Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: Najib] #109323
03/08/10 05:57 AM
03/08/10 05:57 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo,

das war mal wieder ein halber Roman , bis Du auf den Punkt gekommen bist. wink

Najib und Josi als "Wanderprediger". whistle

gp

Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: wanderer] #109328
03/08/10 12:51 PM
03/08/10 12:51 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Wanderer,

zur Tabelle 1 - 10:

Du hast unterschlagen, daß ich auch schonmal eine Tabelle 1 - 157 (oder so ähnlich) hierher gepostet habe und wenn Du nicht brav bist, können es ohne weiteres auch noch 157 Punkte mehr werden.

Zum Hintergrund:

Meine Tastatur brennt in der Regel alle drei Monate komplett durch (keine Buchstaben mehr auf den Tasten erkennbar, das Plastik durchgehauen bis auf den Anschlag, zum Schluß weigert sich meine teure Macintosh-Maschine überhaupt noch irgendeinen Impuls weiterzuleiten und ich gehe - enttäuscht über soviel Illoyalität - eine neue kaufen: dasselbe bei der Festplatte, egal wie groß ich den Speicher aufblase, die Neue ist in der Regel schon über Nacht wieder vollständig fertig und möchte sich von mir scheiden lassen: mein Computer-Therapeut behauptet deshalb auch, er hätte meinen Fall so noch nie erlebt).

Abgesehen davon würde es jedoch auch bei Dir das Lesen erleichtern, wenn Du Deine Postings mit einen Punktesystem bzw. Überschriften versehen würdest: gerne übernehme ich für Dich diese anspruchsvolle Tätigkeit, ich bitte jedoch immer um rechtzeitige Übersendung Deiner geplanten Postings - weil ich (siehe oben) sowieso schon viel zu viel zu schreiben habe. Gottseidank schreibe ich schneller als ich denken kann.

Josi

P.S.: ja, Najib, Du hast recht - man soll nicht mit jedem raufen: das macht alt, krank und verbissen und nichts davon sollten wir Frauen sein, dann schon lieber Love&Peace.

Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: Summach] #109343
03/08/10 03:18 PM
03/08/10 03:18 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo Josi,

mit den Tabellen hast Du bei mir exakt den wunden Punkt getroffen, und mit der Androhung einer neuen Tabelle, werde ich sofort die Flucht ergreifen.

Antwort auf:
Meine Tastatur brennt in der Regel alle drei Monate komplett durch

Wenn sonst nichts durchbrennt, dann gehts ja noch!
Verlagere den Platz Deines Rechners dahin, wo keine Sonne scheint, und lasse ihn während der Küchenarbeiten nicht neben dem Backofen stehen.
Oder vielleicht ist Dein Computertherapeut in Dich verliebt, und hat keine anderen Möglichkeiten Dich öfters zu sehen.

Mein letzter Beitrag ist mehr als formlose Fußnote anzusehen.



Antwort auf:
ich bitte jedoch immer um rechtzeitige Übersendung Deiner geplanten Postings

Als Prophylaxe (wegen der Tabellen!) poste ich weiterhin ohne Voranmeldung.

Antwort auf:
Gottseidank schreibe ich schneller als ich denken kann

Bei mir ist es mit dem Denken und Schreiben bis jetzt Gott sei Dank noch umgekehrt laugh .

gp

Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: Summach] #109354
03/08/10 10:03 PM
03/08/10 10:03 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Original geschrieben von: Josi
Na, das ist doch auch mal ein Wort! Hoffentlich erinnerst Du Dich später noch daran.

Warum sollte ich nicht? Ich bin noch im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.

