Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 3 1 2 3
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Sahna] #110538
03/09/10 03:29 PM
03/09/10 03:29 PM
Joined: Aug 2010
Posts: 139
Wuppertal
alwinchen73 Offline OP
Mitglied
alwinchen73  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2010
Posts: 139
Wuppertal
Hallo Sahna,

die Sache mit dem marokkanischen Mann, der jetzt eine jüngere geheiratet und geschwängert hat, das könnte auch jeder anderen Frau passieren, die mit einem deutschen Mann 20 Jahre zusammen war. Wieviele Trennungen von deutschen Paaren gibt es, die sehr lange Jahre zusammen waren, und wo der Mann sich dann eine jüngere Frau nimmt um nochmal ganz von vorne zu beginnen, mit Windeln wechseln und dem ganzen pi-pa-po??? Und das in einem Alter, wo der Mann schon Opi sein könnte. ( Wobei ich es nicht schlimm finde, in welchem Alter ein Mann nochmal Papa wird ) Muss jeder selber wissen. Wie schon gesagt, leben und leben lassen!!

Gruss,
A.




Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Summach] #110543
03/09/10 06:39 PM
03/09/10 06:39 PM
Joined: Aug 2010
Posts: 139
Wuppertal
alwinchen73 Offline OP
Mitglied
alwinchen73  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2010
Posts: 139
Wuppertal
Betreff: Liebes Alwinchen,

Du mußt Dich gar nicht angesprochen fühlen, meine Einlassung bezieht sich lediglich auf den Threadtitel und die provozierende Frage "ältere Frau/jüngerer Mann...ein Verbrechen?".

Hi Josi,
jetzt sehe ich gerade erstmal auf was das bezogen war, hatte mich nämlich echt schon gewundert ;-)) Nichts desto trotz, ich fühlte mich nicht von dir persönlich angesprochen, wollte halt nur sagen, das nicht alle marokkanischen Männer so fanatatisch darauf sind, Kinder zu zeugen. Wie schon gesagt, vielleicht wollen die meisten von ihnen Kinder, das mag möglich sein, aber bestimmt nicht alle!!
Liebe Grüsse,
A.




Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: alwinchen73] #110549
03/09/10 07:50 PM
03/09/10 07:50 PM
Joined: May 2010
Posts: 109
Schweiz
C
claudiam Offline
Mitglied
claudiam  Offline
Mitglied
C

Joined: May 2010
Posts: 109
Schweiz
Sali zämä
nun muss ich doch auch mal was schreiben....und nicht nur immer still mitlesen....
ist das nicht typisch...dass wenn ein ausländischer Partner die heimatliche Parternin verlässt, dann sagen die meisten, das war ja schon von Beginn weg klar...(ich beziehe mich auf das Beispiel von Sahna)...aber wenn sich ein Paar gleicher Nationalität nach 20 Jahren trennt....dann habe damit niemand gerechnet.

Ich finde es manchmal deprimierend, dass Scheidung von binationalen Paaren von den Mitmenschen oft schon als vorprogrammiert betrachtet wird und dann sagen, ja das war ja klar, dass das mal passieren wird....obwohl nicht zu vergessen ist, dass die Scheidungsrate prozentual bei Paaren gleicher Nationalität viel höher liegt. (Bitte fragt mich jetzt nicht nach Zahlen...aber hab das in einem Bericht gelesen.)

Bei binationalen Ehen gibt es wohl immer noch unglaubliche Vorurteile und viele denken sich wahrscheinlich bei der Heirat des Kollegen oder der Kollegin....wie lange wird das bloss gut gehen...

äs Griässli
Claudia

Last edited by claudiam; 03/09/10 07:51 PM.
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: claudiam] #110559
04/09/10 12:21 AM
04/09/10 12:21 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Hallo Claudia!

Da gebe ich dir recht! wenn sich ein binationales paar trennt, egal nach wieviel jahren dann heisst es immer, dass dies wohl so kommen musste..

also wenn sich der mann nach 20 jahren erst trennt und sich dann eine jüngere sucht, dann war das sicher nicht weil er sie ausgenutzt hatte..sonst hätte er sich schon viel früher getrennt.. es gibt auch sehr viele trennnungen von paaren gleicher nation. viele beziehungen halten nun leider mal nicht und 20 jahre sind eh schon sehr lange, was viele andere gar nicht schaffen..
es ist ein unterschied ob sich der ausländische partner trennt sobald er seinen aufenthalsttitel auch nach einer scheidung behalten würde oder ob es erst nach vielen jahren dazu kommt..

es ist auch nicht immer der ausländische partner der sich trennt. ich hatte eine freundin die mit einem afrikaner verheiratet war und es gab von anfang an die üblichen vorurteile zwecks ausnützen und so..
am ende war sie es die sich trennte, nicht mal wegen argen problemen sondern einfach weil sie ihrer meinung nach sich auseinander gelebt hatten. er liebte sie aber immer noch, kämpfte um die beziehung und weinte viele mal um sie, obwohl er schon längst die österreichische staatsbürgerschaft besaß.
sie sind im frieden dann auseinander geangen. heute sind sie noch gut befreundet und er hatte seither, seit 4 jahren nie wieder eine frau und würde jederzeit zu ihr zurückkehren wenn sie wollte.
er hatte absolut keine finaziellen vorteile, er hat seit jahren die österr. staatsbürgerschaft und beteuert heute noch, dass sie seine große liebe war und seine traumfrau sei !!

es geht nicht immer nur um vorteile, obwohl es solche fälle gibt wo einer vom anderen ausgenutzt wird, es gibt auch wahre liebe zwischen menschen verschiedener nationen!
warum glauben die menschen nur, dass ein fremder einen anderen fremden nicht lieben kann? hat liebe was mit hautfarbe zu tun, mit herkunft, mit erziehung..? und obwohl ich beziehungen mit großem altersunterschied kritisch gegenüber stehe möchte ich auch nicht sagen, dass es diese nicht gibt.

liebe kommt von herzen und sie ist was sie ist..

