Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz #110900
12/09/10 04:06 PM
12/09/10 04:06 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
In der Schweiz liegt erstmals eine Statistik vor über die Kriminalitätsrate in Beziehung zur Nationalität.

In den "Top Ten" der Kriminalitätsliste sind 8 Afrikanische Nationen vertreten, darunter auch die Magrebhstaaten Algerien, Marokko und Tunesien.
Das zeigt eine Auswertung des Bundesamtes für Statistik (Bfs). Das Bfs setzte darin zum ersten Mal die polizeiliche Kriminalstatistik 2009 in Beziehung zur Nationalität der in der Schweiz wohnhaften Bevölkerung, wie die "SonntagsZeitung" und der "Sonntag" berichten.
Anders als beim Buch von Thilo Sarazzin wurde z.B.(erhöhte) Dissozialität nicht mit speziellen Genen begründet.

Last edited by latino; 12/09/10 04:24 PM.
Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: latino] #110902
12/09/10 04:49 PM
12/09/10 04:49 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

gib mal einen link zu der statistik.
so sagt das ja nicht viel aus. man kann es glauben, muss aber nicht.
ausländer sind meistens krimineller als die einheimischen, weil die ganzen aufenthaltsgesetze einen einheimischen ja gar nicht betreffen und eine grossen anteil an der auslaänderkriminalität haben. dann kommt es darauf an, ob da absolute zahlen genommen werden, oder ob sie zum bevölkerungsanteil relativiert werden.
desweiteren sollte man wissen, wie das schichtenspezifisch aussieht. man kann die einwanderer, die meist am unteren ende der sozialen leiter angesiedelt ist, nicht mit der gesamtheit der schweizer vergleichen. das sollte man nur innerhalb der gleichen einkommesklassen machen.
natürlich findet man in bankerkreisen nicht soviele drogendealer, wie bei denen, die am unteren ende der skala angesiedelt sind. wenn es um steuerhinterziehung ginge, wäre es bestimmt andersrum.
falls die statistik so genau differenziert, ist sie interessant.


Antwort auf:
Anders als beim Buch von Thilo Sarazzin wurde z.B.(erhöhte) Dissozialität nicht mit speziellen Genen begründet.


lol, dein held der letzten woche hat ein für-1000€/monat-mehr-mach-ich-alles-gen.

ich hoffe deine überschwengliche begeisterung für sarrazin ist inzwischen auch etwas abgekühlt.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Latino postet Unsinn [Re: latino] #110903
12/09/10 04:51 PM
12/09/10 04:51 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Sicher meinst Du diese Statistik?

Kriminalstatistik Schweiz 2009

Antwort auf:
2.4.3.1 Strafgesetzbuch (StGB)

Strafgesetzbuch: Beschuldigte nach Nationalität und Aufenthaltsstatus

Schweiz 5 341
Serbien/Montenegro/Kosovo 449
Italien 243
Deutschland 196
Türkei 172
Portugal 143
Mazedonien 120
Sri Lanka 109
Georgien 108
Algerien 106
Frankreich 78
Spanien 77
Nigeria 76
Rumänien 74
Irak 57
Kamerun 53
Kroatien 50
Tunesien 48
Bosnien und Herzegowina 47
Brasilien 47
Russland 42
Angola 41
Marokko 41
Bulgarien 40
Iran 38
Polen 33
Côte d'Ivoire 31
Somalia 31
Dominikanische Republik 28
Gambia 26


Wenn man Statistiken richtig lesen möchte, dann sollte man die "ich-google-mal-für-Dich" Tastaturvoreinstellung (sehr beliebt in diesem Forum) mal ausstellen und die Statistik selbst analysieren.

Dann würde Dir schon anhand der niedrigsten Erkenntnisstufe (1. Analyse, 2. Intuition, 3. Offenbarung) auffallen, daß es vor allem eine gravierende Differenz zwischen MÄNNERN und FRAUEN in der Statistik gibt: in der Regel sind es 5 - 7 mal mehr Männer, die straffällig werden, egal welcher Nationalität man angehört. Und bei den Gewaltverbrechen mit Personenschaden (Tod, Verstümmelung, lebenslange Traumatas) sind es 10 mal mehr Männer als Frauen mit kaum Abweichungen auf der internationalen Ebene (des Westens).

