Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
ifrane und umgebung #108349
03/07/10 09:14 PM
03/07/10 09:14 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 5
Deutschland
M
mittmann Offline OP
gesperrt!
mittmann  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
M

Joined: Jul 2010
Posts: 5
Deutschland
hatte hier ein thema über das atlas gebirge entdeckt und wollte mal hören ob es stimmt das es ifrane und umgebung schnee gibt ....soll da aussehen wie ösiland ???
die diskussion über das atlas gebirge sind ja irgendwie völlig daneben gegangen ...kann mann hier auf dem forum auch sachliche information bekommen ??? wäre nett
lutz mittmann

Re: ifrane und umgebung [Re: mittmann] #108353
03/07/10 11:26 PM
03/07/10 11:26 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 126
Marokko
T
Toxica53 Offline
gesperrt!
Toxica53  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Jun 2010
Posts: 126
Marokko
Hallo Mittmann,

jep...es gibt in Ifrane definitv Schnee...und manchmal sind sogar die Strassen dicht.
Wenn das Zeug dann schmilzt steht alles unter Wasser.
Ich lebe in Fes und krieg das immer mit wenn wieder was los ist in Ifrane.

LG Toxi

Re: ifrane und umgebung [Re: mittmann] #108354
03/07/10 11:31 PM
03/07/10 11:31 PM
Joined: Nov 2007
Posts: 446
Bhalil/Marokko
B
Bhaloulia Offline
Mitglied
Bhaloulia  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2007
Posts: 446
Bhalil/Marokko
ja es gibt dort eigentlich jedes Jahr Schnee, besonders in Mischliffen, was noch etwas hoeher liegt. Da kann man auch rodeln und skifahren, wenn man volle Pisten mag!
In Ifrane sieht es sehr europaeisch aus, vor allem weil wegen des Schnees schraege Daecher vorgeschrieben sind. Ausserdem ist es bewaldet und es gibt schoene Parks, dank genuegend Wasservorkommen. Es erinnert an einen Kurort!
Bei uns in 900m Hoehe faellt auch jedes Jahe Schnee, bleibt aber meistens nicht liegen. Minusgrade haben wir auch an einigen wenigen Tagen im Winter!
LG
Bhaloulia

Re: ifrane und umgebung [Re: Toxica53] #108355
03/07/10 11:35 PM
03/07/10 11:35 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 5
Deutschland
M
mittmann Offline OP
gesperrt!
mittmann  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
M

Joined: Jul 2010
Posts: 5
Deutschland
hallo und danke fuer dein posting ...tja ich muss sagen ,ist schon ein ungewöhnlicher umgangston hier im forum ....
na das hört sich ja gar nicht so gut an für ifrane ...ueberschwemmungen gab es wohl letzten dezember reichlich ....also fez scheint mir zu heiss zu sein ...das schaffe ich nicht ....ich brauche europäische wetterverhältnisse .also ein kurzer winter ist kein problem aber temperaturen um die 40 grad schaff ich nicht .kannst du mir denn eine nette ecke dort empfehlen

Re: ifrane und umgebung [Re: Bhaloulia] #108356
03/07/10 11:43 PM
03/07/10 11:43 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 5
Deutschland
M
mittmann Offline OP
gesperrt!
mittmann  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
M

Joined: Jul 2010
Posts: 5
Deutschland
danke bhaloulia
das hört sich doch sehr intressant an ....hab mal nachgesehen ...in ifrane soll es ja ständig regnen ???...ist ja auch nicht so prickelnd ....und teuer soll es dort sein ???....aber insgesamt doch eine intressante gegend ..
danke ...freut mich echt hier mal ein paar dinge aus erster hand zu hören ....schönen abend noch

Re: ifrane und umgebung [Re: mittmann] #108357
03/07/10 11:56 PM
03/07/10 11:56 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

mittmann,


du hältst uns wohl alle für blöd.