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Summach] #110575
04/09/10 10:55 AM
04/09/10 10:55 AM
Joined: Aug 2008
Posts: 160
Deuschland
L
LOE140905 Offline
Mitglied
LOE140905  Offline
Mitglied
L

Joined: Aug 2008
Posts: 160
Deuschland
Original geschrieben von: Josi
Das, was Dich BongoFury, so gründlich runterholt von jedwedem orientalischen Traum mit einer jungen Marokkanerin...

Ich möchte an dieser Stelle nur erwähnen das es aus den geschilderten Gründen meinerseits zu keiner Zeit "einen orientalischen Traum mit einer jungen Marokkanerin" gegeben hat, auch nicht als ich als 20 jähriger Spund zum ersten mal in Marokko war. Und das ist nun über 20 Jahre her...

Selbstbewusstsein bei der Partnerwahl ist kein weibliches Privileg. Es gibt durchaus heterosexuelle Exemplare meiner "Gattung" die genauer hinschauen, reflektieren, sich leise und freundlich benehmen können, und auch noch die Erfahrung gemacht haben eine in gewisser Hinsicht "beruhigende" Wahl zu haben. Oder auf gut Deutsch: Männer die nicht potthässlich, strunzdoof und ständig notgeil rumlaufen müssen.

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: LOE140905] #110578
04/09/10 12:25 PM
04/09/10 12:25 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo BongoFury,

Antwort auf:
Oder auf gut Deutsch: Männer die nicht potthässlich, strunzdoof und ständig notgeil rumlaufen müssen.


Auch das trifft auf Frauen zu: wenn sie potthässlich, strunzdoof und ständig notgeil sind - dann gehen sie eben nach Marokko/Tunesien oder in den Senegal (den Senegal?) und holen sich dort das, was sie hier freiwillig von niemandem mehr bekommen würden:

ich halte das für ein ehrliches Geschäft und man sollte darauf nicht spucken.

Worauf ich glaube spucken zu können ist die Empörung, die sich erst nach dem Scheitern der Beziehung einstellt, wenn der wahre Charakter zu Tage tritt - in meinen Augen grenzt es an Zechprellung (Beischlaferschleichung), wenn man dann demjenigen die Privilegien (den reellen Gegenwert) wieder entziehen will: Visum, Aufenthaltsstatus und dem gesamten Kulturkreis von Stund an auf den Fersen ist, um ihn zu entlarven (bezness).

Mit der Liebe ist es etwas anderes:

ich habe mich bei all den Schilderungen von so vielen enttäuschten Frauen immer gefragt, wie genau sich die Liebesbeziehung (im Bett, auf dem Sofa, beim gemeinsamen Essen etc.) abgespielt hat. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß es so gut wie unmöglich ist, zu jemandem zärtlich zu sein, den man nicht anziehend findet (und anziehend kann man jeden finden: es sind ja meistens die Seelen, die potthässlich sind).

Da gibt es einen grossen Bereich (zwei Drittel?) einer Beziehung, die nicht simulierbar ist, die kein Fake ist, die nicht durch falsche Schwüre überschrieben werden kann: dabei handelt es sich oft um Mikroreaktionen - ein unwillkürliches Zurückzucken, ein aufwallender nicht unterdrückbarer Ekel, eine Fluchtbewegung, die den ganzen Körper erfasst.

Ich selbst kann keine zwischenmenschliche Beziehung über längere Zeit aufrecht erhalten, bei der ich nicht auch die physische Präsenz zärtlich annehmen kann: das gilt auch für Freundinnen, Kinder, alte Väter, gebrechliche und kranke Mütter, Säuglinge, Kollegen und Fremde. Wo diese Hinwendung nicht ungetrübt möglich ist, ich sie aber aus moralischen Gründen oder familiären Verpflichtungen akzeptieren muß, sorge ich dafür, daß ich diesen Zustand ändere und so lange daran arbeite, bis ich den Anderen in seiner ganzen Widersprüchlichkeit annehmen kann.

Dabei folgt dann oft das Gefühl der Haltung: der Topf Wasser auf dem warmen Ofen wird automatisch warm, wohingegen der Topf mit kochendem Wasser auf einem kalten Ofen erkaltet.

Zu den Vorurteilen, die mit dem Auseinandergehen binationaler Ehen zu tun haben, kann ich nur sagen: sie sind nichts zu den Vorurteilen, die Frauen treffen, die ihre Männer verlassen - auch oder gerade dann, wenn es "alte Ehen" sind. Nach der Silberhochzeit sind es fast nur noch die Frauen, die ihre (fassungslosen) Männer verlassen und die Umwelt reagiert ebenso konsterniert wie empört: einschliesslich der eigenen Kinder.

Ich bin das zweitemal binational verheiratet und ein nicht zu vernachlässigender Anteil am Zutandekommen dieser Ehen war für mich die Möglichkeit in einem anderen Land alles mit den Augen eines Einheimischen sehen zu können: eingelassen zu werden in Welten, die anderen verschlossen sind. Nichts hat mich in dieser Hinsicht je enttäuscht, es war alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte und das ist das Geschenk, das man aus binationalen Ehen - ganz kostenlos - mitbekommt.

Egal wie sie enden (ich sehe im übrigen nicht, daß man eine Ehe wirklich beenden kann: eher sind es dann zwei Ehen, die auf zwei Kanälen funken, weil eine Ehe letztlich unauflöslich ist).

