Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Wieder auf Marokkos Straße! [Re: tarzan63] #109207
29/07/10 11:31 PM
29/07/10 11:31 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Klaus, hast Du auf der Heimreise Hunger bekommen und zwischen Orange und Lion ein Menue in Höhe meiner Monatsrente zu Dir genommen? Du Schlemmer!

gp

Re: Wieder auf Marokkos Straße! [Re: wanderer] #109209
30/07/10 12:08 AM
30/07/10 12:08 AM
Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
T
tarzan63 Offline
gesperrt!
tarzan63  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
peter denk nur ans casa lala ans rick cafe,und an die thompson aber lyon ist lyon gruss von monsieur fat duck

Last edited by tarzan63; 30/07/10 12:12 AM.
Re: Wieder auf Marokkos Straße! [Re: tarzan63] #109220
30/07/10 07:38 PM
30/07/10 07:38 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
hi klaus, 6.8. brüssel aga 48,99 - yetair fly - ich hol dich ab - gazelle d´or - T-dand - gp

Re: Wieder auf Marokkos Straße! [Re: wanderer] #109222
30/07/10 09:01 PM
30/07/10 09:01 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline OP
Mitglied
a1isha  Offline OP
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Original geschrieben von: wanderer

Hallo a´isha,


Saxophon wollte ich unbedingt auch noch lernen. War aber für meine Mutter damals zu viel
(ich war unter 10 Jahre alt). Sie hatte mir schon zwei teure Instrumente finanziert.
Sonst wäre ich vielleicht heute noch auf Tournee. cry

gp


Na seht ihr Jungs, so grausam spielt das Leben. Ich wollte damals (so etwa 1966) unbedingt E-Gitarre spielen. Das war vielleicht skandalös, ein Mädel, eine Klosterschülerin und E-Git ... DAS GEHT DOCH GARNICHT! Ist leider nix daraus geworden, hab bloß später mal begonnen auf ´nem E-Bass rumzuzupfen! Bei "Hey Joe" konnte ich grade mal mithalten und das war´s auch schon - schade, aber was solls. Dafür kann ich gut marokkanisch kochen wink

LG a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Wieder auf Marokkos Straße! [Re: a1isha] #109483
08/08/10 09:35 PM
08/08/10 09:35 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Wer stellt eigentlich die schöne Uhr auf der Homepage auf die aktuelle Zeit um?

gp

Re: Wieder auf Marokkos Straße! [Re: a1isha] #109539
10/08/10 03:42 AM
10/08/10 03:42 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
A´isha

Antwort auf:
Bei "Hey Joe" konnte ich grade mal mithalten und das war´s auch schon - schade, aber was solls


Finde ich toll laugh . Ansonsten sei froh, die Musik nicht hauptberuflich weitergemacht zu haben. Das ist ein hartes Brot, und nur wenige schaffen es, sich eine gesicherte Existenz aufzubauen. Gut marokkanisch kochen ist besser. wink gp

Re: Wieder auf Marokkos Straße! [Re: wanderer] #109560
10/08/10 08:52 PM
10/08/10 08:52 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline OP
Mitglied
a1isha  Offline OP
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Original geschrieben von: wanderer
A´isha

Antwort auf:
Bei "Hey Joe" konnte ich grade mal mithalten und das war´s auch schon - schade, aber was solls


Finde ich toll laugh . Ansonsten sei froh, die Musik nicht hauptberuflich weitergemacht zu haben. Das ist ein hartes Brot, und nur wenige schaffen es, sich eine gesicherte Existenz aufzubauen. Gut marokkanisch kochen ist besser. wink gp


Hast recht Peter,

mein Exmann war Musiker, allerdings nebenberuflich und ich habe davon nicht viel mitbekommen, weil das vor unserer Beziehung war. Aber er hatte auch eine kleine Firma, Gitarren/Bassreparaturen und -bau. Da hab ich die Buchhaltung gemacht und die "narrischen" Musiker betreut, damit ihm die nicht ständig zwischen den Bünden herumfummelten oder in der Elektronik herumstocherten und er in Ruhe arbeiten konnte. Hat Spaß gemacht, war aber teilweise auch ziemlich nervig! Trotzdem, ich möchte die Zeit nicht missen.

lg a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,932 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1