Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
475,295 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 725 guests, and 4 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
grüne Versicherungskarte #11
10/02/2000 10:03
10/02/2000 10:03

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Ich habe gerüchteweise vernommen, daß Marokko die grüne Versicherungskarte nicht mehr akzeptiert und bei der Einreise eine Grenzversicherung abgeschlossen werde muß.

weis wer was näheres??

Re: grüne Versicherungskarte #12
16/03/2000 19:48
16/03/2000 19:48
Joined: Oct 2001
Beiträge: 210
München
E
Erika Daerr Offline
Mitglied
Erika Daerr  Offline
Mitglied
E

Joined: Oct 2001
Beiträge: 210
München
Das ist Quatsch, ich weiß nicht wer das Gerücht aufgebracht hat. Bei uns wurde die grüne Versicherungskarte im Dezember anstandslos akzeptiert. Natürlich gibt es Versicherung die die grüne Versicherung für Marokko nicht gültig schreiben, das hängt von der Versicherung hab, die man zuhause hat, hat aber mit der anerkennung in Marokko nichts zu tun. Wenn die Versicherung zuhause Marokko gestrichen bzw nicht eingetragen hat, dann ist klar, dass die Karte nicht akzeptiert wird. Vielleicht hat das jemand missverstanden.
Herzliche Grüsse Erika Därr

Re: grüne Versicherungskarte #13
17/03/2000 11:40
17/03/2000 11:40

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



danke, das wollte ich hören.

die problematik mit der ausstellung ist schon klar, meine versicherung will extra geld dafür :-(

Peter


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1