Josi

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Summach] #110597
04/09/10 10:30 PM
04/09/10 10:30 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Da hat die Josi vermutlich recht. Man(n) kann zwar viel vorspielen aber nicht alles.. Gewisse gefühle kann man nicht (über)spielen.

So habe ich letztens Fotos gesehen im Internet von einer älteren, unattraktiven Frau die einen um mindestens 25 Jahre jüngeren bildhübschen Marokkaner geheiratet hat. Und naja die Bilder sprechen für sich. Obwohl er auf vielen Fotos lacht, merkt man an seiner Körperhaltung und seinen Gesichtsausdrücken, dass er eigentlich gar nicht glücklich ist, ihm die Situation eigentlich unangenehm und peinlich ist..

Aber für ein ehrliches geschäft halte ich es eigentlich nicht, wenn sich eine ältere Frau einen jüngeren Mann holt aus irgendwelchen Ländern.. Ich halte es für beide nicht als ehrliches Geschäft. Ist man sich selsbt gegenüber wirklich ehrlich dabei? Die meisten Frauen hoffen wohl dabie, dass der Partner sie dann doch (irgendwann mal) lieben könnte und entwickeln auch Gefühle.
Ich würde nicht mal darauf spucken, sie tun mir eher leid..
Ich finde es allerdings dann auch voll scheisse wenn sie dann ihre Männer erpressen mit der aufenthaltsbewilligung wenn die sich dann trennen wollen..
Vor allem möchte ich doch gar nicht mehr, dass er gezwungener maßen bei mir bleibt..
ich finde es auch nicht als ehrliches geschäft wenn der jüngere mann die gelegenheit ergreift eine ältere frauzu heiraten nur um nach europa zu gelangen..
mein heutiger mann hat auch sehr viel in kauf genommen und getan um nach europa zu kommen, aber er hätte niemals dafür mit einer frau geheiratet. er sagt, dass dies prostitution sei und er sich niemals verkaufen würde..
ich finde es von beiden seiten nicht als ehrlich, man kann dabei sich selbst gegenüber nicht ehrlich sein. wenn ich einem menschen sage, dass ich ihn liebe, mit ihm tagtäglich ein bett teile, ihm gegenüber zärtlich sein muss, ihn küssen muss obwohl es mich ekelt, dann kann ich mir gegenüber nicht selbst ehrlich und treu sein!

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: JasminH] #110601
05/09/10 01:02 AM
05/09/10 01:02 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Choppy,

es ist nur dann verwerflich, wenn Betrug im Spiel ist.

"Betrug ist, wenn man von einem anderen etwas erhält, was dieser in voller Kenntnis aller Umstände dem anderen nicht gegeben hätte".

Da können wir noch so viele Paar-Konstellationen versuchen durchzudeklinieren - Betrug bleibt Betrug, auch wenn er an einer potthässlichen Frau begangen wird, weil potthässlich sein keine Dimension ist, die irgendjemanden dazu berechtigen würde, einem anderen schweren Schaden zuzufügen.

Daß Opfer im übrigen auch eine Mitverantwortung für Schaden haben, der ihnen zugefügt werden könnte, ist inzwischen unbestritten: wer über das Potthässlichsein hinaus auch noch strunzdumm ist, kann nicht mit Mitleid und schon gar nicht mit Schadenersatz (auch keinem emotionalen) rechnen.

Josi

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Summach] #110619
05/09/10 12:23 PM
05/09/10 12:23 PM
Joined: Aug 2008
Posts: 118
NRW
S
Sahna Offline
Mitglied
Sahna  Offline
Mitglied
S

Joined: Aug 2008
Posts: 118
NRW
aber eben auch mit dem "pothässlich", "fett", "alt", "krank"
sind Klischees!
Hier haben es diverse eben besonders einfach, da sie wissen, dass besagte Damen hier eher chancenlos sind!

Aber besagte Damen können ja zum Teil andere Dinge bieten, nicht nur Papiere, auch ein Haus bsp. oder einen bequemen Job dazu
(Wenn die Frau bsp. selbstständig ist)oder sprich einfach eine Existenz, welche für den Mann ohne sie nicht möglich wäre.
Dies kann auch zusammenhalten!

Diverse Kinofilme streifen dieses Thema....
Hierzu fällt mir die Geschichte ein...
"Das Mädchen mit dem Perlenohrring" - in einer Welt, in welcher Frauen nicht sehr viel gelten und einen schweren Stand haben, gibt es doch eine reiche Frau aus gutem Hause, welche mit dem Künstler verheiratet ist.
Sie ermöglicht ihm mit ihrem Geld seine künstlerische Existenz.
Ihre Mutter weiß, dass durch den Verkauf seiner Bilder an den noch reicheren "Gönner" gutes Geld hereinkommt.
Deshalb duldet sie die Liäson zu dem besagten Dienstmädchen, um ihm seine künstlerische Freiheit zu lassen.
Am Ende jagd die Ehefrau sie aus Eifersucht aus ihrem Haus.
Sie kann dies tun, da ihr alles gehört.
Er würde es jedoch nie wagen, sich von ihr zu trennen, da dann auch seine Existenz dahin wäre.

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Summach] #110620
05/09/10 12:35 PM
05/09/10 12:35 PM
Joined: Aug 2008
Posts: 118
NRW
S
Sahna Offline
Mitglied
Sahna  Offline
Mitglied
S

Joined: Aug 2008
Posts: 118
NRW
Nochmal zu dem Thema Mitverantwortung der Frauen zu ihrem Schaden!

Frauen fungieren doch eher emotional und weniger rational!

Und die besagte "rosarote Brille" tut ihr übriges oder auch...
hat der Mann die Verliebtheit der Frau, hat er ihre ganze Welt.
Er kann Macht ausüben, indem er sie auch manipulieren oder instruieren kann zu seinen Gunsten.