Antwort auf:
tja ich muss sagen ,ist schon ein ungewöhnlicher umgangston hier im forum ....


da gibt man dir die chance, dich unter einem neuen nick so zu benehmen, wie es unter vernünftigen menschen (muss ja nicht gleich eine famillie sein) möglich sein sollte, da fängst du schon wieder an zu stänkern.

es ist ja schon seit deinem ersten posting als mittmann klar, wer du bist.
du bist in deinem schreibstil, deiner wortwahl und in deinen rechtschreibfehlern halt nicht so flexibel, wie in der auswahl deiner nicks.

es ist eine frechheit von dir, leute dazu zu bewegen sich gedanken zu machen und die eine ausführliche antwort geben, nur um sie zu verarschen.
du bist absolut asozial.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ifrane und umgebung [Re: Najib] #108359
04/07/10 12:07 AM
04/07/10 12:07 AM
Joined: Jul 2010
Posts: 5
Deutschland
M
mittmann Offline OP
gesperrt!
mittmann  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
M

Joined: Jul 2010
Posts: 5
Deutschland
was bist du denn fuer ein kranker ...stimmt es das du ein drogendealer bist ???
stänker woanders weiter

Re: ifrane und umgebung [Re: mittmann] #108360
04/07/10 12:14 AM
04/07/10 12:14 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

prinz eines wüstenplaneten,

Antwort auf:
was bist du denn fuer ein kranker


krank bist du.

Antwort auf:
stimmt es das du ein drogendealer bist ???


nein, stimmt nicht.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ifrane und umgebung [Re: Najib] #108361
04/07/10 12:16 AM
04/07/10 12:16 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
aber du nimmst doch drogen oder ?

Re: ifrane und umgebung [Re: arakis64] #108362
04/07/10 12:19 AM
04/07/10 12:19 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
aber du nimmst doch drogen oder ?


nicht jeder, der ein bier trinkt, ist ein wirt.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ifrane und umgebung [Re: Najib] #108363
04/07/10 12:27 AM
04/07/10 12:27 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
ich finde ,man sollte sich öffentlich von drogen distanzieren und nicht wie du öffentlich zu prahlen wie normal der feierabendsjoint ist .ziemlich asozial .drogenmissbrauch ist nicht normal .lass lieber die finger davon ,das zeug macht doch impotent und wie man sieht agressiv .
ein drogenuser ist wohl nicht mass der dinge hier im forum .

Re: ifrane und umgebung [Re: arakis64] #108364
04/07/10 12:41 AM
04/07/10 12:41 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
ich finde ,man sollte sich öffentlich von drogen distanzieren


ich dachte, dir sind ehrliche menschen lieber.
distanzieren tu' ich mich höchstens von so einem dummschwätzer, wie du einer bist.

Antwort auf:
drogenmissbrauch ist nicht normal


ich missbrauche den joint nicht. ich rauche ihn.

Antwort auf:
das zeug macht doch impotent


da bin ich wohl das beste gegenbeispiel.
mit impotenz macht man keine 5 kinder in 7 jahren.

Antwort auf:
und wie man sieht agressiv .


dann ist dein freund kladden wohl nur am kiffen. das ist dann missbrauch.

Antwort auf:
ein drogenuser ist wohl nicht mass der dinge hier im forum .


nein, das bist du. das mass für blödheit auf jeden fall.
ich würde sagen, mit 0,5 arakis ist man schon ziemlich daneben.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ifrane und umgebung [Re: Najib] #108365
04/07/10 12:51 AM
04/07/10 12:51 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
was ein drogenabhängiger sagt juckt mich gar nicht ..ich denke mal das ich erreicht habe was ich wollte ....
aus dem arroganten uebervater ist ein drogenabhängiger mit dunkler vergangenheit geworden ... also das reicht mir doch
wenn du nächstes mal mit arroganz ueber jemanden urteilst ..werden alle hier im forum im hinterkopf haben das du nicht besser bist ...

Re: ifrane und umgebung [Re: arakis64] #108368
04/07/10 12:58 AM
04/07/10 12:58 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


lol, der iraker ist im namen der volksaufklärung unterwegs.



gruss
Najib

ps:
wanderer,
hättest du das wort "arroganz" nicht erwähnt, wären uns einige sinnlose beiträge erspart geblieben.
am besten du bringst arakis keine neuen fremdwörter mehr bei. vielleicht beruhigt er sich dann wieder.

Last edited by Najib; 04/07/10 01:01 AM. Reason: ein ps

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ifrane und umgebung [Re: mittmann] #108369
04/07/10 02:22 AM
04/07/10 02:22 AM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Das finde ich sehr enttäuschend von Dir, arakis/mittmann/thoran etc., dass Du das Forum für Deine persönlichen Racheakte missbrauchst. Ich hatte Dich ganz anders eingeschätzt und dachte, andere hätten Dich provoziert. Nun bist Du gar nicht der Unschuldige. Schade.

