Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
fzf fragen über fragen.????!!!! #106898
18/05/10 09:31 PM
18/05/10 09:31 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline OP
Mitglied
aliani_girl  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
hallo ihr lieben

so nun habe ich heute mal bei der abh angerufen und nachgefragt ob sie schon was bekommen hat und das lief dann so ab:

ich: ich wollte mal nachfragen ob sie schon den antrag wegen der fzf bekommen haben?
sie: wo kommt ihr mann denn her?
ich:aus marokko
sie: okay dann reicht es wenn sie mir grad das geburtsdatum sagen.
ich: ( habe dann das datum gesagt) und den namen
sie: okay der antrag ist noch nicht da wahrscheinlich wegen dem ganzen aschegefusel(hihi haben beide gelacht) aber es ist eine email am 29.4. gekommen.sobald der antrag da ist werde ich ihnen schreiben welche papiere ich noch benotige damit es schnell geht.
ich: brauchen sie denn irgendwelche papiere die ich noch beantragen muss dann könnt ich nämlich das schonmal erledigen?
sie: nein nein sie sind geborene deutsche da geht es dann relativ schnell.auch wegen dem einkommen kein thema da sie noch in elternzeit sind
ich dann okay danke und dann haben wir uns beide verabschiedet.
was meint ihr wie es weiter geht?

lg christine

so wer antworten mag kann das tun oder wer fragen hat auch fragen...deswegen hab ich das so als thema geschrieben

Last edited by aliani_girl; 18/05/10 09:32 PM.
Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: aliani_girl] #106981
20/05/10 08:49 PM
20/05/10 08:49 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
ich würde sagen noch 2 wochen.

papiere vorlegen wie Perso und Mietvertrag und am gleichen Tag bescheid bekommen das er kommen kann.

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: ThaiMaroc] #106982
20/05/10 09:12 PM
20/05/10 09:12 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline OP
Mitglied
aliani_girl  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
denkst du man bekommt es am gleichen tag noch gesagt?
ich bin nervlich ziemlich unten momentan...vermiss ihn so sehr.

bist du doch nicht geflogen?

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: ThaiMaroc] #107181
27/05/10 01:38 PM
27/05/10 01:38 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline OP
Mitglied
aliani_girl  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
hallo also ich denke doch das wir dieses interview haben werden denn heute rief ich sie an und fragte ob sie schon was bekam und sie meinte ja sie hat den antrag bekommen aber es dauert noch etwas da sie einen termin mit der botschaft in rabat ausmachen müsste und es is auserdem noch urlaubszeit..
was glaubt ihr?

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: aliani_girl] #107183
27/05/10 01:51 PM
27/05/10 01:51 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
Salam,

ganz ruhig bleiben Christine...meine Frau hat diese Woche auch den FzF Antrag abgegeben und wurde da schon gelöchert... wir werden sehen, was passiert... Aber ich seh das garnicht so dramatisch mit einem Interviev, wegen mir...

Man hat sie gefragt, wie wir uns kennengelernt haben und wie oft wir miteinander gesprochen haben... Aber das lässt sich ja alles belegen...bei den Rechnungen klappen sicher erst mal die Augen weg lachen1

Ich seh das ganze garnicht so dramatisch... hat man sich so lange nicht in den Arm nehmen können, kommt es auf 1-2 Wochen mehr oder weniger auch nicht mehr an. Wird schon werden, Kopf hoch.

Lg Roy

Last edited by bengel; 27/05/10 01:52 PM. Reason: wichtige Worte vergessen
Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: bengel] #107184
27/05/10 01:58 PM
27/05/10 01:58 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline OP
Mitglied
aliani_girl  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
hallo roy
es nervt mich nur aus dem grund weil ich ihn so sehr vermisse.
weist du ich bin 22 er ist 23 altersunterschied daran kann es auch nicht liegen.
und vor 2 wochen sagt sie noch so und jetzt so..
ich hab keine angst vor einem interview nur die denken doch eh immer wsa sie denken wollen und ich hab keine lust zu warten um einen neuantrag zu stellen falls der abgelehnt wird.
lg christine

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: aliani_girl] #107186
27/05/10 04:52 PM
27/05/10 04:52 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
Hallo Christine,

meinst Du etwa, ich vermisse meine Frau nicht? Der Altersunterschied ist bei uns auch von geringer Bedeutung, aber Du weisst ja, wie das läuft. Es macht ja auch keinen großen Sinn, einfach abwarten ist wohl die sinnvollste Lösung.