Sorry, wenn ich hier gerade soviel anbringe, aber ich las gerade das Buch:
"Die Masken der Niedertracht" der berühmten franzöischen Psychologin Marie France Hirigoyen - es geht um emotionale Manipulation, seelische Gewalt in unserer Gesellschaft, Im Alltag, Arbeitsplatz und Familie.
Hierin zeigt Hirigoyen auf, dass auch in unserer Gesellschaft meist dem Opfer eine Mitverantwortung zugeschoben wird oder ihm meist auch nicht geglaubt wird, sprich dieses Thema oft tabuisiert wird.

Nochmal zu 1001geschichte....
Ich sah im TV mal einen Bericht, in welchem sich auch Barbara Kern persönlich zu Wort meldete.
Sie sprach über das Kennenlernen ihres damaligen tunesischen Ehemannes, dass er mal eine ganze Treppe voll mit Kerzen für sie gestellt hatte.
Sie fragte dann "Wer hierzulande tut das für Sie?"
Hier ging es also um emotionale Manipulation, welche sicher umgekehrt mit einem Mann nicht so einfach funktioniert hätte.
Die emotionale Seite der Frau wurde angesprochen.

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Sahna] #110622
05/09/10 01:33 PM
05/09/10 01:33 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Liebe Sahna,

ich gebe Dir in allen Punkten recht:

Antwort auf:
Und die besagte "rosarote Brille" tut ihr übriges oder auch...hat der Mann die Verliebtheit der Frau, hat er ihre ganze Welt. Er kann Macht ausüben, indem er sie auch manipulieren oder instruieren kann zu seinen Gunsten.


Weil es so ist, wird es wohl so sein, daß in der langen Menschheitsgeschichte das Konzept einer Liebesheirat ein sehr junges ist und ein noch jüngeres ist es, die Ehe für jederzeit aufkündbar zu halten, ganz besonders, wenn man sich "neu" verliebt hat. Der Heiratsbetrug ist deshalb auch ein sehr neues Phänomen - davor war die Familienräson davor. Mit anderen Worten: das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, was sich langfristig für die Aufzucht von gesunden, lebensbejahenden, nicht traumatisierten Nachkommen als die stabilere Basis herausstellen wird - die arrangierte Vernunftehe oder die Liebesheirat. Kollateralschäden bei beiden Modellen mit eingeschlossen.

Interessant, daß Du das Buch "Die Masken der Niedertracht" erwähnst (zum zweitenmal): ich habe in diesem Sommer meine ausufernde Bibliothek ausgemustert und habe containerweise Bücher weggeworfen. Dabei bin ich eines Nachts bei dem o.a. Buch hängen geblieben, das ich weder gelesen hatte noch überhaupt wusste, wie es zu mir gelangt ist.

Interessant fand ich an dem Buch, daß der Mythos nicht stimmt, daß Frauen immer auf denselben Typ hereinfallen: das Buch belegt, daß Frauen nach einer solchen Beziehung immunisiert sind und entweder vollkommen alleine leben oder aber allen ähnlich gepolten Männern weiträumig aus dem Weg gehen.

Und ein anderer interessanter Aspekt war, daß es anscheinend einen zwangsläufigen Ablauf dieser Rosarotenbrillenphänomene gibt: löst man sich vor dem Ablauf von 6 Monaten, ist alles gut - hat man diesen point of no return überschritten braucht es massivste Entziehungskuren, um einen von dem Übel wieder zu befreien: egal wie schlecht es einem damit geht.

Im SZ Magazin standen gerade sehr erstaunliche Mitteilungen der vielen parallelen Geliebten von Kachelmann: das waren alles moderne Frauen mit guten Berufen, unabhängige und freie Menschen - also nichts mit Klammeraffen, Potthässlichen oder Strunzdummen. Und genau diese Unabhängigkeit hat sie anfällig gemacht für den Betrug von Kachelmann: sie haben ihm jede Freiheit gelassen und weil er eigentlich ein Looser war, sind sie auch nicht auf die Idee gekommen, daß eine andere ihn überhaupt nehmen würde. So kann man sich irren.

Du scheinst ja Spaß an solchen psychologischen Modellen zu haben (siehe auch: Damages, dessen Hauptmotto "vertraue niemandem" ist) dann empfehle ich Dir die Lektüre von Peter von Matt, Liebesverrat: es weist jedenfalls akribisch nach, warum die Liebesehe eine Aufforderung zu Betrug und Verrat ist. Und ist leider schwer lesbar - also nicht dieses 10-Punkte-Programm und Du wirst glücklich sein, sondern wissenschaftliche Fakten historisch belegt und begründet.

Josi

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Summach] #110633
05/09/10 06:10 PM
05/09/10 06:10 PM
Joined: Aug 2008
Posts: 118
NRW
S
Sahna Offline
Mitglied
Sahna  Offline
Mitglied
S

Joined: Aug 2008
Posts: 118
NRW
Klasse!

Good post!

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Sahna] #110655
06/09/10 02:16 AM
06/09/10 02:16 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Und noch ein gelehrtes Buch zum Thema (oder zwei, drei):

Manfred Schneider erzählt die Geschichte des ewigen und vergeblichen Kampfes neu - von der immer frischen Liebe bis zum immer überraschenden Betrug.

Manfred Schneider, Liebe und Betrug

Auch dieses Werk gefällt sich vor allem selbst, aber es ist auch eine Fundgrube für Beobachtungen: daß Frauen im Betrogenwordensein lächerliche Figuren wären (strunzdumm etc.) ist eine Errungenschaft der Moderne - die Weltliteratur kennt nur tragische verlassene Frauen: Medea, Anna Karenina, Madame Bovary. Lächerlich ist der Hahnrei und verächtlich der Heiratsschwindler, auf der untersten Stufe mit denjenigen, die man nicht einmal mehr mit einer Beißzange anfassen möchte.