Last edited by Koschla; 04/07/10 02:23 AM.
Re: ifrane und umgebung [Re: Najib] #108374
04/07/10 03:34 AM
04/07/10 03:34 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo,

ich hatte, im Zusammenhang zu Deiner vorausgegangenen Erklärung, die Arroganz mit der Null koordiniert.
Man beachte die "Groß - und Kleinschreibung".

gp

Re: ifrane und umgebung [Re: wanderer] #108375
04/07/10 04:58 AM
04/07/10 04:58 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
moin moin...

eines der fremdworte hätte ich da noch ... chamsa wu eshrin... mal sehen was diesen monat da passiert... ich glaube da fliegt was in der luft rum... von RAK nach MUC ... für diese Preise muss man sich es nicht nach HAN oder NRN mit der billigairline antuen...

peter.. null koordination ist allemal besser als nullrunde whistle wink

hmm... wie soll ich noch auf groß und klein achten können, wenn ich grad die gänseblümchen und den löwenzahn aus dem grassamen pule nixweiss1

liebe grüße roy


Last edited by bengel; 04/07/10 04:59 AM.
Re: ifrane und umgebung [Re: bengel] #108376
04/07/10 05:13 AM
04/07/10 05:13 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

Roy, Nullen sind zur Zeit sehr wichtig.
Besonders bei den WM - Ergebnissen bei unseren Gegnern.
gp

Re: ifrane und umgebung [Re: wanderer] #108391
04/07/10 05:26 PM
04/07/10 05:26 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

wanderer,

Antwort auf:
ich hatte, im Zusammenhang zu Deiner vorausgegangenen Erklärung, die Arroganz mit der Null koordiniert.
Man beachte die "Groß - und Kleinschreibung"
.

das verstehe ich jetzt nicht. was willst du mir damit sagen?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ifrane und umgebung [Re: Najib] #108393
04/07/10 05:43 PM
04/07/10 05:43 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
das du eine null bist ,vielleicht ??? kann mich dem nur anschliessen

Re: ifrane und umgebung [Re: arakis64] #108395
04/07/10 05:57 PM
04/07/10 05:57 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

arakis,


Antwort auf:
das du eine null bist ,vielleicht ??? kann mich dem nur anschliessen



das habe ich schon verstanden.
aber weshalb er das in der obigen form hier wiederholt ist mir nicht klar. worin liegt die zusatzinformation?
oder wollte er das nur nochmal loswerden?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ifrane und umgebung [Re: Najib] #108396
04/07/10 06:10 PM
04/07/10 06:10 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
tja ,ohne joint gehts im hirn eben etwas langsamerer .heute abend ,nach dem feierabendjoint da funkt es dann wieder im hirn ....


Last edited by arakis64; 04/07/10 06:12 PM.
Re: ifrane und umgebung [Re: arakis64] #108398
04/07/10 06:17 PM
04/07/10 06:17 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

arakis,

sonntags rauche ich auch schon mal einen nach dem frühstück.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ifrane und umgebung [Re: Najib] #108399
04/07/10 06:36 PM
04/07/10 06:36 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
heimlich auf der toilette oder kriegen deine kinder mit, wie pappa sich die drogen reinzieht ?

Re: ifrane und umgebung [Re: mittmann] #108408
04/07/10 10:47 PM
04/07/10 10:47 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo, ein Vorschlag.

Wie wäre es, wenn ihr mal die Luft von der aufgeblasenen Null ablasst? Dann ist der Druck raus, und ihr könnt bei 0,00 Meter Meereshöhe wieder ein neues Thema beginnen. Wegen der Monotonie.
Vielleicht über das Liebesleben der Eichhörnchen? wink

gp

Re: ifrane und umgebung [Re: wanderer] #108412
05/07/10 02:27 AM
05/07/10 02:27 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
dem schließ ich mich an Peter....aber nicht die Eichhörner... besser Rasenschneiden mit der Nagelschere ...Ich werd sonst wieder sensibel wink ... Blizzo is och schon wieder alle ... Christine **smile**

wünsch Euch eine angenehme Woche .. lg Roy

Re: ifrane und umgebung [Re: mittmann] #108430
06/07/10 05:26 PM
06/07/10 05:26 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 126
Marokko
T
Toxica53 Offline
gesperrt!
Toxica53  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Jun 2010
Posts: 126
Marokko
oh leute,
ich dachte nicht dass es hier so viele gestoerte gibt

da kann man nur noch schreiend wegrennen

dass du dich nicht schaemst
mittmann oder wie auch immer du dich nennst

wenn bloedheit weh tun wuerde,wuerde man dich bis zum mond schreien hoeren...tz.tz.tz

brauchst erst garnicht hierauf zu antworten
ich werde ohnehin nicht reagieren...du bist mir einfach zu dumm

