Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Nachtleben in Rabat #11207
21/10/05 08:01 PM
21/10/05 08:01 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 13
Freiburg
P
petri_d Offline OP
Junior Member
petri_d  Offline OP
Junior Member
P

Joined: Sep 2005
Posts: 13
Freiburg
Hallo liebe SchreiberInnen und Schreiber,

ich bin jetzt seit gut 5 Wochen in Rabat und habe mich sozusagen eingelebt. Alles was mir zu meinem Glück noch fehlt ist ein wenig Nachtleben. Deshalb meine Frage, ob jemand von euch weiß, wie es denn damit so bestellt ist. Weder meine KollegInnen noch mein Reiseführer noch eine intesive Interentrecherche haben da für mich zu befriedigenden Ergebnissen geführt.

Ich würde gerne mal wieder ne Disko oder Kneipe mir ordentlich harter Alternative-Musik besuchen. Alles was ich bisher gehört habe sind Sachen über Clubs, die eher so Disko-Mainstream spielen. Aber auch für solche Tips wäre ich sehr dankbar.

Ansonsten viele Grüße aus Rabat

Denis

Re: Nachtleben in Rabat #11208
21/10/05 11:39 PM
21/10/05 11:39 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Denis,

fahre nach Casa, dort findest Du eher diese marokkountypischen Dinge, die Du suchst.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Nachtleben in Rabat #11209
22/10/05 08:27 PM
22/10/05 08:27 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Hallo Denis, sowas suchst Du in Marokko ? Uiiii, viel Glück bei der Suche! Solltest Du tatsächlich so etwas finden, informiere uns doch mal im Forum...


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: Nachtleben in Rabat #11210
23/10/05 01:40 AM
23/10/05 01:40 AM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
petri_d
geh doch ins Hilton
in allen Hotels werden Events gegeben.
frag einfach in der Rezeption der großen Hotels nach.
ich hatte super Erlebnisse in Rabat gehabt
das Nachtleben ist vielfältig
es gibt Kulturveranstaltungen, Theater, Disco und Folklore
viel Spass

Re: Nachtleben in Rabat #11211
23/10/05 01:56 PM
23/10/05 01:56 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
ganz einfach, goethe institut, cafe weimar, beste pizza jeden abend ausser sonntags was los, sogar im ramadan, zumindest war das letztes jahr so

gruss
rainer
derzeit: rabat agdal


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door



Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1