Dann noch ein 3000 Jahre altes Gedicht aus einem anderen Buch über die Liebe, das sich gut dafür eignet sich selbst Mut zuzureden, wenn man sich gerade in einer amour fou befindet Octavio Paz, Die doppelte Flamme

Auch wenn ich dereinst Staub sein werde,
so ist es doch Staub, der liebt

Und der nachstehende Dreisatz, den man als Diagnoseinstrument dafür verwenden kann, ob man sich nun in einer Liebes-, einer Zweck- oder einer Scheinehe befindet:

1.) Es gibt Sexualität ohne Erotik und ohne Liebe
2.) Es gibt Erotik und Sexualität ohne Liebe
3.) Aber es gibt keine Liebe ohne Sexualität und ohne Erotik

Josi [u][/u]

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: alwinchen73] #118731
15/04/11 06:05 PM
15/04/11 06:05 PM
Joined: Apr 2011
Posts: 104
Hessen
Anna24 Offline
Mitglied
Anna24  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2011
Posts: 104
Hessen
Ich bin auch ein Jahr älter :), als mein Marokkaner.
Ich 24, er 23.
Ganz wohl fühle ich mich nicht, sehe es aber noch als vertretbar an.
5 Jahre Unterschied würde ich in diesem Kulturkreis schon bedenklich finden!
Es ist traditionell,kulturell und auch biologisch so, dass Männer besonders in arabischen Ländern nunmal jüngere Frauen heiraten.
Die große Zahl von Beziehungen mit großem Altersunterschied passt da ganz logisch gesehen wirklich nicht rein- und hat daher in 99% der Fälle wirtschaftliche Gründe (selbst wenn es sowas wie Zuneigung gibt).
Warum sollten Männer in arabischen Ländern viel öfter und ungezwungener Liebesbeziehungen mit Älteren eingehen als hierzulande??
Stimmt, tun sie nicht- darüber sollten sich viele Damen klar sein.

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Anna24] #118737
15/04/11 10:00 PM
15/04/11 10:00 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
samia_nadia Offline
Mitglied
samia_nadia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
hallo Annely,

Antwort auf:
Ich bin auch ein Jahr älter :), als mein Marokkaner.
Ich 24, er 23.
Ganz wohl fühle ich mich nicht, sehe es aber noch als vertretbar an.
5 Jahre Unterschied würde ich in diesem Kulturkreis schon bedenklich finden!


also nun muss ich echt schmunzeln bei deinen worten.DU FÜHLST DICH NICHT GANZ WOHL WEGEN 1 JAHR???????
sowas hab ich noch nie gelesen.
Ich bin auch älter als mein Mann und ich fühle mich sehr sehr wohl.Wen Ich nur 1 jahr älter wäre als mein Mann würde ich mir sicher keinen kopf machen.
Bei uns war nie der altersunterschied eine frage,wir haben uns gesehen und uns ineinander verliebt.
Darf man wen man älter ist als der Marokkanische Mann den auf einmal nicht mehr auf sein Herz höhren?
Und bedenklich fand ich das auch bei dem Kulturkreis nie.
Selbst die Familie meines Mannes hat mich von anfang an mit offenen armen aufgenommen.Da war nie die frage:OH die ist doch älter wie du?Warum tust du dir das an?
Solange beide an ihre liebe Glauben und Glücklich sind sollte das alter keine rolle spielen.
Ich bin überigens nun schon 15 jahre mit meinem Mann sehr sehr glücklich,und ich würde ihn nie gegen einen älteren eintauschen wollen.Wir haben 5 ganz wundervolle Kinder zusammen,

lg samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: samia_nadia] #118740
15/04/11 10:40 PM
15/04/11 10:40 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Höhöhö...

4 deiner Kinder durften wir ja schon persönlich kennenlernen.

Ebenso bei mir wir haben 6 Jahre unterschied.

Kann mir also gut vorstellen, das er ab Oktober die fliege macht, weil er dann schon seine Niederlassungserlaubnis haben kann :-)
Nur weil ich die 5 Jahre überschritten haben.

Bin drauf vorbereitet, stell ihm dann auch gleich zum Hochzeitstag die Koffer vor die Tür ;-)

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: ThaiMaroc] #118744
15/04/11 11:07 PM
15/04/11 11:07 PM
Joined: Aug 2007
Posts: 251
Deutschland
M
morgana82 Offline
Mitglied
morgana82  Offline
Mitglied
M

Joined: Aug 2007
Posts: 251
Deutschland
Dein Sarkasmus ist herrlich, pia!!


Die Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst......
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: morgana82] #118748
15/04/11 11:27 PM
15/04/11 11:27 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
samia_nadia Offline
Mitglied
samia_nadia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
hallo Pia,

ja durftst du kennenlernen.....und ich deine maus auch smile

Antwort auf:
weil er dann schon seine Niederlassungserlaubnis haben kann :-)
Nur weil ich die 5 Jahre überschritten haben.