Re: ifrane und umgebung [Re: Toxica53] #108431
06/07/10 06:10 PM
06/07/10 06:10 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 210
München
E
Erika Daerr Offline
Mitglied
Erika Daerr  Offline
Mitglied
E

Joined: Oct 2001
Posts: 210
München
Macht Schluss mit den Beschimpfungen, das ist nicht zum Aushalten.
Ifrane und Umgebung gehört eigentlich ins Tourismusforum, und die ersten Antworten drauf waren ja o.k., danach ging wieder der übliche Hick-Hack los. Wie kommts Mittmann, dass Du unter andere Tehmen deine Frage stellst? Hat Najib mit seiner Vermutung recht, dass Du nur auf Provokation aus warst? Ich habe langsam auch das Gefühl, dass nur noch Gestörte schreiben? Es gibt kaum ein Thema das nicht im belanglosen bla-bla oder in Provokation endet.
Das ist nicht im Sinne dieses Forums. Sollte das so weiter gehen, dann wird wieder mal gesperrt.
Also bezähmt Eure gegenseitigen Aversionen, auch beim Thema bleiben scheint nicht jedermanns Sache zu sein.
Gruß Erika

Re: ifrane und umgebung [Re: mittmann] #108435
06/07/10 06:55 PM
06/07/10 06:55 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
danke erika, du sprichst mir aus dem herzen! ich habe mir lange überlegt ob ich mich mal äussern soll, ich finde das ganze wirklich nur noch "kindergarten" oder besser gesagt, noch schlimmer.
Versuchte dann einfach zu ignorieren, aber es nervt echt!
gruss
silla

Re: ifrane und umgebung [Re: Toxica53] #108436
06/07/10 06:57 PM
06/07/10 06:57 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
HMMM DER NAME IST JA GUT GEWÄHLT...GIFTIGE FRUEHRENTNERIN AUS FEZ ....DU BIST WOHL SCHON BESTRAFT ...DESWEGEN DARFST DU RUHIG WEITERHIN DEIN GIFT VERSPRUEHEN ...

Re: ifrane und umgebung [Re: mittmann] #108438
06/07/10 08:52 PM
06/07/10 08:52 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 126
Marokko
T
Toxica53 Offline
gesperrt!
Toxica53  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Jun 2010
Posts: 126
Marokko
es gibt leute die einem nur leid tun koennen,und dazu gehoertst du
arakis

ich finds echt zum kotzen hier und deshalb werd ich jetzt meinen account wieder loeschen

und ich werd auch nicht,wie einige andere,unter anderem namen wieder hier auftauchen!
schade ist es nur um die wenigen vernuenftigen und netten leute hier
aber staenkerer und idioten gibts hier scheinbar mehr als normale leute
und unter 85%
arakisidioten fuehl ich mich nicht wohl

machts gut und passt auf dass ihr nicht irgendwann lallend in der ecke hockt

DIE GIFTIGE ABER NORMALE RENTNERIN AUS FES

Re: ifrane und umgebung [Re: Toxica53] #108464
07/07/10 09:57 PM
07/07/10 09:57 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo Toxica,

ob giftig, aber normal -
oder normal, aber giftig?
Bleib hier im Forum. Da wird es Dir bestimmt
nicht langweilig. wink

gp

Re: ifrane und umgebung [Re: Toxica53] #108485
08/07/10 04:22 PM
08/07/10 04:22 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

toxica,

lass dich doch nicht von ein paar hängern davon abhalten, deine marokkoerfahrungen hier einzubringen.

du triffst ja damit diejenigen, die hier wirklich rat und hilfe suchen. nicht die, die nur provozieren wollen.

solche typen kommen und gehen (oder werden gegangen). es lohnt sich nicht, über sie aufzuregen.
mach's wie ich, nimm's mit humor und gib ihnen die ihren postings entsprechenden antworten oder aber ignoriere sie ganz einfach.

das internet ist halt ein anonymes medium, da denken manche schlichte gemüter, sie können auch mal auftrumpfen. im wahren leben nimmt ihnen niemand den rechtsanwalt oder den geschäftsmann mit beziehungen bis in die höchsten kreise ab.
dass allerdings doof doof bleibt, egal ob anonym oder nicht, kapieren sie nicht.