Wie das Verhältnis in Marokko sich darstellen würde, wage ich erst gar nicht zu prognostizieren, weil ein Großteil der Straftaten, die Frauen (im Westen) begehen, Verstösse gegen das Betäubungsmittelgesetz (sie haben gekifft, gedealt oder sich sonstwie ruiniert) und/oder Vermögensstraftaten sind (sie haben geklaut: womöglich einen Haargummi mit einem Schmetterling dran für ihre kleine Tochter): ich vermute mal, daß eine marokkanische Frau für diese Bedürfnisse eher betteln geht als straffällig zu werden.

Was lernen wir daraus:

Männer gehören abgeschafft. Oder: wieso zahlen wir Frauen eigentlich denselben Betrag in Versicherungen, Vollkasko und Rente ein, wenn es die Männer sind, die die Kosten verursachen? Oder: wer legt hier - bei der Kriminalstatistik und den Schlüssen, die man daraus ziehen sollte - endlich einmal eine etwas härtere Gangart vor?

Darf jeder jetzt mal selbst herausfinden.

Josi

Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: Najib] #110904
12/09/10 05:15 PM
12/09/10 05:15 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Die Zahlen basieren auf die Kriminalitätsstatistik 2009 (Anzahl Strafanzeigen). Unter Angolaner, die in der Schweiz wohnen, ist die Kriminalitätsrate demzufolge 6,3 Mal höher als unter Schweizern (Rate 1). Verglichen wurden nur die Strafanzeigen von 18 bis 34 Jahre alten Männern.

1. Angola 6.3
2. Nigeria 6.2
3. Algerien 6.0
4. Côte d’Ivoire 5.9
5. DomRep 5.8
6. Sri Lanka 4.7
7. Kongo (Kinshasa) 4.7
8. Kamerun 4.4
9. Marikko 4.3
10. Tunesien 4.2
11. Irak 3.7
12. Kolumbien 3.2
13. Türkei 3.2
14. Serbien, M´ngr, Kosovo 3.1
15. Brasilien 3.0
16. Ägypten 2.7
17. Kroatien 2.4
18. Bosnien/Herzeg. 2.3
19. Mazedonien 2.3
20. Durchschnitt Ausländer 1.6
21. Portugal 1.3
22. Italien 1.2
23. Schweiz 1.0
24. Österreich 0.8
25. Frankreich 0.7
26. Deutschland 0.6

Quelle: SonntagsZeitung und BfS

Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: latino] #110907
12/09/10 06:02 PM
12/09/10 06:02 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 94
Süddeutschland
G
GuLalman Offline
Mitglied
GuLalman  Offline
Mitglied
G

Joined: Jul 2010
Posts: 94
Süddeutschland
Original geschrieben von: latino
Anders als beim Buch von Thilo Sarazzin wurde z.B.(erhöhte) Dissozialität nicht mit speziellen Genen begründet.


Sarrazin behauptet nirgendwo, dass Kriminalität in den Genen steckt.

Ich empfehle jedem das Buch selbst zu lesen und sich dann ein Urteil zu bilden und nicht einfach das zu glauben, was in den Medien so über das Buch kolportiert wird.

Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: GuLalman] #110910
12/09/10 06:39 PM
12/09/10 06:39 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
>> GuLalman

Sarrazin sagt in seinem bisher über 450'000(!) x verkauftem Buch lediglich, dass eine bestimmte Menschengruppierung ein bestimmtes Gen teilen. Ob er damit recht hat, habe ich nicht öffentlich explizit beurteilt... .
Als so gut wie sicher gilt jedoch, dass Sarrazin nur das ausspricht, was Millionen von Menschen in Deutschland und anderswo fühlen und denken.
Ich habe hier schon früher empfohlen, das Buch zu lesen um dann die Zusammenhänge eventuell besser verstehen zu können. Das Urteil kann dann jedem einzelnen überlassen werden.

Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: latino] #110915
12/09/10 07:04 PM
12/09/10 07:04 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
latino was willst du eigentlich mit deinen gelinkten zeitungsartikeln bezwecken? langsam finde ich das totla lächerlich und ich frage mich ernsthaft was du hier im marokko-forum überhaupt verloren hast..

deine beiträge sind einfach so was von uninteressant und für mich überhaupt nicht aussagekräftig..

finde es wäre besser wenn sich solche leute einfach aus diesem forum verpissen und sich besser in einem rassismus-und vorurteilsforum betätigen..

Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: JasminH] #110919
12/09/10 07:27 PM
12/09/10 07:27 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
choppy >>

Wenn Du mir lebenslang monatlich 1000 Euro mehr Rente bezahlst verpisse ich mich sofort aus dem Forum.

Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: JasminH] #110968
13/09/10 04:31 PM
13/09/10 04:31 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 94
Süddeutschland
G
GuLalman Offline
Mitglied
GuLalman  Offline
Mitglied
G

Joined: Jul 2010
Posts: 94
Süddeutschland
Original geschrieben von: choppy
einfach aus diesem forum verpissen..


So was zu sagen, ist aber gar nicht nett, Choppy!

Last edited by GuLalman; 13/09/10 04:32 PM.
Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: latino] #110990
13/09/10 09:07 PM
13/09/10 09:07 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
Wenn Du mir lebenslang monatlich 1000 Euro mehr Rente bezahlst verpisse ich mich sofort aus dem Forum.

Wie lange ist das?
Mach doch Deinen großmaulig versprochenen Besuch in Agadir.

Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: wanderer] #110991
13/09/10 10:19 PM
13/09/10 10:19 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Wart's ab!
Nur schade, dass deine landsleute dich resp. deinen erzeuger vor 70 Jahren nicht ins lager zerrten und in den duschraum führten oder ins kabinett des lagersarztes.

Last edited by latino; 13/09/10 10:27 PM. Reason: Ergänzung
Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: latino] #110995
13/09/10 10:27 PM
13/09/10 10:27 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Original geschrieben von: latino
Wart's ab!
Nur schade, dass dich resp. dein erzeuger deine landsleute vor 70 Jahren nicht ins lager zerrten und in den duschraum führten oder ins kabinett des lagersarztes.



gott,wie asozial ist das denn.... nixweiss1

Last edited by Besslama; 13/09/10 10:27 PM.
Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: Besslama] #110997
13/09/10 10:42 PM
13/09/10 10:42 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
gott,wie asozial ist das denn....


latino wie sie leibt und lebt.

letztendlich ist das ja das interessante, wenn man die kommentare zu artikeln über sarrazin im internet liest.
sarrazin wollte die wahrheit über die muslime zu tage bringen, was aber zu tage kommt ist die wahrheit über den grossteil seiner leser.
manche davon denken in ihrem überschwang die erneute machtergreifung hätte schon stattgefunden.

gruss
Najib

Last edited by Najib; 13/09/10 10:54 PM. Reason: ergänzung

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: latino] #110999
13/09/10 11:03 PM
13/09/10 11:03 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Ahlan Latino,

meine Hoffnung ist, das dich die Verantwortlichen nicht löschen oder sperren. Wer Menschen einen grausamen Tot wünscht die er nicht gehört hat, schreit selber nach Hilfe. Ich bin kein Geistheiler und auch heute sehr müde...

leihinik
Zitoun

Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: Najib] #111000
13/09/10 11:03 PM
13/09/10 11:03 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
so ist es,najib... daumen1


Last edited by Besslama; 13/09/10 11:04 PM.
Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: latino] #111014
14/09/10 12:25 AM
14/09/10 12:25 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo Latine,

du erinnerst mich an den Dicken in "Eis am Stiel".
Er ist immer der Pechvogel, und bekommt laufend die Hucke voll.
Oder wird von kleinen Kindern angepinkelt.

gp

Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: latino] #111015
14/09/10 12:33 AM
14/09/10 12:33 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Dann müsste Dein Erzeuger derjenige gewesen sein, der unter vielen anderen auch in einem KZ umgekommen ist.

Der Grund: Genickbruch, weil er besoffen vom Wachturm fiel. gp

Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: wanderer] #111019
14/09/10 01:38 AM
14/09/10 01:38 AM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
hallo MA freunde,müll hoch 10 ist ja wohl untertrieben für die letzten x beiträge.nur weiter so,ihr demontiert euch selbst
gruß aus valencia,borgward

Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: latino] #111159
15/09/10 05:06 PM
15/09/10 05:06 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
Wart's ab!
Nur schade, dass deine landsleute dich resp. deinen erzeuger vor 70 Jahren nicht ins lager zerrten und in den duschraum führten oder ins kabinett des lagersarztes.