oh dann hätte meiner auch schon vor jahren seine koffer vor der türe haben müssten...wahrscheinlich würde er da jetzt noch sitzen und auf seine Frau warten die sogar 7 jahre älter ist als er lachen5


lg samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Anna24] #118755
16/04/11 03:51 AM
16/04/11 03:51 AM
Joined: Jun 2006
Posts: 159
irgendwo in Deutschland
Connie Offline
Mitglied
Connie  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2006
Posts: 159
irgendwo in Deutschland
Hallo,
mein Mann ist 1,5 Jahre älter als ich. Für mich war immer folgende Kombination erstrebenswert: Mann ca. 4 - 7 Jahre älter als die Frau. Jüngerer Mann war für mich nie vorstellbar. Da hätte ich einfach nicht an eine ehrliche Liebe geglaubt. Was hat meine Mutter immer ein Theater gemacht, weil die Frau meines Bruders "älter" war. Sie lernten sich als Teenies kennen und man halte sich fest. Sie ist gerade mal 1 Monat älter, aber noch im Dezember geboren und er im Januar. Das hatte meine Mutter immer gestört und war immer wieder Thema für sie. Das hat mich wahrscheinlich geprägt wie auch der Altersunterschied meiner Eltern (Vater 7 Jahre älter).
Liebe Grüße
Connie


Nimm die Menschen wie sie sind - es gibt keine anderen!
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Connie] #118758
16/04/11 01:39 PM
16/04/11 01:39 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
samia_nadia Offline
Mitglied
samia_nadia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 505
Marokko Rabat
hallo conny,

da hätte ich gleich mal eine frage an dich.

was hättest du gemacht wen dein mann jünger gewesen wäre als du?Und er dich in dich und du dich in ihn so stark verliebt hast wie es jetzt bei euch ist?Hättest du nur wegen dem altersunterschied auf die liebe verzichtet?????zwei herzen gebrochen wegen dem alter?

lg samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: alwinchen73] #118781
17/04/11 10:45 AM
17/04/11 10:45 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 39
El Jadida
suesse51 Offline
Mitglied
suesse51  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Posts: 39
El Jadida
Wenn es hier um Rekorde geht: ich bin 18 Jahre älter als mein Mann. ICH habe mich ZUERST in ihn verliebt, und ich bin nicht nach Marokko gereist, um einen Mann kennenzulernen! Unsere Ehe hält nun mehr als 4 Jahre, und es war und ist nicht einfach. Ich finde es spannend, mit einem Menschen aus einem anderen Kulturkreis zusammen zu leben. Leider können wir keine Kinder haben, was wir beide sehr bedauern. M.E. kommt es in einem Zusammen-leben auf den Umgang miteinander an, nicht auf den Altersunterschied. Manchmal machen wir ein Mutter-Sohn-Spiel, wenn die Leute starren. Vor der Heirat habe ich mir überlegt: könnte ich auch mit einer Trennung zurechtkommen? Eventuell schon nach 3 Jahren? Ich habe sehr lange alleine gelebt, und ich könnte es wieder, wenn es denn so käme. Alwinchen73 hat Recht: lasst euch nicht ärgern und genießt eure Liebe, genau so wie ich das auch tue!
Elvira

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: suesse51] #118782
17/04/11 11:10 AM
17/04/11 11:10 AM
Joined: Dec 2010
Posts: 209
home is where the heart is...
I
interpal Offline
Mitglied
interpal  Offline
Mitglied
I

Joined: Dec 2010
Posts: 209
home is where the heart is...
Original geschrieben von: suesse51
Wenn es hier um Rekorde geht: ich bin 18 Jahre älter als mein Mann. ICH habe mich ZUERST in ihn verliebt, und ich bin nicht nach Marokko gereist, um einen Mann kennenzulernen! Unsere Ehe hält nun mehr als 4 Jahre, und es war und ist nicht einfach. Ich finde es spannend, mit einem Menschen aus einem anderen Kulturkreis zusammen zu leben. Leider können wir keine Kinder haben, was wir beide sehr bedauern. M.E. kommt es in einem Zusammen-leben auf den Umgang miteinander an, nicht auf den Altersunterschied. Manchmal machen wir ein Mutter-Sohn-Spiel, wenn die Leute starren. Vor der Heirat habe ich mir überlegt: könnte ich auch mit einer Trennung zurechtkommen? Eventuell schon nach 3 Jahren? Ich habe sehr lange alleine gelebt, und ich könnte es wieder, wenn es denn so käme. Alwinchen73 hat Recht: lasst euch nicht ärgern und genießt eure Liebe, genau so wie ich das auch tue!
Elvira


ich bin 13 Jahre älter....meine biologische Uhr ist am Ticken....wir hoffen das die Hochzeit bald sein wird und möchten dann gerne auch sofort "was Kleines"....ich habe ihn auch "einfach so" kennen gelernt ohne auf der Suche nach einem Mann gewesen zu sein.Das Alter ist für uns kein Thema mehr....aber für alle anderen die von unserem Altersunterschied wissen....aus diesem Grund pflegen wir wenig Kontakte ....denn es nervt ständig ungefragte Kommentare zu hören...mein erster Mann mit dem ich 23 Jahre verheiratet war ist 5 Jahre älter wie ich gewesen...was aber offensichtlich auch kein Garant für die Ewigkeit war....wenn es paßt dann paßt es....oder eben auch nicht....
Wir verstehen uns auch ohne Worte....gleiche Wellenlänge eben...einfach nur wunderschön...


Liebe Grüße........
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: suesse51] #118785
17/04/11 03:03 PM
17/04/11 03:03 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 30
München - Agadir
Amina1985 Offline
Junior Mitglied
Amina1985  Offline
Junior Mitglied

Joined: Feb 2011
Posts: 30
München - Agadir
Original geschrieben von: suesse51
Manchmal machen wir ein Mutter-Sohn-Spiel, wenn die Leute starren.


Hallo Elvira,

darf ich fragen ob ihr euch wohl fühlt dabei, ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen. Ich würde die Leute starren lassen, denn es gibt leider sehr viele Leute die noch lernen müssen was Toleranz bedeutet. Ich sag immer lasst die anderen deren Leben leben wie sie es für richtig halten, wir selber machen es ja auch so oder?