wenn aber doof doof bleibt, liegt es an den vernünftigen vernünftig zu bleiben.
das heisst nicht, zu allem den mund zu halten, sondern einfach mal ihre postings zu analysieren und bei unstimmigkeiten nachzuhaken. manche nennen das dann arroganz, es ist aber nicht anderes als eine einfache strategie die spreu vom weizen zu trennen.
das ist dann was, mit dem sie nicht rechnen und sie fangen an um sich zuschlagen.
das ist immer das gleiche muster, ob arakis, kladden, momo, skorpio, der leider viel zu früh verstorbene grossschriftsteller, adam und gefühlte 50000 andere idioten, die sich allerdings, wenn man ihre nicks konsolidiert, auf 10 oder 15 mehrfachdeppen reduzieren.
bei den angriffen auf meine person wird das sehr schön deutlich.
es läuft immer nach dem gleichen muster ab.
der depp schreibt stuss, mir kommt das komisch vor und ich frage nach. der depp verheddert sich in seinen eigenen aussagen und sucht nun das totschlag argument gegen mich. dabei kommt ihm vermeintlich zu gute, dass ich keinen hehl daraus mache, gerne mal einen zu rauchen.
das wird dann hervorgekramt und voller triumph als argument für meine unzurechnungsfähigkeit in die runde geworfen.
wenn ich darauf nicht wie erwartet reagiere und mich nicht in sack und asche zurückziehe fangen sie endgültig an rädchen zu schlagen und drohen mir mit knast oder lolek und bollek.
dabei kommen sie gar nicht auf die idee, dass ich genauso quatsch schreiben könnte, wie sie. vielleicht kiffe ich im wirklichen leben ja gar nicht, sondern versuche nur mich wichtig zu machen.

wenn du länger hier dabei bist, wirst du sehen, dieses muster zieht sich unter den weniger mit intelligenz geschlagenen gnadenlos durch.
ich fühle mich schon fast missachtet, wenn nicht mindestens jedes halbe jahr einer daherkommt, der mich jetzt aber endgültig in den knast bringt, oder mir zumindest von irgendeinem russen die fresse polieren lässt.
das merkwürdige daran ist aber, dass bei dem anliegen immer irgendwas schief gehen muss. bisher bin ich unverletzt und frei.

lange rede, kurzer sinn:
lass' dir nicht von solchen underdogs vorschreiben was und wo du schreiben darfst oder nicht und bleibe im forum.
erfahrungen von vor ort sind hier immer erwünscht, solange es sich nicht um blitzo und giesskännchen dreht.


gruss
Najib












Last edited by Najib; 08/07/10 04:34 PM. Reason: umformuliert

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ifrane und umgebung [Re: mittmann] #108503
09/07/10 02:06 AM
09/07/10 02:06 AM
Joined: Jun 2010
Posts: 126
Marokko
T
Toxica53 Offline
gesperrt!
Toxica53  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Jun 2010
Posts: 126
Marokko
Okay,

ihr habt mich ueberredet ... lachen1
nur weiss ich noch nicht,wie ich mit diesen konsorten umgehen werde in zukunft.
mal sehn...vielleicht kriegen wir die ja gemeinsam am wickel ...lool

in diesem sinne,
auf dummschwaetzer,nullrunden und pfeifen die nicht pfeifen...grrrr

ich danke euch und hoffe,dass es hier doch noch eine schoene zeit wird!

liebe gruesse

DIE GIFTIGE FRUEHRENTNERIN AUS FES hihihihi lachen3

Re: ifrane und umgebung [Re: wanderer] #108567
10/07/10 07:45 PM
10/07/10 07:45 PM
Joined: May 2010
Posts: 118
Osnabrück - Fes
R
Reisehai Offline
Mitglied
Reisehai  Offline
Mitglied
R

Joined: May 2010
Posts: 118
Osnabrück - Fes
Hallo,

das ist ja wirklich spannend... diese Unterhaltung hier... lach mich grade total schlapp... es scheint aktuell wirklich ziemlich heiß zu sein in Maroc... he?

Liebe Grüße

Heike

Re: ifrane und umgebung [Re: Reisehai] #108583
11/07/10 06:27 AM
11/07/10 06:27 AM
Joined: Jun 2010
Posts: 126
Marokko
T
Toxica53 Offline
gesperrt!
Toxica53  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Jun 2010
Posts: 126
Marokko
es scheint aktuell wirklich ziemlich heiß zu sein in Maroc... he?


dass es hier heiss ist weisst du doch du nudel lachen1


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,793 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1