Antwort auf:

Du hast geschwiegen bis zu meiner "Unterstellung" und hast Kladden machen lassen, was er will und wie er es will: von Gewaltandrohungen über Stalking über Denunziation und Verleumdung - nichts war von Dir zu hören, obwohl Du ihm doch immerhin so nahe stehst, daß er Dir ohne weiteres "eine Kachel aus seinem Ofen schenken dürfte" (einen Flug bezahlen) und Du hier dauerpräsent bist, Dir also - im Gegensatz zu mir - keine seiner Entgleisungen entgangen sein dürfte.


Glaube es oder nicht, ich habe diese Beiträge genau zu dem Zeitpunkt gelesen, an dem ich auch reagiert habe. Ich bin zwar täglich, aber keineswegs dauerpräsent und ich lese auch nicht jeden Tag alle Beiträge. Wäre ich eher auf diese verbale Katastrophe gestossen, hätte ich gewiss versucht ihn per PM zu bremsen, weil auch ich finde, dass diese Art zu posten weit über die Grenzen der Forumsdisziplin geht und ihm nur schaden kann.
Außerdem war nie die Rede davon, dass er mir den Flug bezahlt. Keine Ahnung, wie du auf diese Idee kommst. Ich brauche gottlob niemanden, der mir "eine Kachel aus dem Ofen schenkt"

Antwort auf:

Du respektierst ihn "wie Kladden"? Ich bitte ganz ausdrücklich darum, von Dir NICHT respektiert zu werden.


Willst du Kladden und Najib vergleichen? Ich tu es nicht.

Antwort auf:

Dir wollte ich damit gar nichts sagen: in Bayern schlägt man dann jemandem vor, "er möge sich doch einfach nackt ausziehen und auf seine Kleider aufpassen" wenn ihm ganz offensichtlich laaangweilig ist. Kladden wäre wesentlich besser aufgehoben, wenn er nackt vor seinen Kleidern sässe und und jeden bedrohen würde, der sie ihm wegnehmen wollen würde: das könntest Du ihm mal per PN stecken - dann wäre uns allen sehr geholfen.


Das hat sich ja wohl erübrigt.

a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: Najib] #109355
03/08/10 10:17 PM
03/08/10 10:17 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Antwort auf:
hallo

aischa meint es gut. sie gehört halt zur love&peace-fraktion, die ja auch ihre berechtigung hat.

Da magst wohl recht haben Najib wink

Antwort auf:
ich glaube auch nicht, dass sie alle anspielungen von tarzan verstanden hat. sie dachte sicher, dass boris eine geige in seinem kasten hätte. korrigiere mich, aischa, wenn ich falsch liege.

Sorry Najib, da muss ich korrigieren, ich nehme nicht alles für bare Münze, was hier so gepostet wird

Antwort auf:

aischa,

streite du dich auch nicht mit josi wegen so einem schaiss.

Keine Sorge, das wird keine verbale Schlammschlacht. Ich hab wirklich keine Lust zu streiten, aber manche Situationen fordern von mir eben eine Reaktion.

Antwort auf:

aber wen du sympathisch findest und wen nicht, ist deine sache und nicht meine.
uns verbindet unsere liebe zu marokko und den marokkanern (den meisten jedenfalls).

Damit hast du 100% recht.

Antwort auf:
lange rede, kurzer sinn: vertragt euch! ich will das nicht, dass wegen mir streit zwischen euch ausbricht. das thema ist es nicht wert.

gruss
Najib


Love&Peace
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: Mogador52] #124191
26/08/11 07:32 PM
26/08/11 07:32 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
S
skippy_55 Offline
gesperrt!
skippy_55  Offline
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
naomi träum weiter,und lass andere aus deinem spiel,du bist nicht in meinem focus,weil geisteskrank...es geht nicht um dich.du bist doch schon halbtod,gönne dir noch ein paar schöne tage..
bist du von uns gegangen bist,wenn die kraft zu ende geht...

Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: skippy_55] #124287
27/08/11 09:29 PM
27/08/11 09:29 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
S
skippy_55 Offline
gesperrt!
skippy_55  Offline
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
ist der tod eine erlösung.

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,664 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1