Die Frage nach "keine Lust" stellt sich ja auch garnicht, wenn Du dazu gezwungen wirst, wirst Du auch dieses tun, es hängt ja schließlich eine gemeinsame Zukunft dran.

Mach Dich blos nicht verrückt und warte einfach, wird schon alles gutgehen. wink

Lg Roy

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: bengel] #107226
29/05/10 02:05 AM
29/05/10 02:05 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Bin wieder da. Heute zuhause gekommen. Fluglotsenstreik bei Rynair ziemlich durcheinander gebracht. Was ein Stress

Bei Kawtar die hier angemeldet war das so und auch bei mir, das ich sofort am selben Tag bescheid bekommen habe.

Bei Kawtar war es auch noch so das sie beim Amt noch eingeschüchtert haben und am Nachmittag ruft ihr Mann an das er das Visum abholen kann, sie haben angerufen und sie wusste von nichts.

Ach nochwas...meine Cosuine in Thailand hat vor 3 Wochen das FZF gestellt, gestern Abend von Bangkok nach Frankfurt gelandet....und hier war es noch der Fall das sie beim ersten mal gesehen geheiratet haben.

Last edited by ThaiMaroc; 29/05/10 02:07 AM.
Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: ThaiMaroc] #107228
29/05/10 03:08 AM
29/05/10 03:08 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline OP
Mitglied
aliani_girl  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
und wielang hat bei dir das ganze fzf gedauert.? weil zu meinem mann meinte die botschaft 2 monate?

lg christine

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: aliani_girl] #107231
29/05/10 11:39 PM
29/05/10 11:39 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
4 wochen genauso wie bei kawtar

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: ThaiMaroc] #107232
29/05/10 11:54 PM
29/05/10 11:54 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline OP
Mitglied
aliani_girl  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
ja die sind bei uns schon seit donnerstag vorbei und dann sagt sie mir so was auch noch am telefon:-(

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: aliani_girl] #107235
30/05/10 12:04 AM
30/05/10 12:04 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
In Ludwigshafen dauert es halt länger :-)

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: ThaiMaroc] #107237
30/05/10 12:50 AM
30/05/10 12:50 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline OP
Mitglied
aliani_girl  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
ne eigentlich sind die schnell
als ich das erste mal anrief meinte sie ja zu mir sie wird mir dann ein brief schreiben wo steht was sie braucht und jetzt sowas ein termin mit der botschaft
könnt echt abdrehen weil ich eigentlich rechnete das er im juni zu mir kommt spätestens-..
un nu sowas..naja kann man nichts machen

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: aliani_girl] #107243
30/05/10 01:49 AM
30/05/10 01:49 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
Christine, ihr habt es soweit geschafft, das Ziel liegt in greifbarer Nähe! Nicht aufgeben!

Es ist doch völlig Latte, ob Du den Stempel 2-3 Wochen früher oder später in den Pass deines Mannes bekommst.... Du weisst aber, er kommt! Mehr ist doch garnicht wichtig. Du hast lange verzichten müssen, also schaffst du auch noch paar Tage mehr.... die FzF sichert sich über GG § 1 Abs 6 Satz automatisch ab... also ganz ruhig bleiben junge Frau wink

Bei mir steht steht nicht nur meine Liebe auf dem Spiel... auch mein Sohn! Also werd erwachsen und steh zum dem, was Du begonnen hast... Wenn man in einen Apfel beisst, dann sollte man ihn auch zuende essen...und wenn es sein muss, auch mit Kriebs!...

laila saida

Last edited by bengel; 30/05/10 01:51 AM. Reason: meine wenigkeit war doppelt
Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: bengel] #107244
30/05/10 02:01 AM
30/05/10 02:01 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline OP
Mitglied
aliani_girl  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
wenn sie eine scheinehe vermuten dann können die nein sagen...ich hoff ich kann das gegenteil beweisen...

hast du einen sohn?das is aber süß...wie alt is er denn?

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: bengel] #107246
30/05/10 02:02 AM
30/05/10 02:02 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Original geschrieben von: bengel
Christine, ihr habt es soweit geschafft, das Ziel liegt in greifbarer Nähe! Nicht aufgeben!

Es ist doch völlig Latte, ob Du den Stempel 2-3 Wochen früher oder später in den Pass deines Mannes bekommst....


Ist ein Aufkleber cool

Roy...wollte nur das letzte Wort haben zum Sonntags anfang *lach*

Bei meiner FREUNDIN war das allerdings nicht so der Fall.