LG Amina

Last edited by Amina1985; 17/04/11 03:21 PM. Reason: Schreibfehler
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Amina1985] #118786
17/04/11 03:16 PM
17/04/11 03:16 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 209
home is where the heart is...
I
interpal Offline
Mitglied
interpal  Offline
Mitglied
I

Joined: Dec 2010
Posts: 209
home is where the heart is...
Mein Lebensmotto seit langem ist Leben und leben lassen....ich frage mich manchmal warum so wenige Leute anderen von Herzen was Gutes gönnen....oder sich für andere freuen können.....wo ist das Problem?


Liebe Grüße........
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: interpal] #118788
17/04/11 03:50 PM
17/04/11 03:50 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
wisst ihr was ich mich frage?
warum anely diesen beitrag vom letzten jahr rauskramt und aufwärmt, hat sie sich etwa selbst was zu beweisen, weil sie das bedürfnis hat ihre meinung zu einem alten thread zu schreiben??
ich und mein mann sind auch gleich alt, aber mir würde es nicht einfallen, jetzt einfach mal so draufloszuschreiben, dass eine beziehung zwischen äterer frau und jüngerem mann nur wirtschaftliche gründe hat..
liebe anely, glaub ja nicht, dass kein altersunterschied ein garant dafür ist, dass ein mann eine frau wirklich liebt. es kann auch eine junge frau ausgenutzt werden um ein bestimmtes ziel zu erreichen!!
lg

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: JasminH] #118793
17/04/11 05:52 PM
17/04/11 05:52 PM
Joined: Apr 2011
Posts: 104
Hessen
Anna24 Offline
Mitglied
Anna24  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2011
Posts: 104
Hessen
Original geschrieben von: choppy
wisst ihr was ich mich frage?
warum anely diesen beitrag vom letzten jahr rauskramt und aufwärmt, hat sie sich etwa selbst was zu beweisen, weil sie das bedürfnis hat ihre meinung zu einem alten thread zu schreiben??


Nein, selbst beweisen muss ich mich nicht- aber dies ist ein öffentliches Forum, wo man zu Themen Stellung beziehen darf, oder?
Ich bin neu hier und habe mal so rumgestöbert, dieses Thema hat mich einfach interessiert und ich habe meine Ansicht dazu geschrieben.
Ich gönne jeder Frau von Herzen die große Liebe gefunden zu haben, halte es aber in manchen (bzw. sogar vielen Fällen) mit großem Altersunterschied einfach für unrealistisch.
Warum verlieben sich in DE nicht so viele Männer in reifere Frauen?
Das muss man sich mal fragen, wenn man die Marokko- oder generell Arabien-Quote von Alt-Jung- Beziehungen anschaut.
Richtig, weil in diesen Ländern eher noch der Versorgungsgedanke dahinter steht. Natürlich mag sich auch sowas wie Zuneigung/ Verliebtheit entwickeln, aber ohne "Bonus" im Hintergrund kann ich mir nicht vorstellen, dass so viele Männer plötzlich eine Schwäche für wesentlich ältere Frauen entwickeln.
Möchte aber niemandem zu nahe treten!! Nur mit diskutieren.

LG Annely

Last edited by Annely24; 17/04/11 05:53 PM.
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: JasminH] #118794
17/04/11 05:53 PM
17/04/11 05:53 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Wenn die Frau jenseits der 50 ist und das ist ja nicht selten der Fall, kann die neue Vereinigung wenigstens nichts mehr zur weiteren Population beitragen, immerhin etwas. Der (viel) jüngere Mann heiratet ja dann später des öfteren gleichwohl eine Jüngere mit der er dann auch Kinder hat.........

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: latino] #118797
17/04/11 06:12 PM
17/04/11 06:12 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
So wie der typische Deutsche Mann.

Frau zu alt, nehme ich mir eine jüngere.

Oder tolles Beuteschema ist Boris Becker. Nach 3 Frauen sehen die immer noch aus wie Barbara Becker in jung.

(naja gut Die Meier Wölden war wohl nen Fehltritt, dafür hat sie als Strafe jetzt den Pocher )

Last edited by ThaiMaroc; 17/04/11 06:13 PM.
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: ThaiMaroc] #118798
17/04/11 06:25 PM
17/04/11 06:25 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 209
home is where the heart is...
I
interpal Offline
Mitglied
interpal  Offline
Mitglied
I

Joined: Dec 2010
Posts: 209
home is where the heart is...
Original geschrieben von: ThaiMaroc


Oder tolles Beuteschema ist Boris Becker. Nach 3 Frauen sehen die immer noch aus wie Barbara Becker in jung.

(naja gut Die Meier Wölden war wohl nen Fehltritt, dafür hat sie als Strafe jetzt den Pocher )


Geld macht halt schön in gewissen Kreisen....bin ich froh "nichts" zu haben....


Liebe Grüße........
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Anna24] #118823
17/04/11 11:53 PM
17/04/11 11:53 PM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline
Mitglied
Claudia E.  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Hallo Annely

Antwort auf:
Warum verlieben sich in DE nicht so viele Männer in reifere Frauen?


Wie kommst du darauf?

Die größten Gegner einer Beziehung in dieser Konstellation sind interessanterweise, die jüngeren Geschlechtsgenossinnen.

Viele Grüße
Claudia

P.S. und mal einen herzlichen Gruß an alle, die sich noch an mich erinnern.