Schönen Gruß von kladden, und ich soll Dir ausrichten Deine Post liegt inzwischen beim "Zetralrat der Juden" in Berlin.
Was kommt?: Wart´s ab.
nzz ist noch in Bearbeitung.

Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: latino] #111160
15/09/10 05:17 PM
15/09/10 05:17 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
kladden hat mich jetzt gerade angerufen.

ich soll noch unbedingt hinzufügen, dass eine anzeige gegen dich schon läuft.

Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: wanderer] #111176
15/09/10 08:18 PM
15/09/10 08:18 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Ach wie schön, jetzt auch noch die juden.

Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: wanderer] #111181
15/09/10 08:47 PM
15/09/10 08:47 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Wanderer, hallo Latino,

nachdem hier ja wieder der "ich zeige Dich an!" Wahnsinn ausgebrochen ist, erstmal alle ganz ruhig:

weil ich hier den Kronzeugen machen werde, daß SOWOHL Latino ALS AUCH Wanderer dem jeweils anderen einen Toten/den Tod an den Hals gewünscht haben und darüberhinaus auch noch Toxica23 im anderen Thread Najibs Kindern den Vater erschlagen gesehen haben möchte (kann mich mal jemand wieder aus dem Konjunktiv-Dschungel führen?).

Zurück zu Recht und Gesetz:

Macht schonmal drei Mitglieder dieses Forums, die keinen anderen Ausweg aus ihrer selbstgeschaffenen Verzweiflung mehr sehen, als den, dem jeweils anderen den Tod an den Hals zu wünschen (Latino ./. Wanderer und vice versa plus erschwerend Toxica23). Einen Sonderfall (als Frau) stellt Toxica23 dar, die einer unschuldigen Kinderschar den Vater nehmen möchte: Mehr verfluchen kann man einen anderen Menschen nicht.

Ich kann deshalb von einer Strafanzeige auch nur abraten.

Die Staatsanwaltschaft (und daß sie den link hierher bekommt, dafür stehe ich ein) wird hier ein bischen herumlesen, unter anderem meine Zusammenstellung von Kladden Ausfällen finden (wofür sie jetzt schonmal nicht mehr selbst recherchieren muß), jedwede Todeswünsche als Putativnotwehrexzeß einstufen (ich berate hier JEDEN: damit Waffengleichheit herrscht) und die Strafanzeige umgehend einstellen: das würde sie nach dem Lesen dieses links sogar dann tun, wenn einige derjenigen, die sich gegenseitig drohen umzubringen, in der Zwischenzeit tatsächlich übelst zu Tode gekommen wären (etwa so: Zur Rechten sah man wie zur Linken / einen halben Türken niedersinken).

Falls nicht Najib wider Erwarten doch noch Lust bekäme, selbst Strafanzeigen loszulassen: denn die wären die einzigen, die Aussicht auf Erfolg hätten.

Josi

P.S.:
Antwort auf:
Schönen Gruß von kladden, und ich soll Dir ausrichten Deine Post liegt inzwischen beim "Zetralrat der Juden" in Berlin. Was kommt?: Wart´s ab.
nzz ist noch in Bearbeitung.


Auch davon würde ich abraten:

Auch hier wäre es mir eine Ehre für Waffengleichheit sorgen. Mehr per PN sich auszutauschen wäre jetzt die Rettung (gewesen).

Last edited by Josi; 15/09/10 09:02 PM. Reason: P.S. angehängt
Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: wanderer] #111182
15/09/10 08:47 PM
15/09/10 08:47 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

latinos aussage ist ja tatsächlich unter aller sau. grund genug für eine anzeige.
dass allerdings der zentralrat der juden in's spiel gebracht wird, finde ich genauso unter aller sau.
dann ist es keine reaktion auf eine beleidigung mehr, sondern die unterdrückung einer meinung.

für latino wäre es jetzt an der zeit als reaktion auf die antwort von wanderer den bund der alkoholiker einzuschalten.

wobei, nur um toxicas geistesblitzen vorzubeugen, ich den zentralrat der juden auf keinen fall mit dem bund der alkoholiker vergleichen will.



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: Najib] #111185
15/09/10 09:12 PM
15/09/10 09:12 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Soweit ich es erkennen kann, stehen sich beide in Nichts nach:

Antwort auf:
Wanderer: Dann müsste Dein Erzeuger derjenige gewesen sein, der unter vielen anderen auch in einem KZ umgekommen ist.
Der Grund: Genickbruch, weil er besoffen vom Wachturm fiel. gp


Das freut den Zentralrat der Juden ungeheuer, wenn der Holocaust dazu benützt wird, sich gegenseitig zu beleidigen.