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: ThaiMaroc] #107249
30/05/10 02:31 AM
30/05/10 02:31 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline OP
Mitglied
aliani_girl  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen

wie war es denn da?

Last edited by aliani_girl; 30/05/10 02:32 AM.
Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: aliani_girl] #107321
01/06/10 09:50 AM
01/06/10 09:50 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline OP
Mitglied
aliani_girl  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
so habe der Dame von der abh eine email geschrieben und nochmal nachgefragt wie lange ungefähr es dauert bis etwas geschieht..
hoffe ich geh der dame net auf den keks aber nun gut es ist mein mann und nicht ihrer.

hoffe auf ne guzte email zurück..
bis dann

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: aliani_girl] #107324
01/06/10 11:42 AM
01/06/10 11:42 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
Mein Sohn wird nächsten Monat 3 Jahre....

Rechtlich ist es doch aber so, dass sie Dir eine Scheinehe nachweisen müssen und nicht du nachweisen musst, dass Du keine führst!

Pia, Danke für das Wort zum Sonntag grin ... Bin nur etwas zu spät whistle

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: bengel] #107326
01/06/10 12:04 PM
01/06/10 12:04 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline OP
Mitglied
aliani_girl  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
ist denn euer antrag schon weiter?

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: aliani_girl] #107328
01/06/10 01:38 PM
01/06/10 01:38 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
ich hab keine Ahnung.... Ist ja jetzt gerade mal eine Woche her...Wir wollen doch mal keine Wunder erwarten whistle .. Wird sich sicher noch etwas hinziehen...Ich hab auch keine Eile, sie kommt eh erst nach der Hochzeit ihres Bruders nach Deutschland..

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: bengel] #108023
23/06/10 10:53 AM
23/06/10 10:53 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline OP
Mitglied
aliani_girl  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
so morgen is es soweit
habe bei der abh um 8.50 einen termin und mein mann um 7.50 in rabat( wurde doch noch angerufen) obwohl ich das ganze echt quatsch finde
meinem mann wurde gesagt er soll alles mitbringen was er hat von uns und mir wurde nur gesagt mietvertrag und personalausweis
ich hoffe das alles so verläuft wie wir uns das wünschen.

@bengel
gibt es bei dir schon was neues?

lg christine

Last edited by aliani_girl; 23/06/10 10:54 AM. Reason: was hinzugefügt
Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: aliani_girl] #108100
26/06/10 01:10 AM
26/06/10 01:10 AM
Joined: Mar 2010
Posts: 98
Wien, Österreich
Essaouira08 Offline
Mitglied
Essaouira08  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2010
Posts: 98
Wien, Österreich
Hi,
sag mal, Dir ist hoffentlich schon bekannt, dass der Kurier von Marokko nach Deutschland nur alle 2 Wochen unterwegs ist und das dann auch nochmal dauert?! Ein bißchen Zeit solltest Du denen schon lassen. Ich habe FZF am 04.06. gestellt und die Papiere gingen erst am 17.06. per Kurier raus. Ich denke,die Post ist vielleicht nächste Woche da und dann lasse ich denen mal 1 Monat Zeit, bevor ich mich erkundige.

LG Caro

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: Essaouira08] #108106
26/06/10 01:49 AM
26/06/10 01:49 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
Christine..... ich hab auch nen brief bekommen .... ich konnte den heut erst lesen... die forderungen etwas unter der gürtellienie .
lgr

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: bengel] #108154
27/06/10 04:49 PM
27/06/10 04:49 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline OP
Mitglied
aliani_girl  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
entschuldigung das ich mich jetzt erst melde aber ich liege momentan im krankenhaus...

ja bei uns lief alles ganz gut und die haben auch schon was zur abh geschickt aber war schon zu spät denn meine sb war schon weg

lg christine

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: aliani_girl] #108160
27/06/10 07:19 PM
27/06/10 07:19 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
Hi Christine,

na das ist ja weniger erfreulich, dass Du im KH liegst.. Ich hoffe nichts ernstes...Was ist denn eine SB? Werd morgen mal mit der ABH telen... Was raus gekommen ist, kann ich euch allerdings erst Freitag sagen, da ich die Woche über kein Netz habe, naja..kurve mal wieder in Deutschland rum und tue bisl arbeiten.. whistle....

ABH will von mir 4 Sachen ohne, dass ich da persönlich hin muss.

