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a la [Re: sonnenuhr] #114444
19/12/2010 16:45
19/12/2010 16:45
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
ja irgendwas stinkt da..

Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a la [Re: JasminH] #114445
19/12/2010 17:44
19/12/2010 17:44
Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
Hallo Mädels,

das sieht mir ganz nach einem Forumstroll crazy aus. Er/Sie möge mir verzeihen, falls ich falsch liege.

Auf jeden Fall dürfte "es" schlechte Erfahrungen gemacht haben, in welcher Form auch immer. Jedenfalls wird kaum jemand den "guten Ratschlägen" folgen...

Lieben Gruß
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a la [Re: sonnenuhr] #114448
19/12/2010 17:57
19/12/2010 17:57
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
... da schreit dann keiner von den herren "ich hab ne deutsche beschissen" !


nein, dann schreien die damen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a la [Re: Najib] #114452
19/12/2010 21:24
19/12/2010 21:24
Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
schreist du nicht wenn du beschissen oder ausgenutzt wirst?

Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a la [Re: sonnenuhr] #114456
19/12/2010 22:26
19/12/2010 22:26
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

und marakesch schreit eben auch.




gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a la [Re: Najib] #114457
19/12/2010 22:58
19/12/2010 22:58
Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
na ja,aber wenn ich ihn richtig verstanden habe,dann schreit er,weil er fuer die kinder/oder das kind ,zahlen muss.
und das ist nicht mehr als recht und hat nichts mit beschiss zu tun.

Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a la [Re: sonnenuhr] #114474
20/12/2010 12:09
20/12/2010 12:09
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
na ja,aber wenn ich ihn richtig verstanden habe,dann schreit er,weil er fuer die kinder/oder das kind ,zahlen muss.



nun ja, mit viel fantasie kann man alles aus allem herauslesen.
geschrieben hat er es auf jeden fall nicht.
man könnte auch herauslesen, dass ihn die frau nach strich und faden beschissen hat, jetzt einen anderen hat und ihm nun den umgang mit seinen kindern verbietet, während er brav deren und ihren unterhalt zahlt.

nix genaues weiss man nicht.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a la [Re: Najib] #114483
20/12/2010 15:41
20/12/2010 15:41
Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
stimmt auch wieder

deutlich geworden ist er ja nicht wirklich

Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a la [Re: Marakech] #114486
20/12/2010 20:01
20/12/2010 20:01
Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
slm marakech,

das was du sagst finde ich nicht so schön. ich kenne viele marokkaner/innen die mit deutschen partner (mann oder frau) verheiratet sind und auch kinder haben. es geht denen sehr gut auch ist das verständnis der erziehung des kindes sehr gut geteilt.

wenn du eine schlechte erfahrung gemacht hast, dann tut es mir leid. aber bitte sage nicht das es immer so ist ok. es gibt auch, dass die marokkaner/innen die probleme machten, also nicht immer auf die deutschen.

es ist nicht böse gemeint. aber bitte erst überlegen dann schreiben.

maren


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a la [Re: Najib] #114487
20/12/2010 20:07
20/12/2010 20:07
Joined: Jun 2007
Beiträge: 439
Hamburg
B
baerbelha Offline
Mitglied
baerbelha  Offline
Mitglied
B

Joined: Jun 2007
Beiträge: 439
Hamburg
Original geschrieben von: Najib
hallo


[man könnte auch herauslesen, dass ihn die frau nach strich und faden beschissen hat, jetzt einen anderen hat und ihm nun den umgang mit seinen kindern verbietet, während er brav deren und ihren unterhalt zahlt.

nix genaues weiss man nicht.


gruss
Najib


....und man könnte auch herauslesen, dass es ihm nicht gelungen ist, eine Deutsche zu bescheißen.
....oder er wollte einfach mal Mist schreiben und die Gemüter in Wallung bringen, was mir wahrscheinlicher scheint.