Josi

Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: Summach] #111186
15/09/10 09:48 PM
15/09/10 09:48 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

josi,

das posting sehe ich jetzt erst.


Antwort auf:
... die keinen anderen Ausweg aus ihrer selbstgeschaffenen Verzweiflung mehr sehen, als den, dem jeweils anderen den Tod an den Hals zu wünschen (Latino ./. Wanderer und vice versa plus erschwerend Toxica23)



ja, das ist wahr. erst treten sie in den treibsand und anstatt dann eine möglichkeit zu suchen, da wieder rauszukommen schlagen sie mit wachsender verzweiflung um sich und versinken immer tiefer in der selbstgeschaffenen misere.

Antwort auf:
Einen Sonderfall (als Frau) stellt Toxica23 dar, die einer unschuldigen Kinderschar den Vater nehmen möchte


frauen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.

Antwort auf:
Falls nicht Najib wider Erwarten doch noch Lust bekäme, selbst Strafanzeigen loszulassen: denn die wären die einzigen, die Aussicht auf Erfolg hätten.


ganz bestimmt nicht. höchstens vielleich beim deutschen skatverband.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: latino] #111189
15/09/10 10:24 PM
15/09/10 10:24 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
Ach wie schön, jetzt auch noch die juden.

wird nachgereicht.danke.

Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: wanderer] #111193
15/09/10 11:06 PM
15/09/10 11:06 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Toxica23,

Vor 6 Jahren habe ich hier in diesem Forum bereits kurz nach der Anmeldung eine Fut von PNs vom damaligen Moderator Thomas Friedrich bekommen: ich habe sie umgehend hier veröffentlicht einschliesslich der ebenso flutenden e-mails - die mit seinem Absender und mal von einem anderen Absender, aber unverkennbar seine Handschrift bei mir im PM Bereich eingetroffen sind.

Seitdem hat sich niemand mehr getraut, mir per PN mit dem Hintern ins Gesicht zu springen:

Antwort auf:
Toxica53: du
bist zu bloed zum lesen oder?

hast wohl immer noch nicht gesehn dass mein nick nicht Toxica23 sondern 53 ist

wie gesagt...wer lesen (und denken kann in diesem fall) ist klar im vorteil !


Du setzt jedoch auch in dieser Hinsicht Maßstäbe, Toxica23.

Stell Dich der Diskussion im Forum mit Argumenten und beantworte meine einfache Frage: was soll das 23 in Deinem Nick? Ich habe angenommen, daß es Dein Alter ist und wenn nicht, könnte es ja nur das Geburtsdatum sein.

Kein Grund auszurasten: in meinen Postings stehen ganz andere Dinge, die wesentlich beleidigender sind: vorausgesetzt, man verfügt über ein Schamgefühl.

Josi

Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: Summach] #111195
15/09/10 11:20 PM
15/09/10 11:20 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

ich nimm an, 53 ist ihr alter.
zutrauen würd' ich's ihr.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: Summach] #111200
16/09/10 12:41 AM
16/09/10 12:41 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo,

Antwort auf:
Stell Dich der Diskussion im Forum mit Argumenten und beantworte meine einfache Frage: was soll das 23 in Deinem Nick? Ich habe angenommen, daß es Dein Alter ist und wenn nicht, könnte es ja nur das Geburtsdatum sein.


Wie wärs mit Körbchengröße?

gp

Re: Afrikaner kriminellste Ausländer i.d. Schweiz [Re: Najib] #111415
19/09/10 12:18 PM
19/09/10 12:18 PM
Joined: Aug 2008
Posts: 118
NRW
S
Sahna Offline
Mitglied
Sahna  Offline
Mitglied
S

Joined: Aug 2008
Posts: 118
NRW
Original geschrieben von: Najib
hallo


natürlich findet man in bankerkreisen nicht soviele drogendealer, wie bei denen, die am unteren ende der skala angesiedelt sind. wenn es um steuerhinterziehung ginge, wäre es bestimmt andersrum.
falls die statistik so genau differenziert, ist sie interessant.


gruss
Najib


einfach nur lachen3


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,768 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1