Lg Roy und gute sowie schnelle Besserung

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: bengel] #108162
27/06/10 08:04 PM
27/06/10 08:04 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline OP
Mitglied
aliani_girl  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
ja ich hab schn was ernstes mit dem herz

eine herzkammer bei mir arbeitet zu langsam.

schön wenn du da so glück hast.

dann seit ihr ja vielleicht schon inshallah bald zusammen
ich hoffe das bei mir jetzt auch die zeit schnell rum geht.

lg christine

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: aliani_girl] #108165
27/06/10 10:55 PM
27/06/10 10:55 PM
Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW

Ich wünsche dir gute Besserung!
Klopf den Ärzten auf die Finger, wenn's sein muss... wink

Da sieht man mal wieder was wichtig ist im Leben, Gesundheit,
und nicht der Pillepalle, den man hier manchmal lesen muss.
Tut mir leid, da hab ich kein Verständnis für. Egal wer mehr
oder weniger Recht hat!

Liebe Grüße und pass gut auf dich auf.

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: habibati1105] #108166
27/06/10 11:22 PM
27/06/10 11:22 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
es zwingt dich ja keiner etwas zu lesen ,was du nicht möchtest ....und wir warten doch mal ab ..vielleicht kommst du ja mal in so eine situation ...da kannst du denn ja mal mit gutem beispiel vorangehen .es gibt ja den :ignoriere diesen benutzer knopf ....brauchst ihn ja nur in meinem fall druecken ...und wenn ich mir die statistik ansehe ...wieviele leute beim streit live dabei waren ....muss ja ein enormen unterhaltungswert haben ,das ganze ....schön dann die doppelmoral ...erst sich am streit der anderen aufgeilen ..und dann ganz entruestet sich im forum äussern ....wie gesagt habibati 85 is mir lieber

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: arakis64] #108168
28/06/10 12:07 AM
28/06/10 12:07 AM
Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW

Original geschrieben von: arakis64
es zwingt dich ja keiner etwas zu lesen ,was du nicht möchtest ....und wir warten doch mal ab ..vielleicht kommst du ja mal in so eine situation ...da kannst du denn ja mal mit gutem beispiel vorangehen .es gibt ja den :ignoriere diesen benutzer knopf ....brauchst ihn ja nur in meinem fall druecken ...und wenn ich mir die statistik ansehe ...wieviele leute beim streit live dabei waren ....muss ja ein enormen unterhaltungswert haben ,das ganze ....schön dann die doppelmoral ...erst sich am streit der anderen aufgeilen ..und dann ganz entruestet sich im forum äussern ....wie gesagt habibati 85 is mir lieber

Sorry, aber es ist mir schnurzpiepegal wer dir lieber ist. Ich lese/schreibe hier nicht mit,
weil ich einen Sympathiewettbewerb gewinnen will. Es geht mir persönlich nur - in meiner
derzeit wenigen Freizeit, wie du vielleicht an meiner Schreibquote erkennen kannst - auf
den Wecker, dass bald jeder Thread durch eure persönlichen Streitereien unterbrochen wird.
Und ich scheine ja nicht die Einzige hier zu sein.

Natürlich kenne ich den ignore-Button, aber den benutze ich eigentlich nur bei Leuten, die
ausschließlich - meiner persönlichen Meinung nach - Müll schreiben. Wenn du meine Beiträge
nicht mehr lesen möchtest, steht es dir frei selbigen zu benutzen. Just do it!

Original geschrieben von: arakis64
schön dann die doppelmoral ...erst sich am streit der anderen aufgeilen ..und dann ganz entruestet sich im forum äussern ....wie gesagt habibati 85 is mir lieber

Ich erspare uns jetzt die Recherchediskussion, wo du aus einem meiner Beiträge herausgelesen
hast, dass ich mich an eurem Streit "aufgeile". Ich bleibe dabei, eure Streitigkeiten sorgen
nicht dafür, dass dieses Forum besser lesbar wird und wenn ein neues Mitglied eine Frage
stellt, finde ich es nicht höflich, auch diesen Thread gleich wieder für eigene "Belange"
als Podium zu benutzen.

Tut was ihr wollt, aber dann müsst ihr auch mit der freien Meinung anderer Forumsmitglieder
leben, die sich langsam aber sicher genervt fühlen. Ich verstehe nicht, dass ihr euch nicht
einfach gegenseitig auf ignore setzt und fertig.