Bärbel

Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a la [Re: baerbelha] #114496
20/12/2010 23:31
20/12/2010 23:31
Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
Koennte durchaus sein BaerbelH

Was mir auffaellt ist,dass marakech sich noch nicht einmal zu den ganzen Reaktionen geaeussert hat.

Jemand der wirklich sauer ist wuerde sich moeglicherweise von dem einen oder anderen Post angegriffen fuehlen und dementsprechend reagieren.

Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a #114589
25/12/2010 16:04
25/12/2010 16:04
Joined: Dec 2010
Beiträge: 7
Köln
M
Marakech Offline OP
Junior Mitglied
Marakech  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: Dec 2010
Beiträge: 7
Köln
Ikhouati fel allah . Nachdem mein Sohn 5 Jahre geworden ist . Hast mich meine Deutsche Frau rausgeschmissen und zu Ihre Eltern umgezogen .
Mein Sohn sehe einmal alle 3 Monaten durch gricht und für 60 Minuten .Ich darf mit Ihm nicht über alles reden , darf ihm nicht normal begrussen , darf nicht ...........

KEIN KINDER MIT DEUTSCHE FRAU.

Hady nassiha men wezahrat a sseha .Tebhhou tariq allah mat rafouch .

Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a [Re: Marakech] #114592
25/12/2010 16:52
25/12/2010 16:52
Joined: Feb 2009
Beiträge: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Beiträge: 479
B
salam alaikom,
es ist sehr schade das es bei euch so explodiert ist. Aber da muss irgendwas vorgefallen sein das sogar das Gericht die Auflage gibt das du dein Kind nur alles 3 Monate und 60 min. lang unter aufsicht sehen darfst. Ausserdem ist die normal Regelung alle 14 Tag, warum ist das den in deinem Fall so lange. Aber mal ehrlich wenn Sie dich rausgeschmissen hat und dann zu ihren Elterngeflüchtet ist. Muss es ja einen Grund gegeben haben. So einfach schaltet sich auch das Gericht nicht ein um das Umgangs bzw Besuchsrecht zu regeln?
Ich persönlich finde die Aussage ganz schön hart keine Kinder mit deiner Deutschen. Es gibt genug elhamdullilahi glückliche Ehen mit Kindern wo die Ehepartner binational sind. ma salama

Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a [Re: Marakech] #114593
25/12/2010 17:04
25/12/2010 17:04
Joined: Apr 2010
Beiträge: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Beiträge: 1,424
Spanien
As-salamu alaikum
Ich verstehe ja, dass sowas total schlimm ist, aber ich finde es nicht ok so zu verallgemeinern.
Gute und schlechte Frauen (und Männer) gibt es überall.
Dass deine Frau dir das angetan hat heißt noch lange nicht, dass alle deutschen Frauen so sind.
Und was meinst du, wie viele deutsche Frauen schon von marokkanischen Männern ausgenutzt und betrogen worden sind?
Warum ist sie denn zu ihren Eltern gezogen und hat dich rausgeschmissen?
Einfach so? Ohne irgendeinen Grund?
Wenn ein Richter entscheidet, dass du deinen Sohn nur alle 3 Monate sehen darfst... und auch das nur unter Aufsicht (wenn ich dich richtig verstanden habe) drängt sich die Vermutung auf, dass du auch nicht alles richtig gemacht hast.


LG
Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a [Re: Marakech] #114613
26/12/2010 09:56
26/12/2010 09:56
Joined: May 2009
Beiträge: 162
...
T
tahira Offline
Mitglied
tahira  Offline
Mitglied
T

Joined: May 2009
Beiträge: 162
...
Salam alaikum erstmal,

ob du unschuldig bist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber dieser Beitrag erklärt zumindest deine anderen Beiträge. Was du aber hier vergisst, das hätte jede Frau machen können, dafür muss sie keine deutsche sein!

Ich hoffe für euer Kind, dass sich die Situation bessert, denn unter normalen Umständen (wobei ich eure Umtände nicht beurteilen kann und will), wäre es das beste und schönste für ein Kind, wenn es beide ELternteile hat.