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Claudia E.] #118826
18/04/11 12:16 AM
18/04/11 12:16 AM
Joined: Jun 2006
Posts: 159
irgendwo in Deutschland
Connie Offline
Mitglied
Connie  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2006
Posts: 159
irgendwo in Deutschland
Hallo Claudia,
schön, dass es dich noch gibt. Geht es dir/euch gut?
Liebe Grüße
Connie


Nimm die Menschen wie sie sind - es gibt keine anderen!
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Connie] #118828
18/04/11 12:27 AM
18/04/11 12:27 AM
Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline
Mitglied
Claudia E.  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Posts: 791
Mitteldeutschland
Hallo Connie,

ja, uns gehts gut.

Hab dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße
Claudia

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Claudia E.] #118841
18/04/11 03:39 PM
18/04/11 03:39 PM
Joined: Oct 2008
Posts: 39
BRD
anonyme Offline
Junior Mitglied
anonyme  Offline
Junior Mitglied

Joined: Oct 2008
Posts: 39
BRD
hi alle Interessierten,

vielleicht wollt ihr hier mal reinstöbern?

Unterschiedlichste Erlebnisse "ältere Frau - jüngerer Mann" ganz ohne marokkanische Komponente.


http://bfriends.brigitte.de/foren/der-gebrauchte-mann/1215-aeltere-frau-und-junger-mann.html

lg

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: anonyme] #118861
18/04/11 10:33 PM
18/04/11 10:33 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 209
home is where the heart is...
I
interpal Offline
Mitglied
interpal  Offline
Mitglied
I

Joined: Dec 2010
Posts: 209
home is where the heart is...
Original geschrieben von: sunnymaja
hi alle Interessierten,

vielleicht wollt ihr hier mal reinstöbern?

Unterschiedlichste Erlebnisse "ältere Frau - jüngerer Mann" ganz ohne marokkanische Komponente.


http://bfriends.brigitte.de/foren/der-gebrauchte-mann/1215-aeltere-frau-und-junger-mann.html

lg


guter link Danke!


Liebe Grüße........
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: interpal] #118867
19/04/11 09:37 AM
19/04/11 09:37 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
@caro18805

ich hab gesehen das du meine alte liebe Kollegin RUTH kennst ;-)

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: ThaiMaroc] #118900
19/04/11 10:18 PM
19/04/11 10:18 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 209
home is where the heart is...
I
interpal Offline
Mitglied
interpal  Offline
Mitglied
I

Joined: Dec 2010
Posts: 209
home is where the heart is...
Original geschrieben von: ThaiMaroc
@caro18805

ich hab gesehen das du meine alte liebe Kollegin RUTH kennst ;-)

Ja wir kennen uns.Ihren Mann habe ich auch gekannt.


Liebe Grüße........
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: interpal] #118931
20/04/11 12:37 AM
20/04/11 12:37 AM
Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
eiermann Offline
gesperrt!
eiermann  Offline
gesperrt!
Mitglied

Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
ÄLTERE FRAU -JUEGERER MANN -EIN VERBRECHEN ???
NEEEE ACH WO WARUM SOLLTEN FRAUEN DENN NICHT PHEDOPHIL SEIN DUERFEN ...SIE BEZAHLEN JA DAFUER ..ODER WAS ??? IMMER NUR DILDO AM ABEND IST DOCH AUCH SCHISSE ..NEEE IST SCHON OK MÄDELS LASST EUCH DIE ROSETTE MAL SCHÖN VERSILBERN KOST JA NIX IN MAROKKO

Last edited by eiermann; 20/04/11 12:39 AM.
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: eiermann] #118945
20/04/11 10:02 AM
20/04/11 10:02 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Eiermann, Klaus alias Kladden,Calimero,Tirolerhut.....

Das ist unerträglich, unterhalb der Gürtellinie und nicht mehr witzig. Ausserdem solltest du mal einen Deutsch- oder Rechtschreibkurs belegen, wenn du Deine Postings nicht mit Absicht falsch schreibst.

Da du es ja besonders aufregend findest und Dein "Mütchen" immer mit diesen wirren Geschreibseln kühlst, nützt es ja wenig dir zu sagen, du sollst deinen "Tirolerhut" nehmen und ADE sagen.

Normalerweise ignoriere ich deine Stories hier - aber das geht doch zu weit.

Fröhliche Ostern....

Gabriele - Mogador52


Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Mogador52] #118946
20/04/11 10:55 AM
20/04/11 10:55 AM
Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
eiermann Offline
gesperrt!
eiermann  Offline
gesperrt!
Mitglied

Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
unter off topic geht es unteranderem auch um die doppelmoral der menschen ...dein beitrag hier ist das beste beispiel fuer doppelmoral ....warum sollte die wahrheit unter der guertellinie sein ?..wir sind alle nur menschen und haben alle unsere schwächen ...bei dem einen ist es die rechtschreibung und bei der anderen ist es der dildo am abend....oder benutzen ältere frauen keinen ???? ich kenne keinen menschen der nicht onaniert ....also warum dieses falsche entruestet sein ...mensch sagt doch die whrheit ...sich immer hinter irgendwelchen luegen verstecken ,obwohl jeder erwachsene mensch weiss ,das es gelogen ist .was macht das fuer sinn .den schein zu wahren ?anstand ?...alles scheisse .....steht doch zu euren schwächen ...ich wuerde ja auch lieber eine 20 jährige haben als an einer 50 jährigen herumzuschrauben ...das ist nicht unter der guertellinie sondern die wahrheit ....also wenn ihr einen jungen stecher haben wollt und deswegen nach marokko fahrt ....dann steht doch dazu .ist besser als entruestet hier scheisse zu posten ..mahlzeit

Last edited by eiermann; 20/04/11 10:58 AM.
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: eiermann] #118949
20/04/11 11:54 AM
20/04/11 11:54 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
eiermann, du bist unterste schublade, primitiver geht es nicht mehr!!!

Last edited by choppy; 20/04/11 12:01 PM.
Page 2 of 3 1 2 3

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1