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: arakis64] #108169
28/06/10 12:20 AM
28/06/10 12:20 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
johnny, du bist bei mir sehr sehr hoch gestiegen und ich hoffe es bleibt auch für die zukunft so... es waren nur beste wünsche...

aber du, klaus ist einer meiner arbeitskollegen, den ich sehr schätze... überwiegend spanien, portugal oder auch norwegen...ich übernehm dafür eben (auch gern) Marokko oder andere Länder ... allles andere aber privat... wie schon gesagt, ich hab mich sehr getäuscht und kann nur sagen dass du ein ehrlicher kerl bist... Klaus hatte schon recht als er mir das am tele sagte ...

Aber du, Jana fand ich damals auch sehr interessant, als ich so langsam angefangen hab zu pubertieren... whistle

liebe grüße nach schweden

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: habibati1105] #108170
28/06/10 12:27 AM
28/06/10 12:27 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
margit, popel du nicht auch noch überall drinrum... männer tun das aus leidenschaft whistle .. sing lieber mit christine die zweite stimme zu klausi im musikverein wink

diese woche bin ich nicht mehr online... also benehmt euch!

ganz liebe grüße Roy

P.S. Was den Tread angeht, gebe ich Dir völlig recht!

Last edited by bengel; 28/06/10 12:28 AM. Reason: P.S.: Nachtrag
Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: bengel] #108171
28/06/10 12:33 AM
28/06/10 12:33 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
hallo bengel
ja das is ja echt die krönung ...da fängt die woche ja mit einem lächeln auf den lippen an
lass mal was genaueres in einer pn hören .....gruesse aus schweden

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: arakis64] #108173
28/06/10 12:51 AM
28/06/10 12:51 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
grin ... das auf jeden fall... ich muss nur meinen mist zusammensuchen... als erstes meinen behördenkram... bin ja ab morgen wieder weit ab der zivilisation.. da mag ja nicht mal mein tele klingeln weinen2 ... ich sag nur "zivilisation deutschland" .... aber freitag abend bin ich wieder da.. soumiya wartet auch, dass ich nochmal kurz durchrufe....

ich find das trotzdem unglaublich, wie klein doch die welt ist

lgr

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: habibati1105] #108176
28/06/10 10:05 AM
28/06/10 10:05 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline OP
Mitglied
aliani_girl  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
also ich finde es echt langsam traurig das immer die threads mit anderen diskussionen weiter gehen.
wir starten themen und am ende geht es in duskussion über.

mann oh mann.
und trotzdem danke die mir gute besserung wünschten und weiterhin an mich denken.
ich soll mich eigentlich schonen und nicht aufregen weil mein thread so verustaltet wird.

es hies eigentlich fzf fragen über fragen damit jeder fragen zu dem thema fzf stellen kann und nicht wer passt mir nicht.

lg christine und an einen schönen wochenstart

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: aliani_girl] #108183
28/06/10 09:31 PM
28/06/10 09:31 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline OP
Mitglied
aliani_girl  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
hallo

also erstmal ich bin wieder aus dem krankenhaus zuhause muss aber medikamente nehmen und regelmäßig kontrolluntersuchungen machen.

und zweitens

MEIN MANN HAT HEUTE EINEN ANRUF BEKOMMEN DAMIT ER SEIN VISUM ABHOLEN KANN.
ich bin sehr glücklich darüber.

ich wünsche euch noch einen schönen abend

lg christine

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: aliani_girl] #108184
28/06/10 10:02 PM
28/06/10 10:02 PM
Joined: Jul 2007
Posts: 124
Kassel
nessaja Offline
Mitglied
nessaja  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2007
Posts: 124
Kassel
Hallo Christine,
herzlichen Glückwunsch nun hat dein/euer Warten doch ein gutes Ende genommen.
Ich wünsche euch ein tolles Leben in Deutschland und dir vorallem gute Besserung.
Glg nessaja


Manche treten einem auf den Fuß und entschuldigen sich, andere treten einem in Herz und merken es nicht einmal!!!
Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: nessaja] #108185
28/06/10 10:36 PM
28/06/10 10:36 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline OP
Mitglied
aliani_girl  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
vielen lieben dank.

er wird zwar die woche nicht mehr dazu kommen das visum abzuholen aber dann gleich am montag. und dann is er am 10.7 auch schon bei mir.

ich freue mich sehr..

lg christine

Re: fzf fragen über fragen.????!!!! [Re: aliani_girl] #108188
29/06/10 04:32 AM
29/06/10 04:32 AM
Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW

Na, das sind ja mal News...

Herzlichen Glückwunsch und natürlich weiterhin gute Besserung!


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1