@nurija
Du weisst gar nicht, wieviele Steine eine Frau dem Vater (oder auch umgekehrt) ihres Kindes in die Wege legen kann!!!
Ich sehe es selbst im näheren Umfeld bei einem Fall. Der Vater kämpft seit vielen Jahren um das Umgangsrecht. Das bekommt er gerichtlich auch durch. Aber dann geht das Kind eben freitags nachmittags zum Sport. So wird der Vater dann gezwungen, das Kind erstmal später oder gar erst am nächsten Tag abzuholen. Das Kind ist regelmäßig krank, laut Aussage der Mutter und nicht in der Lage die Bahnfahrt anzutreten. Sie lässt ihn auch nicht rein, um das zu kontrollieren oder mit dem Kind telefonieren.
Das heftigste war einmal, als die Dame meinte der Mann hätte mit Suizid gedroht. Daraufhin musste er zum wohle des Kindes ein ärztliches Gutachten holen, bevor er das Kind wieder alleine sehen durfte. Da die Mutter ja angeblich soviel Angst hatte, dass er sich und dem Kind was antue. Dem war aber nie so. Alles in allem hat dieser Mann mindestens 90% des Lebens seines Kindes verpasst, weil die Mutter es immer wieder schafft, den Umgang mit dem Kind zu vermeiden. Warum sie das tut, weiss man(n) übrigens nicht. Er wurde sogar von ihr verlassen, nicht andersrum.

Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a la [Re: Marakech] #114615
26/12/2010 10:24
26/12/2010 10:24
Joined: Dec 2010
Beiträge: 7
Köln
M
Marakech Offline OP
Junior Mitglied
Marakech  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: Dec 2010
Beiträge: 7
Köln
Original geschrieben von: Marakech
Die Grosste Fehler in Deutschland , ist Kinder erzeugen mit Deutsche Frau .Ich empfehle alle Marokaner und Marokanerin auf jeden fall kein kinder mit Deutsche frau , und sich nicht erpressen lassen wegen aufenthalt oder irgendwas .

Die deutsche Frau kann mann mitleben ohne Kinder , nach dem ersten kind hast du alles verloren.

naciha men wezarat seha .

Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a la [Re: Marakech] #114616
26/12/2010 10:46
26/12/2010 10:46
Joined: Apr 2010
Beiträge: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Beiträge: 1,424
Spanien
As-salamu alaikum
Es kann ja sein, dass dir wirklich was sehr Schlimmes passiert ist, dass du wirklich völlig unschuldig bist und diese Frau der boshafteste Mensch weit und breit ist. Das kann hier niemand beurteilen, weil wir ihre Version ja nicht kennen.
Aber deshalb kannst du doch nicht behaupten, dass alle deutschen Frauen so sind.
Das ist den Frauen gegenüber, auf die es nicht zutrifft, nämlich grob beleidigend.

Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Bei mir war es ein Spanier. Der hat mir und unserem Sohn 15 Jahre lang das Leben zur Hölle gemacht.... aber so schlimm - das kann sich keiner vorstellen. Und an den Folgen leiden wir heute noch (psychisch, finanziell, beruflich...).
Aber deshalb schreibe ich doch jetzt nicht, Leute heiratet keine Spanier! Ich kenne einige gemischte Ehepaare (spanisch/deutsch), wo alles bestens läuft.
Schlechte Menschen gibt es mit allen Religionen und Hautfarben.
Das, was du da schreibst, könnte man sogar als Rassismus auffassen.
Ich verstehe es nur zu gut, dass du verbittert bist, aber schalte doch mal dein Gehirn ein, dafür hat es Allah (swt) dir gegeben.
Oder du bist echt ein Troll und lachst dich kaputt über unsere Antworten.....
Oder liegt es an fehlenden Deutschkenntnissen. Dann lass dir die Antworten auf deine Posts von irgendwem übersetzen.
Was bringt es dir, deinen ersten Post zu wiederholen, ohne auf irgendwelche Antworten zu reagieren?


LG
Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a la [Re: 21merlina] #114617
26/12/2010 11:28
26/12/2010 11:28
Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
Merlina,

ich denke nicht,dass Marakech an eine "schlechte" Frau geraten ist.
Wenn ueberhaupt,dann hat er mit dieser Frau ein Kind,sie haben sich getrennt,und er muss nun Unterhalt zahlen,was ihm nicht passt.
Und dass anstelle einer Antwort auf unsere Posts nur eine KOPIE seines Eingangsposts kommt laesst mich vermuten,dass er ein Troll ist und nur die Leute hier auf Trab bringen will.
Ich glaube,er ist es nicht wert dass wir uns hier weiter engagieren.

Dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast tut mir sehr Leid!Aber es ist richtig wie du schreibst,dass du deshalb nicht alle Spanier in Bausch un Bogen verdammen kannst.Zumal dir genau das gleiche auch mit jedem anderen Mann ,gleich welcher Nationalitaet,passieren kann.

Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a [Re: Marakech] #114618
26/12/2010 11:42
26/12/2010 11:42
Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
Moment mal,hier stimmt was ganz und garnicht!

Marakech,warum postest du das hier und nicht in dem anderen Thread,indem du davor warnst Kinder mit deutschen Frauen zu haben?

Ich kaufe dir deine Geschichte nicht mehr ab!
Und sollte sie doch wahr sein,dann werden die deutschen Gerichte sicher einen guten Grund haben,wieso sie dich dein Kind nur alle paar Monate unter Aufsicht sehen lassen.
Das wird meines Wissens nach so praktiziert,wenn z.B. die Gefahr besteht,dass der besuchende Elternteil das Kind entfuehren koennte.
Oder das Gericht entscheidet das Besuchsrecht unter Aufsicht,wenn da irgend etwas nicht gestimmt hat vorher.
Ohne triftigen Grund wird wohl kaum ein deutsches Gericht das Urteil ueber ein derart eingeschraenktes Besuchsrecht faellen.

Und,wie gesagt,ich kaufe dir deine Geschichte einfach nicht ab!

Leute,lest mal seinen anderen Post
KINDER MIT DEUTSCHE FRAU?a la,a la,a la!
______________________________________________________________
Anmerkung von Moderator hinzugefügt:
Thema wurde mit den anderen Post verschmeltzt

Last edited by Youssef Alami; 26/12/2010 16:29.
Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a la [Re: Marakech] #114619
26/12/2010 13:16
26/12/2010 13:16
Joined: Dec 2006
Beiträge: 293
Midelt
E
Eomanis Offline
Mitglied
Eomanis  Offline
Mitglied
E

Joined: Dec 2006
Beiträge: 293
Midelt
Marakech unterstellt in seinem Beitrag vom 19.12,dieser Frau,eventuelle Erpresserische Beweggruende.Vielleicht will sie ja wirklich fuer sich nur einen Daueraufenthalt in Marokko herausschinden.Euch allen einen lieben Gruss aus dem sonnigen Midelt


Fuer alle, alles Gute!
Re: Kinder mit Deutsche Frau. ??? a la , a la , a la [Re: Eomanis] #114620
26/12/2010 13:48
26/12/2010 13:48
Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
Na um einen Daueraufenthalt in Marokko zu bekommen gibt es sicher andere Wege als den gerichtliches Umgangsrecht fuer ein gemeinsames Kind zu erstreiten.

Es gibt da noch einen anderen Thread von Marakech in welchem er sich bitter darueber beklagt,dass er seinen 5 jaehrigen Sohn laut Gericht nur alle 3 Monate und auch nicht allein sehen darf.
Ich denke,wenn es sich wirklich so verhaelt,dann hat das sicher seine Gruende und die Frau wird wohl kaum darauf aus sein auf diesem Weg einen Daueraufenthalt in MA zu erringen.

Und,irgendwie ist mir diese ganze Geschichte mehr als suspekt!

Seite 1 von 2 1 2

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1